Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

**********angis Mann
684 Beiträge
Also ehrlich
ich bin oberflächlich

wenn eine Frau zum Date kommt

weiss ich innerhalb weniger Sekunden ob sie mir sexuell attraktiv erscheint oder nicht...

und wenn eine Frau die Körpergröße als Merkmal in sich hat ... wird sie eben auch danach schauen....

ganz einfach
...
ist doch vollkommen okay so, du kannst gerne oberflächlich sein und es gibt ganz viele davon...verwechselt mich jetzt nicht mit dem TE oder jammere ich.... *lol* ...bestimmt nicht, ich mache es halt anders...ich weiß vorher schon ob es was ist, sonst träfe ich mich erst garnicht..... *my2cents*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Meiner Erfahrung nach haben eher die Männer, die eben knapp unter dem Durchschnitt liegen , ein Problem mit Frauen die deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Männer mögen es nämlich eher weniger nur ein paar Zentimeter größer oder eben nur gleichgroß zu sein.
@B_Sunny
...ach ist das so?...du meinst jetzt die Körpergröße, okay solche Männer habe ich noch nicht kennen gelernt und solche Frauen auch noch nicht...aber wenn du da Erfahrungen sammeln konntest....toll....aber sag lieber manche Männer oder manche Frauen lieben es so, das trifft es eher als so eine Verallgemeinerung.... *zwinker*
@********2017
kein Mensch sagt sich, während er im Café sitzt und ein Mann oder eine Frau kommt auf ihn/sie zu...:" oh sie/er ist aber nur 176,2 cm hoch, den spreche ich erst garnicht an"

Na ja, ein Gespräch in einem Café kann man auch mit Menschen führen, die man nicht unbedingt attraktiv findet.

Im Internet, wo ich auf der Suche nach Sexpartnern bin, achte ich schon auf die Größenangabe in Profil, weil mir die Körpergröße wichtig ist.
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Für mich...
Sollte ein Mann auch wenigstens gleichgroß oder am besten ein paar Zentimeter größer sein, da ich gerne hohe Schuhe trage. Das beziehe ich allerdings auf eine Beziehung, kein sexuelles Treffen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Mr Smart 2017

Bitte genau lesen was ich geschrieben habe, denn da steht nichts von einer Verallgemeinerung, sondern ist meine persönliche Erfahrung damit.

Ich hab trotzdem immer nur Männer gehabt, die etwa meine Körpergröße hatten. Um die Frage der geistigen Größe ging's hier nicht, denn die hängt nicht mit der Körpergröße zusammen.
@la_lupa
...das ist ja auch okay, das ist deine Präferenz!

Ich meinte natürlich das erste Date im Café, aber egal....ich habe eine Vielzahl von Kriterien und die meisten sind, wie bei allen Tieren, eher einfach gestrickt und unbewusst....ich taktiere einen Menschen nicht nach Größe und Gewicht...für mich sind andere Dinge viel wichtiger...

ich negiere ja nicht das andere Menschen anders darüber denken und das sollen sie ja auch... *g*
@B_Sunny
wenn du schreibst "Die Männer" oder "Die Frauen" dann ist das eine Verallgemeinerung, schreibe doch meine Männer oder die Männer die ich kennen gelernt hatte, dann ist es leichter zu verstehen....klar hat Intelligenz nichts mit Körpergröße zu tun, es hat da nichts mit nichts zu tun....es gibt keine DIN für Menschen....alles gut.. *zwinker*
@********2017
Ich meinte natürlich das erste Date im Café, aber egal...

Ach so! Wenn ich mich mit jemandem zum Date verabredet habe, dann selbstverständlich unterhalte ich mich mit ihm, egal wie groß er ist. Wenn er aber für mich zu klein ist, dann bleibt es bei dieser Unterhaltung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Mr Smart 2017

Einfach mal Goldwaage einpacken, denn wenn ich schon meine Erfahrung dazu schreibe, dann müsste eigentlich klar sein, dass es um Männer geht die ich kennengelernt habe oder die sich in meinem Umfeld befinden.

