Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

ich
weis auch nicht warum, aber mir gefallen auch die grossen männer *zwinker* so ab 1,90...hat scho was---wenn man heels trägt *zwinker* auch wenn man im bett um die zudecken kämpft *zwinker*
******abo Frau
144 Beiträge
*********nlich:

Warum macht ihr keine Ausnahme?

Ausnahmen mache ich schon. Wenn der Mann kein 'Spunt' ist und sonst alles passt, ist bis ca. 1,76 auch ok.
Ist das bereits klein? Aus meiner Sicht nicht, weil ehrlich gesagt kann ich im RL nicht unterscheiden ob ein Mann jetzt 1,80 oder 1,77 ist. *zwinker*
Für Frauen die größer sind als ich sieht das sicher ganz anders aus.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Gegenfrage:
warum machen Männer die auf schlanke Frauen stehen nicht mal ne Ausnahme und nehmen eine DICKE ? *nixweiss*
******_me Frau
360 Beiträge
EinZaertlicher
Blödsinnig finde ich, anatomische Gründe beim Sex vorzuschieben für ge-/ unerwünschte Größenverhältnisse. Selbstverständlich können alle Paare egal mit welchen Größenverhältnissen erfüllenden Sex miteinander haben

Da hast Du absolut Recht. Wenn ich mit Männern, die 30 ode 40 cm größer sind, hervorragenden Sex haben kann, geht das garantiert auch umgekehrt und ich halte es tatsächlich für sehr unwahrscheinlich dass sich jemals jemand vom Sex hat abhalten lassen, nur weil er/sie dachte "Aber da funktioniert bestimmt diese oder jene Stellung nicht."

Nicht zustimmen kann ich Dir allerdings hier:
Persönlich finde ich solche oberflächlichen Auswahlkriterien zum Teil echt beschämend, auch wenn es hier ja nur ein Warenhauskatalog für sexuelle Bedürfnisse ist.

Es sind einfach Vorlieben oder Abneigungen weit unterhalb des Bewusstseins. Nichts anderes als die Tatsache, dass ich die Farbe Rot nicht mag oder fast alles mit Orangenduft gut finde.
Diese Siebe sind im echten Leben auch permanent geschaltet.
Wir finden einfach nicht jeden (bei entsprechender Präferenz) andersgeschlechtlichen Menschen sexuell attraktiv.
Haut-, Haar-, Augenfarbe, Alter, Statur sind dabei nur einige recht konkret benennbare Filter, die begründen, dass wir auch im Alltag nicht Jedem/Jeder hinterherschauen.
Ein Glück!
Wir kämen ja zu nichts mehr, wenn wir grundsätzlich alle an allen verfügbaren Partnern interessiert wären!

Beschämend sind lediglich Wortwahl und "Argumente", mit der die Vorliebe für größere Männer hier teilweise schon begründet wurden.
Da fand ich die ein oder andere Formulierung auch daneben.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Man sollte "oberflächlich" nicht mit "äußerlich" verwechseln. 🙄
*********icher Mann
817 Beiträge
Natürlich ist Geschmack "Geschmackssache", aber er unterliegt doch sehr der Mode. Ob mit Bart oder ohne Bart, lange Haare oder kurze. Es gab Zeiten, in denen das Größenverhältnis völlig wurscht war, Freunde von mir sind seit 20 Jahren ein tolles Paar, obwohl sie einen Kopf größer ist.

Die Qualität des Sex wird nicht durch die Größe bestimmt und die Frage des beschützen könnens auch nicht. Wer einmal die tourenden Shaolin Mönche gesehen hat (sehr empfehlenswert), die alle wohl zum Teil deutlich unter 1,70 sind und denen sicherlich kein noch so großer Mann gerne körperlich schützend gegenüber treten wollte, der merkt schnell, wie relativ das alles ist und wie von Launen und Einbildungen bestimmt und daher aus meiner Sicht auch oberflächlich.

In Filmen spielen kleine Männer neben großen Frauen, weil die Proportionen des Körpers eher der heutigen Mode entsprechen und durch die Kameraführung erscheint es so, als sei der Mann größer. Es ist jedem selbst überlassen, was für ihn/ sie wichtig ist, ich hab noch nie eine Frau nach Frisur oder Körbchengröße ausgewählt und die Nähe und die sexuelle Erfüllung von ihr oder mir hing auch noch nie davon ab.

Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand das für sich als Kriterium nimmt, oberflächlich finde ich es trotzdem. Werbung würde nicht funktionieren, wenn Geschmack nicht steuerbar wäre.
@*********icher
Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand das für sich als Kriterium nimmt, oberflächlich finde ich es trotzdem.

Warum soll das oberflächlich sein? Beim Sex muss man den Partner attraktiv finden und geil auf ihn sein - wenn man merkt, man findet grundsätzlich nur große Männer körperlich attraktiv, was ist oberflächlich dabei?
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Tut mir ja leid, aber mein Männer Geschmack war noch nie anders. Ganz egal was gerade in oder hip ist.

