Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

*********ese82 Mann
138 Beiträge
Ja, quasi in der Art.
******_71:
[
Nein, es würde nicht helfen, denn der nächste Napoleon steht bereits in den Startlöchern und wird den nächsten, gleichartigen Thread in spätestens 8 Wochen hier eröffnen.

Es wird einfach nicht gelesen, was bereits zu diesem Thema geschrieben wurde...

Aber dennoch hat bisher nicht jeder der 7 Mrd. Weltbewohner das gelesen, verstanden und verinnerlicht. Es gibt immer wieder neue JOY Mitglieder (Gott sei Dank), von denen man nicht erwarten kann, dass sie das ganze Forum durchlesen.

Gleichwohl ist es aber müßig wie das Thema Penisgröße, Brustumfang, wohin mögt ihr Sperma, wie bereitet ihr auch auf Analsex vor. Das sind einfach grundlegende Fragen der Sexualität und die werden in den nächsten 5000 Jahren gleich bleiben. Die Frage ist, ob man sie für sich selbst gelöst hat.

Im Forum suchen hilft allerdings meistens, da stimme ich dir zu.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und auch damals, im November 2017 hatte ich ähnlich geantwortet:
Das ist eine persönliche Vorliebe, nicht böse gemeint.

Wieso ist das so schwer hinzunehmen?

Einige Männer mögen doch auch schlanke Frauen lieber, da kann ich als mollige Frauen sagen/ schreiben was ich will...., mache ich aber nie. *nein*

Denn ich kann das sehr wohl verstehen und auch annehmen.

Genauso wie die Vorliebe für große oder kleine Busen.
Warum machen einige Männer da so einen großen Unterschied ? Einfach, weil sie das eine oder andere besser finden, geiler, schöner, reizvoller.

Dem ist nichts hin zu zufügen . *ggg*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Dem ist nichts hin zu zufügen .

Naja, etwas mehr Kreativität und Humor und dann fallen schnell ein paar innovatve Geschäftsmodelle bei ab.

VeryBigBoy wohnt doch im Harz, wo die Zwerge früher Bergbau betrieben haben, und der massiv unter rückläufigen Einnahmen aus dem Tourismus und den Kurbetrieben zu leiden hat.

Wenn die Tropfsteinhöhlen und Schacht-Museen von den Kommunen nicht mehr finanziert werden können, könnte man einen gepflegten BDSM-Bunker oder sowas einrichten, wo wir Zwerge dann endlich mal unter uns wären. Muss sich ja keiner vor den Kopf gestoßen fühlen deswegen.

Und die Riesen könnten in der Innerstetalsperre, welche für alle Größen seicht abfällt, rückenschonend im Stehen ficken, oder das, was wir weiter oben hatten, an der wasserlosen Seite der Staumauer praktizieren. Die ganz Großen sogar mit Nackenstütze.

Die Frage nach dem warum für irgendwelche sexuellen Vorlieben war doch sicher von Anfang an nicht so ganz bierernst gemeint, oder?
Körpergröße
Es kommt nicht auf die Körpergröße an sondern mehr auf die Ausstrahlung die ein Mann hat.

Und viele kleine Männer haben eine große Ausstrahlung, Phil Collins, Louis De Funes, Robin Williams, etc
****y08 Mann
8.800 Beiträge
*********_2015:
Ich hatte Partner von 1,65 - 1,85 m

Du Ärmste, dann hast du ja noch keinen wirklich großen Mann
gehabt, so einen wie mich mit 1,90m... *lol*
**********angis Mann
684 Beiträge
ich muss immer grinsen
so sehr du recht hast

Körpergröße ist nicht alles

... Aber für manche eben sehr wichtig

... Zack bumm...

was ich echt langweilig finde, sind die immer an diesem Punkt bemühten Beispiele...

es gibt auch kleine Männer mit toller Ausstrahlung

ja und eben auch grosse

Was nützt ein grosser Penis wenn er damit nicht umgehen kann

wie schrecklich ist ein kleiner Penis und der Mann kann damit noch nicht mal umgehen ...

