Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

*******elle Frau
35.759 Beiträge
Da kann ich den Herren mit meinen Kontatklinsen behilflich sein :
Warum ist das so? Was reizt euch an großen Männern? Sind große Männer für euch attraktiver als kleinere, auch wenn sie Gesichtsmäßig, etwa gleich aussehen. Warum macht ihr keine Ausnahme?

Warum macht ihr keine Ausnahme?

Was hat dieser Satz wohl zu bedeuten ? Soll er eventuell Damen dazu bewegen mal einen KLEINEN MANN zu nehmen, so als AUSNAHME?

So habe ICH das nämlich verstanden!
Wie sollte es sonst gemeint gewesen sein ? *nixweiss*

Weil ich ja einen davon geheiratet habe, und dieses Jahr werden es 30 ! Jahre sein, bin ich gar nicht direkt betroffen . Trotzdem kann ich ich eine Vorliebe für Große Männer haben *zwinker*

Und diese kleinen, gelben, drolligen Dinger verwende ich um meine Meinung zu unterstreichen ! *dafuer*
...
ja der TE hat damit wohl ein Problem...machs doch nicht so kompliziert und nein ich hatte noch nie Kontaktlinsen....und auch nie ein Problem damit das du meinst mit 178 cm ist man ein Zwerg.... *lol*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Also für mich,
bist du mit 1,78 m definitiv ein Zwerg. *ironie* *zwinker*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Da kann ich den Herren mit meinen Kontatklinsen behilflich sein :
Warum ist das so? Was reizt euch an großen Männern? Sind große Männer für euch attraktiver als kleinere, auch wenn sie Gesichtsmäßig, etwa gleich aussehen. Warum macht ihr keine Ausnahme?

Warum macht ihr keine Ausnahme?

Was hat dieser Satz wohl zu bedeuten ? Soll er eventuell Damen dazu bewegen mal einen KLEINEN MANN zu nehmen, so als AUSNAHME?

So habe ICH das nämlich verstanden!
Wie sollte es sonst gemeint gewesen sein ? *nixweiss*

Weil ich ja einen davon geheiratet habe, und dieses Jahr werden es 30 ! Jahre sein, bin ich gar nicht direkt betroffen . Trotzdem kann ich ich eine Vorliebe für Große Männer haben *zwinker*

Und diese kleinen, gelben, drolligen Dinger verwende ich um meine Meinung zu unterstreichen ! *dafuer*

Es geht doch bei dem Thread nicht um kleine Männer oder das ihr kleine Männer nehmen sollt. Es geht darum warum viele einen um vieles größeren Mann als Mann selbst ist sucht. Es ist nicht gemeint das ihr einen wesentlich kleineren Mann als man selber ist nehmen soll. Warum nicht nur 5 cm größer oder 2-3 cm kleiner.? Warum muss es 15-20cm und mehr sein.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
das ist die Größe meines Mannes, warum sollte ich denken das sei zwergenhaft? *nixweiss*
Lege mir doch bitte keine dummen Sachen in den Mund !
Danke schön.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
ok, ich bin 1,66 m und bei einem Mann mit 1,68/1,70m regt sich beim mir so rein gar nichts. *nein*
Was soll ich machen ?

Es tut mir fürchterlich leid, aber so ist es nun mal.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Leute,
bleibt ruhig. Hab das Gefühl, dass ihr euch da langsam in was verrennt.
*********rrin Frau
56 Beiträge
Ich finde große Männer einfach aufregender. Sie strahlen meistens mehr Stärke und Selbstbewusstsein aus (für mich). Und deshalb mag ich es einfach lieber, wenn ein mir körperlich überlegener Mann freiwillig vor mir auf die Knie geht, als ein Mann, zu dem ich eh schon runter schauen muss.
Schliesse mich an
In meinem Profil steht auch ab 180 cm.
Weil ich selbst so gross bin und gerne hohe Schuhe trage. Ist die eine Antwort.
Und weil es Stellungen gibt, bei denen es von Vorteil ist wenn der Mann mindestens 5 cm grösser und sportlich ist. Das ist die 2. in meinem Fall zutreffende Antwort.

