Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

Auch ich...
bin an den Nippeln ziemlich empfindlich. Ich liebe es wenn meine Freundin sie leckt und ich mich oder sie mich dabei befriedigt
nicht im geringsten
ich habe absolut kein Gefühl in den Nippel. Absolut nicht stimulierbar. Zumindest nicht dort *g*
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Mein Freund ist an den Nippeln sehr empfindlich.
Allein wenn ich ihm beim fernsehschauen an den nippeln reibe wird er richtig hibbelig und wie er meint bekommt er davon richtige glücksgefühle

bei mir ist das nicht ganz so, aber mit der zeit ist das gefühl schon intwnsiver geworden *g*
Megakribbelig...
also ich bin sehr empfindlich an meinen Brustwarzen...
und wenn sie berührt, an ihnen gesaugt wird, sie stimmuliert werden...
ist das ein Wahnsinns Gefühl...das zieht quasi von den Warzen bis in den Unterleib was einfach Wahnsinn ist...
In einem Wort:
unangenehm.

So finde ichs jedenfalls bei mir, knabbern empfinde ich als eher schmerzhaft... auf die eher negative art schmerzhaft. mag ich gar nit.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich muß gestehen!!
ICH HABE NICHT ALLE ANTWORTEN GELESEN:

aber nun zu mir:

meine nippel sind extrem reizbar.
und die von meinem süssen auch.
also heißt es wohl das alle ( die meisten) nippel irgendwie sehr reizbar sind.
egal ob männlein oder weiblein.

also an alle, zwirbelt so richtig schön an den nippeln, grinsel

liebe grüsse die sie *hotsqueeze* *zwinker*
hmmmm..... ich weiß nicht wessen Nippel jetzt sensibler sind, aber mich kann man an der Stelle auf jeden Fall auch ganz wuschig machen... *rotwerd*
die nippel des mannes
sind fast so empfindlich wie sein "hannes" . es tut gut wenn frau leicht reinbeißt oder zieht , ist ein schönes lustempfinden und gehört bei mir
zum liebesspiel.
u
meine Nippel sind ab und zu sehr empfindlich
Ich mag es sehr gerne wenn meine Nippel gestreichelt und in bestimmten Situationen auch " gezwirbelt werden. Hatte sogar schon mal einen Organsmus dabei, ohne daß mein "kleiner" Freund manipuliert wurde. Seitdem Erlebniss bin ich ein totaler Fan von Nippellecken und mehr.
Nylonwutz
*******_ni Mann
53 Beiträge
Da bin ich sehr empfindlich.
bei mir ist das sehr unterschiedlich: an dem einen tag spühr ich fast nix an meinen nippel und an anderen tagen (bspw, wenn ich meine periode hab) sind so empflindlich, dass mich die kleinste berührung schon so heiß macht, dass ich es schon kaum aushalte!
insgesamt lass ich mir aber gerne an den nippeln spielen. reinpetzen oder -beißen mag ich nicht so gerne, dann lieber doch die sanftere varianter, sprich dran lecken oder so.

liebste grüße, die kisa *g*
ich mag es gerne.....
etwas härter an den Nippeln liebkost zu werden. Nur alleine vom Lecken, spür ich nicht soviel, aber wenn sie geknabbert/gebissen und gezwirbelt werden, dann geht bei mir die Post ab.
Hatte kürzlich meinen ersten Busen-Orgi und muss sagen ich war baff, weil ich bis dahin nicht wusste, dass es so etwas gibt.
Allerdings muss ich dann, bei einer entsprechenden "Behandlung" oft ein paar Tage warten, da sie dann sehr empfindlich sind und auch bei Berührung schmerzen.
Wir brauchen uns nur gegenseitig, auch in "nicht passenden Situationen" an den Nippeln zu stimulieren.................

........ dann gibts eigentlich kein Halten mehr !! *schleck*

Das ist wirklich wie ein "Startknopf". Auf beiden Seiten.

Ich gehöre wirklich zu den Männern, die dann sofort einen harten Schwanz bekommen. Das ist aber auch erst im "hohen" Alter rausgekommen. *zwinker*
Aber es liegt auch an meiner Sie !!
Liebe und Geilheit in Kombination.

Er
*********linge Paar
343 Beiträge
Also meine Maus weiß ganz genau, dass meine Brustwarzen sozusagen meine Startknöpfe sind! Einmal daran rumspielen und zack ...im ready for take off...! Ne im Ernst...die beiden an meiner Brust sind schon die absoluten Geilmacher bei mir!

LG KeineFeiglinge (M)
*****boy Mann
108 Beiträge
ich finds zwar ab und an ganz schön, wenn sie dran spielt, aber als erogene zone würde ich meine bw nicht bezeichnen. da sind andere stellen bei mir doch deutliche empfindlicher *g*
Leider...
sind meine Nippel eine ganz und gar unerogene, wenn nicht sogar antierogene Zone.
Ich spüre nichts oder empfinde es sogar als extrem unangenehm, dort berührt zu werden.

Dafür ist aber das ganze Drumherum schön, also das Kneten, Massieren oder Tätscheln der gesamten Brust *mrgreen*

Ich habe aber auch mal einen Mann gekannt, wenn man bei dem die Nippel berührt hat, während er Sex hatte, ist er SOFORT gekommen.
Das war sozusagen der "Stop-Knopf" , wenn man selber keine Lust mehr hatte *lol*

Es gibt in der Hinsicht wohl hunderte von Varianten.
Leider gar nicht. Selbst der Piercing war nicht schmerzhaft *oh*
mit Beginn der
Pubertät begann ich an meinen Nippel zu spielen, ist seitdem nicht mehr wegzudenken, und die Empfindungen wurden durch Piercen noch deutlich gesteigert ... mittlerweile geht es schon in Richtung SM (Drehen, Ziehen, Beißen, Klammern...) ...kann sogar eine reine "Nippelbehandlung" ohne Sex genießen...
je länger, je besser...
Was für den einen ...
... eine aufgeilende Sache ist kann für den anderen total das Gegenteil bedeuten.
Ich liebe das Spiel mit den Nippeln bei meiner Partnerin und bei mir selbst ... und am geilsten finde ich es wenn noch ein kleines Gewicht daran baumelt ...

Lieben Gruß

D.C.
*********n1967 Mann
30 Beiträge
GEILE SACHE !!!
Wenn an meinen Nippeln rumgespielt wird bekomme ich sofort eine Erektion um es mal vornehm auszudrücken *g*

Ich finde es megageil wenn eine Frau an meinen Brustwarzen leckt reinbeisst,da bin ich nicht mehr zu halten...

Komisch ist dass ich bis Mitte 30 ungefähr nicht übermässig erregbar war hat dann erst später angefangen...

also ich könnte mir stundenlang die Nippel bearbeiten lassen geile sache...
jepp...
...stundenlang *sabber*
*********n1967 Mann
30 Beiträge
Joo...
stundenlang von einer geilen Frauenzunge an den Nippeln geleckt zu werden und dann im richtigen Moment einen Etage tiefer...

ähhh...

geiler gehts nimmer...

*schleck*
absolut
diese Erregbarkeit habe ich aber erst so seit ich 35 Jahre bin........ aber seit da je länger je stärker bis hin zum Orgasmus.....
Wallburga
auch ne geile Variante: gegenseitige Nippelbehandlung *ja*
@specht
.... oh, das stelle ich mir sehr erregend vor....gggrrrrrr
aber bitte hintereinander, nicht miteinander......lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.