Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

Ist der Mann mit sich im reinen, wird er auf deine Wünsche eingehen *nachdenk*

Vielleicht....oder auch nicht. *zwinker*

Wenn er mit sich im Reinen ist, scheut er weder davor, Wünsche zu erfüllen noch diese abzulehnen.
Er hat den Arsch in der Buchse zu dem zu stehen, wie er fühlt und denkt und redet dem Weibchen nicht nur nach dem Mund.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@Catuaba
...ganz genau *top*
Ist der Mann mit sich im reinen, wird er auf deine Wünsche eingehen

will manN das?
will FRAU das?
das ist doch auch nur wieder anbiederung light.

ich weiß, was ich möchte, kommuniziere, was ich mir wünsche und es meldet sich - und vor allem bleibt - DIE frau, die das genau so haben möchte.
so einfach kann die sache sein.
wer den falschen frauen hinterherrent, rennt ungewollt vor den richtigen davon.
Wenn er mit sich im Reinen ist, scheut er weder davor, Wünsche zu erfüllen noch diese abzulehnen.
Er hat den Arsch in der Buchse zu dem zu stehen, wie er fühlt und denkt und redet dem Weibchen nicht nur nach dem Mund.

Kommt meiner Defintion von "Männlichkeit" auch ziemlich nahe - Konflikte nicht um jeden Preis zu vermeiden. Reibung erzeugt Wärme! Manchmal scheint mir so, der Mann optimiert sich zu sehr um den Wünschen der Frauen gerecht zu werden - anstatt auch mal drauf zu "scheißen" was Frau denkt, wenn ihm etwas wichtig erscheint.

Wenn ich schon an die ganzen Threads denke - wo Männer ängstlich danach fragen, was Frauen davon halten würden, wenn sie so oder so wären oder sind. Da schauderts mich! Als wären Männer Lemminge! Davon gibt es hier gefühlt tausende Themen - kein Wunder, dass die Frau sich manchmal für das Zentrum des Universums hält.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Ich denke, dass die Männer sich der Tatsache nicht so ganz bewusst sind, dass sie hier mehr unter Konkurrenz stehen als wir Frauen untereinander.
Angebot und Nachfrage sind hier nunmal nicht ausgeglichen.
Weder von der Anzahl und schon gar nicht nachdem was man sucht.
Viele Frauen mit denen ich schreibe, auch die von Paaren, sind weniger direkt auf der Suche nach einem Sexpartner, sondern nutzen die Plattform mehr als Ideengrundlage, Eventübersicht um dort oder damit ihr Sexleben aufzupeppen. Ich habe wenige Frauen getroffen, aber ja auch die gibt es, die wirklich hier nach nem ONS suchen, und wenn ist das organisiert im Club oder in einem Apartment.

Was wir Frauen von den Männern hier erwarten ist im Grunde gar nicht soviel:
• Wir wollen dass das Profil gelesen wird, DAFÜR ist es da..man mag es kaum glauben
*Wenn Fragen sind kann gerne gefragt sind, klärt sich die Frage jedoch direkt im Profil so ala : Ich bin nicht auf der Suche nach Sextreffen, oder Männer über 40 bekommen keine Antwort und gefragt wird von einem Ü-40 Jährigen: Bock zu ficken? Sorry da ist der Mann selbst schuld
*Wir erwarten mehr als nur ein Hi, wie gehts in der PN (ich differenziere da vom Chat) Sondern einen kleinen Bezug zum Profil. Und NEIN: Hast ein Geiles Profil. Deine Bilder sind geil. Ist nicht das was ich damit meine.
Sondern irgendwas aus dem Text. Ein Hobby, eine mag ich nicht einstellung und schwups schon ist man im Gespräch. Es muss keine Ellenlange Nachricht sein.

Der Joy ist eine sehr oberflächliche Plattform, wie die meisten Datingportale eben auch.
Aber ich habe das Gefühl das viele Joyler, Männer wie Frauen, gerne mal ihre Manieren beim einloggen vergessen.
Was diese Komplimentehascherei angeht : wenn ich mich für ein Kompliment bedanke, ob ehrlich gemeint oder nicht, und danach direkt : find dich geil, bock zu ficken? Und das kommt häufig, dann zweifel ich echt an den Männern.

