DITO
*******es83:
Grosse Männer können trotzdem Arschlöcher sein egal wie gross sie sind... da beschützen sie euch nicht, noch geben sie euch halt.
Ich finde es schon heftig wie Oberflächlich manche sein können.
Das "Problem" ist, dass man als großer Mann irgendwann einen "Harem" von Frauen hat, die sich bei einem wohlfühlen, ohne, dass man etwas dafür kann. Diesen "Harem" hat man mitunter obwohl man es gar nicht will und daraus ergeben sich dann meistens Probleme. Zunächst sind die meisten von denen gar nicht an Sex interessiert, sondern an einem Beschützer, bei dem sie sich wohlfühlen. Der andere Mann (2,08 m), den ich erwähnt habe, hat bei whatsapp eine Gruppe (die seine Freundin!! gegründet hat) die trägt den Namen "...'s Harem" (7 Frauen drin). Mit keiner anderen hat er je etwas gehabt, soweit ich weiß.
Dass klingt unglaublich arrogant und überheblich, aber es passiert mir häufiger, dass eine Frau mir Signale gibt und mich anturnen will und ich überhaupt kein Interesse habe und dann einfach nur dasitze und mir denke, komm runter und sprich den Satz zu ende. Deshalb mag ich auch ältere Frauen, die wissen eher was sie wollen und können sich eher kontrollieren.
Darüber hinaus besteht das Problem, dass kleineren Frauen nur bedingte Möglichkeiten haben den ersten Schritt zu machen und mich zu "überwältigen", vor allem wenn sie unerfahren sind.
Ich würde euch gern ein Bild von meinem letzten "Harem" schicken, aber leider kann ich die Frauen nicht alle dazu befragen.
Schön ist es auf jeden Fall, überhaupt keine Schwierigkeiten zu haben mit fast jeder Frau in Kontakt zu kommen. Nur kann es manchmal, wenn man eben kein Pick Up Artist ist, eben doch Probleme bereiten.