Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wo sind die Gentleman? die Türaufhalter?
Die sind grad in der Küche und machen den Dreck weg den sie angerichtet haben

Sicherlich zum Entsetzen der Küchen(mit)besitzerin.

Die Hygiene-Standards für deutsche Männer wurden bekanntlich 1916 vor Verdun offiziell festgelegt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir allen Attacken der Clementines und Claudia Roths dieser Welt zum Trotz nach wie vor als auf diesem Felde unbesiegt gelten.

Die dort beobachtbare Anspruchlosigkeit der Männer hat sich übrigens sehr positiv auf die damalige Dating-Szene ausgewirkt.

Welche Behörde entscheidet denn, wer für anspruchsvollen Geschmack zu unattraktiv ist?

Ernst Jünger zufolge bot der Rang eines Leutnants diesbezüglich schon beachtliche Ermessensspielräume.

Der Innovationsdruck in der Dating-Szene dürfte eher darauf zurückzuführen sein, dass viele Frauen die einschlägigen Ratgeber inzwischen selber gelesen haben, oder ganz automatisch empirisch mit den Ergebnissen vertraut wurden. Stillstand ist Rückschritt, wie Lenin schon sagte. Die Super-Masche von heute ist das Fettnäpfchen von morgen.

Sexualität ist allemal die Annährung an das irrationale Mysterium der Schöpfung. Die dabei wirkenden Triebkräfte sind dieselben, die zur Entwicklung der Wasserstoffbombe geführt haben. Wenn wir dabei zu gewissen Erkenntnissen gelangen, indem wir Tabus aufklären, bekommen wir sehr machtvolle Werkzeuge an die Hand, insofern, als diese Kausalzusammenhänge bei anderen eine zeitlang noch reflexartig wirken. Sloterdijk nannte das "Regeln für den Menschenpark."

Jede(r) einzelne steht dann vor der Frage, wie er oder sie mit diesem Erkenntnis-Vorsprung und der daraus resultierenden Überlegenheit ethisch umgeht.

Das Naheliegendste heutzutage ist, dass man das in irgendeiner Weise einem egoistisch-kapitalistischen (Ver-)Wertungs-Zusammenhang unterstellt. Der eine verbessert damit die Psycho-Schemata beim Vertrieb von Versicherungen oder der user-xperience einer webseite und verdient einen Haufen Kohle, der andere bringt es direkt beim Baggern zur Anwendung und schleppt eine zeitlang einen Haufen Weiber ab.

Mit fortgeschrittenem Alter verliert beides seinen Reiz.
Sorry Leute,
aber ich habe nicht alles gelesen und wenn ich mir die letzten beiden Seiten ansehe, dann will ich die dazwischen liegenden Seiten schon gar nicht mehr lesen...

Für meinen Geschmack trifft hier keinen eine Schuld oder hat ein Fehlverhalten an den Tag gelegt, denn es gehören immer 2 Menschen dazu.. Der EINE der NIMMT und die ANDERE die sich NEHMEN LÄSST..
Denn Männer die ALLES nehmen, müssen auch Frauen finden die JEDEN nehmen.. Oder ?

Außerdem wäre es schön, wenn mehr zur SACHE und weniger Polemik bzw. oberflächliches BLABLA geschrieben würde..
Schönen Dank!
******all Mann
346 Beiträge
Nochmals: Wer definiert schön oder hässlich? Warum darf ein ein(e) hässliche(r) keine „Schönheit“ kontaktieren? Wie kommt es, dass ich in meinem Umfeld sehr viele „ungleiche“ Paare wahrnehme? Bei manchen Beiträgen hier, könnte man schon den Verdacht hegen, Mrs. oder Mr. World versteckt sich hinter dem einen oder anderen Profil…. Oft sind es dann doch nur „Mittelmäßige“, die solch absurden Regeln aufstellen wollen und nicht merken, dass sie sich selbst dabei ins Knie schießen! Und Leute, die sich nicht benehmen können, gibt es in allen Lebensbereichen. Damit umzugehen, sollte für Superfrau/-Mann erst recht kein Hindernis darstellen…..
**cM Mann
2.571 Beiträge
Grundsatzfrage
Wow so viele Beiträge! Aber was bitteschön ist die „Datingszene”?
***us Paar
17 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
ruinieren ist zu heftig ausgedrückt, aber wir suchen uns die Männer auch lieber selber aus, die wir anschreiben.
Das liegt vor allem wirklich daran, dass Männer häufig zuerst ein Kompliment machen, und kurz darauf kommt oft schon eine Anfrage wegen einem Date. Oft sind auf den jeweiligen Profilen noch nicht einmal ein Foto. Und meist sind die Date Angebote weder einfallsreich, noch auf sonst eine Art anregend sondern oft einfach nur plump und wenig erotisch.
... aber Ausnahmen bestätigen die Regel
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen in die Dating-Runde *sonne*

Die Reflexion der eigenen Ansprüche hat heute Nacht für einen polarisierenden Meinungsaustausch gesorgt. Eine Sequenz, die nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vereinbar war, habe ich gelöscht.