Dieses Goldwaagen auspacken sagt aber schon genug für mich und deshalb bin ich jetzt lieber raus und genieß die *sonne* *smile*
********an69 Frau
95 Beiträge
Grösse des Mannes
Ich bin eine kleine Frau und ziehe gerne High Heels an.. es sieht für mich komisch aus; wenn der Mann da kleiner ist.. ganz klar wenn Mann/Frau liegt stört es nicht mehr.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ich wähle, weil ich das kann !

Hat der Mann aber was sehr besonderes für mich, tritt die gewünschte Körpergröße in den Hintergrund und anderes zählt doppelt so wichtig.

Zu den " Besonderen Eigenschaften " zählen aber kein Erbsenzählen und keine Goldwaagen. *nono*

Eher Charme , Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Humor. *mrgreen*
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ach was, ich habe aber einen 1,79 m Mann geheiratet, obwohl ich auf größere Männer stehe.

Also muss der doch irgendetwas ganz wundervolles gehabt haben!
Oh ja, diese braunen Augen, blondes Haar, dieses Lächeln, toller Mund, schlanke Hände,Charme, Humor, hach mach. *love4*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Es gibt
auch Frauen die mit großen Männern gar nichts anfangen können. Das sind meistens kleinere und sehr dominante Frauen mit viel Temperament. Ich glaube die nervt es wenn jemand auf sie "herabschaut", und sie haben das Gefühl dann nicht dagegen ankommen zu können.
Keine wirkliche Rolle...
Ich glaube, die Körpergröße spielt eine eher passive Rolle...

Klar, können männer, die groß sind und breite Schultern haben, gut eine zierliche oder kleinere Frau nach allen Regeln der Kunst, schon allein mit der Größe dominieren. Das heißt aber nicht, dass das kleinere Männer nicht auch können.
Ich als Großer, kann aber auch frauen verstehen, die große Männer nicht mögen und brauchen oder eben anders rum.
Deswegen spielt für mich die Körpergröße keine besondere Rolle. Klar trägt sie zum erscheinungsbild bei, aber dazu gehört auch einiges anderes, wie z.b. Hygiene oder Charakter und und und...
*********6460 Paar
65 Beiträge
Ich habe jetzt noch mal eine Weile mitgelesen..... Finde manche Beiträge sehr gut.... Manche etwas oberflächlich.... Aber jedem seine Meinung.
Ich selbst sehe mich nicht als oberflächlich. Ich behandel meine Mitmenschen so wie ich auch behandelt werden möchte.... freundlich und respektvoll.... Egal wie groß oder klein sie sind. Ist klein oder groß nicht auch relativ..... Ich selbst bin ja auch nur 1,60m.... sehe mich also eher als klein an.
Ich habe zwar Vorstellungen von der Körpergröße, also wie ich gerne einen Mann hätte..... Eine Größe von 1,80m aufwärts finde ich schon attraktiv.... ob ich den Mann dazu auch attraktiv finde, hängt von anderen Gesichtspunkten ab.....
Ein "kleinerer" Mann mit 1,78m und wunderschönen aussagekräftigen Profil ist mir wahrscheinlich lieber als ein 1,85m großer Mann der rein gar nichts darstellt und keine drei Sätze formulieren kann...... Größe ist nicht gleich Größe.
Ich würde niemals als Suchkriterium eingeben.... Suche ab 1,80m oder bestimmte Haar oder Augenfarbe..... Ich will mir ja keinen Mann klonen..... Wäre auch sehr oberflächlich, weil am Ende muss das Gesamtpaket stimmen..... Incl. Ausstrahlung, Charme, Witz, Intelligenz..... Das gewisse Etwas muss mich von Anfang an in Beschlag nehmen und das hängt nicht von ein paar Zentimeter mehr oder weniger ab..... Der Wohlfühlfaktor muss einhundert Prozent betragen und es muss sich alles richtig anfühlen.... dann ist doch die Körpergröße egal.....
Wenn ich mir Profile anschaue..... da bin ich ehrlich, ich schau zuerst mit nach der Größe..... Männer bis 1,69m sind sexuell völlig uninteressant für mich...... Bitte jetzt nicht persönlich nehmen!!.....
Um auf das Thema Fußbank zu kommen, wo sich hier jemand Gedanken macht..... Wenn es alles passt und der Mann es mir wert ist...... Ich habe dann gerne eine Fußbank dabei.....wenn nötig auch gleich eine Leiter *ja*

Liebe Grüße an alle charmanten kleinen und großen Männer
Sie von Herzbeben
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
de Funes und Rühmann haben eins gemeinsam: sie sind eher LAUT als gross

Für Rühmann gilt das nach meiner Erinnerung nicht. Aber er hat ja auch eine ganze Menge Filme gedreht; kann sein, dass er in Einigen auch mal etwas lauter wurde. Und die schlechte Tonqualität der schwarz-weiß-Epoche empfinde ich heute auch oft als schmerzhaft.