Also nur meine bescheidene Meinung / Erklärung. Ich hoffe das hilft dem Fragesteller weiter .... *liebguck*
*******icke Frau
15 Beiträge
Größe...
Also für mich sind eigentlich Hände und Augen vorrangig anstelle die Größe... mein damaliger ex-partner war auch kleiner als ich und verstehe das Größen Problem nicht... aber es gibt ja solche und solche wünsche vorlieben... für mich is es irrelevant ob 140cm oder 230m im übertriebenen Sinne klar kenn ich auch die Worte manche Frauen suchen den beschützer wo die größe bei der einen oder anderen aufkommt... aber beschützen hat ebenfalls nix mit der größe zu tun
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Tatsächlich bietet das Internet eine sehr gute Möglichkeit, Partner zu finden

Das ist sicherlich richtig. Deswegen habe ich hier einen account.

Da ich selber sehr hohe Ansprüche an eine solche Partnerin habe, wird es wahrscheinlich auch noch einige Jahre dauern, bis diese Suche von "Erfolg" gekrönt ist. Das macht aber nichts. Es gibt so viele andere "großartige" Dinge und Themen im Leben, die es bis dahin zu entdecken gilt. Großartige Musik zum Beispiel.

Aber da hat natürlich - genau wie beim Sex - jeder so seinen eigenen Geschmack.

Tanzen
Beim Tanzen (Salsa,Kizomba)habe ich festgestellt, ist es von Vorteil wenn beide keinen allzu großen Größenunterschied haben, weil es nicht nur komisch Aussieht sondern auch bei manchen Figuren kaum machbar ist. Eine viel kleinere Frau beim Kizomba fühlt sich für mich eher nicht gut an. Eine Frau die mit hohen Tanzschuhen etwas größer ist würde ich bevorzugen. Eine sehr viel größere Lebenspartnerin stelle ich mir auf dauer Anstrengend vor, aber auch da würde ich mich nicht im voraus Festlegen dafür ist das Leben viel zu spannend und bunt. Um die Mädels die auf große Männer stehen muss ich mir keinen Kopf machen. Konzentrier ich mich auf die, die das Leben genau so spannend und bunt finden wie ich. Nun muss ich zugeben hat das nichts mit der Fragestellung zu tun ist nur das was mir durch den Kopf gegangen ist als ich die Beiträge gelesen habe. Bleibt noch meine Großmutter zu Zitieren "In der Mitte passt das immer" *nachdenk* *hutab*
*******su_b Frau
129 Beiträge
immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in vielen Profilen steht, dass die Damen große Männer bevorzugen. Ab mindestens 180 cm, 185 cm oder gar 190 cm, dabei ist die Dame selber gar nicht besonders groß. Nicht selten soll der Mann 15, 20 cm oder noch größer sein als man selbst.

Ich selbst bin nur ne handbreit größer als ne Parkuhr. (1.58) aber auch ich habe diesen Hang zu großen Männern.

Warum?
Irgendwann habe ich für mich festgestellt, dass ich es liebe und genieße den Kopf in den Nacken zu legen und zu einem Mann aufsehen zu können.
Vielleicht liegts mit an meiner devoten Neigung, ich kann's nicht sagen.

Ja ich weiß, bla bla bla... Schon 1000 Mal geschrieben und gelesen, aber ich empfinde es so.
Der größte Mann in meinem Leben war 1.96, der jetzige 1.75.

Denke es liegt, wie von einigen Vorredner schon beschrieben, tatsächlich in der Natur der Sache.
Größe verlangt Respekt und bietet *Sicherheit*.

Ich mag mich täuschen und ihr dürft mich dafür auch gerne zerreißen...

In diesem Sinne....
Ich habe für mich folgendes bemerkt.