Und was das beweisen sollte, ist mir auch nicht klar.

Je schneller man sich damit abfindet, dass man nicht jedem gefallen kann, desto entspannter das Leben.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
@*******elle
Gegenfrage:
warum machen Männer die auf schlanke Frauen stehen nicht mal ne Ausnahme und nehmen eine DICKE ?

Genausolche Fragen und speziell diese standen zu Beginn der sexuellen Revolution in den frühen 70ern im Mittelpunkt und sind von emazipierten Frauen thematisiert worden.

Das ist also keine Gegenfrage, sondern die Wiederholung der Ausgangsfrage, nachdem Männer, bei denen das Denken manchmal etwas länger dauert, begonnen haben, ähnliche Gegenfragen mit ähnlichen Jammer-Koeffizienten zu formulieren.

Seit diesen 70er "denken" wir über unser Sexualverhalten nach.

Am Ende stellen wir fest, dass es auf solche Fragen keine wirklich sinnvolle Antwort gibt, dass der Sex durch das Denken einfach nur viel, viel schlechter geworden ist, und die Auswahlprocedere so kompliziert, dass Millionen von einsamen Herzen viel Geld im Internetz ausgeben müssen, um einen Partner zu finden.

Das ist Geschichte, das lässt sich nicht mehr ändern.

Man kann aber die "Schuld" an der Misere in die Geschichte verlagern.

Damit kann man eine Menge Dampf ablassen, und die aufgeheizte Athmosphäre in der Gegenwart stark entspannen.
@*******enza
Wenn ich sage, dass ich auf größere Männer stehe, ist das eine Feststellung: Ich habe festgestellt, dass ich eher größere Männer sexuell erregend finde. Das sagt mir meine Möse - das hat mit "Denken" nichts zu tun.
Selbstverständlich reflektieren ich über mein Sexualverhalten und meine sexuelle Präferenzen und eben deswegen weiß ich, dass es die Körpergröße ist , die auf mich anziehend wirkt. Das macht meine Partnersuche im Internet effektiver, und ich bin eben erfolgreich, weil ich weiß, was ich suche. Mein Auswahlprocedere ist nicht kompliziert, sondern einfach.

Am Ende stellen wir fest, dass es auf solche Fragen keine wirklich sinnvolle Antwort gibt, dass der Sex durch das Denken einfach nur viel, viel schlechter geworden ist, und die Auswahlprocedere so kompliziert, dass Millionen von einsamen Herzen viel Geld im Internetz ausgeben müssen, um einen Partner zu finden.

Das mag für dich gelten, aber bitte schließe nicht von dir auf andere.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und ich stelle diese Gegenfrage sehr wohl sehr bewusst:

Denn ich bin ja dick , hast du von mir schon mal in meinen über 4 Jahren hier irgendwo gelesen,
dass ich damit hadere, dass mich nicht JEDER Mann nehmen will, weil ich dick bin ? *nene*

NEIN, eben nicht. Ich bin erwachsen, ich weiß, dass es Vorlieben gibt und gestehe die eben JEDEM zu.
Männlein wie Weiblein!

Ergo, kann ich gar nicht darauf bestehen, dass mich jeder Mann gut findet.
Ich eröffne ebenso wenig einen Thread dazu und frage ständig die Herren, WARUM DENN NICHT ! *panik*

Weil es einfach mal so gar keinen Sinn macht ! *nein* *dagegen*
JEDER hat Vorlieben , und die stehen auch JEDEM zu! Fertig.

Wie la_lupa so schön sagte: Es läuft das Wasser im Munde und in der Möse zusammen, beim Anblick des RICHTIGEN Mannes, beim FALSCHEN; tut sich ja rein gar nichts!

So ist es doch nun mal leider. Damit müssen wir wohl alle leben.

Nochmal , nur fange ich als Frau nicht immer wieder an und frage, bitte und bettel....... *mrgreen*
Ich mag auch lieber größer oder gleich groß. Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass kleinere Männer die fehlende Größe gern durch besonders aufgeplustertes Gebaren kompensieren. Das nervt mich.

Fee
...
ähm, hat hier einer der Herren gebettelt?...war mir entgangen, aber ich lese gerne nochmal den Thread durch....ja wir müssen keinen Konsens finden aber es zu versuchen schadet auch nicht...ich habe eher so meine Schwierigkeiten mit dem "Ton"...es ginge auch ein wenig "netter"....aber natürlich nur wenn man es kann...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Das mag für dich gelten, aber bitte schließe nicht von dir auf andere.

Das ist eigentlich eine Speziaität von Frauen.

Zu allen drei Behauptungen gibt es unzählige Bekenntnisse im Netz von Menschen beiderlei Geschlechts. Sie sind also für viele Menschen wahr. Ich könnte das jetzt noch quantorenlogisch korrigieren, aber dadurch verschwinden ja die Probleme nicht.

hast du von mir schon mal in meinen über 4 Jahren hier irgendwo gelesen,
dass ich damit hadere, dass mich nicht JEDER Mann nehmen will, weil ich dick bin ?
*nene*

NEIN, eben nicht.

