Kailyn
hat es auf der ersten Seite, meiner Erfahrung nach, am Besten beschrieben. Diese Dinge sind für mich aber erst schön wenn Frau wenigsten 175 oder größer ist.****yn:
Die Körpergröße ist kein ausschlaggebendes Kriterium für mich, aber ich mag an großen (und kräftigen) Männern, dass ich mein Gesicht an ihrem Hals und ihrer Brust vergraben kann, wenn ich sie umarme, und sie ihr Kinn auf meinem Kopf ablegen. Ich mag es, die Schultern auf Augenhöhe zu haben. Ich mag es, wenn sie schwer auf mir liegen und ich fast vollständig darunter passe. Ich mag es, mich auf die Zehenspitzen zu stellen, um sie zu küssen.
Ich mag es tatsächlich, mich ausgeliefert und dennoch beschützt zu fühlen. Klar geht das auch mit einem kleineren Mann, aber ich denke, das Gefühl stellt sich schneller ein, wenn der Mann deutlich größer ist.
Das ist aber nur ein Sahnehäubchen. Am Ende sind mir andere Dinge um einiges wichtiger.
Ich mag es tatsächlich, mich ausgeliefert und dennoch beschützt zu fühlen. Klar geht das auch mit einem kleineren Mann, aber ich denke, das Gefühl stellt sich schneller ein, wenn der Mann deutlich größer ist.
Das ist aber nur ein Sahnehäubchen. Am Ende sind mir andere Dinge um einiges wichtiger.
********ttle:
Wann hat Frau
wirklich etwas von einem großen Mann....ne Leiter hab ich, das zählt nicht...
Ich halte mal dagegen: Kennt jemand einen 2 Meter Bodenturner?
wirklich etwas von einem großen Mann....ne Leiter hab ich, das zählt nicht...
Ich halte mal dagegen: Kennt jemand einen 2 Meter Bodenturner?
Wieso schreibst du immer von einer Leiter?