*******an_m:
Ich finde es lächerlich, was für ein Getue immer wieder/immer noch um solche Themen gemacht wird. Wenn ich sowas lese, fühle ich mich jedes Mal 35 Jahre zurückversetzt auf den Pausenhof.
Geschlechtsgenossen, die sich wegen solcher und ähnlicher Kaspereien herabgesetzt oder ernsthaft in ihrer "Männlichkeit" tangiert fühlen, kann ich nicht ernst nehmen.
Schon skurril, wenn sich jemand wegen einem Thema, das er als lächerlich empfindet, so herrlich echauffieren kann
Also, ich pinkel im Stehen.
Weil ich das schon immer so mache, weil es bequem ist und schnell geht, keine Lust auf Zeitgeist habe, mein Klo selber putze und keinen Marmorboden um die Schüssel rum habe.
Manchmal, aber nur manchmal, wenn ich irgendwo bin und die einen Marmorboden im Klo haben oder wenn ich denke, dass da jetzt gleich noch ein Stinker mit rauskommen kann, setze ich mich auch. Und wenns dann nichts wird mit dem Stinker, ist es auch okay.
Ach ja, falls es noch jemand interessiert: ich rasier mir auch nicht die Eier. Die Begründung kann man von oben ableiten.
So, und jetzt guck ich mal, ob es schon Neuigkeiten gibt über den Sack Reis, der kürzlich in Jiangsu umgekippt ist.