Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht nach all den Seiten immer noch nicht wirklich auf, was am Balz- und Kopulationsverhalten Dritter so störend ist, dass man sich im Virtuellen derart unangenehm berührt fühlt - zumal die Bewunderungsobjekte offen bekundet nicht im Interessenspektrum verortet sind.
Verschossenes Kraut - und der eigenen Reklametafel am Datingmarkt wohl kaum zuträglich. Außer man fährt auf Mitleidsficks ab.
Die meisten Kommentare unter den Fotos in den Threads werden ja nur abgegeben, weil die Nichtzahler keine andere Kommunikationsmöglichkeit haben.
Tja nur schlecht das die von die erwähnten Nichtzahler auch nicht liken oder Bilder kommentieren können.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@ImapUkua
Ich hab noch eine Frau getroffen, die aus Mitleid mit mir ficken wollte... *haumichwech*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@seelenfaenger4
Auch Basismitglieder können im Thread einen Kommentar hinterlassen
****hy Mann
60 Beiträge
*********erker:
@*****kua
... noch eine Frau ...

Das war dann anscheinend die zweite.
Wie war es mit der ersten ?
*ironie*

Ps: Neuer Threadvorschlag - Ruiniert die Anspruchslosigkeit von Postern die Forenszene?
********3_SG Mann
8 Beiträge
Ich habe jetzt nich nur den ersten Beitrag gelesen und nicht den Rest, aber auf die ursprüngliche Frage "Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?" sage ich ganz klar ja.
Evtl. sollte man sogar eher Fragen "Hat die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene ruiniert?", denn ich finde das ist schon passiert.
Nicht nur wegen äusseren Aspekten wie im ersten Beitrag, welches die Frauen auf jenseits von gut und böse heben, sondern auch wegen dem Niveau das Männer oft Frauen gegenüber bringen.
Wer schon mal die Nachrichten anderen Männer an eine Frau selbst lesen durfte, weiss was ich meine und das dies wo man oft in den Profile der Frauen liest auch stimmt.
Das ganze ist das alte bekannte Problem Nachfrage und Angebot. Ist das Angebot tief und die Nachfrage gross, steigt der Wert oder das Ansehen und alle nehmen was sie nur bekommen können. Das gute daran ist, das es sich um etwas handelt das sich selbst regulieren wird (auch wenn wir und unsere Kinder das sicher nicht mehr erleben werden).

Leider ist es so und wie bei vielen Dingen im Leben ist die einfachste Lösung dafür, sich damit abzufinden und leben zu lernen.

Wünsche euch allen Männlein und Weiblein ein schönes Wochenend *wink*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Sorry, Rechtschreibfehler...
da hab ich wohl das nie vergessen *rotwerd*
re
******018:
Eine Frage...
mich würde ja echt mal interessieren, ob diese plumpen Anmachsprüche oder Kommentare von manchen Typen wie "Ey, geile Bilder, willste ficken?" oder "Haste Bock?" eigentlich auch mal "zum Erfolg" führen?

Wenn dem nicht so wäre, würden nicht so viele diese Technik dauerhaft anwenden. Es ist viel einfacher 20 Damen nach Gieskannenprinzip anzuschwafeln, in der Hoffnung es ist eine dabei, die dabei mitmacht, als sich Mühe zu machen weniger Frauen ausgefeilte Texte zu schicken, auf die oftmals auch keine Antwort kommt.

Meisst ist es so: Männer geben sich anfänglich Mühe, erzielen damit nicht den erwünschen Erfolg und fahren dann ihre Bemühungen zu Gunsten von größerer Reichweite zurück. Ich finde das verständlich und würde es nicht anders machen.

Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, was manche Menschen auf einer Plattform wie JOY erwarten. Entweder es passt, oder es passt nicht. Sich mit irgendwelchen Anmachtechniken sonstwie zu verbiegen bringt gar nichts. Außer Treffen, die dann im Nichts enden, weil real nicht gehalten werden kann, was virtuell in Mails vollmundig versprochen wurde.