JA verdammt ihr müsst euch etwas mühe geben weil ihr in der verdammten Überzahl seit, das ist nunmal so...und das war shcon immer so...der stärkste..bzw der welcher den besten Eindruck macht, hat die meisten Weiber...war in der Steinzeit nicht anders...nur damals gings halt nur um Fortpflanzung...heute mehr um den Spaß.
Und wenn auch solche Typen in Zeugungsstreik gehen oder keine Beziehung wollen würden, würdest du das schon merken und dann wäre es gar nicht mehr so wurscht. Auch ihr Frauen habt Bindungswünsche und würdet in so einem Extremfall, sicherlich kompromissbereiter werden, als sich hier eingestanden wird.

Kein Mann gibt aus politischen Gründen, die ihn persönlich nicht betreffen und nur weil Antifeministen (und seien wir ehrlich, das sind meist genau die Männer, die Frau aussortiert) es so wollen, eine Beziehung, guten Sex und Liebe auf.

Und alleine auf die Idee zu kommen 50% der Menschen künstlich in Not zu bringen, damit die anderen 50% mehr zum Ficken haben, zeugt von einer sehr merkwürdigen Geisteshaltung. Ebenso zu erwarten, dass Frauen interessiert sein sollen, weil Mann es lieber so hätte.

Ich würde ganz gewiss kompromissbereit sein, würde es nur solche misogynen Männer geben, und mir eine Frau suchen, mit der ich zusammen lebe. Da habe ich alles, was ich brauche: Liebe, Zärtlichkeit, Freundschaft und Bindung. Sex wäre für mich auch kein Problem.

In China besteht das Problem, dass der Jahrzehnte praktizierte Femizid für einen Frauenmangel sorgte. Eigentlich könnte man meinen, die Frauen wollen mit Männern leben und haben die freie Wahl. Tatsächlich trennen sich sogar viele ältere Frauen von ihren Ehemännern, gründen Frauen WGs und genießen ihren Ruhestand. In China gibt es entsprechend ein Problem mit 30-40 Millionen von unglücklichen einsamen Männern. Alt wie jung.

Sich von Frauen abzuwenden, sie zu verachten und zu unterdrücken löst keine "Männersorgen". Und laut Studien kommen Frauen wesentlich besser damit zurecht, alleine zu sein, als Männer.

Schreibt Sie
Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?
Ist die Datingszene,die Szene, in der sich Menschen tummeln die so hohe Ansprüche haben das es nie zu mehr kommt als zum Date?
Na dann bin ich ja überrascht,das sich diese Wohlhochgeborene Elite durch Männer ohne Ansprüche in Gefahr sieht.
Datingszene ruiniert?*vogel*
Ich nenne das Jammern von Unreflektierten
Ich seh hier mehr als die sogenante Datingszene ruiniert
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Ist...
...der Ruf erst mal ruiniert, dann lebt sich´s...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Dr_Jekyll82
Themenersteller
13. Feb
Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene

Ich gehe ja eigentlich souverän mit der Tatsache um, dass es heutzutage für Männer, die nicht zu den „oberen 20 Prozent“ gehören unheimlich schwierig geworden ist mit Single-Damen überhaupt mal in Kontakt zu kommen....

Da bleiben bei mir gewisse Zeifel. Das Ungleichgewicht der Nachfragemacht der Frauen auf Datingplatformen halte ich für eine Tatsache, die verhaltensbiologisch begründet ist und durch die Präferenzen der Geschlechter für Monogamie und Polygamie geprägt ist. Fraue spüren statistisch gesehen weit weniger Bedürfnisse nach wechselnden Sexpartnern und tendieren mit Mehrheit zu Monogamie und serieller Monogamie. Bei Männern ist es genau umgekehrt. Wenn Du danit entspannt umgehen kannst dann würdest Du es einfach als eine Tatsache akzeptieren und nicht anfangen individuelle Gründe dafür zu finden. Ich halte daher das Thema schon im Ansatz für verstecktes Lamentieren über die Zustände und nicht für einen wirklich sinnvollen Beitrag etwas im Verhalten zu verbessern.

