Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

******abo Frau
144 Beiträge
********2000:
Tjajaaa
@******abo
Männer gehen oft viel
direktiver mit ihren Vorlieben um
und finden garnichts dabei
... interessant oder ???
Ich habe damit ja kein Problem. *zwinker*
Ich denke nicht, dass Männer damit viel direkter umgehen. Scheint genügend Frauen zu geben, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie beim Mann eine gewisse KörperGröße erwarten. Bei Männern ist das ehrlich gesagt ehr selten zu lesen.
**********angis Mann
684 Beiträge
Das stimmt
Männer interessiert

glaub ich

die Körpergröße nur am Rande

ABER ... auch wenn Männer es nicht schreiben...

erwarten doch so viele Männer

eine Frau die schlank ist

nur als Beispiel

... Ich Rede ja von den Ansprüchen an sich und nicht von denen die niedergeschrieben werden

und da haben Männer sehr viele
********y_89 Mann
103 Beiträge
Mein Partner und ich sind fast gleich groß und wenn ich hohe Schuhe trage, ist er auch mal etwas kleiner als ich. Uns beide stört das allerdings überhaupt nicht. Letztlich finde ich eine Person ja auch nicht wegen ihrer Körpermerkmalen interessant, sondern aufgrund der "inneren" Werte. *zwinker* Letztlich ist das dann aber alles auch Geschmackssache ob man lieber deutlich größere Männer mag oder nicht.

Jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack. Daher leben und leben lassen. Umgekehrt bestehen einige Männer bei Frauen ja auch auf bestimmte Merkmale, während diese anderen wieder egal sind. *g*

Mir ist es am Ende egal und lege nicht so einen großen Wert auf die Körpergröße des Mannes.
*******es83 Frau
182 Beiträge
Ist nur nervig wenn sollche Männer ständig unter die Nase reiben das Rothaarige toll sind...

"Hauptsache große Brüste, der Rest passt dann schon" klingt doch super von einem Kerl zu hören. *ironie*

Grosse Männer können trotzdem Arschlöcher sein egal wie gross sie sind... da beschützen sie euch nicht, noch geben sie euch halt.

Ich finde es schon heftig wie Oberflächlich manche sein können.

Es sind die kleinen Makel die ausmachen und ob einer Sympathisch ist.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
@Stylomat
Vielleicht haben sie sehr viele, aber sie scheinen sie auch schnell sausen zu lassen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Das tun Frauen nicht so schnell, glaube ich.

Eine (aus meiner Sicht) wirklich rundum komplett unattraktive Bekannte hat mal vor zig Jahren reihenweise Männer abgeschleppt (meist beim Einkaufen, in der Warteschlange an der Kasse), da hat offenbar keiner groß rumgezickt. Das soll mal ein Mann versuchen...

Männer sind halt unkompliziert, das ist die gute Nachricht dabei. 😁
**********angis Mann
684 Beiträge
Je eben allen
Diskussionen über
Äusserlichkeiten

Gebe ich jedem unumwunden

RECHT

das ganz viele andre Dinge viel wichtiger sind...
natürlich ist das so

ABER ich möchte hier mal ganz ketzerisch fragen, ob nicht doch, sogar bei der Partnerwahl, diese bösen oberflächlichen auch eine Rolle spielen

ich weiss es

Sie tun es

und jeder der glaubt es sei nicht so

so glaube ich ... das das Wunschdenken ist

Symmetrie im Gesicht

markante Züge beim Mann

Grösse Augen und hohe Wangenkochen bei der Frau

Natürlich sind das Merkmale die funktionieren ... seit Jahr Millionen

Ich hoffe das sich heute viele Menschen davon säkularisieren

ABER das ist garnicht so einfach

...

Ich will damit sagen

einfach zu sagen ... das sind Äußerlichkeiten... ist zu einfach gedacht

finde ich
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
@TE
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Da gibt es noch mehr Lesefutter zu dem Thema... falls es dich interessiert!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Auch deshalb werden die Menschen immer größer: Weil eher die Gene der großen Männer dem Nachwuchs weiter gegeben werden und die Zwerge kinderlos bleiben.

Das ist FALSCH.
Die Menschen werden erst seit rund 100 Jahren immer größer und das liegt an den besseren Lebensbedingungen und der besseren Ernährung.

Und im übrigens finde ich so eine herabsetzende Wortwahl wie "Zwerge" komplett daneben.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hihi ...
Sehr sehr geil

ABER ja

ich bin deiner Meinung

... viele Männer lassen so ziemlich alles fallen ... wenn ein Sexualkontakt in Sichtweite ist

Beim shoppen.... das wäre doch eine Idee

.... Frauen in Glückshormonen

also nur wenn SIE viele Taschen bei sich hat
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
ABER ich möchte hier mal ganz ketzerisch fragen, ob nicht doch, sogar bei der Partnerwahl, diese bösen oberflächlichen auch eine Rolle spielen

Es ist nicht ketzerisch! Die Biologie und Psychologie hat schon vor Jahrzehnten aufgezeigt, dass ein Mensch in den ersten 3 Sekunden bereits unterbewusst entscheidet, ob er jemanden attraktiv und sympathisch findet, oder nicht. Soweit zur Attraktivität der inneren Werte bei der Partnersuche...

