re
******018:
Eine Frage...
mich würde ja echt mal interessieren, ob diese plumpen Anmachsprüche oder Kommentare von manchen Typen wie "Ey, geile Bilder, willste ficken?" oder "Haste Bock?" eigentlich auch mal "zum Erfolg" führen?
Wenn dem nicht so wäre, würden nicht so viele diese Technik dauerhaft anwenden. Es ist viel einfacher 20 Damen nach Gieskannenprinzip anzuschwafeln, in der Hoffnung es ist eine dabei, die dabei mitmacht, als sich Mühe zu machen weniger Frauen ausgefeilte Texte zu schicken, auf die oftmals auch keine Antwort kommt.
Meisst ist es so: Männer geben sich anfänglich Mühe, erzielen damit nicht den erwünschen Erfolg und fahren dann ihre Bemühungen zu Gunsten von größerer Reichweite zurück. Ich finde das verständlich und würde es nicht anders machen.
Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, was manche Menschen auf einer Plattform wie JOY erwarten. Entweder es passt, oder es passt nicht. Sich mit irgendwelchen Anmachtechniken sonstwie zu verbiegen bringt gar nichts. Außer Treffen, die dann im Nichts enden, weil real nicht gehalten werden kann, was virtuell in Mails vollmundig versprochen wurde.
Mir muss keiner seitenlange, ausgefeilte Anschreiben schicken. Ein gewöhnliches "Hi wie gehts, schau dich doch bei Interesse mal auf meinem Profil um." - oder "Hi ich finde deine Bilder geil, melde dich doch mal." genügt völlig. Ob ich mich dann melde, entscheide ich nach einem Blick ins Profil und nachdem ich den ein oder anderen Forenbeitrag inspiziert habe.
Über ausgefeilte Anschreiben von Männern, die sich den völlig überhöhten poetischen und intellektuellen Ansprüchen einzelner Damen angepasst haben, schmunzle ich nur. Die beantworte ich nicht. Warum? Ich suche hier keinen Doktorvater, sondern Dates.
Die Singles mit Niveau dürfen gerne unter sich bleiben.