Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

Bei einem Mann von 100 Kilo und einer Körpergrösse von 1,90 m kann man von 10% Übergewicht sprechen. 10% ist halt echt nicht viel.

Als dick oder mollig würde ich den nicht bezeichnen, selbst wenn er überhaupt nicht trainiert wäre. 10% fallen optisch kaum auf.

Lg
...
das wäre mal ein "lustiges Thema" für einen neuen Thread....das gegenseitige einordnen in eine Wertetabelle von 1 bis 10.....oder von A bis Z....würde mich schon interessieren wer sich wie sieht und wer wie gesehen wird...das wäre jetzt inhaltlich natürlich eher so ein Spiel wie Topfschlagen oder so ähnlich, aber das macht ja bekanntermaßen vielen auch Spaß....
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Interessant finde ich,
dass der Eingangspost des TE 91 likes hat. Das sind bestimmt eben jene "Allesliker", die dem Te seinen Kummer bereiten.

Denn wenn ich nicht in der Lage bin aus der Masse herauszustechen, dann muss ich halt die Konkurrenz dafür verantwortlich machen.
PS: Die 10% hab ich allein durch meinen Busen schon geschafft. *goofy*
BMI
...sorry aber der BMI ist schon lange kein Thema mehr, zumindest nicht in der Medizin oder im Sport...er kaum aussagekraft...und das ist untertrieben.....schlank ist attraktiv...dick ist hässlich....dünn ist gesund.... *panik*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*******_Nox

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch in dem von dir angefügten Link heißt es, dass die Gruppe der Normalgewichtigen die längste Lebenserwartung haben - und das sind eben nicht die mit dem BMI am unteren Limit - und mehr habe ich gar nicht geschrieben.
erwarte nicht zu viel
dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden.
ich bin seit fast 10 Jahren immer mal wieder hier und bekomme für Fotos von 2010 sehr viel Kommplimente.
So sehe ich aber mit 10 kg mehr auf den Rippen garnicht mehr aus.
Wenn ich dann auf die Bilder Ü50 hinweise bekomme ich dennoch Komplimente.Selbstbewuster kann ich dadurch nur kurzfristig sein.Bin eine der wenigen die weil ich nicht fett angeben konnte mein Gewicht angegeben habe.
Die ganzen gestellten Fotos geben die Realität auch nicht wieder.
Wenn die Eckdaten stimmen, dann Treffe ich mich einfach um mir ein reales Bild zu machen.Finde nicht das dass Anspruchslos ist.
Viele Männer sind beziehungstechnisch Analphabeten-auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen. Und weil sie oft Dauersingle und frustriert sind, bieten sie sich wahllos den Frauen an -aich weniger attraktiven Frauen, um wenigstens irgendwo einlochen zu können. Das spüren viele Frauen und sie sind genervt und sie verteilen dann Absagen an die Männer.
Es geht letztlich darum zu erfahren, was es ist ein echter Mann zu sein.

Was dann bei Pickup bedeutet ein verdrehtes frauenfeindliches Männlichkeitsbild zu propagieren.

Ich kenne die Szene und finde diese Männer durchgehend arm. Die meisten können nur ONS und haben extreme Bindungsängste und sind unfähig, sich mit einer Frau auf Augenhöhe auseinander zu setzen.

Das ist durchaus vergleichbar mit anderen Organisationen, die erfolglose Männer auf sich ziehen, wie AfD und so weiter. Es finden sich auch ähnliche Wertvorstellungen wieder.

Ein ganz kleiner Teil schröpft ihrem Opfern tausend Euro und mehr über die Jahre ab für angebliche Aufreiß-Geheimtechniken. Extreme Einzelfälle propagieren Vergewaltigung als legitimes Mittel, um an Sex mit einer Frau zu kommen.

Pickup macht eh schon unsichere Männer zu Deppen.

Schreibt Sie
Schwer zu verstehen...
Ist für uns was, eigentlich die Frage Ist.

a) Geschmäcker sind verschieden, egal was eine gefühlte oder errechnete Norm ist.
b) Wo ist das Problem wenn jemand "likes" bekommt, auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht?
c) Wo ist das Problem wenn ein, wie im Beispiel angeführter, "älterer, übergewichtiger Mann mit schlaffen....." likes bekäme? Nur weil es bei Frauen so ist, die Aussage de RE, gibt es doch kein Problem, oder?

