Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
995 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3885 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

Mit Niveau will ich nichts zutun haben.
*********t6874:
Ich kenne die Szene und finde diese Männer durchgehend arm. Die meisten können nur ONS und haben extreme Bindungsängste und sind unfähig, sich mit einer Frau auf Augenhöhe auseinander zu setzen.
Also man merkt dir nur an, dass du gar keine Ahnung von der Szene hast. Emma lesen zählt da nicht.
Zum anderen ist es weder eine Schande noch etwas schuldhaftes Bindungsängste zu haben noch ist es moralisch verwerflich ONS zu haben oder zu wollen. Man sollte annehmen, dass jemand der im JC schreibt nicht das Moralverständnis eines katholischen Priesters hat.
Nicht jeder sieht in der klassischen Paarbeziehung etwas positives, für viele Männer ist es ein Verlustgeschäft, dass mit etwas Sex kaschiert wird. Und ob jemand bereit ist dieses Verlustgeschäft einzugehen, dass sollte doch den jeweils Beteiligten überlassen werden. Shamingtechniken bringen da nichts.

*********t6874:
Das ist durchaus vergleichbar mit anderen Organisationen, die erfolglose Männer auf sich ziehen, wie AfD und so weiter. Es finden sich auch ähnliche Wertvorstellungen wieder.
Im Gegenteil, die AfD popagiert ein traditionelles Beziehungsideal, das genau wie das feministische Beziehungsideal abzulehnen ist. In beiden Fällen verliert der Mann.

*********t6874:
Pickup macht eh schon unsichere Männer zu Deppen.
Das kannst du gerne glauben und es stört auch keinen, wenn du das tust. Ich für meinen Teil habe da sehr wertvolle Menschen die ich sehr schätze kennen gelernt. Einige waren mit PU erfolgreich, Andere nicht aber es gab keinen Fall, wo sich ein Mensch damit zum schlechteren entwickelt hat. Aber keiner von diesen Männern hat sich dadurch zum lila Pudel gewandelt, von daher kann ich deine Abneigung natürlich nachvollziehen.
Meerkatzen sind Affen... ^^
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hmm,
mal anders betrachtet. Das Ausbleiben von Likes wäre für den Ersteller des Bildes oder Videos ein Hinweis, dass sein Werk nicht ankommt. Dies könnte nun wiederum dazu führen, dass er überlegt wie er es besser machen könnte. Irgendwann kommt er dann zu dem Punkt wo er nur noch an seinem Körper arbeiten könnte, denn perfektes Licht und Kamera etc. hat er schon. Dies würde nun dazu führen, dass er anfängt an seinem Körper zu arbeiten, chirurgisch sein Gesicht aufwertet und auf seine Ernährung und Gesundheit achtet. Das hätte dann somit sogar einen Gesamtgesellschaftlichen Wert. Ich denke da an Kosten für Diabetes und Schlaganfall Behandlung.

Ich finde man sollte Likes komplett verbieten und nur noch einen Dislike Button anbieten.

Nach dem Motto, klick hier um den Fettsack in dem Video negativ zu motivieren.

*zwinker* *ironie*
Also man merkt dir nur an, dass du gar keine Ahnung von der Szene hast.

Netter Versuch. Deine Annahme ist nur falsch. Ich kenne die Szene. Getarnt als Pickup Cat. *ggg*

Aber du hast selbst geschrieben, dass die meisten Jungs davon nicht profitieren. Dafür fühlen sie sich in der Gruppe nicht mehr ganz so verloren.