Damit die Diskussion spannend und übersichtlich bleibt, bezieht eure Antworten bitte weiterhin auf die Frage des Eingangspostings:

Danke & liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Ein wirklich sehr aufschlussreicher und interessanter Thread. *les*
********rl83 Frau
41 Beiträge
Eingehend auf die Frage des Themenerstellers
Ich denke dass die Komplimente an Frauen, egal wie sie Aussehen, positive Auswirkungen haben.
Das weibliche Geschlecht ist ja eher zurückhaltend mit der Selbsteinschätzung und wenn sie dann Zuspruch bekommen, macht es sie freier und selbstbewusster.

Ich kann eigentlich jeder Frau in einer depri Phase nur empfehlen, sich bei JOYclub anzumelden um wieder ein wenig Aufwind und Wertschätzung zu bekommen.

Das ist und war bei mir so und ich kenne auch genug Frauen, die nach einer Kackbeziehung verlassen wurden und am Boden zerstört sind und durch JOYclub neuen Aufwind bekommen haben.

Also ich kann daran nix negatives Sehen.

Liebe Grüße
Rinni
Eine Frage...
mich würde ja echt mal interessieren, ob diese plumpen Anmachsprüche oder Kommentare von manchen Typen wie "Ey, geile Bilder, willste ficken?" oder "Haste Bock?" eigentlich auch mal "zum Erfolg" führen?

Ich kann mir das nicht vorstellen.

Und irgendwann sollte das doch auch der allerletzte Typ mal kapiert haben, dass das in 99,99% der Fälle nicht zur gewünschten Antwort auf die gestellte Frage führt.

Oder habe ich da einen vollkommen falschen Eindruck? Führt das häufiger zum Erfolg, als ich das wahrnehme?
******018:

Oder habe ich da einen vollkommen falschen Eindruck? Führt das häufiger zum Erfolg, als ich das wahrnehme?

Ich tippe mal ins blaue hinein, das das innerhalb von ca. 30 sec zum Erfolg führt....

*senf*
Das ist und war bei mir so und ich kenne auch genug Frauen, die nach einer Kackbeziehung verlassen wurden und am Boden zerstört sind und durch JOYclub neuen Aufwind bekommen haben.
Genausoviele wird es auch geben,die wegen ihrer Gutgläubigkeit hier so verarscht wurden,wie es ihnen vorher noch nie passiert ist.

Aber bei Hunderttausende von Usern,liegt es wohl an jedem selbst,sein Glück zu schmieden.
Wenn mir diese Lobdudeleien trotz schlechter Bilder auf den Keks gehen schau ich mir einfach keine Bilder mehr an und erspare mir die Kommentare.
Wenn ich nicht plump angeschrieben werden will,pack ich alle Filter rein und lese nur das was ich lesen will.
und vor allem von wem ich lesen will.
In der Regel reicht schon ein blick auf den Nick oder die Gruppen und man kann erahnen welch geistes Kind sich dahinter verbirgt.
Was Interessieren mich Menschen mit denen ich nichts zu tun haben will,?
Wenn ich denke das mein Plan der bessere ist,freue ich mich doch,wenn so viele wie nur möglich einen anderen haben,auf die anderen schimpfen macht aber einen Plan der von Erfolglosigkeit geprägt ist auch nicht besser,eher im Gegenteil.
****an Mann
102 Beiträge
Für alle Anspruchslosen beider Geschlechter: Nein!
Für alle Anspruchsvollen beider Geschlechter: Ja!

Jede Dame die ich im Joy kennenlernen durfte hat ihre Erfahrungen damit gemacht und einige bitten bereits im Profil, bestimmte Anschreiben zu unterlassen.

