Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

****y08 Mann
8.780 Beiträge
Ich mag auch gerne Frauen, die kleiner sind als ich,
so kann ich besser auf sie herabschauen... *ironie* *undwech*
Was mir immer auffällt, dass immer die gaanz ganz kleinen Frauen einen ganz ganz großen Mann haben (wollen). Irgendwie seltsam! *ggg*
@vage
Sooo klein bin ich auch wieder nicht *smile*
@**ge bin gespannt auf deine Erklärung. Was ist seltsam daran, dass kleine Frauen auf große stehen?
Ich habe keine Erklärung - lediglich meine Interpretation!
Lol
****y08:
Ich mag auch gerne Frauen, die kleiner sind als ich,
so kann ich besser auf sie herabschauen... *ironie* *undwech*

Erst herabschauen und dann abhauen. Feigling *paddle*
**ge:
Ich habe keine Erklärung - lediglich meine Interpretation!

Ich habe eher das Gefühl, dass fast alle Frauen, ob groß oder klein, auf große Männer stehen.
Das ist dein Gefühl, weil Du von Dir ausgehst und deine Vorliebe auf andere überträgst.

Sooo klein bin ich auch wieder nicht *smile*

Stimmt die Durchschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei 1,66 m, die des deutschen Mannes bei 1,80m.
Du liegts also mit deiner Größe 2cm unter dem Durchschnitt, und ich 1 cm. Also - total normal!

Ich rede jetzt von ganz kleinen Frauen - und die ... so ist meine Interpretation wollen ihre eigene körperliche Schwäche durch einen großen Mann kompensieren, weil sie groß mit stark gleichsetzen. Dabei gibt es durchaus kleine Männer, die einen großen Mann umpumpen können. Ich denke mal, es ist etwas Unterbewußtes, was kleine Frauen große Männer bevorzugen läßt.

Ich habe eher das Gefühl, dass fast alle Frauen, ob groß oder klein, auf große Männer stehen.

Ich kann nur von mir sprechen - meine Partnerinnen waren alle so um die 1,70m groß - und wie ein Notnagel kam ich mir trotzdem nie vor.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Es erstaunt mich, wie viele Frauen hier sagen, dass ihnen die Größe des Partners (relativ) egal sei.
In den vieeeeelen anderen Threads zum Thema hatte ich das Gefühl, dass wirklich den allermeisten Frauen wichtig ist, dass er größer ist.

Bei mir ganz klar, wie bei einigen anderen: Ich will mich körperlich unterlegen sowie beschützt fühlen.
Ich habe mein Liebesleben mit einer "Ausnahme" begonnen. 8 Jahre neben einem kleineren und schlankeren Mann. Kein Mann kann sich vorstellen, wie unbeschreiblich es sich anfühlte, das erste Mal in den Armen meines damaligen Herrn zu liegen. Unabhängig davon, dass Er einfach unbeschreiblich ist, waren Seine Größe neben mir und Sein Gewicht auf mir so tief befriedigend, dass ich niemals wieder etwas anderes will.
Und das ist nicht oberflächlich, es ist ganz tief in mir verwurzelt.
Ich bin submissiv, vielleicht liegt es auch daran. Und ich habe außerdem schon immer ein Figurthema und fühlte mich neben meinem Ex immer dick und unwohl.
Da kann der Kerl noch so toll sein, wenn ich mich immer! zu groß, zu schwer, nicht beschützt und geborgen fühle, hat die Beziehung keine Zukunft. Und wenn's nur um Sex geht: Warum sollte ich mit jemandem, der mich optisch und vom "Interaktionsgefühl" nicht kickt?

Warum sich das besonders auf kleinere Frauen beziehen soll, erschließt sich mir nicht.
Ich sehe wenige Paare, die wirklich heftige Größenunterschiede haben, weil sie sehr klein und er besonders groß ist.
Ich bin mit 1,77 nicht klein und brauche genau deswegen einen wirklich großen Kerl *g*
Es kommt nicht auf die Größe an ...
.... so sagt man auf jeden Fall. *zwinker*
Da ich 1,75 m groß bin und sehr gerne High Heels trage, möchte ich schon einen Mann der mindestens 10 cm größer ist als ich.
Ich hatte natürlich auch schon Männer die kleiner waren, aber ich schaue in den Profilen schon auf die Größe.
Ziriti *kuss*
********0101 Frau
2.673 Beiträge
*******2_0:
...
8 Jahre neben einem kleineren und schlankeren Mann....