Ich stehe auf selbstbewusste Männer. Die fand ich da nicht. Nur Typen, die Frauen abwerten müssen, damit sie sich wertvoller fühlten. So wie du es hier auch eindrucksvoll präsentierst.
*********Boy29 Mann
12 Beiträge
Ohne mir jetzt das ganze Topic durchgelesen zu haben...
...denke ich nicht, dass die Datingszene ruiniert wird, und wenn dann tragen Männer vllt. 50% der Verantwortung dafür. Schließlich scheinen Sie mit Ihrer eventuellen Anspruchslosigkeit dann bei Teilen des anderen Geschlechtes Erfolg zu haben, sonst würde niemand diese Strategie dauerhaft fahren. Angebot und Nachfrage regeln schließlich den Markt *top*

Das hier im Forum "gewisse" Bilder, die vllt. subjektiv gesehen für einige nicht schön sind, so viele Likes bekommen, hat sicherlich mit dem Verhältnis Männer / Frauen zu tun. Auf offener Straße wäre die Aufmerksamkeit sicherlich nicht annähernd so groß.

Ich persönlich kann sagen, dass ich noch nie ein Date oder mehr mit einer Frau hatte, die ich nicht attraktiv fand. Wer tut sich das freiwillig an, mit einer Person etwas anzufangen, die man nicht anziehend findet, nur um mal zum Schuss zu kommen *hae* Völlig irre!

Die letzten Male habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon dankbar war, wenn man mal die Restaurant-Tür aufgehalten hat oder man einfach nur höflich und zuvorkommend war. Ob das früher auch schon so war, ich kann es gar nicht wirklich sagen, nie bewusst drauf geachtet. Es gehört sich nun mal einfach so. Jede(r), der / die sich etwas anderes gefallen lässt, ist selbst schuld!
*********t6874:
Netter Versuch. Deine Annahme ist nur falsch. Ich kenne die Szene. Getarnt als Pickup Cat. *ggg*
Und du glaubst wirklich, dass dir das einen Einblick gibt? *ggg*
Kleiner Hinweis, als ich damals noch in der Szene war haben wir die wirklich interessanten Dinge nicht in irgendwelchen Foren, sondern in kleinen Zirkeln besprochen. Und PU-Cats waren da nie anwesend. Die ganze Idee der PU-Cats ist eh nur ein Marketinggag gewesen. Frauen brauchen nur mit dem Hintern zu wackeln und schon haben sie mehr Typen an der Backe als sie in 5 Jahren abfrühstücken können. Dazu gibt es einfach zu viele bedürftige Männer.

*********t6874:
Dafür fühlen sie sich in der Gruppe nicht mehr ganz so verloren.
Man merkt, dass du es nicht verstanden hast. Glaub weiterhin was du bisher glaubst aber dir etwas über Männer zu erklären ist ein ebenso sinnloses Unterfangen wie einem Blinden etwas über Farben zu erklären.

*********t6874:
Ich stehe auf selbstbewusste Männer. Die fand ich da nicht. Nur Typen, die Frauen abwerten müssen, damit sie sich wertvoller fühlten. So wie du es hier auch eindrucksvoll präsentierst.
Mir ist es eher egal worauf du stehst. Aber das Abwerten scheint eher deine Spezialität zu sein.
....
ist das Thema jetzt PU?.... *offtopic*
********2017:
....
ist das Thema jetzt PU?.... *offtopic*


Das ist es im Grunde schon die ganze Zeit!

WieSo ruinieren anspruchslose Männer die Erfolgschancen von PUAs

*motz*
pheromone4 schrieb: Mit Niveau will ich nichts zutun haben.

_______________________
Wir auch nicht...... *lach* ist für uns richtig schmierig... *lach*
******_me Frau
360 Beiträge
Dominus Nox
Eigentlich geht es beim PU Zeugs vor allem darum, dass Männer die keine männlichen Vorbilder mehr haben lernen was Frauen wollen, [...]

