ist ja kein Problem für mich wenn frau nix von einem will aber dann kann man es auch persönlich sagen und vernünftig
Ich kann deinen Frust insofern verstehen, weil diese Art und Weise jemandem einen Korb zu geben unter aller Kanone ist. Zumal wenn sie vorher wußte, das Du kleiner ist. Ohne Frage.
Was ich nicht verstehen kann, wieso akzeptiert ihr (die kleineren Männer) nicht,
das es Frauen gibt, die sich nicht angezogen fühlen von Euch?
Es gibt doch mit Sicherheit auch jede Menge Frauen, von denen IHR euch nicht angezogen fühlt, oder ist es Euch absolut egal, wer da abgewackelt kommt,
Hauptsache FRAU??? Mit Sicherheit doch nicht.
Warum nicht verstehen, das jeder Jeck anders ist und das Recht hat, auf einen eigenen Geschmack und seine/ihre eigenen Präferenzen?
Mich würde nur mal interessieren wieso das so ist; mir ist es egal finde große und kleine Frauen sexy
Viele Schreiberinnen hier haben (inklusive meiner Person)
sehr dezidiert dargelegt,
w a r u m sie auf einen bestimmten Typus Mann stehen, was es ist, was sie anzieht oder abstößt, oder zu mindestens versucht, wenn sie es nicht genau erklären konnten, warum sie auf große Männer abfahren und nicht auf kleinere und auch dargelegt, was ihrer ganz persönlichen Ansicht nach für sie große Männer und kleine Männer überhaupt sind, unter Angabe der ungefähren Körpergröße in Zentimetern.
Es ist ihr ureigenstes Empfinden.
Punkt.
Und das ist verdammt noch mal zu akzeptieren und zu respektieren und nichts, aber auch gar nichts, gibt irgendjemanden das Recht, es ihnen abzusprechen oder von ihnen zu fordern, es mit
objektiven Argumenten zu untermauern oder gar zu rechtfertigen.
hab ich richtig verstanden, ändert nichts daran, dass es das Thema Diskriminierung sehr stark berührt
Hier jetzt auch noch mit dem Artikel 3 des Grundgesetzes zu winken und denjenigen, die ihre Präferenzen schildern, Diskriminierung vorzuwerfen, ist für
mein Empfinden eine Respektlosigkeit, die du anderen vorwirfst.
Man diskriminiert nur jemanden, wenn man sich abfällig und respektlos über eine Eigenschaft, die jemand hat, äußert oder beleidigend wird.
Wenn ich sachlich beschreibe, weswegen ich auf jemanden stehe oder auch nicht stehe, hat dies NULL mit Diskriminierung zu tun.
Ich kann verstehen, dass es enrom verletzend ist, wenn man wegen einer Eigenschaft, die man zudem nicht ändern kann, weil sie naturgegeben ist, abgelehnt wird und das möglicherweise mehr als nur einmal im Leben.Ist mir auch schon so gegangen, weil ich fast mein überwiegendes Leben mehr als nur dick war.
Aber ich kann auch verstehen, d a s man mich wegen einer meiner (damaligen) Eigenschaften abgelehnt hat.
Weil ich eben nicht dem Geschmack vieler Männer entsprach.
Und es gibt mit Sicherheit auch jetzt noch tausende von Männern, deren Geschmack ich immer noch nicht entspreche und die mir mehr oder minder höflich einen Korb gäben, wenn ich sie anschreiben würde.
Aber damit muss und kann ich leben, ohne mich darüber zu ärgern.
Oder es auch nur zu hinterfragen, warum dies so ist. Denn ändern kann ich es sowieso nicht. Wozu auch?
Würde ich jemanden, der sich nicht mit mir treffen will, weil ich ihm zu alt, zu klein, zu dick, zu dünn, zu dämlich or whatever bin, indem ich seine Empfindung hinterfrage, negiere, zerpflücke und somit NICHT akzeptiere und NICHT respektiere von meinen anderen (selbst empfundenen) tollen Eigenschaften überzeugen können und ihn dazu animieren, sich doch mal mit mir zu treffen um mir eine Chance zu geben?
NEIN, mit Sicherheit nicht. Ich würde ihm mit diesem Verhalten nur noch eine
weitere negative Empfindung und Abneigung gegen mich bieten. Denn dadurch diskreditiere ich mich selber.Und das sollte mir alleine schon mein Stolz verbieten.
Was bringt es euch daher , frage ich mich, die Schilderungen der Frauen, die einen Faible für große Männer haben, in all ihre Einzelteile zu zerflücken und ihnen Gegenargumenten inklusive des Zitates des Grundgesetzes um die Ohren zu klatschen oder zu argumentieren " Frauen müssen nicht beschützt werden"?
Was ist daran nicht zu verstehen? Oder glaubt ihr etwa, es würde auch nur eine einzige Frau dazu bringen, entgegen ihren Empfindungen zu handeln und sich demnächst doch mit Männern, die nicht dieser Empfindung entsprechen, zu treffen?
Wenn ich sage " Ich fühle mich beschützter und daher wohler in Gegenwart eines sehr großen Mannes ist das
meine ureigenste Empfindung. Und es spielt absolut keinen Walzer, ob diese Empfindung tatsächlich oder nur vermeintlich so ist. Also mich ein großer Mann im Falle eines Falles beschützen kann oder auch nur will.
Oder ob diese Empfindung seine Gründe in unser aller evolutionmäßigen Entwicklung hat oder nicht.
Ob diese Empfindung heute noch zeitgemäß ist oder nicht.
Es ist und bleibt meine
ureigenste Empfindung und die kann man mir auch nicht weg-argumentieren. Und ob ich mir selber dadurch irgendwas entgehen lasse,
ist meine ureigenste Entscheidung und bedarf weder einer Logik noch eines Beweises, ganz gleich, wie geartet.