*********ruit:
Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.
Echt? Hab ich persönlich noch nirgendwo gelesen und kann ich jetzt aus persönlicher Erfahrung auch nicht bestätigen. Ich mag es, wenn sie direkt angefasst wird und ich mag es vor allem mit Druck. Hin und wieder zum Triezen auch nur federleicht, weil mich das so wuschig macht, dass ich sie am liebsten sofort kräftig gerubbelt haben will. Wer nur drum herum kreist und sie kaum und nur leicht anfasst, macht mich auf Dauer jammerig und am Ende aggressiv.
Die Mädels, bei denen ich bisher die Finger in der Hose hatte, reagierten ähnlich. Die mochten zwar das anfängliche Getrieze, das "Ignorieren" der Klitoris, oder wenn man sie nur "aus Versehen" mal sanft berührt, aber alle wollten sie letzten Endes mit Druck massiert werden.
*********ruit:
Bei den Spielzeugen sieht das Ganze total anders aus, da ist bei Magic wand, Sybian und Womanizer die Power, die zählt
Wir haben schon oft gesehen, dass die Perle dann gleich mit der vollen Leistung verwöhnt worden ist.
Ich mag Spielzeug nicht besonders und nutze eigentlich nur Dildos, aber wenn es um die Klitoris geht, kann ich Spielzeug absolut nicht ab. Es ist IMMER zu lasch, egal wie hoch ich die Power drehe, und ich mag nunmal Rubbeln mit der Hand sehr viel lieber als Saugen oder schnöde Vibration. Selbst lecken ist in der Regel nicht kräftig genug, um mich zum Orgasmus zu bringen. Mein Freund hat das in all den Jahren nur ein einziges Mal mit der Zunge geschafft und die war hinterher geschwollen.