Ob das ganze Methode hat wage ich stark zu bezweifeln, ob dahinter Verzweiflung steckt im übrigen auch, jedenfalls nicht in der Wahrnehmung der Betroffenen. Ob man das mit einem Aufruf zu mehr Anspruch ändern kann? Nein, das wäre nonsens. Apelle brauchen fruchtbaren Boden, nur dort können sie gedeien, wenn das Gegenüber mit dem Gesagten nichts am Hut hat, ist es nur blabla.

Wenn man jedoch Kritiker in Schranken weist, mit dem Hintergrund weitere Postes durch die Kritik zu unterbinden ....

Im übrigen bin ich sehr überrascht über die Länge des Thread und werde mir gleich noch die ein oder andere Meinung ansehen.
@Nioh_2018
...diese wunderbaren stilistisch ausgefeilten Sprüche wie :"Ey, geile Bilder, willste ficken?" führen sofort
zu einem Erfolg....nur; ich würde bezweifeln das es die Art von Erfolg ist, die der Schreiberling sich erwünscht hat.....
Ich kann eigentlich jeder Frau in einer depri Phase nur empfehlen, sich bei JOYclub anzumelden um wieder ein wenig Aufwind und Wertschätzung zu bekommen.

Also ich kann daran nix negatives Sehen.

Das negative daran ist, dass es nicht "echt" ist.

Selbst-Wert kann per Definition nur von innen kommen. Bestätigung von Außen gibt einen kurzfristigen Kick, löst jedoch das Problem nicht.

Dieses Verhalten, welches Du hier beschreibst, ist das Äquivalent zu dem Typen, der sich ein teures Auto (oder auch Boot *zwinker* ) kauft, und nun darüber Anerkennung / Wertschätzung versucht zu erhaschen.

Seine eigen Zufriedenheit auf externe Faktoren zu stützen ist nie eine gute Idee, weil nicht nachhaltig. Was denkst du, ist der wahre Grund der meisten hier zu sein?

Um immer wieder bestätigt zu bekommen, dass sie doch nicht so wertlos sind, wie sie sich innerlich fühlen. Und wenn sie es sich auch mit ihrer Möse "erkaufen"...
**st
Ich denke mal -das hatte ich in einem früheren Beitrag gelesen- dass die Nettigkeit echt sein muss und nicht nur gespielt. Viele Männer sind Heuchler, denn sie sind nur nett, wenn sie eine Frau rumkriegen wollen -ansonsten oft nicht und viele sind für eine Partnerschaft charakterlich ungeeignet. Und da kann ich verstehen, dass eine Frau solche Heuchler-Typen nicht will. EQ ist wichtig (da gibt s ein Buch von Daniel Goleman: Emotionale Intelligenz). Auch auf die Frau eingehen -nicht nur an die eigene Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse denken oder nur das Eine wollen. Viele Männer willen kein Date-sondern in Wirklichkeit nur ein Ficktreff-eine Frau zur erweiterten Masturbation und oft lesen sie ihre Profile im Internet gar nicht durch und nehmen auf ihre Gefühle keine Rücksicht.
Wenn ein Mann ein grosses sexuelles Verlangen hat allgemein und er sich wenig beherrschen kann trotz Bemühungen -dann sollte er sich unbedingt eine Frau suchen, die auch ein grosses sexuelles Verlangen wie er hat, ihr das ehrlich mitteilen und dann könnte vielleicht ws daraus entstehen z.B. eine Partnerschaft. Dann ist er wenigstens ehrlich, sie sieht dass er sich bemüht und dass sollte man (z.B. eine weise Frau) auch anerkennen-wenn sie schlau ist.

Auch sind viele Männer ungebildet. Es gibt äusserlich attraktive Männer, die gute Figur haben, sie kommen auch leichter mit einer Frau in Kontakt, aber wenn sie den Mund aufmachen, dann laufen die Frauen früher oder später weg.
Und auch sollten weder Männer noch Frauen arrogant sein, nur weil sie irgendwelche Komplimente erhalten.
Wenn eine Frau arrogant ist und meint was Besonderes zu sein-nur weil sie viele Komplimente bekommen hat-dann übersieht sie, dass auch Männer Komplimente erhalten (nicht nur von Frauen -auch von Gays).
Man sollte den Ball mal flach halten, an sich arbeiten und die Erwartungen runterschrauben, wirklich nett sein und nicht nur aufgesetzt nett sein. Jeder sollte bei sich selbst anfangen.
Es gibt genug willige Frauen, die einen Mann suchen -entweder für feste Partnerschaft, Ehe oder nur für eine Affäre, zum abblasen oder GangBang....wenn manche Männer das nicht erkennen, dann haben sie selbst Schuld.
@******018
mich würde ja echt mal interessieren, ob diese plumpen Anmachsprüche oder Kommentare von manchen Typen wie "Ey, geile Bilder, willste ficken?" oder "Haste Bock?" eigentlich auch mal "zum Erfolg" führen?

