Das passiert mir eigentlich nur in so Momenten beiderseitiger "Ekstase" ... und dann ist es sicherlich ein kurzer, unangenehmer Schreckmoment, aber eben doch nichts, weswegen die Stimmung völlig kippen würde.
Das mag bei dir und deiner Partnerin so sein, aber ich denke nicht, dass man das pauschal sagen kann.
Wenn ich nicht auf Analsex vorbereitet bin, dann kann ich noch so geil sein - mit Wucht und unvorbereitet den Schwanz reingerammt zu bekommen ist sehr schmerzhaft für mich.
Und diese Art von Schmerz ist für mich einfach nicht geil.
Wenn ich einem Mann beim Sex versehentlich mein Knie in die Hoden ramme, tue ich ja auch nicht so, als wäre der nur empfindlich, kompliziert und war wohl noch nicht geil genug, wenn es dann mit einem kurzen Schreckmoment nicht getan ist...
Ich verstehe total, dass es für die Frauen, für die es weniger oder gar nicht schmerzhaft ist, auch nicht so tragisch ist, wenn das passiert.
Aber Menschen und Situationen sind eben nicht immer gleich.
Das kann man meiner Ansicht nach nicht damit abtun, dass es schon passt, wenn Frau nur richtig geil ist... für mein Empfinden sendet das auch ganz falsche Signale an die Männer, die ganz gerne mal "abrutschen"...
Wem das also öfter passiert und bei wem die Frau dann nicht "juhu, genau so mag ich es!" schreit, könnte auch mal sich selbst hinterfragen und prüfen, warum das öfter passiert, anstatt jede unangenehme Reaktion als kompliziertes Gehabe von einer Frau zu sehen, die ja eh nicht geil war...