Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24487
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

...also ich bin sehr unempfindlich an den Dingern, mein Mann hingegen ist dort fast überempfindlich!
Sehr empfindlich - ich mag es deshalb gar nicht so sehr, wenn die kneift und dreht.
*******981 Mann
46 Beiträge
vor und während des liebesspiels mag ich es auch wenn man mir an den brustwarzen rumspielt, egal ob mit der zunge oder mit den zähnen knabbern.
aber nach dem orgasmus kann ich es überhaupt nicht mehr ab. ich find es dann richtig störend.

gruß
tigger
Mich macht es nur wenig an, aber schön ist es dennoch. Aber bei der Frau, denk ich mal ist es viel intensiver.
****74 Paar
49 Beiträge
Also mich(w) macht es heiss,wenn mein Freund an meinen Nippel spielt.Bei ihm ist es nicht so.
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Meine Nippel sind sowas von unempfindlich, sie werden zwar hart aber erregend ist es nicht wenn frau daran rumspielt. Fühlt sich ein bisschen so wie eingefrohren an und wird nach der Zeit auch ein bisschen unangenehm.

Aber die Finger davon lassen kann sie trotzdem nicht! *lach*
ich fühle dabei kaum etwas
manchmal finde ich es sogar lästig, vorallem weil meine frau gerne damit rumspielt.
bei frauen habe ich schon erlebt das sie an den nippeln zu empfindlich waren und es deshalb schon fast unangenehm für sie war - das sagten sie schon im voraus - lag also nicht an mir *zwinker*

wie so oft gibt es also bei m und w owohl solche als auc solche - mn muss halt reden miteinander oder ?
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich bin komisch gebaut- glaub ich *ggg*
denn meine nippel sind einfach sehr schwer spitz zu bekommen.
es geht höchstens, wenn mir kalt ist.. was ja nicht grade angenehm ist..

aber auch wenn ich richtig geil bin- rührt sich da fast nichts..
außerdem muss man schon richtig knibbeln oder knabbern, bis ich da was fühle..
hmmm.- komisch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sunshineeli
Wir Menschen sind hatl verschieden... komisch finde ich das nicht sondern ganz normal.

Man kann Körperzonen auch senisbilisieren.

Nimm es zum Anlaß Deinen Lover dazu aufzufordern sich intensiv und sehr ausdauernd mit Deinen Brustwarzen zu beschäftigen...

Ich würde mich über diese Aufforderung sehr freuen - und denke
es wird den meisten so gehen, Deinem Partner sicher auch.ermuntere ihn einfach wiederholt, wenn es etwas dauert bis die Wirkung eintritt.

*zwinker*
@sunshineeli
.. damit bist du sicher nicht alleine. Mein Schatz hat auch eher unempfindliche Nippel, da kann ich machen was ich will und es tut sich nichts. Dabei spiele ich supergerne mit Ihren Nippeln *zwinker* Manchmal hingegen sind sie dann aber auch empfindlicher, aber das kommt eher selten vor.
***on Mann
37 Beiträge
Was Nippel angeht ...
Was Nippel angeht habe ich mich mit den Jahren etwas diszipliniert.

Bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt,
die es mag wenn man länger daran rumschraubt, reibt oder zwirbelt.

Wenn ich an Brüste rangehe dann halte ich sie mestens
so daß die Nippel zwischen meinen Fingern liegen,
ich finde es total spitze sie zwischen Zeige- u. Mittelfinger zu spüren.
Dann noch leichten massierenden Druck
ausüben oder auch mal total locker hüpfend halten
find ich einfach tierisch.

Wenn eine Dame dann doch etwas mehr möchte
wird Sie mich dann schon an die richtige Stelle führen (hoffe ich zumindest) *g*

Auch ich bin empfindlich an der Stelle und muss übermässiges
saugen, zwicken und beissen (Horror) nicht haben.
Dafür geht aber lecken und leicht mit der Zunge damit spielen immer.
übermässiges
saugen, zwicken und beissen (Horror) nicht haben.

... dito *zwinker*
*********einer Paar
150 Beiträge
Nippel empfindlich? Aber oho
Also bei mir sind sie schon ziemlich empfindlich, allerdings der restliche Teil auch. Wenn mich mein Freund nicht etwas gröber anpackt, dann lache ich weil es so kitzelt. Leider. Also liebevolles Streicheln der Brüste wäre bei mir nicht drin, weil ich dann total verkrampfe und versuche nicht zu lachen.