Et is, wie et is und schon immer wor: In der Regel entscheidet die Optik, ob man zusammenkommt und der Charakter, ob man zusammen bleibt!

Seine *my2cents*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Oh man,
wie ich diese Diskussion hasse. Ich bin auch unzufrieden mit meiner Körpergröße. Wisst ihr wie unpraktisch es ist sehr groß und kräftig gebaut zu sein. Ich kann nirgendwo Schuhe kaufen, ebenso keine Hosen, oder irgendwelche Klamotten. Türen, Ecken, Kanten werden zur Falle.

Will hier jetzt nicht rumjammern aber kleine Menschen haben alle Vorteile, ausser diesen einen auf ihrer Seite.
**********angis Mann
684 Beiträge
Absolut
als Mann mit 194 cm Körpergrösse

jjjjaaaaa es ist die Hölle *traenenlach*

ABER ich tue was dagegen

... ich habe mir jetzt einen Ratgeber
gekauft... Leben mit einem grossen Penis...

das ist ja genau so schlimm

...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
übrigens finde ich so eine herabsetzende Wortwahl wie "Zwerge" komplett daneben.

Wobei Deine Wortwahl "herabsetzend" die Stimmigkeit der Assoziationsmuster natürlich ungewollt bestätigt.

Diskriminierend wäre der Begriff aber nur im Nachbarthread zum Übergewicht.
Was die Körpergröße angeht, so unterscheiden sich Zwerge nur unwesentlich von Hobbits.

Ich wollte aber nochmal mit den biologistischen Argumenten zu den Überlebenschancen aufräumen. Spätestens seit der Erfindung der ersten Fernwaffen (Steine, Speer, Pfeil + Bogen) sind die für Riesen und Riesinnen massiv gesunken. Aus Sicht der Ballistik muss man die zweidimensional-avisierbare Oberfläche für die target-Statistik veranschlagen, und die wächst in etwa quadratisch mit der Körpergröße. Doppelt so große Fleischberge haben eine vierfach höhere Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden. Und diese Fernwaffen sind evolutionsbiologisch fast so alt wie der homo sapiens an sich.
....
vorhin war ich noch klein und jetzt schon ein Zwerg....das geht hier echt rasant, soviel Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und Ignoranz auf beiden Seiten, Hut ab.....da bin ich echt froh die einzelnen Teilnehmer im Thread nicht kennen zu müssen.... *lol* ....
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das
mit dem großen Penis kommt ja noch hinzu, obgleich er manchmal noch nicht groß genug war. *zwinker* *ironie*

Sachlich bleiben stylomat!!!
Ist nur nervig wenn sollche Männer ständig unter die Nase reiben das Rothaarige toll sind...

Sollen sie doch nerven. Was nützt ihnen ein rotes Dach, wenn es im Keller rostet? *schweig*
******abo Frau
144 Beiträge
@*******Boy
Nein, auch kleine Menschen haben nicht nur Vorteile.Zumindest nicht wenn sie kleiner als die 'Norm' sind.
Hosen sind zu lang, außer man kauft in der Kinder Abteilung. Taillierte Kleidung passt nicht, weil die 'Engstelle' nahe der Hüfte sitzt statt an der Taille. Manche Berufe können nicht ergriffen werden, weil man die MindestGröße nicht erreicht .... Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen.

Ich würde ehr sagen, alle Menschen die mit ihrer Größe jenseits der Norm liegen haben es nicht leicht.
*********icher Mann
817 Beiträge
weil Frauen Beziehungen auf Augenhöhe suchen, wenn sie dabei auf der Treppe stehen *zwinker*

ist ja letztendlich auch nur eine Modeerscheinung, schaut euch Filme und Bilder aus den 50 er Jahren an, da ist es nicht selten, dass Frauen deutlich größer sind als die Männer.

Viele große Filmstars sind körperlich klein, vielleicht auch weil die Proportionen besser aussehen. Wer Größe in der Größe sucht, ist eh selber schuld *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
DITO
*******es83:

Grosse Männer können trotzdem Arschlöcher sein egal wie gross sie sind... da beschützen sie euch nicht, noch geben sie euch halt.

Ich finde es schon heftig wie Oberflächlich manche sein können.

Das "Problem" ist, dass man als großer Mann irgendwann einen "Harem" von Frauen hat, die sich bei einem wohlfühlen, ohne, dass man etwas dafür kann. Diesen "Harem" hat man mitunter obwohl man es gar nicht will und daraus ergeben sich dann meistens Probleme. Zunächst sind die meisten von denen gar nicht an Sex interessiert, sondern an einem Beschützer, bei dem sie sich wohlfühlen. Der andere Mann (2,08 m), den ich erwähnt habe, hat bei whatsapp eine Gruppe (die seine Freundin!! gegründet hat) die trägt den Namen "...'s Harem" (7 Frauen drin). Mit keiner anderen hat er je etwas gehabt, soweit ich weiß.