Dr_Jekyll82
Themenersteller
13. Feb
Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

...... Kein Wunder also, dass Frauen häufig einen ungerechtfertigt hohen Selbstwert entwickeln und in Folge dessen mehr von Männern einfordern als sie realistisch betrachtet selbst zu bieten haben, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. .....

Dazu wäre so einiges zu sagen:
Ein starkes Selbstwertgefühl ist allemal ein gutes Ding für jeden Menschen. Wer dauernd an sich zweifelt oder sich für wertlos hält belastet sich und die Gesellschaft mit einem Problem. Hier ist wahrscheinlich auch gar nicht das Selbstwertgefühl gemeint sondern der empfundene Status in einem sozialen Medium wie dem JC und die Nachfragemacht, die davon ausgeht als attraktiv empfunden zu werden. Bei der statistischen Verteilung der Nachfragemacht wird sich wie oben geschildert wohl kaum etwas ändern, besonders nicht durch individuelles Verhalten. Mein ungebetener Rat wäre hier also die Verhältnisse so zu akzeptieren wie sie sind.

1.
**st
Es gibt auch viele Frauen, die anspruchslos sind und in Swingerclubs oder GangBang-Parties alles wegblasen, was ihnen in die Quere kommt. Das hatte ich oft schon beobachtet. Viele gucken auch gar nicht mehr auf dem Body-da hält ein Mann (das kann ein 70jähriger Mann sein) einer Frau bei einer GangBang-Session seinen Schwanz hin und sie bläst ihn ab. Bei vielen Frauen zählt oft nur der Schwanz. Und etwas der Body.
Auch bei Body Attraction bei RTL 2 -da hatte eine Frau bei 6 Männern den Mann ausgesucht, der den besten Schwanz hatte ("der ist beschnitten und lässt sich besser blasen").
"Er" schreibt...
****i9:
Es gibt auch viele Frauen, die anspruchslos sind und in Swingerclubs oder GangBang-Parties alles wegblasen, was ihnen in die Quere kommt. Das hatte ich oft schon beobachtet. Viele gucken auch gar nicht mehr auf dem Body-da hält ein Mann (das kann ein 70jähriger Mann sein) einer Frau bei einer GangBang-Session seinen Schwanz hin und sie bläst ihn ab.

Du schließt jetzt von den im Vergleich zur Gesamtmasse eher wenigen Frauen auf solchen Veranstaltungen, die eben das von dir beschriebene Verhalten in dem Moment haben darauf, dass es "viele" Frauen seien? Irgendwie fehlen da so einige Parameter die diese Aussage stützen.

Weiter denke ich nicht, dass man das Verhalten auf einer Party, in höchster Ekstase, zum Teil wie ein Rausch, mit dem Anspruchsdenken oder einer eventuellen Anspruchslosigkeit beim Kennenlernen über eine Plattform wie dieser oder auf "normalem" Wege vergleichen kann. In solchen Situationen greifen ganz andere Mechanismen und man schaut mitunter nicht mehr nach links oder rechts, da es einfach nur um den Akt/die Handlung geht, die Geilheit und Lust.... Mit der Anspruchshaltung am nächsten Morgen, wenn wieder alles "normal" läuft hat das in der Regel nicht viel gemeinsam... So zumindest mein persönliche Erfahrung...

****i9:
Bei vielen Frauen zählt oft nur der Schwanz. Und etwas der Body.

Halte ich für einen Trugschluss. Weder, dass der Schwanz, noch das der Body die zwei "Maßeinheiten" sind... Das optische und auch der Schwanz spielen sicherlich eine Rolle, aber sowohl das Querlesen hier im Forum, als auch bei meinen bisher gemachten Erfahrungen wenn es ums Kennenlernen ging, waren andere Dinge deutlich wichtiger und entscheidender um ggf. einen netten und aufregenden Abend zu haben.
Hier spielt das optische vielleicht noch eine etwas größere Rolle, aber auch mehrheitlich Appetit anregend... Ob es dann wirklich zu einem Date und vielleicht mehr kommt hängt in der Mehrheit an ganz anderen Faktoren.

