Angebot und Nachfrage
Ich denke, dass die Männer sich der Tatsache nicht so ganz bewusst sind, dass sie hier mehr unter Konkurrenz stehen als wir Frauen untereinander.
Angebot und Nachfrage sind hier nunmal nicht ausgeglichen.
Weder von der Anzahl und schon gar nicht nachdem was man sucht.
Viele Frauen mit denen ich schreibe, auch die von Paaren, sind weniger direkt auf der Suche nach einem Sexpartner, sondern nutzen die Plattform mehr als Ideengrundlage, Eventübersicht um dort oder damit ihr Sexleben aufzupeppen. Ich habe wenige Frauen getroffen, aber ja auch die gibt es, die wirklich hier nach nem ONS suchen, und wenn ist das organisiert im Club oder in einem Apartment.
Was wir Frauen von den Männern hier erwarten ist im Grunde gar nicht soviel:
• Wir wollen dass das Profil gelesen wird, DAFÜR ist es da..man mag es kaum glauben
*Wenn Fragen sind kann gerne gefragt sind, klärt sich die Frage jedoch direkt im Profil so ala : Ich bin nicht auf der Suche nach Sextreffen, oder Männer über 40 bekommen keine Antwort und gefragt wird von einem Ü-40 Jährigen: Bock zu ficken? Sorry da ist der Mann selbst schuld
*Wir erwarten mehr als nur ein Hi, wie gehts in der PN (ich differenziere da vom Chat) Sondern einen kleinen Bezug zum Profil. Und NEIN: Hast ein Geiles Profil. Deine Bilder sind geil. Ist nicht das was ich damit meine.
Sondern irgendwas aus dem Text. Ein Hobby, eine mag ich nicht einstellung und schwups schon ist man im Gespräch. Es muss keine Ellenlange Nachricht sein.
Der Joy ist eine sehr oberflächliche Plattform, wie die meisten Datingportale eben auch.
Aber ich habe das Gefühl das viele Joyler, Männer wie Frauen, gerne mal ihre Manieren beim einloggen vergessen.
Was diese Komplimentehascherei angeht : wenn ich mich für ein Kompliment bedanke, ob ehrlich gemeint oder nicht, und danach direkt : find dich geil, bock zu ficken? Und das kommt häufig, dann zweifel ich echt an den Männern.
JA verdammt ihr müsst euch etwas mühe geben weil ihr in der verdammten Überzahl seit, das ist nunmal so...und das war shcon immer so...der stärkste..bzw der welcher den besten Eindruck macht, hat die meisten Weiber...war in der Steinzeit nicht anders...nur damals gings halt nur um Fortpflanzung...heute mehr um den Spaß.