Ampallang oder Apradavya
Eigentlich bin ich ja kein Piercingfreak. Aber zugegebenermaßen, Ampallang oder Apradavya finde ich interessant. Zu den Piercings habe ich hier schon einiges gelesen, jedoch manche Fragen sind doch offen.1.Was mich am meisten interessiert, ob der Effekt wirklich so sensationell ist: Vielleicht kann ja eine Dame von Ihren Erfahrungen mit einem Mann berichten, der Ampallang oder Apradavya hat.
2.Ich bin nicht beschnitten. Macht es dann überhaupt Sinn sich darüber gedanken zu machen? Ich spiele eh mit dem Gedanken, eine Beschneidung vornehmen zu lassen, aber wielange bin ich dann invalid? Kann ich Beschnitt und Piercing geleichzeitig machen oder muss ich dann durch die Hölle?
3.Thema Hygiene: Normalerweise bin ich, so denk ich, jemand, der sehr auf seine Körperpflege achtet und die Hygiene im Allgemeinen.
Allerdings mache ich auch gerne Abenteuerreisen, Bergtouren, Berg- und Jungel-Trekking, wo es dann schon mal vorkommt, dass man zwei, drei Tage, nicht 1a sich waschen kann. Ist das händelbar? Allerdings wie machen es die Indianer in Indonesien? Die haben das ja wohl erfunden. Sind die so reinlich?
4. Thema Kondome: Funktioniert das ganz normal? Kann es das Kondom ab? Stellt es ein Problem dar?
Viele Grüße Ma_pja