Jaaaaa, von misoqynen Sexisten als dämliche Beute betrachtet zu werden, der man(n) durch billige Taschenspielertricks Überlegenheit zu suggerieren versucht, auf dass das scheinbar kaum erreichbare einen Reiz entwickle, darauf stehen Frauen! *love5*
Wir liiiiiieben es, von Typen, die sich für die überlegenen Menschen halten, beschissen behandelt zu werden.
(Ehrlich, jedes Mal, wenn mir live einer dieser "wahnsinnig raffinierten" NLP-Clowns begegnet... *roll*)

[...] denn eines ist klar: Die meisten Jungs wachsen heute ohne Vater auf und haben keine Rollenvorbilder mehr die ihnen zeigen können wie man mit Frauen und mit anderen Männer wirklich umgeht.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
2016 wuchsen 69,5 % der minderjährigen Kinder in Deutschland im Haushalt ihrer verheirateten Eltern auf und weitere 10,7% in Haushalten von in Lebensgemeinschaften lebenden Eltern. (Quelle:Destatis)
Problematisch ist höchstens, dass es viel zu wenige männliche Kindergärtner und Grundschullehrer gibt.
Aber diese Jobs sind mit dem Bild vom "echten Mann" vermutlich leider unvereinbar. Zwickmühle!

Der Bereich Frauen, ist daher inzwischen nur ein Punkt von vielen. Es geht letztlich darum zu erfahren, was es ist ein echter Mann zu sein. Und es geht um Selbstverbesserung, auch mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen.
Eine echte Selbstverbesserung bestünde darin, sich von dem Gedanken frei zu machen, dass es "den echten Mann" oder "die echte Frau" gibt.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
********2017:
....
ist das Thema jetzt PU?.... *offtopic*

*genau* darum möchte ich auch noch mal meine private Sicht auf das Thema schreiben.

Kein Wunder also, dass Frauen häufig einen ungerechtfertigt hohen Selbstwert entwickeln und in Folge dessen mehr von Männern einfordern als sie realistisch betrachtet selbst zu bieten haben, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.

Ich selbst sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen meinem Anspruch an die Männer oder meinen Partner und der Anzahl der Likes meiner Bilder. Ja, ich habe ziemlich viele Likes und ich freue mich drüber, aber frau wird dadurch nicht ansprusvoller als sie ist.

Die "Datingszene" sehe ich also eher nicht in Gefahr. Männer wollen Sex und Frauen auch. *hothips*
Und das ist der Punkt, an dem man sich trifft. Ob Boxspringbett oder auf der Decke im Wald.

Meine ganz private Sicht
sandra42
********eSch Paar
201 Beiträge
Um auf die Frage des TE einzugehen, möchte ich eine Gegenfrage stellen:
Ruiniert unser aller Anspruchslosigkeit in so ziemlich jeder Hinsicht nicht gerade die ganze Gesellschaft?

Schau hin wo Du willst: Nach den Maßstäben von vor wenigen Jahrzehnten ist mittlerweile Oben zu Unten geworden und vor allem umgekehrt. Groteske Gestalten und ihre abstrusen Hirnflatulenzen geben den Ton an.

Dass sich im Zuge dessen mittlerweile die Hässlichen schön finden und umgekehrt, ist dabei eher noch eine der harmloseren Auswirkungen. Gilt im übrigen für Männlein wie Weiblein gleichermaßen.

Damit soll die vom TE beobachtete Schieflage zwischen den Geschlechtern gar nicht in Abrede gestellt werden. Diese ist aber ein alter Hut! Auch wenn dieses Portal hier mit allerlei Aufwand davon abzulenken versucht und sich mittlerweile ja auch zu einem guten Stück an Paare richtet und als Eventkalender und Buchungstool herhält, was die tatsächlich explizit SUCHENDEN Weiblein im Vergleich zu entsprechenden Männlein angeht, herrscht ein extremes Kräfteungleichgewicht. Wie überall! Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Erwartungshaltung und das Anbiederungsverhalten (der Männlein). Was erwartet man auch? Die Rosinen werden bereits im echten Leben herausgepickt. Logisch, oder? Gilt im übrigens AUCH gleichermaßen für Weiblein wie Männlein, es braucht sich also keine Seite zu beschweren. ... Einfach mal den Fakten ins Gesicht sehen. Hilft in aller Regel in allen Lebenslagen.