****i9:
Auch bei Body Attraction bei RTL 2 -da hatte eine Frau bei 6 Männern den Mann ausgesucht, der den besten Schwanz hatte ("der ist beschnitten und lässt sich besser blasen").

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wer aus solchen Sendungen irgendwelche Ableitungen zieht.... Da stehen Menschen die ein Casting durchlaufen haben... Als wenn die da den "Durchschnittsmenschen" vor die Kamera lassen... Die wollen Einschaltquote und nichts anderes... Daraus irgendwelche Rückschlüsse aufs reale Leben zu ziehen halte ich persönlich für fragwürdig.

LG "Er" von NeueReize
******all Mann
346 Beiträge
Ist jemand anspruchslos, der seinen Partner nicht ausschließlich nach dem äußerlichen Erscheinungsbild beurteilt bzw. auswählt? Wer definiert diese sogenannte Anspruchslosigkeit? Es soll ja hübsche Männlein geben, die auch tatsächlich auf „hässlichen Entlein“ stehen. Genauso verhält es sich auch umgekehrt…. Wie viele „ungleiche“ Paare gibt es auf dieser Welt? Die Datingszene wird meines Erachtens nicht wegen dieser sog. Anspruchslosigkeit ruiniert, sondern wegen den immer rüder werdenden Umgangsformen, die manche hier an den Tag legen. Freundlichkeit, Anstand u. Respekt scheinen leider für einige hier zum Fremdwort geworden zu sein- und dies gilt sowohl für Frauen als auch für Männer! Meiner Meinung nach, hat hier jeder das freiheitliche Recht, einen User seiner Wahl, ob „schön“ oder „hässlich“, unter Berücksichtigung der oben genannten Attribute, zu liken, nicht zu liken oder abzulehnen…..
Das Problem ist, dass es einen Männerüberschuss in der Gesellschaft gibt. Nicht einen "echten" Männerüberschuss, sondern einen der auf die "fruchtbaren" (nennen wir das mal so) Frauen abziehlt.
Das bedeutet konkret, wenn eine Frau mit 50 z.B. 5 Mails pro Tag bekommt, dann bekommt eine mit 40 Jahren 10 Mails, eine mit 30 vielleicht 20 Mails und eine Frau mit 20 ca. 500 Mails pro Tag. Das bedeutet, es wollen viel mehr Männer die 20jährige als die 50jährige. Es gibt aber nicht so viele 20jährige wie es interessierte Männer gibt, daher gibt es einen Männerüberschuss. Und wo ein Männerüberschuss ist, da gehen ganz viele Männer leer aus. Da Männer aber üblicherweise nicht einfach aufgeben, greifen sie zu den Massenmails welche mehr oder wenige sehr direkt sind oder geben Komplimente, in der Hoffnung dass sich Frauen darauf melden.

Wenn man als Mann übrigens zu den 1-2% der richtig gut aussehenden Männer gehört, dann reicht ein "Hi" um mit der Frau spätestens bei der 2. Mail im Bett zu landen. Da ist es dann eigentlich egal was man schreibt oder auf welcher Plattform man sich rumtreibt. Wer es nicht glaubt kann es ja mal bei Tinder und Co. mit einem Fake-Profil ausprobieren.