Um zu beweisen, dass Dich das nicht mehr aufregt, verwendest Du aber ne Menge Emoticons.

nur fange ich als Frau nicht immer wieder an und frage, bitte und bettel.......

Das wird ja rollenspezifisch auch nicht von Dir erwartet.
@*******enza
Zu allen drei Behauptungen gibt es unzählige Bekenntnisse im Netz von Menschen beiderlei Geschlechts. Sie sind also für viele Menschen wahr. Ich könnte das jetzt noch quantorenlogisch korrigieren, aber dadurch verschwinden ja die Probleme nicht.

Sicherlich gibt es viele Menschen im Netzt, die - so wie du - Probleme haben, einen Partner zu finden. Es ist aber falsch zu denken, das würde alle Menschen betreffen.

Tatsächlich bietet das Internet eine sehr gute Möglichkeit, Partner zu finden - für was auch immer man vorhat. In meinem Freundeskreis haben einige ihren Lebens- bzw. Lebenspartner gefunden. Dass es viele nicht schaffen, bedeutet nicht, dass das Internet für die Partnersuche ungeeignet sei. Menschen, die im Internet niemanden finden, finden auch im "richtigen Leben" niemanden - deswegen sind sie ja alleine.

Ich für mich habe festgestellt, dass mein Sexleben nicht schlechter, sondern besser geworden ist, seitdem ich über Sex und meine Bedürfnisse "denke" und meine Suche so gezielt gestalte, dass ich auch schnell und unkompliziert das finde, was ich brauche.

Dass du das nicht machst, oder dass du dabei keinen Erfolg hast, stelle ich gar nicht in Frage.
@la_lupa
....wie kommst du dazu zu behaupten das hier irgendjemand "Probleme" hätte einen Partner zu finden....?
es wird echt wieder schräg....zwischen welchen Zeilen stand denn so etwas....geht es hier um Kaffeesatzleserei oder um das Thema: Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?
@********2017
....wie kommst du dazu zu behaupten das hier irgendjemand "Probleme" hätte einen Partner zu finden....?
es wird echt wieder schräg....zwischen welchen Zeilen stand denn so etwas...

Nicht zwischen den Zeilen, sondern in den Zeilen von Jincandenza:

und

Lesebrille vergessen? *zwinker*
...
ich brauche keine Lesebrille.... *lol* ...

es zeigt eher das du seine Ausführungen leider nicht verstanden hast, er sprach nicht von sich....frag ihn lieber vorher, bevor du etwas behauptest..... *zwinker*
@********2017
Er sprach nicht von sich? Er hat in der "wir" Form geschrieben, also gehe ich davon aus, dass er sich selbst meint - und evtl. andere Diskussionteilnehmer. "Wir" ist ja Plural.

Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht von sich auf andere schließen kann. *nixweiss*
*******girl Frau
5 Beiträge
Männer ab 1,80 m Perfekt
Ich selbst bin 1,78 m und finde es persönlich schon besser,
wenn ich zum Mann rauf schaue und nicht nach unten.
Da ich öfter hohe Schuhe trage, ist es nicht so toll das
mein Partner unter den Armen durch laufen kann.
Also gerne ab 1,80 m aufwärts.
@la_lupa
...du hast es wirklich nicht verstanden, nicht schlimm....ja wir ist der Plural....er meint aber wir Menschen...aber frag ihn einfach selbst....ist okay und gerade absolut *offtopic* .... *zumthema*
...nicht böse gemeint, aber hier im Thread gehen ganz viele Menschen von etwas aus was so nicht stimmt, so nicht geschrieben wurde nur weil sie es gerade mal nicht verstanden haben und nicht nachfragen...nachfragen tut nicht weh....und ich dachte nur Männer würden so ticken... *g*
@********2017
er meint aber wir Menschen

Das war mir klar, eben deswegen habe ich ihm gesagt, dass nicht alle Menschen Probleme haben, einen Partner zu finden.

Kurze Erklärung: "Die erste Person Plural bezeichnet irgendeine Gruppe, die den Sprecher enthält. Dies kann so gefasst werden, dass die Bedeutung von „wir“ eigentlich einer Kombination aus 1.+2. Person oder 1.+3.Person entspricht. "
...
la_lupa.....danke!....du kannst echt lustig sein.... *lol* ...nein nicht alle Menschen haben Probleme damit...gehe doch mal davon aus das keiner der Menschen, die hier schreiben, damit ein Problem haben...dann kommst du der Sache sehr nahe....ich für meinen Teil schreibe hier weil es Spaß macht, bestimmt nicht weil ich Hilfe benötigte...seid doch nicht so selbstgerecht liebe Damen..... *lol*
@********2017
gehe doch mal davon aus das keiner der Menschen, die hier schreiben, damit ein Problem haben..

Hast du sie alle einzeln gefragt? Nachfragen tut nicht weh... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.