Dass klingt unglaublich arrogant und überheblich, aber es passiert mir häufiger, dass eine Frau mir Signale gibt und mich anturnen will und ich überhaupt kein Interesse habe und dann einfach nur dasitze und mir denke, komm runter und sprich den Satz zu ende. Deshalb mag ich auch ältere Frauen, die wissen eher was sie wollen und können sich eher kontrollieren.

Darüber hinaus besteht das Problem, dass kleineren Frauen nur bedingte Möglichkeiten haben den ersten Schritt zu machen und mich zu "überwältigen", vor allem wenn sie unerfahren sind.

Ich würde euch gern ein Bild von meinem letzten "Harem" schicken, aber leider kann ich die Frauen nicht alle dazu befragen.

Schön ist es auf jeden Fall, überhaupt keine Schwierigkeiten zu haben mit fast jeder Frau in Kontakt zu kommen. Nur kann es manchmal, wenn man eben kein Pick Up Artist ist, eben doch Probleme bereiten.
**********angis Mann
684 Beiträge
Naja
Also hängt damit zusammen das

viele berühmte Schauspieler
echt sau klein sind

also wirklich viele

Lenny Kravitz 170

Tom Cruise 170 ( oder doch 165)

elijah wood 168

James dean 173

nur mal so

entgegen dem steht, das viele berühmte Schauspielerinnen ziemlich gross sind... mehr wie Models

Liv tyler 178

Nicole Kidman 181

Brook shields 183

ich denke deswegen hat das mit Realität nix zu tun

aufm Laufsteg sind die Mädels auch grösser als im Bus

*zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
stylomat
Nichts für ungut, aber ich finde deine Posts sind unglaublich schwer zu lesen.
die Ausgangsfrage
gerät schon wieder in Vergessenheit...

Wenn man auf eins keinen Einfluss hat, dann auf die Körpergröße.

Männer scheinen da deutlich öfter ein Problem mit zu haben als Frauen - und wenn man hier liest, dass Männer von Frauen häufig doch eher ab einssiebzig aufwärts bevorzugt werden, wundert mich das nicht.

Abgesehen davon: Lenny Kravitz ist SCHARF - da würden 10 cm mehr oder weniger auch nichts ändern *zwinker*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Mir ist die Körpergröße eines Mannes egal und kein Ausschlusskriterium.

Ich hatte Partner von 1,65 - 1,85 m.

Der einzige Unterschied für mich war beim Motorrad fahren als Sozia:
Beim Großen hatte ich beim Bremsen keine Angst, dass ich ihn auf den Tank schiebe oder über ihn weg fliege.

Ich brauche keinen Beschützer und wenn ich etwas vom Schrank holen will, benutz ich eine Leiter *zwinker*.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
P.S.
Solange die Proportionen und die Chemie stimmt.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
*******eny:
Wieder einmal der Versuch uns Frauen davon zu überzeugen, auch mal den „Kleinen“ eine Chance zu geben?! 😉

Warum wixxen nahezu alle Männer? Biologie! Und weil sie darauf stehen und es ihnen gefällt! Und was passiert, wenn jetzt ein paar Frauen, denen das nicht gefällt, vorschlagen, es stattdessen mit Häkeln zu versuchen, weil das auch ganz toll sein kann? Nichts!

Warum fahren die meisten Frauen auf größere Männer ab? Biologie! Und weil sie darauf stehen und es ihnen gefällt!

(...)

Nein, es würde nicht helfen, denn der nächste Napoleon steht bereits in den Startlöchern und wird den nächsten, gleichartigen Thread in spätestens 8 Wochen hier eröffnen.

Es wird einfach nicht gelesen, was bereits zu diesem Thema geschrieben wurde...

Ihre *my2cents*

Nun könnte man sich drüber streiten, ob diese Eingangsfrage geschickt formuliert war oder es überhaupt notwendig war diesen Thread zu eröffnen - muss man aber nicht. Ebenfalls könnte man den oben zitierten Beitrag einfach als Sarkasmus abhaken - will ich aber nicht.

Nun ist der biologische Aspekte zwar nicht von der Hand zu weisen, aber verwundert bin ich doch, dass ausgerechnet, wenn es darum geht die Selbstverständlichkeit von weiblichen Vorlieben zu begründen, Frauen die Biologie vorschieben. Wo der biologische Kontext doch, wenn es darum geht das Frauen ansonsten immer alles genauso machen wollen und können wie die Männer, regelmäßig verneint wird. Wenn es aber nur darum ging "kleine" Männer als arme, ahnungslose Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen hinzustellen, dann ist das mindest Mal dem TE gegenüber respektlos. Der Zweck heiligt aber scheinbar Mal wieder die Mittel.

Interessant fände ich die Frage, was eigentlich überdurchschnittlich große Frauen, die sich der Biologie folgend ebenfalls beschützt fühlen wollen, dazu sagen, dass die ganzen großen Männer schon von den kleinen Geschlechtsgenossinnen abgegriffen wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.