Tipp: Wir haben ganz bewusst nicht die Altersfreigabe für Bilder über 18 Jahren, ...wir wollen nicht "alles" sehen.

*augenzu*
Ich hätte gerne mal wieder so einen richtigen PUA. Zum Frühstück.
?
was heißt das

PUA
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Des Pudels Kern im Problem des TE,
so habe ich das verstanden ist, dass durch unüberlegtes, ungerechtfertigtes und randomisiertes Liken vermeintlich unattraktive Frauen Selbstbewusstsein entwickeln und daraufhin nicht mehr so leicht zu haben sind.

Was meiner Meinung nach, wie ich bereits dargestellt habe, eine sehr unangenehme Denkweise ist.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Pick Up Artist
Pick Up Artist
Es regt sich einer auf, dass andere Lust haben mit Frauen zu verkehren, die ihm selbst sowieso nicht gefallen. Besser wäre nämlich, wenn diese Frauen einsam sterben und nir vergessen was sie sind, nämlich seiner Meinung nach: unattraktiv.

Eventuell sollte man den TE auf einer BDSM Veranstaltung mit dem Thema Demütigung aussetzen. Da wird er gebraucht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es gibt keine hässlichen Menschen...
...nur Einzigartige!

Hässlich ist höchstens der Charakter *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Vielleicht
stört ihn auch nur, dass sein eigener Wert (seine Frau gibt ihm ne 10, er sich hin und wieder ne *cool* dadurch ad absurdum geführt wird und hier im Forum einen feuchten Kehricht wert ist.
OK danke für die Aufklärung
das auch so kleine Mädchen was sich dann ficken lässt wird dadurch bestimmt nicht schöner und ist wahrscheinlich genauso anspruchslos.
da Sie auch nur Sex will.
Das ich mir dann aber auch noch einen gutaussehenden Sexpartner suche macht mich zu anspruchsvoll und ich habe ein Selbstwert was ich eigentlich garnicht haben kann weil ich dick und häßlich bin
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

nach enigen Randdiskussionen, möchte ich euch bitten wider zum Thema bzw zum Ausgangsposting und euren Gedanken / Argumenten zum Thema zurückzukehren.

Wichtig ist mir dabei auch der freundliche, konstruktive und respektvolle Umgang miteinander.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Achtet bitte auf eure Formulierungen. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Ja, quasi in der Art.
Völliger Quatsch halt.
......vielleicht ist es in dem Fall
...generell nicht so auffallend.
Bei näherer Betrachtung jedoch diskriminierend.

Würde der TE nämlich sagen:
Die Frau XY dürfte keine likes bekommen weil sie so hässlich Ist, würde der Thread geschlossen.

Wirft man die Frage generell auf, verwischt man die "Diskriminierung".

*zwinker*
**NF:
......vielleicht ist es in dem Fall
...generell nicht so auffallend.
Bei näherer Betrachtung jedoch diskriminierend.

Würde der TE nämlich sagen:
Die Frau XY dürfte keine likes bekommen weil sie so hässlich Ist, würde der Thread geschlossen.

Wirft man die Frage generell auf, verwischt man die "Diskriminierung".

*zwinker*

*top*
sorry
habe die ganze Zeit Partei für die anspruchslose Frau ergriffen!
es geht dem TM ja um die anspruchslosen Männer
da hab ich ja nochmal Glück gahabt
Lass dich nicht ärgern Debby. Manche mögen das so denken, aber das ist im Joy eine Minderheit. Die meissten, die hier sind, sind es nicht ohne Grund.

Viele haben irgendein Handicap, das sie für den ersten Datingmarkt überflüssig macht. ( ein gewisses Alter, Stall voll Kinder, Übergewicht, Arbeitslosigkeit, Schüchternheit, verheiratet ...uvm.) Such dir was aus. So und dazwischen sind ein paar, deren Makel nicht so offensichtlich sind. Die halten sich dann für die Elite, denn: unter den blinden ist der Einäugige König.
Kann ich nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.