EinZaertlicher
Blödsinnig finde ich, anatomische Gründe beim Sex vorzuschieben für ge-/ unerwünschte Größenverhältnisse. Selbstverständlich können alle Paare egal mit welchen Größenverhältnissen erfüllenden Sex miteinander haben
Da hast Du absolut Recht. Wenn ich mit Männern, die 30 ode 40 cm größer sind, hervorragenden Sex haben kann, geht das garantiert auch umgekehrt und ich halte es tatsächlich für sehr unwahrscheinlich dass sich jemals jemand vom Sex hat abhalten lassen, nur weil er/sie dachte "Aber da funktioniert bestimmt diese oder jene Stellung nicht."
Nicht zustimmen kann ich Dir allerdings hier:
Persönlich finde ich solche oberflächlichen Auswahlkriterien zum Teil echt beschämend, auch wenn es hier ja nur ein Warenhauskatalog für sexuelle Bedürfnisse ist.
Es sind einfach Vorlieben oder Abneigungen weit unterhalb des Bewusstseins. Nichts anderes als die Tatsache, dass ich die Farbe Rot nicht mag oder fast alles mit Orangenduft gut finde.
Diese Siebe sind im echten Leben auch permanent geschaltet.
Wir finden einfach nicht jeden (bei entsprechender Präferenz) andersgeschlechtlichen Menschen sexuell attraktiv.
Haut-, Haar-, Augenfarbe, Alter, Statur sind dabei nur einige recht konkret benennbare Filter, die begründen, dass wir auch im Alltag nicht Jedem/Jeder hinterherschauen.
Ein Glück!
Wir kämen ja zu nichts mehr, wenn wir grundsätzlich alle an allen verfügbaren Partnern interessiert wären!
Beschämend sind lediglich Wortwahl und "Argumente", mit der die Vorliebe für größere Männer hier teilweise schon begründet wurden.
Da fand ich die ein oder andere Formulierung auch daneben.