MilFliFreSch
( Millionen Fliegen fressen Scheiße *zwinker* )
Die "Datingszene" sehe ich also eher nicht in Gefahr. Männer wollen Sex und Frauen auch. *hothips*
--------------------------------------------------------------
Das alle Frauen hier auch sex wollen, dass bezweifeln wir.....
******_me Frau
360 Beiträge
VeryBigBoy
Meerkatzen
nicht Affen. *zwinker*

Da irrt ihr Euch. Ich kenne das Experiment aus dem Studium (Brosnan&de Waal, 2003).
Es sind Kapuzineraffen und es gibt ein Video davon, das zu googlen ich jedem empfehle. *lach*

Dr.Jekyll hat mit der Aussage
Leute hier geht es langsam zu wie im Affenstall.
also vielleicht viel mehr recht, als er ahnt.
Das alle Frauen hier auch sex wollen, dass bezweifeln wir.....

Nur weil nicht alle Frauen mit euch Sex wollen, bedeutet es nicht, dass sie überhaupt keinen Sex wollen!

Ist nämlich auch so eine völlige Fehleinschätzung der Männer, eine Frau die gerne Sex hat, muss es plötzlich mit jedem "Penner" treiben wollen. Und wenn nicht, dann ist sie plötzlich doch nicht offen für Sex.
Was für eine blöde Einstellung.

Nur weil jemand gerne isst, muss er dennoch kein Fastfood fan sein! Gibt auch Menschen die total gerne essen, aber trotzdem nur zu einem bestimmten Sterne Koch rennen.
Wieso sollte das bei Sex anders sein?
*********ese82 Mann
138 Beiträge
@wicked_me: Oh Oh,
das ist Off-Topic.
******_me Frau
360 Beiträge
Nein, denn es geht um Neid und empfundene Firness.
Darum, dass einem plötzlich nicht mehr gut genug ist, was man hat, darum, dass es ziemlich unzufrieden machen kann, sich mit anderen (Affen) zu vergleichen und darum, dass man womöglich gar nichts mehr hat, wenn man wegwirft, was man bekommen kann, weil man nach etwas lechzt, was unerreichbar ist.

All das passt hier immer zum Thema! *smile*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das ist jetzt zunächst vielleicht etwas weit hergeholt
aber ich habe die These, dass zwischen den "normalen JC Mitgliedern" und der im Topic erwähnten "Elite", zu der wohl auch der TE gehört folgender Unterschied besteht. Diese Elite betrachtet Ablehnung als negative Motivation, daher ist es essentiell für ihre Motivation, dauerhaft im, von ihr erdachten, 10er Bereich zu bleiben. Die Skalierung ist Notwendig zur Motivation, denn ohne messbare Ergebnisse keine Motivation. Somit betrachtet sie auch Nichtbeachtung von Videos als negative Motivation für den sich zeigenden. Nicht-Like ist Ablehnung und führt zu Motivation.

Für die "normalen JC Mitglieder" ist negative Motivation, in Form von Ablehnung, eher demotivierend und verletzend.

Somit würde der Ansatz: "Liked die Bilder der hässlichen Frauen nicht, dann arbeiten sie an sich und steigern ihren Rang", gar nicht funktionieren. Denn negative Motivation funktioniert nicht. Somit würde auch das unterlassen von Likespamming nichts bringen, ausser, dass die "normalen JC Mitglieder" sich nicht akzeptiert fühlen.
@ Herrcuules
wie RECHT Du hast!
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Ihr Lieben

dies ist auf sehr viel Interesse gestoßen und hat sehr viele Beiträge. *top*
Die Beiträge, die nicht zum Thema beitragen, haben nun aber ein Ausmaß erreicht,
dass in Richtung Shreddern geht. Trotz Hinweise zu den Spielregeln und Off Topic Hinweisen, auch von anderen Mitgliedern, wird weiter themenfremd gepostet.

Insofern werden wir von nun an alle Antworten entfernen, die sich nicht mit der Ausgangsfrage des Threads beschäftigen oder aus anderen Gründen gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte verstoßen.

Sollte es dauerhaft nicht möglich sein, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Wir freuen uns nun auf eure themenbezogenen und konstruktiven Beiträge

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Da geht es um status seeking und alle Männer singen im Chor 90-60-90 blond und dicke Titten.