Mir muss keiner seitenlange, ausgefeilte Anschreiben schicken. Ein gewöhnliches "Hi wie gehts, schau dich doch bei Interesse mal auf meinem Profil um." - oder "Hi ich finde deine Bilder geil, melde dich doch mal." genügt völlig. Ob ich mich dann melde, entscheide ich nach einem Blick ins Profil und nachdem ich den ein oder anderen Forenbeitrag inspiziert habe. *teufel*

Über ausgefeilte Anschreiben von Männern, die sich den völlig überhöhten poetischen und intellektuellen Ansprüchen einzelner Damen angepasst haben, schmunzle ich nur. Die beantworte ich nicht. Warum? Ich suche hier keinen Doktorvater, sondern Dates. *goofy* Die Singles mit Niveau dürfen gerne unter sich bleiben.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das Thema
geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wie definiert man denn eigentlich den Begriff "Datingszene". Gehören nicht alle Menschen zur "Datingszene"? Ich mein, jeder Mensch hat doch auf die ein oder andere Art Dates.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*******ne4:
Meisst ist es so: Männer geben sich anfänglich Mühe, erzielen damit nicht den erwünschen Erfolg und fahren dann ihre Bemühungen zu Gunsten von größerer Reichweite zurück. Ich finde das verständlich und würde es nicht anders machen.

Also ich muss hier für mich klar differenzieren zwischen dem Joyclub und eines anderen Sex-Portales (weiß jetzt nicht, ob man den hier bei Namen nennen darf, deshalb laß ich das mal lieber). Mir ist aufgefallen, dass es hier scheinbar noch mehr Männer mit Niveau und Anstand gibt, die Ansprüche hier scheinen noch einigermaßen vorhanden zu sein. Bei der anderen Seite sieht es da anders aus. Dort werde ich mehrmals am Tag mit Sprüchen wie "hey, geiles luder, bock zu ficken?" o. ä. angeschrieben, ein durchaus attraktiver Mann in meinem Alter hat mir sogar mehrmals jeweils 500 Euro geboten, wenn er mich vögeln dürfte, obwohl dort in meinem Profil nix von finanzielles Interesse steht *kopfklatsch*

Was aber meine Erfahrung ist: Selbst hinter Nachrichten, die auf den ersten Blick auf Mann mit Anstand, Manieren, Niveau, etc. schließen lassen, verstecken sich oft genug Blender. Und hinter den "Hey, willst Ficken?"-Anschreiben habe ich schon richtig nette Männer kennengelernt. Deshalb gebe ich persönlich nichts auf das Anschreibeverhalten von Männern - ein "Hey, willst Ficken?" ist mir ehrlich gesagt auf solchen Portalen lieber als das "Ausgeschmückte". Je nach eigener Laune steige ich in die Unterhaltung ein oder lehne dankend ab - was draus wird, zeigt sich meistens nach ein paar Zeilen Schreiben ...

Ich denke, weder Mann noch Frau sollten sich hier groß vom Balzverhalten des anderen Geschlechtes irrtieren lassen. Ein freundliches "Nein Danke" und alles ist wieder gut *ggg* Oder Alles einfach mit Humor nehmen - macht das Leben im Joy auf jeden Fall lustiger *lach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hier auf Joy kann man ein Foto glaub nur positiv Liken. In anderen Portalen kann man aber von bis bewerten. Und da habe ich grottenschlechte Fotos wie vom TE beschrieben (verschwommenes Foto, Er ungepflegt, nackt, aber weisse Sportsocken noch an... im Hintergrund das unaufgeräumte Zimmer) eben schlecht bewertet, was dann dazu führte, dass der oder diejenige mich beschimpfte und sofort sperrte. Ehrlichkeit wenn es um Bewertungen geht wollen die Leute nur, wenn sie positiv ausfallen...

Ich finde es auch blöd, wenn gewisse Männer über alles "drüber" gehen, nur weil sie nicht sofort die finden, die ihnen wirklich gefällt. Ich kenne auch Frauen, die wenig Selbstachtung haben und auch jeden 2. "drüber" lassen...

Wie die Person dann aussieht kann ja uns anderen völlig egal sein, solange sie dem Beutschema des Mannes oder der Frau entspricht und die Person ihm oder ihr wirklich gefällt. Aber anspruchslos über jede drüber Rutschen, um in ähnlicher Sprache des TE zu bleiben, nur weil sie eine Yoni hat... find ich auch nicht sinnvoll.

Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Asian Wolf,
auf ein "Hey, willst mich Ficken?" würde ich nie antworten. Wer Niveau hat schreibt normalerweise nicht so was bzw. sicher nicht im ersten Mail, ausser er ist Notgeil und sein Hirn ist gerade ausgeschaltet....

Weiss nicht wie Männer darauf kommen, dass wir Frauen so eine Anmache toll finden könnten. Wer meint mit der Tür ins Haus fallen zu wollen, wird sich bei mir jedenfalls den Kopf anschlagen...

Tantra-Loverin
So sehe ich das nämlich in etwa auch.

Auch wenn wir uns auf einem Portal bewegen, bei dem sich alles um die Themen Sex und Erotik dreht und die meisten hier wahrscheinlich mehr oder weniger auf der Suche nach demselbigen sind (in welcher Form auch immer), so macht es das ganze doch auch interessanter, spannender und schöner, wenn die Kontaktaufnahmen ein gewisses Niveau besitzen.

Ob das dann später in Dirty Talk ausufert, können beide anschließend selbst bestimmen. Aber das ist ein anderes Thema.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*********vers:
auf ein "Hey, willst mich Ficken?" würde ich nie antworten. Wer Niveau hat schreibt normalerweise nicht so was bzw. sicher nicht im ersten Mail, ausser er ist Notgeil und sein Hirn ist gerade ausgeschaltet....

Normalerweise antworte ich auch auf solche Nachrichten nicht - hängt wirklich stark von meiner eigenen Stimmung ab. Ich sehe das mittlerweile lockerer, wobei sich einige Herrschaften schon einen heftigen Konter eingefangen haben und ich mir dann halt ein "blöde Kuh" *rotfl*

Frau kann solche Anfragen gut oder schlecht finden, drauf antworten oder nicht. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, nicht alles über einen Kamm zu scherren oder mich darüber zu ärgern. Nicht selten steckt hinter einem "Hey, willst Ficken?" ein herzensguter Mensch, der einfach nur unsicher ist und meint, Frauen hier so anschreiben zu müssen, weil wir ja hier auf einem Sexportal sind, wo alles geschmeidig locker zugeht *lol* In der Regel wird selbst hier im Joy nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wurde *zwinker*

Ein Prise Humor, eine Messerspitze Sarkasmus und Ironie und allet is jut *ggg*
ich denke,
dass Kritik an der Anspruchslosigkeit zum Teil einfach daher rührt, dass manche Frauen zu einem hohen %satz negative Erfahrungen gemacht haben.
Genauso kann natürlich auch ein Mann ausschließlich negative Erfahrungen beim Baluverhalten von Frauen erlebt haben.

Beide Geschlechter sollten, bevor sie das Ki8nd mit dem Bade ausschütten, bevor verallgemeinert wird, mal das eigene Profil, die Fotos und auch eigene messages durchsehen... wen das eigene Werk immer wieder auf Widerwillen, Ablehnung stößt, könnte man selbbst auch Fehler gemacht haben.

Das geht hin bis zum plumpen Nacktbild mit wenig Charme, auf dass Männer oder Frauen nur mit Stapeln von GEIL, tolle Fotze und irrer Penis reagieren oder eben überhaupt kein Echo auf den eigenen Versuch anzudocken.

Anspruchslosigkeit findet dann letztlich NIX oder gleiche Gemüter im anderen Geschlecht
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Asian Wolf,
ich habe keine Lust Zeit mit Chatten an einen zu verschwenden der mich im ersten Mail mit "Hey, willst du mich Ficken" anschreibt. Wenn er eigentlich ein ganz "Normaler" ein Netter ist, dann muss er das von Anfang an zeigen und nicht den 25j. Notgeilen mimen...
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*******Boy:
Das Thema
geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wie definiert man denn eigentlich den Begriff "Datingszene". Gehören nicht alle Menschen zur "Datingszene"? Ich mein, jeder Mensch hat doch auf die ein oder andere Art Dates.

