Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4748 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

****r28 Mann
114 Beiträge
naja aber sowas nur per sms zu schreiben später ist nicht grad die feine art, jemanden wegen der Körpergröße abzustempeln finde ich Blödsinn mir ist es egal ob jemand größer ist oder nicht
@****r28
Ich gebe dir recht, sie hätte dir etwas anderes schreiben können, aber vielleicht wollte sie nur ehrlich sein. *nixweiss*
****r28 Mann
114 Beiträge
naja also sie meinte ich wäre echt nett aber nur weil ich keine 1,80 bin wird das wohl nix, sowas ist Blödsinn Find ich
*****deo Frau
119 Beiträge
Es ist dir egal...
... aber eben nicht ihr. Sie war ehrlich. @****r28

Der Ton macht die Musik. Man kann so etwas auch auf eine respektvolle Art sagen.
Eine Abfuhr ist für den Abgelehnten nie schön, ich glaube egal wie man es sagt oder rüber bringt.
****r28 Mann
114 Beiträge
Nur wegen der Körpergröße naja also das finde ich nicht wichtig mann kann es einem auch persönlich sagen und etwas anderes als nur ne ne abwertende sms zu schreiben
*****deo Frau
119 Beiträge
@tiger28
Aber nur weil du das nicht wichtig findest, heißt das doch nicht, dass das andere nicht für wichtig empfinden dürfen.
Das was du als wichtig empfindest ist vielleicht anderen egal.
Die Menschen sind eben verschieden.

Sei doch froh, dass sie überhaupt etwas gesagt hat. Vor allem in der Zeit in der nichts sagen ganz groß in Mode ist. So hast du zumindest Klarheit.

Manches muss man akzeptieren, auch wenn man es selbst blöd findet und selbst anderes reagiert würde.
****r28 Mann
114 Beiträge
Ich finde sowas trotzdem armselig sie wusste ja schon vorher wie groß ich bin naja so eine brauch ich auch nicht.
*****deo Frau
119 Beiträge
@tiger28
okay, das ist wirklich blöd. Da gebe ich dir Recht.
Richtige Einstellung für dich, das brauchst du nicht.

*Korrektur vorherige Nachricht von mir: reagieEN würde... *g*
*********icher Mann
817 Beiträge
.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel drei Grundgesetz *zwinker* , steht leider nichts über die Größe
****y08 Mann
8.788 Beiträge
****r28:
Ich finde sowas trotzdem armselig

Armselig finde ich eher, wenn jemand Probleme damit hat
so etwas zu akzeptieren.
Jeder Mensch hat seine Vorlieben, das ist nun mal so.
Einer achtet mehr auf die Größe, ein andere auf die Figur,
oder was auch immer - ES IST VÖLLIG LEGAL.
Nicht jede Frau möchte einen besonders großen Mann
und mit meinen 1,90m hab ich null Probleme damit...
****r28 Mann
114 Beiträge
ja ist ja ok meinte nur das sowas echt nicht ok ist, hab das aber öfters schon mal erlebt sowas ähnliches. Hab mal eine angesprochen ganz höflich und freundlich ob sie kurz zeit hätte oder ob ich sie einladen könnte wenn sie mag; darauf hin bekam ich nur alle möglichen ausdrücke an den Kopf geworfen ka was die für Probleme hatte meinte ja dir auch noch schönen tag. Als beispiel
*********icher Mann
817 Beiträge
Muss man alles akzeptieren? Wenn man Schwrze nicht mag oder Auslänmder oder Behinderte?

Ich finde, das ist ein sehr schwieriges Thema, bei dem man durchaus auch mal in sich gehen kann.

Natürlich gibt es Vorlieben, aber die gibt es in allen gesellschaftlichen Bereichen, was darf man und wo ist die Abgrenzung
****r28 Mann
114 Beiträge
Für mich ist es auch ne art Diskriminierung nur weil man nicht so groß ist ist man nicht schlechter so ist es aber leider oft wie ich gemerkt hab bißher
*********icher Mann
817 Beiträge
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich selbst...
... habe in diesem Thread von den Vorlieben gesprochen, die man hat wenn man sich für jemand anderen interessiert oder nicht!
Sprich als Partnerwahl, egal ob Liebe oder Sex. Darum geht es doch hier?! Oder habe ich das nun falsch verstanden?!

@*********icher
****r28 Mann
114 Beiträge
ka was das hier sucht ich klick es nicht an
*********icher Mann
817 Beiträge
hab ich richtig verstanden, ändert nichts daran, dass es das Thema Diskriminierung sehr stark berührt
*********icher Mann
817 Beiträge
ging mir dabei um das Thema Urinstinkte, das hier oft benannt wird, Frauen mussten nciht beschützt werden, abgesehen davon, dass jeder Mensch beschützt werden muss
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also nur weil man wie hier in dem Beispiel nunmal nicht auf kleine Männer steht, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Warum man sich dann überhaupt erst trifft, wenn die Größe vorher bekannt ist , das erschließt sich mir nun gar nicht.

Sich darüber lange ärgern bringt nichts, denn soviel Aufmerksamkeit hat diese Person doch gar nicht verdient.
****r28 Mann
114 Beiträge
ja das ist was ich meine wie gesagt so eine interessiert mich dann auch Hauptübersicht
*****deo Frau
119 Beiträge
@EinZaertlicher
puh... na ja... also man kann alles auslegen wie man möchte...

Nur weil ich nicht auf kleinere Männer stehe und sie deswegen für alles außer Freundschaft "ablehne" diskriminiere ich sie deswegen noch nicht.
Und nur weil ein Mann mich aufgrund meiner Figur nicht anziehend findet, diskriminiert er mich deswegen auch noch nicht.

Man kann da nicht verallgemeinern.

Da die Dame von @****r28 wohl schon vorher wusste wie groß er ist, hat sie vielleicht irgendwelche Gründe gesucht. Ich weiß es nicht und da will ich auch nicht spekulieren. So war es auf jeden Fall nicht in Ordnung. Das nein muss er trotzdem akzeptieren und die Begründung auch.
****r28 Mann
114 Beiträge
ist ja kein Problem für mich wenn frau nix von einem will aber dann kann man es auch persönlich sagen und vernünftig
Ich hab mich auch mal mit Männern getroffen der kleiner waren und zwei mal habe ich dann auch dankend abgelehnt, es war schon die Grösse, aber sie hatten eben auch nichts, um die auszugleichen!

Ich hatte auch schon mal was mit einem nicht so grossen Mann, der war im Bett unfassbar gut, aber in einer Beziehung könnte ich mir das nur schwerlich vorstellen. Wenn man ihn mit Absätzen überragt, ist das einfach nicht mein Fall!
****r28 Mann
114 Beiträge
Mich würde nur mal interessieren wieso das so ist; mir ist es egal finde große und kleine Frauen sexy
Na das haben hier doch ausreichend Damen sehr detailliert beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.