Da soll noch mal eine sagen, Männer seien "anspruchslos". *nixweiss*

Aber in der Tat: Mir persönlich ist die Haarfarbe scheißegal.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Jeder sucht doch auf seine zu ihm passende Weise, mal mit mehr , mal mit weniger Erfolg.
Warum sollten " ungewöhliche Suchparameter" das große Ganze gefährden ?

Ich ändere meine Suche nicht, weil es grottige Formen davon geben kann.
Das ist doch mir allein überlassen, wie ich was wo suche.
Ob und wie ich mich beeinflussen lasse.

Ach , ich suche ja gar nicht mehr.

Und nein, ich habe nicht einfach jeden getroffen , sondern nur ausgewählte Herren, bei denen ich das Gefühl hatte, dass es eben im Realen auch passen könnte.

Nein, für mich ändern wahllose Herren oder auch wahllose Damen gar nichts.

Weil ich nach eigenen Wünschen suchte.
Da gab es halt mal öfters oder schneller einen Korb, fertig.
********chaf Mann
7.935 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, mal doof gefragt: Warum sollte man eigentlich anspruchslos sein?

"Ich finde eh keine sonst" kann es ja wohl nicht sein. *nein*
"Ich finde so schneller eine" ist für einen ONS vielleicht ganz nett, aber dann ... *gruebel*
"Ich habe Druck" lasse ich gelten, solange derjenige da auch ehrlich genug ist. Kann Frau ja bisweilen ebenfalls haben. Dann passt das durchaus zusammen. *ja*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wir freuen uns nun auf eure themenbezogenen und konstruktiven Beiträge

Ein wichtiger Randaspekt des Themas war ja, inwieweit die technischen Möglichkeiten sozialer Medien im Allgemeinen und des JC im Besonderen nach längerer Nutzung - sagen wir mal - gewisse psychische Dysfunktionalitäten bei den usern hervorrufen.

Und zwar in beide Richtungen der erwähnten Werte-Skala: Unattraktive Selbstberschätzung bei einigen begehrten Frauen und unflätige Verhaltensweisen bei einigen bis vielen weniger begehrten Männern. (Wobei die ungekehrte Konstellation sicher auch existiert, aber bemerkenswerterweise nie angesprochen wurde)

Von usern, die nach einer längeren Pause erneut im JC einloggen, wurde mehrfach berichtet, dass gewisse Veränderungen beobachtbar sind. Eine davon ist vielleicht der Aspekt, dass Frauenprofile immer weniger für eine authentische (gern auch ein wenig geschminkte) Darstellung der eigenen Person genutzt werden (können), sondern sich immer mehr Richtung Trutzburg gegen unerwünschte Kontaktaufnahmen entwickeln.

Diese Situation ist für alle Beteiligen nicht schön.

Als Alternative für einen etwas gepflegteren und niveauvolleren Rahmen waren ja mal die Gruppen gedacht, und das hat auch gut funktioniert. Aufgrund gewisser inflationärer Tendenzen ist das aber inzwischen teilweise etwas zu sehr in die Nische gegangen. Man kommt sich dort bisweilen vor wie in Gerhard Polts "Kehraus", wo sich die Mitarbeiter aus dem sechsten Stock die ganze Zeit fragen "Wo sind denn die anderen?"

Das alles ist ein weites Feld.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn einige der Teilaspekte, die hier angerissen wurden, in Folgethreads weiter vertieft werden. Vielleicht eine Spur weniger provokativ von der Grundfragestellung her.


Mich interessiert vor allem die Fragestellung, ob diese prositiv-selbstaffirmierenden Techniken, die sich seit den 90ern so großer Beliebtheit erfreuen, und die hier von der software her durch die Dankes und Likes in Form gegossen wurden, tatsächlich noch zeitgemäß sind.

Nicht dass wir uns am Ende noch über die aphrodisierenden Nebenwirkungen von Antidepressivae austauschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.