Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

jou
hintereinander ...kann man sich besser auf das Gegenüber konzentrieren *freu2*
*********lent Paar
219 Beiträge
mich macht gar nichts am nippel an^^
ich merk da gar nix...
bin da sehr erregbar...schon ein intensives Lecken an meinen Nippeln und ich werde total feucht *ggg*
*****lda Mann
236 Beiträge
Bin an den Nippeln auch sehr erregbar! Und kann es wirklich genießen, daran verwöhnt zu werden.
Verwöhne aber auch gern und das auch seeeehr ausdauernd. *zwinker*
mich macht gar nichts am nippel an^^
ich merk da gar nix...

Dem schließe ich mich an.
Absolut geil
Also meine Nippel (vom männlichen Part) sind so empfindlich, dass ich bei zärtlicher und auch mal fester Berührung (Kneifen) und bei Lecken und Saugen sehr erregt werde.
Wir kombinieren das manchmal mi einem Analplug (am besten ist der Aneros). Dann verwöhnt sie mich an meinen Nippeln und im Hintertürchen verwöhnt mich der Plug. Das ist absolut geil und manchmal komme ich dadurch ohne Berührung der Eichel zum Orgasmus.
Sie ist an den Nippeln so epfindlich, dass ich vor allem beim Vorspiel sehr vorsichtig sein muss. Aber wenn sie total erregt ist, dann hat sie es gerne, wenn cih auch mal fester zupacke.
träumerei
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
nippel
blos nicht berühren...
ich werd sofort wahnsinnig davon.....
aber es kommt auch auf die berührein an....
wir sind beide WAHNSINNIG empfindlich an unseren Nippeln, aber werden beide nicht besonders gerne dort berührt bzw. macht es uns nicht grade scharf uns dort zu stimulieren *nene*
******_nw Frau
61 Beiträge
Seitdem ich meine Brustwarzenpiercings habe, sind meine Brustwarzen sehr sehr empfindlich geworden. Vorher musste mein Partner daran beissen bis ich wirklich was empfunden habe (was dann zwar eher Schmerz war, aber genau den liebe ich ja *rotwerd* ) und jetzt brauch er nur leicht mit den Fingerspitzen drüber zu streichen und ich merke es sofort. Ich find's einfach nur toll!! *ja*

Er hingegen merkt wenig und wenn, dann ist es eher unangenehm bzw. es macht ihn absolut nicht an. Also über seine Nippel brauch ich ihn garnicht erst zu kriegen *lach*
*******e70 Paar
5 Beiträge
Unterschiede
Meine Nippel sind offenbar nicht sehr empfindlich, Berührungen lassen mich dort eher kalt. Ganz und gar gegenteilig verhält es sich bei meiner Frau *g* Man braucht sie dort nur zu berühren und...

Viele Grüße
Die Reisenden
sehr empfindlich, erstrecht wenn man heiß ist *g*
Erstaunt...
...war ich (m), als mein Häslein das erste mal daran spielte. Ich habe nie vermutet wie empfindlich man als Männlein da sein kann. Wenn sie an meinen Nippeln leckt und saugt werde ich richtig heiß und kann mehr kaum noch erwarten. Es würde mich nicht unbedingt wundern wenn ich nur dadurch sogar einen Orgasmus bekäme. Meine Erfahrung ist, dass der Orgasmus durch die zarten Spielereien von meinem Schatz sogar noch wesentlich intensiver ausfällt... bzw durch nahezu den ganzen Körper fließt. Sie ist einfach die beste... *wolke7*
********m687 Paar
93 Beiträge
Früher fand ich es seeeehr erregend, wenn man mir an den Nippeln spielte, aber seit meine Tochter da ist und ich sie stille mag ich von meinem Mann gar nicht mehr dort berührt werden da ich etwas überempfindlcih geworden bin *snief* Vielleicht legt sich das nach der Stillzeit ja wieder....
********onne Frau
940 Beiträge
Auf einer Skala...
...von Eins (tot) bis Zehn (megaempfindlich) ?

Wie empfindlich sind Eure Nippel?

Elf

*zwinker*

Pater
Also,...
im Gegensatz zu ihm bin ich (w) da scheinbar völlig unempfindlich...frag mich manchmal, ob es an mir überhaupt wirklich erogene Zonen gibt...
Nippel zählen jedenfalls nicht dazu! *snief*
extrem
Ich könnte durch die Decke gehen, wenn daran gesaugt und gedreht wird.
Bei mir auch extrem!
Dran lecken, kitzeln oder zwirbeln und ich bin zu (fast) Allem bereit.
Dann zuckt ein Blitz direkt in die Genitalregion *ja*
Genial!
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich bin auch extrem empfindlich. Ist aber ein mega geiles Gefühl dort berührt zu werden. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Glück seeeeehr ....
empfindlich.
kaunm
die eine seite ist wesentlich sensitiver als die andere.
hab die empfindlichere piercen lassen. habs bisher nicht bereut. ob sie dadurch soo viel empfindlicher geworden ist möcht ich bezweifeln, aber scheinbar reizt es den spieltrieb und lenkt die aufmerksamkeit auf die richtige stelle.

Gedankengänger
Mega-empfinlich :-)
Also, bei mir ist es auch extrem ... spielt, saugt und knabbert da jemand herum... dann wird ein Stockwerk tiefer recht feucht *g*

Ich liebe meine empfindlichen Nippel *g*

Stella
*****_he Frau
5 Beiträge
ich finde es geil,
wenn mein freund mir während dem sex an die brüste geht un dran knabbert oder dran rum spielt. es macht total geil und feucht werd ich dadurch auch.
Also, bei mir ist es auch extrem ... spielt, saugt und knabbert da jemand herum... dann wird ein Stockwerk tiefer recht feucht *g*

Das im richtigen Moment und der O ist so gut wie garantiert...
********_171 Frau
200 Beiträge
Bin da auch sehr empfindlich, egal ob oral oder manuell.
Bedaure alle, die das nicht geniessen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.