Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

re
*********Seil:
Man sieht es ja dann auch meist recht spontan daran, wie es die Augen raus drückt. *teufel*

Sag' mal ist das ein Fetisch von dir?

Viel Erfolg ansonsten in deiner Karriere.
*********en71:
wo in deinem EP steht was bezogen auf Hygenie?

Wo steht denn, dass du hier die Forums-Polizei bist und dass man beim Eröffnen eines Themas schon alle sinnvollen Antworten vorweg nehmen muss? *vogel*

******376:
Aber ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass das Waschen des Penises ihn in irgend einer Hinsicht hygienischer macht beim vaginal – anal wechseln?

Solange Ärzte daran glauben, dass das Waschen der Hände diese sauber macht, kann man als Mann auch problemlos daran glauben, dass der Penis durch waschen sauberer wird.

Eine 100%ige Desinfektion ist ohnehin weder nötig noch sinnvoll, denn die typische Vagina sitzt so nahe an der "Quelle" der potentiellen Keime, dass da auch im "Normalbetrieb" immer bisschen was rüber kommt. Es geht beim Wechsel von anal auf vaginal also lediglich darum, den massenhaften Keim-Eintrag zu verhindern bzw. so weit zu minimieren, dass die natürliche Abwehr der Scheidenflora damit klar kommt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ärzte glauben daran, dass Hände waschen hilft? Wogegen? Wo hast du denn das her?

Also ich denke ist eine reine Kopfsache. Wirklichen Unterschied wird das waschen nicht machen. Die Bakterien sitzen ja klassischerweise unter der Vorhaut beziehungsweise in der Harnröhre… Wo kaum sinnhaft gewaschen werden kann.
Eine Desinfektion stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor.

Also ich denke wirklich, das ist reine Kopfsache und medizinisch – hygienisch nicht nötig.
Hm, so richtig heftig ist das bei uns noch nie passiert. Zum Glück. Klar kann man(n) mal ein bisschen abrutschen, wenn es schnell und nass hergeht, aber wenn er mir dabei den Schwanz richtig reingerammt hätte, wäre das für mich wohl sehr schmerzhaft.
Da könnte ich noch so heiß sein, einfach weitermachen ginge nicht.
Der Schwanz von meinem Schatz ist ziemlich dick, wohingegen ich eher eng gebaut bin.
Da müsste ich schon gut vorgedehnt sein, dass das überhaupt klappt.

Aber da das alles Theorie ist:
Würde es mal passieren, käme es auch bei mir drauf an:
Tut es nicht weh? Kein Problem, dann gehts eben anal weiter.
Tut es weh und wenn ja, wie sehr?
Bei leichten Schmerzen kann es durchaus langsamer weitergehen. Bei starken Schmerzen brauche ich eher ne Pause...
Ich denke, das ist ziemlich normal und menschlich.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wo steht denn, dass du hier die Forums-Polizei bist und dass man beim Eröffnen eines Themas schon alle sinnvollen Antworten vorweg nehmen muss? *vogel*

hallooo... ich Dummchen...

ich erkannte den Kern deiner Aussage nicht

es ging darum das man voller Schwung ins falsch Loch abrutscht
sowas passiert ja mal... habt Ihr dann einen Ersatzgummi bei?????
meine Frauen mögen das...

grundsätzlich wird gemeckert wenn hier angefangen wird, das Hygeniethema rein zu bringen und jetzt wurde es außerordentlich gewünscht

nunja bei Verwendung eines Kondom kann das sicher mal passieren... *ironie*
man muss da auch nicht den Schwanz waschen, Gummi ersetzen reicht eigentlich

ob mit oder ohne Gummi, für mich für das Thema abrutschen falsches Loch
total irrelevant, es schmerzt mit und ohne Gummi
wer abrutscht ist raus....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich sehe da durchaus einen Unterschied… Mit Gummi darf keiner anal rein… Dann tut es definitiv weh ... und wann wäre ein Ausrutscher wohl ein Ende ... aber das betrifft mich ja nicht (mehr).... darum nicht erwähnt
Nunja es kommt ganz darauf an wenn sie es als angenehm empfindet weil das Löchlein schon vorbereitet ist kann das schon mal weitergehn. Aber trocken und mit sehr viel schwung.... na ich denk ehr nicht.
Lustig, ist die Frage ernst gemeint?
Abrutschen und mit Schwung sich zu verfahren ist doch eigendlich nicht möglich. Wenn sie nicht auch bereit ist, wird man da nicht einfach so, weil man schlecht gezielt hat, hoppala da mal rein rutschen.
Erst hab ich allen erstes gefragt was die Frage soll und warum so viele da ihren Senf dazugeben....Ja und jetzt gehör ich auch dazu. Hoppal !!! Ich bin halt da so reingerutscht und wollte es gar nicht. Schlecht gezielt!