Traurig wird es, wenn jemand behauptet, kein Problem damit zu haben und doch aus jeder kleinen Pore ein Jammern zu vernehmen ist, welches hauptsächlich die Oberflächlichkeit ins Feld führt.

Diese Poren befinden sich ja zwischen den Zeilen.

Das heißt, Du interpretierst da was hinein, was da sein kann, aber nicht immer unbedingt vorhanden ist. Das tun wir alle hier. Das Fehlerpotential bei diesen Interpretationen ist sehr groß.

Fehlschlüsse bei der Interpretation des Gefühlslebens des Gesprächpartners sind sehr verletzend, weswegen die threads dann immer durch die Decke gehen.

Wenn jemand wirklich jammert, also traurig ist, dann nimmt man ihn/sie in den Arm und tröstet ihn/sie. Das tun Väter mit ihren Kindern, das tun Frauen untereinander, das tun Männer bei Frauen, und das tun Kameraden in den Schützengräben.

Mysteriöserweise nehmen sich Frauen gegenüber Männern oft das Recht heraus, in solchen settings hämisch nachzutreten, wenn ausnahmsweise mal der Mann derjenige ist, der traurig ist.

Ich glaube nicht, dass Mr_Smart aktuell traurig ist, aber er ist es bestimmt vor einiger Zeit intensiv gewesen. Auch wenn das nicht Deine Intention war, so besteht die Gefahr, dass Deine Äußerung bei ihm als Versuch ankommt, ihn wieder in diesen emotionalen Modus hineinzutreten. Diese Mechanismen werden beim Geschwafel zur gewaltfreien Kommunikation in aller Regel ausgeblendet.

"Schuld" daran sind natürlich auch die Männer, die sich so schwer damit tun, sich einzugestehen, dass sie traurig sind oder dass sie sich hier angemeldet haben, weil sie einsam sind. Was diese Reflektion des eigenen Gefühlslebens angeht, ist die Masse der Männer aus Sicht der Frauen in der Tat noch immer unglaublich oberflächlich und solche Prickereien funktionieren.

Da hat sich aber in den letzten 40 Jahren Einiges getan und insbesondere wir Zwerge sind da ganz vorne mit dabei.

Die ersten Experimente gab es ja schon in den 70ern mit den sogenannten softies. Die hatten irrtümlicherweise geglaubt, Heulen wäre so eine Art Geheimzauber, mit dem man Frauen zum Sex zwingen kann.

Das ist natürlich Quatsch.
Heulen ist überhaupt alles andere als sexy.
Jammern auch.

Ich fahr' jetzt zum Sport, quäl mich zum warmup auf dem Fahrrad mit Eichendorff und heul' noch ne Runde. Danach werd ich in der Sauna etwas über die Hitze jammern, und mich abschließend im Ruheraum über meine Einsamkeit und meinen zu kleinen Schwanz ekeln.

Für einen wahren Romantiker kann ein Sonntag nicht schöner verlaufen.

Die schöne Frau hatte während meines ganzen Liedes die Augen niedergeschlagen und ging nun auch fort und sagte gar nichts. – Mir aber standen die Tränen in den Augen schon wie ich noch sang, das Herz wollte mir zerspringen von dem Liede vor Scham und vor Schmerz, es fiel mir jetzt auf einmal alles recht ein, wie sie so schön ist und ich so arm bin und verspottet und verlassen von der Welt, – und als sie alle hinter den Büschen verschwunden waren, da konnt ich mich nicht länger halten, ich warf mich in das Gras hin und weinte bitterlich.

http://gutenberg.spiegel.de/ … ben-eines-taugenichts-4290/4

*********acht Frau
8.009 Beiträge
*********6460:

Ich selbst bin ja auch nur 1,60m...