VG, Krissi
Ich bin sehr empfindlich
an meinen Nippeln, und noch mehr, seitdem sie gepierct sind. Ich bekomm jedesmal Gänsehaut, wenn mein Mann anfängt sie zu liebkosen und dann nach und nach etwas mehr "bearbeitet", der rest KOMMT dann von ganz allein *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich habe relativ empfindliche Nippel, zumindest lassen sie sich schön stimulieren und mit entsprechenden Spielzeugen werde ich dort auch rasch an empfindliche Schmerzgrenzen geführt... aber so lange sich der Schmerz ertragen lässt, kann es sehr erregend sein *g*
Ich denke nicht das es was mit Mann oder Frau zutun hat. Bei mir z.B. ist es so das meine Nippel sehr lange brauchen damit sie steif werden. Trotzdem ist es sehr wichtig für mich das Mann oft und lang genug an meinen Brüsten spielt.
Ich bin da allgemein eher unempfindlich, da kann man schon mal zupacken, oder vielleicht auch leicht kneifen.*frechgrins*
... meine sind ziemlich empfindlich... Allerdings wird es bei zu starkem saugen, kneifen etc irgendwann auch unangenehm....
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Wie empfindlich?
Ich denke das kann man nicht genau sagen,dem einem gefällst das daran gesaugt,gespielt,leicht gebissen wird-dem anderen nicht.

Ich hatte bisher nur Partner die es total genossen haben wenn ich ihre Nippel verwöhnt habe.

Und mir gefällt es sowieso!!! *smile*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
früher
mochte ich es überhaupt nicht- im gegenteil, es war unangenehm

heute ist es einfach nur geil, zärtlich anfangen und dann immer fester, absolut irre

muss aber hinzufügen, dass dieses empfinden nicht jeden tag gleich ist, mal mag ich es fester, mal zärtlicher
Ich steh´ total drauf !
Das Liebkosen meiner Nippel finde ich sehr erregend.

Wenn ich meine Partnerin richtig beobachtet habe unterscheiden sich meine Gefühle beim Nippelspiel nicht von ihren.
Mit steigender Erregung darf es auch gerne etwas heftiger werden.

Außerdem macht sie das spielen mit meinen Nippel genau so scharf mich das Spielen mit ihren.

Nippelspiele sind bei uns fester Bestandteil des Vorspiels!
Ich denke das kann sehr unterschiedlich sein und das sich die Empfindlichkeit auch verändern kann.
Ich hatte am Anfang Nippel die nicht sonderlich empfindlich waren..
Irgendwann hat sich dies geändert und sie wurden so empfindlich, dass es schon schmerzte wenn man sie nur berührt hat.. Mittlerweile kann man sie wie wieder anfassen und ich kann es auch genießen..

Auch bei Männern kann die Empfindlichkeit der Nippel sehr unterschiedlich sein, nach den Erfahrungen die ich bisher gemacht hab.

Liebe Grüße

Lorange
Kann mich Lorange nur anschließen...

Bei mir ist es auch täglich anders..meistens bin ich leider sehr sehr empfindlich....

als ich mit einer Frau zusammen war, habe ich es genießen können, wenn sie mich dort berührt oder liebkost hat..
bei meinem männlichen Partner davor war ich oft zuuuu empfinldich und hab es eher als unangenehm empfunden, wenn er meine Nippel berührt oder geküsst hat.....

Je nach Tagesempfindung anders *g*
muss erlich sagen meine nippel sind nicht empindlich da ich mutter bin und noch still ist das nicht mehr wirlich reitzbar
ich glaub ich könnte gar nicht stillen, so empfindlich wie ich bin *zwinker*

Naja..soweit muss ich noch nicht denken *g*
Also ich bin da sehr empfindlich, gehe dafür aber auch ziemlich leicht ab, wenn es einer sehr zart und sehr geschickt anstellt, komme ich ohne dass sonst noch irgendetwas geschehen muss... Ich stehe auf so ein ganz leichtes Kratzen oben auf den Nippeln und ganz sanftes drücken und saugen - mmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.