Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
98 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

Ich bin an meinen Nippeln überhaupt nicht empfindlich. Endweder merke ich gar nichts oder es ist ein total unangenehmes Gefühl.
Riku hingegen ist an seinen Nippeln richtig empfindlich. Ihn macht es total geil, wenn ich daran spiele.
Ich hab auch keine Empfindunden an den Nippeln. Leider.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
ich sag
nur piercings die richtig gestochen werden erhöhen die empfindlichkeit
um ein vielfaches kann ich aus 14jahren berufserfahrung als piercer sagen es hilft wircklich

LG
Des Piercingpaar001(m)
******ers Paar
215 Beiträge
Nippeln....
Wir sind beide begeisterte Nippler *g*

Uns verschafft das gegenseitige Spielen daran einen großen Lustgewinn. Da kann es auch ruhig mal was heftiger zugehen wie z.b. leichtes reinbeißen :-))

TheLovers
*****ier Mann
1.056 Beiträge
ich denke mein freund ist eher überempfindlich an den nippeln, oft mag er da nicht gestreichelt werden.
Das ist bei mir genauso.
Meine Frau allerdings ist super empfindlich. Manchmal "ärgere" ich sie ein wenig, indem ich mal so nebenbei beim Kochen etc. mehr oder weniger sanft drüber streichel und damit heiß mache engel3
wundervoll :)
mußte bei mir auch erst entdeckt werden.
seitdem mag ich es um so mehr und nicht mehr missen.
****Fan Frau
22 Beiträge
Superempfindlich
dort bin ich fast genauso empfindlich wie an der allerheißesten Stelle....
Ich kann schon fast allein von einer guten Nippelbehandlung kommen...
******973 Frau
215 Beiträge
Seit dem ich die Piercings habe sind sie sehr empfindlich. Davor waren sie das nicht.
Nippelspiele verstärken die Lust...
... bei mir. Ich werde um einiges heisser, wenn meine Nippel gedrückt werden. In meiner Muschi intensivieren sich dann die Gefühle - geil!!!

Mein Mann dagegen hat mir mal gesagt, dass er nichts empfindet, wenn ich mit seinen Nippeln spiele - schade sie fühlen sich dann immer so hart an. Bei mir würde diese Härte zur Explosion führen!

rakete

Ini, Gratfalter w
Also ich persönlich mag es sehr wenn man mich an meiner nippel leckt oder sogar ein bissel rein beist... das macht mich schon tierisch an... Natürlich lecke ich selber acuh gerne an nippel ist doch klar... *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir mögen ...
es Beide. *rotwerd*

An den Brustwarzen knabbern, saugen, zärtliche Zungenspiele gehört für uns unbedingt dazu. *wiegeil*

LG

Paaroberberg
Nicht so sehr... bzw auch stimmungsabhängig. Erregender ist für mich das Streicheln, Liebkosen der Brust an sich.
hm Gleichstand würd ich sagen
also ich würde auch sagen, dass es da kaum nen Unterschied gibt, jedenfalls wenn ich von mir und meinem Schatz ausgehe, aber da generell das Empfinden von jedem anders is, kann man das nicht verallgemeinern
******_bb Frau
2 Beiträge
Oh ich bin sehr empfindsam an der Brust. Ohne komme ich kaum in Fahrt.
ich habe gar kein empfinden in den nippeln, weder schmerz noch lust. ich find das schon ziemlich seltsam...

FinnFisch
*******le78 Mann
85 Beiträge
Seit meine gepierct sind macht mich ein Saugen / Lecken etc total an... Vorher wars eher unangenehm! *zwinker*

lg
Francois
Nippel
Ich empfand es immer schon als sehr angenehm, an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Seitdem sie gepierced sind hat sich das noch verschärft. Es ist einfach nur geil.

off topic: Der Negativeffekt ist allerdings der, dass ich im Blaumann Schmerzen bekomme, weil die Trägerschnallen von diesen "Buddelflinkhosen" bei mir scheinbar immer genau auf den Brustwarze reiben.

Jo

nec spe nec metu
Sie sind bei mir jetzt nicht irgendwie extrem empfindlich.. aber es ist definitiv ein schönes kribbeliges Gefühl und wenn Er sich daran freut, ist es umso schöner. =)
als ich noch keine bw-piercings hatte war ich dort gar nicht mal so empfindlich. mittlerweile hat sich das aber komischerweise geändert. eine kleine berührung.... *grrrrrrr xD
Empfindlich eigentlich nur im "negativen" Sinn. Auf Zärtlichkeiten reagiere ich da kaum. Die Brustwarzen spüre ich nur, wenn ich im regennaßen Oberteil einen langen Lauf mache - dann sind sie blutig gescheuert und schmerzen ganz schön (was erst nach dem Laufen richtig losgeht).
*****420 Frau
54 Beiträge
also...
Mein Partner ist manchmal so sensibel dort, das es ihm zu viel ist wenn ich dran gehe, manchmal mag er es aber sehr.

Bei mir selber kann ich sagen, das ich früher eigentlich überhaupt keine empfindungen dort hatte, aber seit ich mit meinem jetztigen Partner zusammen bin, hat sich das grundlegend geändert.

Vor ein paar Tagen hat er es sogar geschaft mich nur durch das lecken, saugen und mit den Fingern an meinen Brüsten zu spielen 3 mal zum Orgasmus zu bringen (OHNE mich in irgendeiner art und weise zwischen den Beinen zu berühren)
Das war einfach der Wahnsinn!!!
SEHR !!!!
*top*

sagen wir !!!!

die 40ger Beide !!
meine nippel sind ganz empfindlich,wenn mein freund sie berührt werde ich so geil das ich gleich f...... will und das nicht zu knapp nicht mal eben ne schnelle nummer sondern lange ganz lange...!!!!!!!!!!
lg aje *ggg*
ich weiß nicht ich reagiere nicht darauf wenn jemand an meinen nippeln spielt. mich macht es nicht an und erregen tut es mich auch nicht. kp warum
lg stefan
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich (Frau Niki)
bin so empfindlich, dass ich einen BH fast immer tragen muss, sonst wäre ich dauergeil *umpf*
Mein Mann ist aber auch sehr empfindlich. Ich spiele gerne an seinen Nippeln...

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.