Zunächst einmal: der Beitragersteller hat recht
Fast alles was er schreibt, empfinden wir genauso.
Anhand der vielen, unterschiedlichsten Beiträge erkennt man die Brisanz des Themas.
Natürlich hat da jeder aus seiner Perspektive die entsprechende Meinung und kann dem Ersteller beipflichten oder dagegen argumentieren.
Tief in unserem Herzen wissen aber die Meisten: ja, er hat recht!
Kurze Abschweifung:
Es gibt Männer, die haben einen tollen, in Form gehaltenen Körper den sie hier präsentieren, und dazu besitzen auch noch ein Quantum Intelligenz. Das sind für uns immer wieder mal: nette Spielzeuge!
Es gibt aber auch Männer, die haben eben nicht mehr diesen tollen, in Form gehaltenen Körper. Darum präsentieren sie ihn hier auch nicht mehr - eher im Anzug, verfügen aber dennoch über mehr als nur ein Quantum Intelligenz und sind für erotische, sexuelle Spielchen eine absolute Bereicherung und nicht wegzudenken. Wahrscheinlich stimmt in diesen Fällen die Motorik, der Sinn für Erotik und der Anspruch auf Erfüllung?!?
Zurück zum Thema:
Doch! Es gibt sie, diese Bilder, die man eben nicht einstellt, die man keinem zumuten muss und die schon fast unter Körperverletzung fallen, egal, ob die Geschmäcker da verschieden sind, oder nicht.
Mit diesem oben bereits erwähnten Quantum an Intelligenz sollte man in der Lage sein, dies für sich selbst zu entscheiden und solche Bilder nicht einstellen, doch
Dr_Jekyll82 zielt in der Themeneröffnung ja darauf, dass diese Bilder
aus einer Notgeilheit heraus -
eigene Definition- geliked werden bzw. ein Kompliment bekommen.
Vielleicht hat er damit nicht vollkommen recht, da er die verschiedensten sexuellen Neigungen, Ausrichtungen und Fetische nicht berücksichtigt hat, aber Hand auf's Herz: er hat sinngemäß recht!
Der JC (JoyClub) hat sich offensichtlich dem Publikum angepasst und ich meine zu erkennen, dass sich der Slogan sogar verändert hat. Korrigiert mich, aber aus "Community für stilvolle Erotik" wurde: "Community für Sex und stilvolle Erotik", vielleicht hatte ich früher aber "Sex" einfach überlesen.
Unser Blickwinkel:
Wir sind auch hier, um mit Anderen, Gleichgesinnten Sex zu haben.
Jedoch stellen wir hohe Ansprüche und distanzieren uns damit ausdrücklich von Swingern.
Genaus deswegen haben wir uns für den JoyClub entschieden, der diesen Ansprüchen im Gegensatz zu anderen deutschsprachigen Foren mit absolut eindeutiger Namensgebung wie "Poppen..." oder "Ficken..." oder gar einer der ersten Swingerbörsen, deren Namen wir uns nicht trauen in den Mund zu nehmen, gerecht wurde.
In diesem Sinne: Nicht jedes Bild muss online gehen, es könnte die Empfindung anderer verletzen.