Viel Spaß noch mit der lustigen Frage und der Vorstellung der Situation. Unterhaltsam ist es ja!
*********dila Mann
36 Beiträge
Ich wurde bisher immer freundlich darauf hingeweisen: "Falsche Tür" oder so ähnlich. Und weiter ging's.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Martha
Also ich sehe da durchaus einen Unterschied… Mit Gummi darf keiner anal rein… Dann tut es definitiv weh ... und wann wäre ein Ausrutscher wohl ein Ende ... aber das betrifft mich ja nicht (mehr).... darum nicht erwähnt

lesen verstehn Senf dazu geben

Kondom ja / nein war nicht die Frage und ist fürs abrutschen ins falsch Loch nicht verantwortlich

ich gehe davon aus, das jeder in der Hinsicht weis wann und wo, besonders bei wem Kondom zwingend notwendig ist

ich in meiner monogamen Beziehung benutze seid dem Test (beidseitig) keinen Kondom mehr

das ist aber für die Frage irrelevant

von daher ausversehen abrutschen ist nicht... nicht bei mir...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich wurde bisher immer freundlich darauf hingeweisen: "Falsche Tür" oder so ähnlich. Und weiter ging's

Nicht dein Ernst *lol* schwungvoll in den Allerwertesten gerammt und die Frau sagt ganz locker: "Sorry, ich glaub da bist du falsch!"
Also vielleicht bei dem "Versuch" zu Wechseln, aber doch nicht, wenn du voll durchgezogen hast!

Also es mag ja sicher Frauen geben, die da weniger zimperlich sind. Auch denke ich, dass Erregung und die Tatsache wie warm man schon ist und wie entspannt grade, sicher beeiflussen, wie die Frau reagiert.
Tendenziell bleibe ich erstmal bei "Aua *panik* "
Dieses geschilderste "Aus Versehen" habe ich noch nicht erlebt. Aber schon, dass es einfach zu schnell und unvorbereiter war!
Nein, danach war nicht gleich Schluss mit Spaß, nach kurzer Pause ging es weiter. Dennoch habe ich den Schmerz noch einige Stunden danach gehabt.
*****t77 Mann
327 Beiträge
Ins andere Loch ficken ?
Seid ihr irre?
Davon könnte Sie schwanger werden !
******376 Frau
1.394 Beiträge
*haumichwech*

Ja, das Problem kenn ich

*panik*
Hätte ich so wie der mit dem Seil reagiert wäre für mich eine sexfreie Zeit angebrochen. *freundchen*

Und wenn ich die weiteren Beiträge dieses TE zum Thema lese, ist für mich ohnehin klar, wer bei mir nirgendwo hinrutscht - nicht mal "aus Versehen" ... *fiesgrins*
********stay:
Und wenn ich die weiteren Beiträge dieses TE zum Thema lese, ist für mich ohnehin klar, wer bei mir nirgendwo hinrutscht

Da bin ich aber erleichtert! *rotfl*

Ich hatte echt schon Bedenken, dass die Frauen dieses Thema als Eigenwerbung für besonders gekonnten Übergang auf anal missverstehen würden und ich mich dann nicht vor Bewerbungen retten könnte. *roll*

PS: Wer Ironie in diesem Betrag findet, der hat ihn verstanden! *troest*
*******es83 Frau
182 Beiträge
So habe ich Analverkehr kennengelernt... nicht schön...
*snief*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Offenbar kommt
es auf die bereits erreichte Stimmung an. Ich hatte mit meiner früheren Sub geklärt, dass es irgendwann ein erstes Mal geben würde. Dann kam ein HÜ-Abend mit einer eingespielten Männergruppe. Sie hatte bereits eine Reihe vaginaler Orgasmen erlebt, als ich mein OK zum "Nachobenrutschen" im Doggy gab- und siehe da, es war in diesem Moment goldrichtig.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ist schon ein paar Mal passiert. Ungeplant und im Eifer des Gefechts, schon mit meinem ersten Freund. Weh hats komischerweise nicht getan, obwohl ich kein Anal-Fan bin. Es war nur so ein Huch-Moment, dann gings "normal" weiter.