Mit Datingszene meinte ich eigentlich den Prozess des sich Kennenlernens zwischen Mann und Frau egal wie und wo. Habe die Überschrift vielleicht nicht 100%ig für jeden getroffen *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Ja eben,
da es alle Menschen machen, ist es dann noch eine Szene? Naja egal, is ja schnuppe, Wortklauberei.
Jedem das seine
Ich bin ehrlich überrascht, dass der Thread jetzt schon über 200 Antworten hat.

Auch ich finde es strange, wieviele Likes manche Bilder oder Filmchen bekommen. Die Schönheit liegt halt immer im Auge der Betrachter, auch wenn ich es nicht immer nachvollziehen kann.

Aber eigentlich ist das doch egal... Die Plattform hier lebt von ihren Mitgliedern. Niemand ist perfekt (auch wenn wir subjektiv oft anderer Meinung sind) und wie die Einzelnen sie nutzen ist für mich erstmal prinzipiell OK. Ob ein Bild es wirklich gefällt oder nur ein nett gemeinter Like ist, wenns allen Beteiligten Spass macht - Jeder nach seiner Fasson...

Gleiches gilt für die berüchtigten Einzeiler (oder Einworter) von vermeintlichen Dreibeinern... Wenns stört muss man sowas halt löschen, wenns wiederholt stört gibts ja auch noch den Ignore-Button.
Die Gegenseite - meist die mit den besonders plakativen Hinweisen im Profil - schafft es ja auch oft genug nicht auf Mails zu antworten, über die man(n) sich nach Lektüre des Profils ein paar mehr Gedanken gemacht hat. 5 Sekunden für ein freundliches "Nein danke" sollte man erwarten können, aber hier regt sich ja auch keiner auf.

Wenn ich mich recht eroinnere war es auch nie viel anders hier, also kann doch auch nichts ruiniert werden.

Für mich isses hier gut so wie es ist - mit genau den Leuten, die hier am Start sind. Würde es mir nicht gefallen, wäre ich schon längst weg.

Just my 2 cents...

Aber kann mir mal jemand erklären, was die "Datingszene" eigentlich ist? *fluester*
Tantra_Lovers
Bitte, schaut mal genauer hin! Ihr könnt unter jedes Foto Eure Meinung schreiben oder könnt es einfach nur aliken, wenn es Euch gefällt. Ich denke, die Möglichkeiten kann man ja ausschöpfen. Anonym durch Häkchen ein dislike finde ich schlecht, denn es geistern auch Menschen im Joy herum, die damit Schabernack und Ärger betreiben würden...
*********2010 Paar
124 Beiträge
@TE
Auf mich (den weiblichen Teil der Nordlichter) wirken deine Posts sehr frustriert. Nun gehöre ich definitiv nicht in deine Zielgruppe, erlaube mir aber dennoch, meinen Eindruck wieder zu geben. Dieses Zuordnen von potentiellen Partnern ist uralt, wird nur im Moment gerade wieder gehyped. Ich erinnere an den Film mit Bo Derek '10- die Traumfrau' von 1979. Es war damals oberflächlich und ist es heute noch.

Wenn ich solche Threads lese, bekomme ich höchstens Mitleid mit dem/denTE. Es ist bestimmt hart, wenn Fremd- und Eigeneinschätzung so stark voneinander abweichen. Und zwar für Männlein wie auch Weiblein. Die Lebenserfahrung zeigt mir zumindest aber, dass echte Alpha-Männer es nicht nötig haben, ihre Qualität und die eigene Einschätzung ihrer Position im Ranking wie ein Schild vor sich her zu tragen. Sie wirken aus sich heraus. Dieses Betonen, wie toll man ist, wirkt abtörnend und -ja ich nenne es beim Namen- auch ein wenig peinlich.

Zu guter letzt: die größte erogene Zone liegt bei vielen Frauen zwischen den Ohren (jenen rechts und links am Kopf *zwinker* ). Und da nütz der hübscheste Body, das schickste Auto, das größte Haus nur bedingt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Aber kann mir mal jemand erklären, was die "Datingszene" eigentlich ist? *fluester*

Du hast ja bereits eine Antwort des Themenerstellers bekommen.