Ich habe zwar Vorstellungen von der Körpergröße, also wie ich gerne einen Mann hätte..... Eine Größe von 1,80m aufwärts finde ich schon attraktiv....

Das gewisse Etwas muss mich von Anfang an in Beschlag nehmen und das hängt nicht von ein paar Zentimeter mehr oder weniger ab.....

Wenn ich mir Profile anschaue..... da bin ich ehrlich, ich schau zuerst mit nach der Größe..... Männer bis 1,69m sind sexuell völlig uninteressant für mich.....

Sie von Herzbeben

Ah ja. Das ist jetzt aber ziemlich widersprüchlich, meinst du nicht auch? *zwinker*
@****X91
Klar, können männer, die groß sind und breite Schultern haben, gut eine zierliche oder kleinere Frau nach allen Regeln der Kunst, schon allein mit der Größe dominieren.

Es gibt aber auch kleine Frauen, die gerne größere Männer dominieren... *zwinker*
@ la_lupa
Da gebe ich dir zu 100% recht.

Ich würde bei allen Dominazspielen gerne zusehen. Egal welche Konstellation. *zwinker*
****IN Frau
421 Beiträge
*********6460:
[...] Finde manche Beiträge sehr gut.... Manche etwas oberflächlich.... Aber jedem seine Meinung.[...] Ich selbst sehe mich nicht als oberflächlich. Ich behandel meine Mitmenschen so wie ich auch behandelt werden möchte.... freundlich und respektvoll.... Egal wie groß oder klein sie sind.

Für mich ist mich ein Unterschied, ob ich alle Menschen gleich welcher Größe oder Körperfülle (siehe den parallel verlaufenden Thread) immer höflich und respektvoll behandele oder ob ich eine bestimmte Vorliebe bzw. Beuteschema im Kopf habe, wen ich als attraktiv empfinde und wen nicht und bestimmte Menschen mir eben nicht als (Sex) Partner vorstellen kann.

Und soll ich mich wirklich mit allen Männern treffen, egal welches Alter, welche Größe, ob Raucher oder nicht?

*******ich:

immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in vielen Profilen steht, dass die Damen große Männer bevorzugen. Ab mindestens 180 cm, 185 cm oder gar 190 cm, dabei ist die Dame selber gar nicht besonders groß. [...]
Warum macht ihr keine Ausnahme?

Aus dem gleichen Grund, warum manche Männer keine Ausnahme zum Beispiel bei der Haarlänge einer Frau machen (!?)
Sie schreibt

Ich mag größere Männer, wahrscheinlich weil ich mich gerne von einem Mann beschützt fühlen möchte. Ich lasse mich auch lieber von einem Mann dominieren, der größer ist als ich.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Und ich lasse mich weder von kleinen noch von großen Männern dominieren.

Auch ist meine Vorliebe für Große Männer keine Abwertung gegenüber den kleinen Männern!
Sieht man schon daran , dass ich einen Mann unter Durchschnittsgröße geheiratet habe.

Nehmen denn kleine Männer JEDE FRAU? Egal wie groß, alt, dick, dünn,kleine / große Busen ?
Über Geschmack und oder Vorlieben kann nun man nun mal schlecht streiten.

Wer will denn sagen, welche Vorliebe korrekt, und eine andere diskriminierend ist ?

Auch kleine Männer müssen sich davon befreien, dass die Vorliebe für große Männer zu IHRER Eigenen Abwertung führt.
*********icher Mann
817 Beiträge
Letztendlich muss jeder Mensch wissen, nach welchen Kriterien, er/ sie ihre PartnerInnen aussuchen. Ich hatte genügend Frauen in meinem Leben, obwohl ich weit unter der Richtgröße bin und soweit ich weiß, waren die Frauen sexuell alle zufrieden *zwinker*

Persönlich finde ich solche oberflächlichen Auswahlkriterien zum Teil echt beschämend, auch wenn es hier ja nur ein Warenhauskatalog für sexuelle Bedürfnisse ist.

Blödsinnig finde ich, anatomische Gründe beim Sex vorzuschieben für ge-/ unerwünschte Größenverhältnisse. Selbstverständlich können alle Paare egal mit welchen Größenverhältnissen erfüllenden Sex miteinander haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.