Mein vorhergehender Partner war 3 cm größer als ich.
Mit etwas höheren Schuhen war ich immer größer wie er.
Was natürlich auch mit der damaligen Haarmode zusammen hing.
Wir waren 12 Jahre zusammen und in meiner Erinnerung zumindest, machte ich mir nie Gedanken darüber.

Als ich ihn kennen lernte war er sehr maskulin, stark und gut trainiert.

Mein geliebter Göttergatte ist 1,87 cm groß.
Egal wie hoch die Schuhe sind, er ist größer.
Wenn ich ihn von hinten umarmen will, muss ich mich auf Zehenspitzen stellen.
Und was soll ich sagen, ich liebe diese Größe .
Ich liebe dieses Größenverhältnis .
Mich Strecken zu müssen, mich an die Brust zu drücken wenn wir uns umarmen.

Fazit für mich ist somit folgendes.
Mein persönliches Wohlbefinden, meine Bedürftigkeit, mein Gefühl der Geborgenheit ist tatsächlich an die Körpergröße des anderen gekoppelt.

Ein kleinerer, schlanker Mann wird dieses tiefe Gefühl des Schutzes für mich nicht auslösen.
*********icher Mann
817 Beiträge
ich bin echt erstaunt, dass manche schon sexuell erregt werden, wenn ein Mann nur groß ist, man lernt ja immer wieder dazu. Da hier dick mit groß gleich gestellt wird, eine kleine Anmerkung: auf die Größe hat niemand einen Einfluß auf die Körperfülle in den allermeisten Fällen schon. Natürlich kann jeder Mensch seine Präferenzen haben, die Gedanken sind schließlich frei.

Für mich jedenfalls war die Körpergröße noch niemals ein Auswahlkriterium und schon gar nicht ein sexuell erregendes Merkmal. Wenn eine Frau eine tolle Persönlichkeit wäre mit einer attraktiven Ausstrahlung, würde ich sie auch nehmen, wenn sie 1,80 groß ist und sexuell würden wir das mit Sicherheit auch schaffen.

Ich würde es schön finden, wenn der Mensch mal wieder mehr in den Vordergrund treten würde, als solche äußerlichen Attribute.
Einzärtlicher..

Ich sprach nicht von dick.. wie kommst du darauf?

Ich bin auch kräftig, ein sehr schlanker Mann bewirkt dieses Beschützgefühl in mir nicht.
Ich hätte hier eher das Gefühl ihn beschützen zu müssen.

Werte doch bitte meine Empfindungen diesbezüglich nicht ab.

Einjeder darf doch bitte ehrlich sich hier äussen, ohne das sich andere angegriffen fühlen.

Ich sprach von mir und meinen Empfinden. Und nichts anderem.
Und das steht mir zu, dir aber steht es nicht zu diese zu bewerten.
*******su_b Frau
129 Beiträge
@*********icher

Ich würde es schön finden, wenn der Mensch mal wieder mehr in den Vordergrund treten würdeals solche äußerlichen Attribute.

Was ich will und was ich mir wünsche heißt lange nicht, dass ich es bekomme.

Ich mag große Männer *ja*, aber Sympathie, Zuneigung und Liebe (vom einfachen sexdate bis hin zur Beziehung) fragen nicht nach Körpergröße.

Wenn der Funke springen will dann springt er!!!!
Er wird ganz sicher NICHT vorher fragen...
komisch...
Ich lese hier immer "beschützt werden".
Ich kann auf mich selbst aufpassen.
Und ein Beschützer ist für mich nicht erotisch. Der erinnerte an Häuslebauer und potenzielles Familienoberhaupt.
Nein, danke!
*********icher Mann
817 Beiträge
ich hab mich persönlich nicht angegriffen gefühlt, warum auch, hatte viele Beziehungen und nahezu ausschließlich mit Frauen, um die mich auch die großen Männer beneidet haben. Bin mit meinem Leben diesbezüglich völlig zufrieden.

Es wurde hier sehr wohl auch auf schlank versus dick als Merkmal der Suche Bezug genommen, daher meine Gegenüberstellung.