Als kleiner Tipp für Männer die gerne auch eine wirklich schöne Frau haben wollen, empfehle ich das klassische Ansprechen in der Öffentlichkeit, im Café, der Straße oder der Buchhandlung. Da dies kaum ein Mann mehr macht, hat hier auch ein sehr durchschnittlicher Mann deutlich bessere Karten als er es mit einem perfekten Profil auf einer Singlebörse seiner Wahl hätte. Ich kenne da Männer die vom Aussehen eine 3/10 sind die sich aber Frauen die 9/10 sind angeln weil sie durch das Ansprechen auf der Straße zeigen können, das sie Eier in der Hose haben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kann mich da @******ize nur anschließen ... wer glaubt dass Pay-TV-Formate irgendein Interesse daran haben, seriöse Informationen anzubieten sollte sich einiges noch mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist Werberahmenprogramm, das heißt, man verucht, Einschaltquote zu generieren damit man Werbeblöcke teuer verkaufen kann. Nichts weiteres. Da wird vorher überlegt was die meiste Quote bringt und dann werden ganz gezielt Darsteller nach den vorhandenen Wünschen gecastet. Und teilweise noch vorgegeben was die zu sagen haben - wenn nicht, next please.
**st
Was heisst heute noch kennenlernen auf "normalen" Weg? Es gibt viele Solo-Herren, die sexuell so ausgehungert sind, dass sie fast jede Frau zum einlochen nehmen würden. Viele brennen vor Geilheit und Leidenschaft-da kann man längst nicht mehr von normal reden (auch viele Frauen werden super geil und wollen möglichst viele Schwänze blasen etc und das leben sie auf GangBang-Parties etc aus und manche gehen sogar ans Loch (Glory Hole)). Wild vor Geilheit sitzen viele Männer-teilweise im Onanie-Rausch oder zumindest unter extremen Druck vor dem Computer und suchen kramphaft eine Frau zum Sex. Deshalb gehen viele such den kürzesten Weg: Entweder gehen die zu einer Prostituierten, gehen zur GangBang-Parties, holen sich eine Gummipuppe.

Auf Gang-Bang-,Swinger oder speziellen FKK-Parties haben es die Männer oft leichter: Sie holen Schwanz raus, präsentieren ihre geilen Schwänze oder prallen Eicheln und die Frauen (die auch super geil sind) beginnen zu lutschen. So einfach an Blowjobs zu kommen hatten es die Männer glaube ich noch nie.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was ist eigentlich das Ziel dieses Threads? Soll es, mal zur Abwechslung, wirklich um einen Gedankenaustausch gehen oder ist nur wieder das ständige 'Männer gegen Frauen'-Gebashe (und umgekehrt) angesagt? Jede Seite findet natürlich irgendwelche Exemplare, und sei es auf Pay-TV-Billigformaten, die scheinbar die eigenen Vorurteile unterstützen, also kein Bedarf daran mal selbst ein wenig kritischer in den Spiegel zu gucken sondern immer feste druff - die Anderen sind ja sowieso noch viel schlimmer wie irgendein Phantasiebeispiel beweist.

Frauen wollen den Märchenprinzen, Männer möglichst oft unverbindlichen Sex mit fast egal wem - auf der Basis kann man bis zum Sankt-Nimmerleinstag fröhlich aufeinander einschlagen, die Forenbetreiber wird es freuen denn auf diese Weise erschöpfen sich solche Themen nie ... *fiesgrins*
****en Frau
18.680 Beiträge
Ich persönlich erlebe auch immer öfter diese Realitätsferne. Und zwar in vielen Bereichen. Öffentlich und privat.

Da gehen Menschen zu Castings und singen, dass man sich ans Hirn greift und einem die Ohren abfallen und hört, wie sie der festen Meinung sind, dass sie toll sind. Dass sie Starqualitäten haben. Weil es Mama und die "Freunde" immer sagen.
Aha.

Da entblöden sich Menschen auf YouTube mit an die Schmerzgrenze reichender Peinlichkeit, voller Unwissen und zeitgleicher Erzählfreude. Und wir ergötzen uns im Fremdschämen und liken diese Filme. Und die armen, mangelintelligenten Menschen dahinter fühlen sich bestätigt.

Dieselbe falsche Selbsteinschätzung erkenne ich auch im Dating-Verhalten. Da wird stets nur gefragt, was der andere an Qualitäten mitzubringen hat und nicht, was man selbst bietet. Ein millionenschwerer Christian Grey mit Villa und Hubschrauber soll es schon sein, drunter geht nichts.
Woran das liegt?
Nun, Kritik ist per se doof. Und unerwünscht, gesellschaftlich nicht toleriert. "Man" kritisiert nicht, schon gar nicht im Freundeskreis oder in der Familie. Da wird vielmehr fleissig geliked und komplimentiert. Wer sagt denn schon: "Du, denkst du denn ernsthaft, dass du einem solchen Partner auch etwas bieten kannst?" (Und das ist ja noch freundlich formuliert.)