Nein, sie bringen gar nicht zum Erfolg. Woher weiß ich das? Weil ich bei den Typen nachgefragt habe. Sie meinten - alle, ohne Ausnahme -, Frauen würde sich auf solche Sprüche gar nicht einlassen, weil Frauen zu eingebildet und arrogant sind. Aber mangelnder Erfolg sei kein Problem für die Bock-Ficken?-Männerfraktion, weil solche Männer - nach ihrer eigenen Aussage - ehr auf Qualität als auf Quantität wert legen würden. *oh2*
********rl83 Frau
41 Beiträge
Auch sind viele Männer ungebildet. Es gibt äusserlich attraktive Männer, die gute Figur haben, sie kommen auch leichter mit einer Frau in Kontakt, aber wenn sie den Mund aufmachen, dann laufen die Frauen früher oder später weg.[/squote]

Das stimmt Mal überhaupt nicht, nur weil jemand gut aussieht (Auge des Betrachters), muss der Jenige nicht dumm und ungebildet sein.
Ich habe hier oft genug sehr gutaussehende gebildete und intelligente Männer kennengelernt.
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich persönlich nehme likes nicht mehr wirklich ernst, zumal ich mich ohnehin schon gewundert habe was da so geliked wird. Ich sonne mich also auch nicht in likes und habe die interessanteren Fotos vollständig weggesperrt.
Ich bin mir sicher, dass der Anspruch nicht gesunken ist.
Wenn scheinbar unattraktive Damen angeschrieben werden, handelt es sich doch nahezu ausschließlich mit dem Fokus auf Sex. Hier scheint die Optik wohl nicht wesentliches Kriterium zu sein, ist aber auch sehr entwürdigend.
Interesse an der Person resultiert doch meist erst dann, wenn auch weitere Faktoren wie Optik und geistiger Anspruch passt, so zumindest meine Wahrnehmung.
Meine persönliche Anmerkung an die Herren, ohne hoffentlich nicht den Status Quo zu verletzen, ich habe festgestellt, dass ihr altersgemäß nicht attraktiver oder gepflegter seid als die äquivalenten Damen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Die Herren, die uns anschreiben, passen eh meist nicht.
Wenn wir suchen, dann suchen wir selbst meist vor Ort im Swingerclub. Da kann man sich live das beste Bild machen.
Hausfreund ect. kommt eh nicht infrage und von daher. .......
**st
Diese Sprüche wie "Ey-geile Bilder", "Hast Du Bock", "Du bist so geil oder süss"...., die ein Typ zu einer Frau dagt (weil er sie rumkriegen will)-diese Sprüche verteilt er oft wahllos auch an andere Frauen -nur um etwas aufzureissen. Un das nervt einfach-das nervt die Frauen und auch die Männer, die das ernst meinen. Das ruiniert die ganze Dating-Szene. Manche Frauen bekommen eine negative Meinung von Männern (" die wollen anscheinend alle nur noch das Eine") -vor allen diejenigen, die wenig psychologische Kenntnisse haben und denen es schwerfällt, Männer in gut oder böse realitätsgetreu einzuordnen. Und das wirkt sich negativ auf die Beziehungen zu den netten Männern aus, die wirklich an einer festen Partnerschaft interessiert sind. Das ist oft ein Teufelskreis.
Wenn ich jetzt eine Erkenntnis aus dieser "Datingszene" gewonnen habe,dann die,das ich froh bin ihr nicht mehr angehören zu müssen.
Warum ich dann noch im Joy Club bin?
Ganz einfach,um mir das jeden Tag vor Augen zu halten,die meisten Beiträge zu solchen Threads,können selbst jemanden wie mich,sehr sehr demütig werden lassen.
*danke*
****tey Frau
241 Beiträge
lieber TE
ok, bleiben wir beim thema ranking / bewertungen.

meine frau sieht mich als "10", und andere frauen haben mich auch schon so gesehen. für andere widerum bin ich es vielleicht nicht, denn schönheit liegt ja immer im auge des betrachters. ich selbst bin da etwas selbstkritischer und würde mich vielleicht als "7" sehen. an manchen tagen als "8".