und und und

Das ist alles nett und bemüht

trifft aber den Kern nicht

Die Frage lautet ja nicht

lieber einen grossen Mann der doof ist und keine Ausstrahlung hat

oder einen kleinen der total charmant ist und mega Ausstrahlung hat oder?
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Louis
mit 2 m wäre auch verstörend. Müsste man mal morphen.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@rocky08
Da ich nur 1,62 m klein bin, waren zumindest alle größer als ich *lol* - teilweise halt nur wenn ich barfuß war *zwinker*
Ich mag große Männer,
weil ich dann in Highheels stehend seinen Herzschlag hören kann.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Neidvoll erkenne ich an: dies ist ein guter Grund, der erste den ich nachvollziehe.

Delta
*********6460 Paar
65 Beiträge
Ich bin zwar auch nur eine kleine Zwecke...... fühle mich aber ehrlich gesagt eher zu größeren Männern zwischen 1,80 und 1.85m hingezogen...... Das kann natürlich auch mal um ein paar Zentimeter schwanken..... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich schaue lieber zu einem Mann auf......
In erster Linie ist aber die Ausstrahlung, der Charakter und die geistige Größe für mich ausschlaggebend.
Männer unter 1,70m können bestimmt auch lieb, nett und charmant sein...... Es kann ja niemand etwas für seine Größe...... Ich wäre ja auch gerne ein paar Zentimeter größer...... Aber mich ziehen so kleine Männer sexuell halt nicht an......
Für mich muss halt ein Mann groß, kräftig, attraktiv und zum anlehnen sein......
Ich kann auch nicht erklären woran es liegt...... vielleicht ist es der Beschützer Instinkt..... Frauen wollen beschützt werden und Männer wollen beschützen. Auch wenn viele das nicht zu geben werden.... wir sind ja heutzutage alle so Selbstbewusst und brauchen keinen Beschützer mehr...... Aber tief im Inneren ist es bestimmt noch so.......
Komisch auch......sehr viele große Männer haben gerne kleine Frauen....
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und auf jeden Topf passt ein Deckel.....

LG Sie von Herzbeben
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
@Herzeben
wow.......zu 185cm sind das satte 25cm........da sollte der Hocker nie fehlen *zwinker*
****y08 Mann
8.800 Beiträge
*********_2015:
teilweise halt nur wenn ich barfuß war *zwinker*

Siehste - und bei größeren Männern kann sich eine Frau
auch noch Schuhe leisten, die sie gerne anzieht... *top*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
von louis de funes hätt ich mich auch nicht ficken lassen wenn er 2 m groß gewesen wäre.

"neiiiiiiiiin" (O-Ton Louis in der Synchronisation)

Ich darf doch daran erinnern, dass die Forums-Sprache hier deutsch ist, und dass unser Land durchaus ein passablen Äquivalent zu Louis des Funes hervorgebracht hat.

ab wann
ist ein Mann eigentlich klein... oder eine Frau...?
Ich muss mir keine heels anschnallen, um mich gross zu fühlen. Der Perspektivwechsel ist nur ganz interessant *smile* Ansonsten trag ich lieber sneaker.
Traurig wird es, wenn jemand behauptet, kein Problem damit zu haben und doch aus jeder kleinen Pore ein Jammern zu vernehmen ist, welches hauptsächlich die Oberflächlichkeit ins Feld führt...
Ja, de Funes und Rühmann haben eins gemeinsam: sie sind eher LAUT als gross *fiesgrins*
....@occhiverdi
genau das ist die Frage die ich mir auch stelle, die Aussage der meisten ist das man ab 185 aufwärts groß sei und dem entsprechend alles darunter klein...so der Tenor in diesem Thread....also bin ich klein... *smile* ....worüber sollte ich jammern....wenn dass das Kriterium ist um eine Frau treffen zu können, dann würde ich eher laut lachen....ich lese es amüsiert und mache mir so meine Gedanken....

*my2cents*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Amüsant....
.... finde ich es immer wieder, wenn meine Vorliebe für große Männer als Oberflächlichkeit abgewertet wird.