Darf ich denn überhaupt jemandem sagen, dass er oder sie in der so genannten "falschen Liga" sucht?
*****de2:
Frauen wollen den Märchenprinzen, Männer möglichst oft unverbindlichen Sex mit fast egal wem - auf der Basis kann man bis zum Sankt-Nimmerleinstag fröhlich aufeinander einschlagen, die Forenbetreiber wird es freuen denn auf diese Weise erschöpfen sich solche Themen nie ... *fiesgrins*

Tja, man muss einfach akzeptieren, dass wir in der unseren Welt so wie sie zur Zeit ist, mit dieser uralten Hardware (Körper) und vorinstallieren Softwareschrott (angeborene Verhaltensweisen) der eigentlich für eine Umgebung wo der Mensch max. 40 Jahre alt wird und von der Hand in den Mund lebt vorgesehen war, niemals glücklich werden kann.
Vielleicht kann es die Gentechnik richten aber wenn nicht, dann werden wir als Menschen wohl immer vergebens nach dem Glück streben so ein Verrückter der glaubt am Ende des Regenbogens liegt ein Topf mit Gold verborgen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ja, klar, Verhaltensweisen sind angeboren - deswegen sind sie auch überall auf der Welt gleich ... *ironie*

Wo in der Steinzeit die Märchenprinzen und die beliebigen Fickdates hergekommen sind die angeblich in unser Unterbewusstsein einprogrammiert wären wirst du, vermutlich als einziger, mir wohl auch noch erklären können ... *fiesgrins*
"Er" schreibt...
****i9:
Was heisst heute noch kennenlernen auf "normalen" Weg? Es gibt viele Solo-Herren, die sexuell so ausgehungert sind, dass sie fast jede Frau zum einlochen nehmen würden.

Möchtest du mir jetzt erzählen, dass es keine Diskotheken mehr gibt? Ganz aktuell... Karneval? Da kann man niemanden Kennenlernen? Keine anderen Aktivitäten, bei denen man(n) mit Frauen in Kontakt kommen kann, woraus sich ggf. etwas entwickelt?

Nur, weil einige Herren nicht mehr in der Lage sind ein paar gerade Sätze herauszubringen, nicht das Selbstvertrauen haben mal eine Frau anzusprechen oder zum tanzen aufzufordern, mal vor die Tür zu gehen anstatt in der virtuellen Welt die einarmige Rubbelmaschine anzuwerfen, heißt es beim besten Willen nicht, dass es keine "normalen" Wege mehr gibt.
Selbst eine solche Plattform ist ja mehr oder weniger schon normal.... Wie man an diesem Thread und der grundlegend zutreffenden "Problematik", dass einige/vielleicht viele Männer im Netz ihre guten Sitten (sofern sie mal da waren) vergessen und als erstes nen Schwanzbild schicken anstatt wie im realen Leben auch mit der Frau eine Konversation zu beginnen auf der sich weiteres aufbauen kann, heißt es auch hier nicht, dass es kein "normaler" Weg wäre.

Ich behaupte einfach mal ins blaue, auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde machen werde. Die meisten der ach so ausgehungerten Männer könnten auch ohne die Einhandrubbelmaschine sexuell recht ausgelastet sein, wenn sie etwas aus sich machen würden. Sowohl Äußerlich, als auch von der Art Frauen anzusprechen. Ich bekomme es weißgott oft genug mit auf welche Weise meine Frau angegraben oder hier angeschrieben wird. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, dass sie ausgehungert sind...