Natürlich darf jeder Mensch seine Vorlieben haben, aber man darf sie ja durchaus auch einmal hinterfragen, sonst wären die ganzen Diskussionen hier überflüssig.

Beschützen ist auch keine Frage der Körpergröße sondern eine Frage von Ausstrahlung und Persönlichkeit, nicht umsonst gibt es Opfertypen und wird in Selbstverteidigungskursen gerade auch für Frauen besonders auf die "Ausstrahlung (ich kann mich wehren)" wert gelegt.

Ich kenne etliche feige große Männer
In diesem Zusammenhang wäre für mich folgende Frage interessant.

Dieses Beschützseingefühl.. erleben dieses dann nur Menschen in Beziehungen?

Eine Single Frau muss viel im Leben selbst stemmen, gibt es da das Gefühl beschützt sein zu wollen?

Ich bin verheiratet, mag dieses Gefühl des Beschützseins. Das gibt mir natürlich auch die Beziehung.
Somit auch der Körper meines Mannes.

Kann es womöglich hier einen Zusammenhang geben?
Mut hat nichts mit Körpergröße zu tun, oder Feigheit.

Das ist eine innere Einstellung, die einem zudem werden lässt.
*********icher:
Für mich jedenfalls war die Körpergröße noch niemals ein Auswahlkriterium und schon gar nicht ein sexuell erregendes Merkmal.
....
Ich würde es schön finden, wenn der Mensch mal wieder mehr in den Vordergrund treten würde, als solche äußerlichen Attribute.

Das du das so kannst, freut mich für dich. Ich muss sagen Männer zu denen ich hinab schauen muss, registriere ich nun mal genau als solche: Menschen in meinem Umfeld.
Aber erst wenn ich ihm gerade in die Augen schauen oder besser zu ihm aufschauen muss, erst dann werden andere Areale im Gehirn "aktiv". Blöd das das bei mir unbewusst einfach so passiert, oder? *zwinker*
Die Ausgangsfrage ist und bleibt aber warum ich eine bestimmte Körpergröße mag und nicht das ich den Menschen als Menschen wahr nehmen soll - das Eine hat zumindest für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Der Mensch wird wahrgenommen so oder so. Ob ich ihn als (sexuell) attraktiv wahr nehme, tja dafür braucht es eine gewisse Körpergröße die bei mir ab 190 anfängt. So ist es bei mir und wird sich wohl erst ändern, wenn auch ich selbst kleiner werde.
*********icher Mann
817 Beiträge
Riesin

ob das blöd oder nicht ist, kannst nur du entscheiden *zwinker* , wenn du den Mann oder die Männer findest, die deinen Ansprüchen genügen, ist es doch prima

Letztendlich geht es immer nur um das persönliche Glück, aber es gäbe nicht solche Portale, wenn es nicht so viele Menschen gäbe, die ihrem Glück ständig hinterher laufen.

Ich denke mal, es wären mehr Menschen glücklich, wenn sie sich klarer darüber würden, was sie wirklich glücklich macht. Wenn es denn das Gefühl ist, zu einem Mann aufschauen zu können, so sei es drum *zwinker* , ich persönlich hab da andere Prioritäten
****nny Paar
1.724 Beiträge
@***sh 67

Ich persönlich würde das für mich gar nicht als beschützt werden von meinem Partner definieren, sondern als geborgen fühlen. Dabei spielt für mich die Körpergröße überhaupt keine Rolle, sondern eher die Ausstrahlung.
Ein ganz normaler Mann, also weder Macho noch Weichei, der immer zu und hinter einem steht, der macht es für mich perfekt. Umgekehrt stehe ich als starke Frau ja auch hinter ihm und diese Ergänzung gibt einem doch automatisch einen gewissen Schutzraum.
Ich glaube schon, dass nur die Körpergröße per se nicht zur Erregung führt.
Es braucht da ein Vielfaches mehr an Emotionen.

Aber wie bei gepflegten Händen z.B. Können sie einen Kick auslösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.