Nein, das ist sie definitiv nicht.
Ich bin groß, habe längere Oberschenkel aber längere Beine habe längere Arme einen längeren Rumpf und so weiter.....

Allein von der Anatomie her passt es mit einem kleinen Mann überhaupt nicht – wenn dann zu kleinen Mann noch ein kleiner Penis kommt war es das – für beide Seiten.
Doggy ohne dass die Ärmchen an die Brüste fassen können - nur ein Beispiel.....

Sorry - auch der Sex sollte für BEIDE Seiten erfüllend sein und nicht frustrierend.

Daher: für mich ist die Körpergröße definitiv ein Auswahlkriterium.

Jetzt bitte keine Anschluss Diskussion über mögliche Stellungen mit kleinen Männern

....Das machen wir dann in einem anderen Fred

Ich lese hier nicht die Analogie kleiner Mann= kleiner Penis ...das ist eine Milchmädchenlogik

Grüssle

Stahlwittchen
@Mr_Smart2017
Es gibt nicht nur "zu klein" und "zu groß", sondern auch "perfekt".
Die Grenzen definiert aber jede(r) für sich individuell.
@Jee_70
...und das ist jetzt die erste perfekte Aussage in dem ganzen Thread hier....darauf wollte ich hinaus...danke
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Das liegt doch offen auf der Hand....
....für diese Schlussfolgerung brauche ich keinen Thread.....

*haumichwech*

Grüssle

Stahlwittchen
In Deutschland ist die durchschnittliche Körpergröße bei Männern 180 cm - Männer, die kleiner als 180 cm sind, werden vermutlich als "klein" wahrgenommen, weil sie kleiner als der Durchschnitt sind.
Die durchschnittliche Körpergröße bei Frauen in Deutschland ist 166 cm, also die durchschnittliche Größenunterschied zwischen Mann und Frau liegt bei ca. 15 cm.
Das bedeutet, dass ich mit meinen durchschnittlichen 165 cm auf zumindest durchschnittlich große Männer stehe.
Viele Jahre hatte ich aber einen Freund, der 191 cm groß war und ich fand ihn eben wegen seiner Körpergröße besonders attraktiv.
@Stahlwittchen
Das ist richtig, dazu braucht man keinen Thread. Meine Anmerkung (und nicht Schlussfolgerung!) war an Mr_Smart gerichtet, der sich nach den ganzen Äußerungen als "zu klein" einstufte.

Hier geht es ja eher um individuelle Präferenzen...Also zurück zum Thema.
...
ich fühle mich absolut nicht zu klein....warum sollte ich das denn tun, es gibt hier so einige Damen und Herren die so tun als wäre ein Körpergröße unter 180 klein...nur das wollte ich amüsiert anmerken...das mit dem Durchschnitt ist natürlich nicht so einfach zu übernehmen.....ich bin 53 Jahre alt, d.h. als ich erwachsen und ausgewachsen war galt ein anderer Durchschnitt.....es muss passen zwischen zwei Menschen, sonst nichts und wenn 100 % aller Kriterien stimmen müssen um einen Menschen kennen zulernen ist das halt schade...ich habe damit kein Problem.....ich habe Größe und meine Präferenzen sind vielfältiger als rein körperliche Aspekte...
@********2017
ich bin 53 Jahre alt, d.h. als ich erwachsen und ausgewachsen war galt ein anderer Durchschnitt....

OK, aber heute gilt der heutige Durchschnitt. *zwinker*
...
es gibt zwei Dinge die man nie unterbrechen sollte...die Kühlkette und eine Frau....der Durchschnitt für 2017 war bei 180,2 cm das stimmt....aber nur im Internet wird er bei der Suche ernsthaft genutzt...kein Mensch sagt sich, während er im Café sitzt und ein Mann oder eine Frau kommt auf ihn/sie zu...:" oh sie/er ist aber nur 176,2 cm hoch, den spreche ich erst garnicht an".....oder sind Frauen doch so oberflächlich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.