Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

*****yCH Mann
212 Beiträge
...
Ich empfinde an meinen Brustwarzen leider gar nichts *snief*
Wäre schön, wenn ich da auch so empfindlich wäre, wie manch andre hier....
**********ove79 Mann
2 Beiträge
Schade!
ich bin nicht so empfindlich an meinen nippel! selbst mit piercing!
mich erregt mehr der blick meiner freundin sehr den sie dabei hat
<grrrr> *fiesgrins*
der blick erregt mich so sehr das ich dann mehr davon will!!! *g*

gruss
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Empfindlichkeit der Nippel
Bei mir wenig bis gar nicht empfindlich, schmerzen nur nach längerer oder ausgefallener Behandlung und meist schneller einseitig.

LG
sb
*****609 Frau
3.692 Beiträge
;)
Also ich bin definitiv empfindlich und kann Liebkosungen da unheimlich genießen... seufz
Liebe Eulengrüße*love*
Nippel
Meine Nippel sind sehr empfindlich,auch für ganz sanfte Berührungungen:Oftmals fährt mir bei stärkeren Berührungen ein Schauer durch den ganzen Körper!
Also ich bin der Meinung das die nippel bei frau und mann gleich empfindlich sind es kommt auf den menschen an manche sind da mehr empfindlicher und andere weniger
**********ndnet Mann
11 Beiträge
also...
es gibt Tage...
da kann mich ein festes Fingernagelzwicken oder ein spitzer Biß in meine kleinen Männernippel einfach nur wegflushen...
dann ist es unbeschreiblich...
Hallo,
meine sind sehr unempfindlich

Gruß Felix
*********chen Paar
125 Beiträge
...
Ich (Er) empfinde an meinen nicht wirklich viel.
Sprich man kann daran rumspielen wie man will, das gibt mir rein garnichts.

*ggg*

LG
Also ich bin sehr empfindlich. Wenn mein Partner mich berührt und daran spielt werde ich schon heiß und will das er mich richtig nimmt.

Er selber ist ebenfalls total empfindlich und wenn ich ihn daran sauge und daran spiele tropft sein bestes Stück, beim Sex kommt er viel schneller wenn ich während dessen daran sauge.
kommt drauf an.
An manchen Tagen kann man lang an ihnen reiben, knabbern und zwirbeln ohne das es wehtut und dann wiederrum sind sie so empfindlich, dass schon die geringste Berührung weh tut.
Meine sind höchst sensibel und erregbar!!!
Sowohl bei
mir als auch bei meinem Mann sind die Nippel sehr empfindlich und total erregbar. Wobei ich sagen muß, das es bei mir durch die Piercings noch intensiver geworden ist *zwinker*

LG, Silvia
*****gue Paar
310 Beiträge
jaaa...
...ich bin toootal empfindlich an meinen nippelchen und manchmal reicht ein kurzes zartes kneifen, um mich so richtig heiß werden zu lassen. mein süßer ist auch empfindlich...allerdings - und leider für ihn und für mich - genau andersrum: er hasst es, wenn ich an seinen brustwarzen rumspiele. er sagt, er sei an dieser stelle 'zu empfindlich'. naja...;-)
*******tevi Paar
34 Beiträge
mein freund kriegt immer lachanfälle wenn ich ihn an sein rechten nippel fasse *g*

bei mir sind die nippel die fast am meisten erregbarste stelle meines körpers... nur 2 minuten dran rumgespielt und alles ist vorbei... *sabber*
Es kommt..
...auf die Situation und die Tagesform an. Mal sind sie empfindlich und mal eher nicht, jedoch ein Spiel an ihnen allein kann michnicht besonders in Fahrt bringen
****mi Mann
319 Beiträge
sehr empfindlich und zwar alle beide.
meine sind sehr empfindsam und lieben es verwöhnt zu werden *g*
Ich bin sehr empfindlich
an meinen Nippeln, aber eher schmerzempfindlich *snief*
an knopf für alles weitere
sehr erregend
nicht überempfindlich
aber empfindsam
ich steh total drauf
Leider...
...sind meine Nippel total unempfindlich, vor allem Streicheleinheiten spüre ich so gut wie nicht *snief*

Da muss man schon härtere Geschütze auffahren...ein paar hübsche, kleine Klämmerchen z.B. *anmach*

Die Sie
An meinen Nippeln bin ich mehr als nur empfindlich. Ich reagiere auf jegliche Berührung, und kann allein damit auch Orgasmen erlangen. Selbst beim berühren mit T-Shirt und BH merke ich das Streicheln, was mich auch dementsprechend erregt. Aber die Grenze zwischen geniessen und Schmerzgefühl liegt bei mir sehr nah beieinander.
da ist wohl
-wie so oft- einfach "jeder Jeck anders" ...!;-)
absolut unempfindlich
habe mich schon immer gewundert, wenn da irgendeiner das gegenteil erwähnte...nun bin ich ja etwas schlauer
********itte Frau
2 Beiträge
üben, üben, üben
Mein Freund war anfangs nur leicht empfindlich und ganz begeistert, wie schnell ich auf seine Berührungen reagiert habe. Seitdem bearbeite ich seine Nippel ziemlich regelmässig sehr heftig. Mit Zunge, Eis und Fingernägel. Jetzt ist er soweit, dass ich nur seinen Hemdknöpfe öffnen muss und er ist angetörnt
Ausprobieren ....lohnt sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.