ich hatte schon mit einer frau was, die war in den augen vieler männer vielleicht nicht so attraktiv, da sie sehr groß war, etwas rundlicher, dazu tattoos und und eine sehr individuelle frisur. ich fand sie sehr attraktiv, sie hatte eine umwerfende ausstrahlung und war auch toll im bett.. eine andere wäre wahrscheinlich voll der männertraum gewesen, klein, süß, schlank, lang dunkle locken, typ exotische schönheit. auch sie war toll, eben auch wegen der ausstrahlung.

worauf ich hinaus will? gott sei dank ist das mit den äußerlichkeiten in lesbischen kreisen anders. bei frauenparties kann man erscheinen wie man will, nicht unbedingt aufgedonnert in make up und kleidchen (auch wenn ich das persönlich gerne so mache), sondern man kann auch einfach in jeans und shirt kommen, und ist genauso attraktiv.

keine frau würde auf die idee kommen zu beurteilen, dass die oder die aber nicht so toll ist, und wie sie es wagen kann sich an eine hübschere ranzumachen.

dass hier viele verzweifelte typen unterwegs sind, die wahllos komplimente und likes verteilen ist ein ganz anderes thema. dafür können die frauen nichts. für viele damen ist es eher nervig ständig zugespammt zu werden.

zu deinem profil. ich entschuldige mich, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. aber ich stehe zu meiner aussage. offensichtlich sind dir äußerlichkeiten sehr wichtig, und deine selbsteinschätzung und die bewertung anderer spiegelt das wieder. ps: und noch mal "tolerant" bitte nur mit einem "l", da du ja danach suchst.
Was mir immer noch nicht klar ist, wie man so hormongesteurt sein kann, alles anzuschreiben und zu liken was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich zum Beispiel habe schon sehr sehr lange keinen Sex mehr gehabt, aber ich würde mir lieber noch still und heimlich einen von der Palme wedeln, als dass ich mich so herablassen würde - allein die Selbstachtung verbietet mir das! Wenn ich schon mich selbst nicht wertschätze, wie sollen dann andere mich wertschätzen?

Ich schaue mir mittlerweile gar keine Frauenprofile und -fotos mehr an. Interessiert mich auch gar nicht mehr. Wenn dann kommt das Interesse bei mir erst über einen längeren Kontakt zu stande, der meist über einen Austausch im Forum entsteht.

Im Übrigen finde ich Bilder und Profilbeschreibungen überbewertet und habe auch festgestellt, dass nicht nur Männer als auch Frauen keine Profile mehr lesen. Was mir auch auffällt dass sich immer mehr Männer auf mein Profil verirren die mir eindeutige Angebote machen und dabei noch nicht mal merken, dass ich gar keine Frau bin. *gruebel*

Nein - ehrlich ... ich kann vieles hier nicht (mehr) wirklich ernst nehmen. Allerdings finde ich Themen wie diese sehr interessant und aufschlussreich, geben sie doch die Irrungen und Wirrungen des Online Datings 1:1 wieder.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Unsinn....
...es ist doch eigentlich ganz einfach mit dem Dating. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und daher sollte auch jeder seine Stärken zur Schau stellen. Das sind halt bei vielen nicht unbedingt die Äußerlichkeiten. Männer können auch auf einer Erotik- und Sexplattform mit Intelligenz und Humor punkten.
Die meisten Kommentare unter den Fotos in den Threads werden ja nur abgegeben, weil die Nichtzahler keine andere Kommunikationsmöglichkeit haben.

Aber ich finde es auch ein bisschen Unverschämt vom TE, von den oberen 20% zu sprechen. Gut, ich seh von hinten nicht so geil aus wie Du, aber deshalb bin ich noch lange nicht anspruchslos und muss das ficken was übrig bleibt. (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise)
aus dem Verhalten Einzelner, eine Grundsatzfrage
zu machen, halte ich für leicht überzogen.
In Deutschland lebten 2016 rund 32 Mio Männer im Alter von 18 bis >65 Jahren.
Dass sich darunter welche finden, die schwanzgesteuert sind, ist zu erwarten. Dass die sich auch auf den
Protalen tummeln, ebenfalls. Aber daraus zu schließen, dass dadurch die Datingszene ruiniert wird...
Ich denke, Frau und auch Mann, kann sehr wohl erkennen, was hinter Profilen steckt. Nicht immer gleich zu Anfang, aber spätestens nach etwas Kommunikation.
Also locker bleiben und entspannt durchs Leben gehen... *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.