Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

berühren ausdrücklich erwünscht ^^
naja, nach meinem Orgasmus sind meine Nippel heftigst empfindlich

sonst liebe ich es wenn die harten Dinger verwöhnt werden (ohne Ausnahmen)

die Nippel von "ihm" sind einfach nur herrlich...ich liebe es, wenn ein Mann harte Nippel hat ^^
*******072 Paar
354 Beiträge
sehr!!!! *smile*

lg der m der baeren
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Meine sind garnicht empfindlich, es ist eher unangenehm.
Lecker...!
Unser ER:

Meine Nippel sind sehr empfindlich, und wenn sie mit der Zunge verwöhnt werden, ist das eine sehr schöne Sache!

Nur heut beim Laufen war es so:
+ Links habe ich ein Piercing. Alles okay so weit.
+ Rechts kein Piercing: VOLL aufgerieben!
So'n Mist... muss ich mich da auch piercen lassen um Schmerzen zu vermeiden???
Meine Nippel stehen immer ,
als ob ich dauergeil bin ,oder ich immer friere,dem ist aber nicht so.
Bin sehr empfindlich an den Nippeln,wenn man sie in verbindung mit Reibung des Kitzlers verwöhnt dann geh´s mir richtig ab.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
:(
also ich bin an den brustwarzen leider recht unempfindlich... das ist natürlich doof aber es gibt ja genug andre stellen^^
aber es beruhigt mich schonma, das ich nicht die einzigste frau bin, der es so geht *ggg*

mein freund hingegen ist sehr empfindlich *g* ihm gefällts und das macht meine unempfindlichkeit schon fast wieder gut *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das macht mich total scharf! smile
hallo liebe(r) leser!

ich kann nur dazu sagen - das lecken
an meiner brust - macht mich
sooo richtig scharf!

ich ............... finde das total geil!

es ist sehr schade, dass so manche
frau, es noch nicht erkannt hat !

tzudschelt (bayrisches wort für saugen)
lieber net soviel
an den eiern - das tut nämlich
manchmal weh - sondern spielt
auch mal mit der männlichen brust!

dankschööön !
*spitze*
Bei
mir (Er) ist es so das ich an der einen nichts empfinde und an der anderen schon.
Die mit gefühl ist Gepirct und kann sogar so empfindlich werden das es unangenehm ist wenn daran gespielt wird.
Bei meiner Lieben verhält sich das ähnlich und sie möchte sich die zweite auch wieder stechen lassen um mehr lust genuß zu erreichen.

L.G.Mur
kann don1966 nur zustimmen
wenn sie an den (meinen) brustwarzen saugt (von sehr zärtlich bis etwas fester - keinesfalls schmerzhaft), dann ist das für mich annähernd so an-/aufregend, als wenn sie meinen penis lutscht. frauen sollten das wirklich viel öfter probieren (klar: bei jedem wirkt es anders - aber ein versuch ist es wert !). auch die kombination "brustwarze(n) oral" und gleichzeitig "penis manuell" kann ein ungeheuer schönes gefühl erzeugen. ich habe es sogar schon erlebt, dass meine partnerin durch das sanfte überstreichen meiner erregten brustwarze(n) mit der flachen hand sich selbst durch dieses wohl sehr schöne, für beide prickelnde gefühl in stimmung versetzt hat.
*******ull Mann
94 Beiträge
Meine Nipel
sind ungleich erregbar also mein linker nippel ist erregbarer als mein rechter mal davon abgesehen bin ich links eh empfinlicher als rechts hab mir Rechts nen BWPircing stechen lassen muss sagen ist ein geiles gefühl wenn dran rumgespielt wird
********h_he Mann
6 Beiträge
meine Nippel sind einfach Rrrrrrrrrrrrrrrrrr, und wenn ich richtig erregt bin, werden sie relativ unempfindlich gegen "härtere" Berührungen, aber wehe mir danach. *zwinker*
Hm...
Also, bei uns ist das sehr unterschiedlich... Ihre Nippel sind mal so, mal so, je nach Tagesform. Klar, übertreiben sollte man es nicht, oder so fest drauf rumkauen oder so *lol*... Seine Nippel sind, zumindest für einen durchschnittlichen Mann, ziemlich empfindlich, Er mag sehr gerne, dort liebkost zu werden. Putzige "Sonderfunktion": Wenn Sie zu sehr seine Nippel küßt oder dran saugt, dann bekommt Er ein leichtes Ziehen in den Zähnen im Oberkiefer, ein bißchen wie Zahnweh (hat das noch irgendjemand?!)...

LG,
C&A
********nGeL Paar
20 Beiträge
also ich (sie) war früher absolut unempfindlich ein den brustwarzen... mittlerweile bin ich da schon recht empfindlich...

mein männe ist da aber seeeehr seeehr empfindlich.. *g* spiele da gerne mit.. *g*

lG Sie
*******_ni Paar
213 Beiträge
Unsere Nippel
Sie:

Ich mag es sehr gerne wenn mann mir beim Sex an den Nippeln spielt,
mal vorsichtig und auch mal etwas fester...
Seit ich mein Brustpircing habe,ist es noch ein ein Intensiveres Gefühl.Kann nur sagen lasst es euch stechen. *anmach* *schleck*

Er:

Bei mir ist es so das ich es schon fast unangenehm finde wenn Sie an meinen Nippeln spielt.

Lieben Gruß
Paarohz
Bei uns beiden
sind die Nippel sehr empfindlich!

LG AnundHei
Früher sehr. Mußte beim Fußball egal welches Wetter immer ein Baumwoll T-Shirt drunter ziehen
LG
********nGeL Paar
20 Beiträge
Ich bin da sehr empfindlich was das angeht. Das geht durch Mark und Bein wenn meine Süsse daran spielt. Damit kann man mich schon echt verrückt machen *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Sie: genießt es sehr so stimuliert zu werden.

Er: wird spitz wie Nachbars Lumpi... *zwinker*
Ich bin da sehr erregt,wen sie oder er daran spielt.fühle mich dann ganz wie eine Frau. *hotsqueeze*

LG Tolwyn
:-))
sehr erregend bei ihm und natürlich auch bei mir! allerdings bewirkt es bei ihm eine enorme lust auf aktive analspielchen... *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@ hoagie01
Ich glaube unsere Männer sind seelenverwandt... *haumichwech*

Wenn ich meinen Schatz an die Nippel gehe, würde er mich am liebsten sofort anal vernaschen.
so hat
halt jeder seine "knöpfchen".... :-)))
Ich finde an den Nippels des Partners zuspielen schon sehr anregend. Aber durch mein Nippelpiercing ist mein Nippel und der Bereich darum sehr empfindlich!
*****_be Frau
144 Beiträge
ungelogen
ich hatte mal einen ogasmus. als ein sehr leidenschaftlicher mann mir so zärtlich (weil es schön war, will ich mal sagen:) meine "brüste" geküsst und geleckt und..... haaaa hat.
diese durfte ich noch kein zweites mal erleben, aber jetzt weis ich das so etwas geht.
es war wunderschön.
Also ich bin definitiv empfindlich und kann Liebkosungen da unheimlich genießen... seuftz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.