Heute wurde ich allerdings auf eine Runde Schniedelwaschen bestehen, wegen Mumu-Entzündungsgefahr durch böse Bakterien.
*****lnd:
Offenbar kommt es auf die bereits erreichte Stimmung an.

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung ... und wahrscheinlich habe ich deshalb bisher damit auch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht wie einige hier schildern.
Das passiert mir eigentlich nur in so Momenten beiderseitiger "Ekstase" ... und dann ist es sicherlich ein kurzer, unangenehmer Schreckmoment, aber eben doch nichts, weswegen die Stimmung völlig kippen würde.
Das passiert mir eigentlich nur in so Momenten beiderseitiger "Ekstase" ... und dann ist es sicherlich ein kurzer, unangenehmer Schreckmoment, aber eben doch nichts, weswegen die Stimmung völlig kippen würde.

Das mag bei dir und deiner Partnerin so sein, aber ich denke nicht, dass man das pauschal sagen kann.
Wenn ich nicht auf Analsex vorbereitet bin, dann kann ich noch so geil sein - mit Wucht und unvorbereitet den Schwanz reingerammt zu bekommen ist sehr schmerzhaft für mich.
Und diese Art von Schmerz ist für mich einfach nicht geil.

Wenn ich einem Mann beim Sex versehentlich mein Knie in die Hoden ramme, tue ich ja auch nicht so, als wäre der nur empfindlich, kompliziert und war wohl noch nicht geil genug, wenn es dann mit einem kurzen Schreckmoment nicht getan ist...

Ich verstehe total, dass es für die Frauen, für die es weniger oder gar nicht schmerzhaft ist, auch nicht so tragisch ist, wenn das passiert.
Aber Menschen und Situationen sind eben nicht immer gleich.
Das kann man meiner Ansicht nach nicht damit abtun, dass es schon passt, wenn Frau nur richtig geil ist... für mein Empfinden sendet das auch ganz falsche Signale an die Männer, die ganz gerne mal "abrutschen"...

Wem das also öfter passiert und bei wem die Frau dann nicht "juhu, genau so mag ich es!" schreit, könnte auch mal sich selbst hinterfragen und prüfen, warum das öfter passiert, anstatt jede unangenehme Reaktion als kompliziertes Gehabe von einer Frau zu sehen, die ja eh nicht geil war...
ist mir bislang einmal passiert zwar nicht ins "falsche-andere Loch"aber "er"rutschte immer wieder raus aus mir hatte dann irgendwann keine lust mehr,
tja auch Mann ist fehlbar trotz Angepriesener "Mannesstärke"
Hallo,

da für mich AV ein no go ist, sollte Mann sich auch dran halten! Wenn er meint, dass er durch "Abrutschen" mich von etwas anderem überzeugen kann, disqualifiziert sich von selber. Dann ist die sinnliche Stimmung hin.

LG Frau Bernhall
Wie sind denn so eure Erfahrungen, wenn ihr beim Sex abrutscht und dann so ganz aus Versehen (aber mit Schwung) abrutscht und in's "falsche Loch" kommt?
Nie passiert.

Geht es danach locker weiter?
Wenn man mit einer Gummipuppe Sex hat dann ja *lach*

Oder fängt man nach dem Schreck erstmal ganz vorsichtig wieder von vorne an?
Oder ist danach erst einmal "Schicht im Schacht"?
Kann mir keine Dame auf diesem Planeten vorstellen, die einen Schwanz schmerzhaft in das "falsche Loch" bekommt und annähernd dran denkt weiter zu machen. *frieden*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Dieses Problem hatten bei mir bisher nur 2 Männer und beide waren längentechnisch sehr bescheiden ausgestattet, wodurch sie beim Stoßen eben nicht so weit ausholen konnten und der Penis dadurch gerne mal rausrutschte.
Die waren aber beide in der Lage zu bemerken, dass sie draussen waren und haben nicht wie blöde wieder zugestoßen, frei nach dem Motto: Passt schon
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich frage mich trotz der Erklärungen, wie das passieren soll *gruebel*
Mein Ex wollte keinen AV probieren - ich schon, also hab ich versucht, ihn beim Sex ins falsche Loch zu dirigieren. Das hat er immer gemerkt.
Aus Versehen versuchen, in den Anus einzudringen kann passieren, aber zumindest bei mir geht da nix, was nicht gewaltsame Vergewaltigung wäre, wenn ich das nicht will.
Auch mir würde das bei so viel Kraft zu weh tun, als dass es danach locker weiterginge.
Klar, weiter ja, aber erst nach kurzem Innehalten und wieder in Stimmung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.