Mit Datingszene meinte ich eigentlich den Prozess des sich Kennenlernens zwischen Mann und Frau egal wie und wo. Habe die Überschrift vielleicht nicht 100%ig für jeden getroffen *zwinker*

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, dann eröffne doch bitte ein eigenes Thema oder nutze die Clubmail.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
****tey:
ok, bleiben wir beim thema ranking / bewertungen.

meine frau sieht mich als "10", und andere frauen haben mich auch schon so gesehen. für andere widerum bin ich es vielleicht nicht, denn schönheit liegt ja immer im auge des betrachters. ich selbst bin da etwas selbstkritischer und würde mich vielleicht als "7" sehen. an manchen tagen als "8".

Ich finde deine bescheidenheitslose Selbsteinschätzung spiegelt ganz gut wieder was ich in diesem Thread beanstande. Rein körperlich betrachtet schätzt du dich gerade mal 2 Punkte entfernt von einem absoluten Supermodel ein, wohingegen ich für dich glatte 3 Punkte von dir entfernt bin. Nun kommen wir mal zu den inneren Qualitäten, die für mich selbstverständlich von Bedeutung sind ... ich finde du strahlst mit deiner herablassenden Art zu schreiben ebensowenig Liebenswürdigkeit aus, wie ich vielleicht hier in der Formulierung meines Posts. Und trotzdem 3 Punkte Unterschied wo es vielleicht Gleichstand geben sollte...

Ist diese ungerechtfertigte Herabsetzung meines Wertes als Mann durch eine Frau, die mir nicht das Gefühl gibt mir in irgendeiner Form tatsächlich überlegen zu sein, wirklich legitim und so hinzunehmen, einfach nur weil ich als Mann, Frauen gegenüber gefälligst die Schnauze zu halten habe? Und wie kommt es überhaupt erst so weit? Kann und sollte man(n) etwas dagegen tun? Gibt es auf Seiten der Frauen vielleicht gleichermaßen solche Fehlbewertungen, die ich als Mann nur einfach nicht bemerkt habe und es gibt gar kein Ungleichgewicht? Darüber hätte ich gern diskutiert und das bitte so sachlich und höflich wie möglich.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nach meiner Erfahrung machen kluge Frauen um selbsternannte 'Alphatiere' einen weiten Bogen - es sei denn natürlich sie brauchen unbedingt mal wieder etwas über das sie herzlich lachen können ... *zwinker*
*******18 :
mich würde ja echt mal interessieren, ob diese plumpen Anmachsprüche oder Kommentare von manchen Typen wie "Ey, geile Bilder, willste ficken?" oder "Haste Bock?" eigentlich auch mal "zum Erfolg" führen?
Ich kann dir das nur von Tinder berichten, denn da funktioniert es eigentlich sogar ganz gut. Nicht so plump sondern charmant aber der Sinn ist der gleiche. Ich habe dort dutzende ONS gehabt die mit der ersten Mail klargemacht haben, dass ich nur an Sex interessiert bin. Die Conversionrate war etwa 2:1 bei den Interessierten Frauen.
Es gilt aber auch hier - je besser der Mann aussieht, desto mehr Erfolg mit einem "Fickspruch". Ein Freund von mir ist ein männliches Model. Bei dem matcht es bei 9 von 10 Frauen und Sex gibts so leicht, das er die Frauen zum ersten Date in sein Bett zu Hause einläd.
Es ist ein Fehler anzunehmen, dass Frauen engelsgleiche Wesen sind die nur an einer langen Beziehung Interesse haben.
Letztlich habe ich damit auch nicht aufgehört, weil ich keinen Erfolg mehr hatte, sondern weil es zu langweilig wurde. Da hat mir irgendwie der Kitzel der Eroberung gefehlt. Inzwischen macht es mir viel mehr Spaß über das Date die Frau so geil zu machen, dass sie mit mir ins Bett möchte. Am liebsten mag ich es auch, wenn sie gar keine sexuelle Intension hatte. Was nix kostet ist auch nix wert und wo keine Anstrengung hinter ist, da ist auch der Erfolg hohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.