****i9:
Viele brennen vor Geilheit und Leidenschaft-da kann man längst nicht mehr von normal reden (auch viele Frauen werden super geil und wollen möglichst viele Schwänze blasen etc und das leben sie auf GangBang-Parties etc aus und manche gehen sogar ans Loch (Glory Hole))

Du schmeißt hier Dinge in einen Topf, das ist der Wahnsinn... Genau dieses Brennen vor Geilheit zeigen sie auch in ihren Anschreiben oder anmachen.... Plump, einfallslos, frech und ohne Anstand. Nicht immer aber doch überwiegend... Leider.... Dann sollen sie eben ihr Abo auf die Einhandrubbelmaschine fortführen.... Jeder hat es selber in der Hand.. *lach* Was für ein Wortspiel... oh man

****i9:
Auf Gang-Bang-,Swinger oder speziellen FKK-Parties haben es die Männer oft leichter: Sie holen Schwanz raus, präsentieren ihre geilen Schwänze oder prallen Eicheln und die Frauen (die auch super geil sind) beginnen zu lutschen. So einfach an Blowjobs zu kommen hatten es die Männer glaube ich noch nie.

Ich wiederhole mich nochmal... Der Anteil an Frauen und vermutlich auch Männern, die auf solche Partys gehen und wirklich gefallen daran haben ist im Vergleich zur Allgemeinheit relativ gering, aber die Verhältnismäßigkeiten scheinen in deiner Welt unerheblich zu sein. Da wird aus solchen Party ein Querschnitt auf alle gezogen... Wenn du es so siehst, lass ich es dir, aber in meinen Augen ist es einfach nur realitätsfern.

LG "Er" von NeueReize
******all:
Ist jemand anspruchslos, der seinen Partner nicht ausschließlich nach dem äußerlichen Erscheinungsbild beurteilt bzw. auswählt?

Nun halt dich fest. Wenn man als Frau deutlich sagt, welche Ansprüche man stellt und die nicht harmonisieren mit den Ansprüchen eines zurückhaltenden Burgfräuleins, das zufrieden ist, wenn der Prinz schön ist, ist was los! Da war der Titel anspruchslos den ich hier im Forum dafür geerntet habe sogar noch milde. "Wahllos" und "schlicht" fielen da u.A. Auch "einfache Modelle" usw.

Schön war das nicht. Da hatte sich die Datingelite blitzgescheit zu Wort gemeldet. Zu wortreich für meinen Geschmack. *teufel*
Kommen wir jetzt hier auf das alte mein Haus. Mein Boot. Mein Pferd. Mein Auto. Zurück?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Auch wenn ich wohl der denkbar schlechteste Vertreter (Datingverweigerer auf Joy) bin, melde ich mich mal zu Wort.

Ich denke mal nicht die Mehrheit der Männer ist wirklich wahllos, sondern eine Minderheit mit dem Gießkannenprinzip lassen diesen Eindruck entstehen. Eine Folge ist dann bei Frauen oftmals eine für mich durchaus verständliche Genervtheit.

@****tb
Manchmal reicht ein Bild oder Beitrag, um eine Meinung auf Ewigkeiten zu zementieren.

und es muß nicht mal das erste sein *smile
******ize:
Ich wiederhole mich nochmal... Der Anteil an Frauen und vermutlich auch Männern, die auf solche Partys gehen und wirklich gefallen daran haben ist im Vergleich zur Allgemeinheit relativ gering, aber die Verhältnismäßigkeiten scheinen in deiner Welt unerheblich zu sein. Da wird aus solchen Party ein Querschnitt auf alle gezogen... Wenn du es so siehst, lass ich es dir, aber in meinen Augen ist es einfach nur realitätsfern.

Berti will doch nur sagen, das es das AUCH gibt....neben der üblichen Dating- oder Discoszene
und das solche speziellen Sex- bzw Gangbang-Parties durchaus gute Gelegenheiten für BEIDE Geschlechter sein können, sich mal unbeschwert sexuell auszuleben, einfach die eigene Lust auszuleben
ohne das ganze Jupphei, was nunmal mit daten o.ä. verbunden ist
gibt auch Menschen, die einfach nur Spaß haben möchten, gerne auch mit Sex
keiner sagt, das ALLE so sind...
es sind übrigens niemals alle gleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.