Ich bin mit 1,77 nicht klein und brauche genau deswegen einen wirklich großen Kerl :)

Da verstehe ich dich gut, ABER kleiner heißt nicht schlanker. Ich hatte in meinem Leben einige Männer, die viel größer waren, als ich mit 1,78 und bekam eine Krise, wenn ich mit meinem Arm um deren Taille reichte. Dann waren sie schlanker als ich und das stieß mich ab.
Ich brauche eben auch eine gewisse Masse vor mir und vorzugsweise gut trainiert. Da darf er gerne etwas kleiner sein, als ich.
umgekehrte Perspektive...
Einer meiner Ex-Freunde stand auf größere Frauen. Vielleicht die Lösung für kleinere Männer *smile*

Aber mal im Ernst: Riesen-Größenunterschiede (20cm) sind wohl nicht praktikabel für Küssen & Co.
Dazwischen sollte man wohl seins finden und einfach tolerieren, was sich frau wünscht.
******abo Frau
144 Beiträge
.
*********nlich:

Es ist auch klar das selbst große Frauen auf große Männer stehen. Aber da ist der unterschied dann auch nicht so groß, vielleicht 5-10 cm.
Ich behaupte mal, das liegt nicht daran, dass große Frauen nicht auch gerne einen Mann hätten der mehr als 5-10 cm größer ist als sie, sondern daran, dass es kaum Männer gibt die deutlich größer sind. Ein GrößenUnterschied von ca. 15-20 cm bei einer Frau von 1,85, würde bedeuten, der Mann müßte 2,00 - 2,05 sein. Wieviel Männer mag es geben die so groß sind?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
******abo:
.
*********nlich:

Es ist auch klar das selbst große Frauen auf große Männer stehen. Aber da ist der unterschied dann auch nicht so groß, vielleicht 5-10 cm.
Ich behaupte mal, das liegt nicht daran, dass große Frauen nicht auch gerne einen Mann hätten der mehr als 5-10 cm größer ist als sie, sondern daran, dass es kaum Männer gibt die deutlich größer sind. Ein GrößenUnterschied von ca. 15-20 cm bei einer Frau von 1,85, würde bedeuten, der Mann müßte 2,00 - 2,05 sein. Wieviel Männer mag es geben die so groß sind?

da hast du schon recht. Aber mir ist vor allem aufgefallen das kleiner Frauen so um die 160-165cm größere Männer ab 180 cm suchen. Bei dein großen Frauen ist das klar, aber die suchen ja dann auch nur 5-10 cm größer.
@*******rdi
Aber mal im Ernst: Riesen-Größenunterschiede (20cm) sind wohl nicht praktikabel für Küssen & Co.

Küssen kann man sehr gut bei egal welcher Größenunterschied - es sei denn, man will nur und ausschließlich im Stehen küssen. *zwinker*
Kuscheln usw. tut man normalerweise im Sitzen oder Liegen.
*********nlich:
Bei dein großen Frauen ist das klar, aber die suchen ja dann auch nur 5-10 cm größer.

Das ist (zumindest aus meiner Sicht) totaler Blödsinn! ich würde locker auch einen Mann mit mehr als 10 cm nehmen, aber wo finden? denn ich gebe ihr Recht:
******abo:
einer Frau von 1,85, würde bedeuten, der Mann müßte 2,00 - 2,05 sein. Wieviel Männer mag es geben die so groß sind?

genau da liegt der Haken! Männer mit bzw. über 2m sind schlicht gesagt einfach mal Mangelware - zumindest in meiner Umgebung. *baeh*
******abo Frau
144 Beiträge
.
*********nlich:

Aber mir ist vor allem aufgefallen das kleiner Frauen so um die 160-165cm größere Männer ab 180 cm suchen. .
Nicht nur die. *zwinker*
Es geht noch 'schlimmer'. Ich bin 1,56 und präferiere auch Männer die +/-1,85 sind.
Warum? Ich mag es nicht, wenn der Mann nur wenig mehr wiegt als ich, oder mir gar seine T-Shirts passen. Ich mag es wenn ich mich auf Zehenspitzen stellen muss um ihn zu küssen oder von unten zu ihm aufzuschauen.
Im Gegenzug mögen nicht wenige Männer Frauen, die kleiner sind als sie selbst. Zumindest meine Erfahrung.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
****in:
*********nlich:
Bei dein großen Frauen ist das klar, aber die suchen ja dann auch nur 5-10 cm größer.

Das ist (zumindest aus meiner Sicht) totaler Blödsinn! ich würde locker auch einen Mann mit mehr als 10 cm nehmen, aber wo finden? denn ich gebe ihr Recht:
******abo:
einer Frau von 1,85, würde bedeuten, der Mann müßte 2,00 - 2,05 sein. Wieviel Männer mag es geben die so groß sind?

genau da liegt der Haken! Männer mit bzw. über 2m sind schlicht gesagt einfach mal Mangelware - zumindest in meiner Umgebung. :P

du musst einfach öfter zu Basketballspielen gehen *lol*
********er67 Paar
705 Beiträge
mmhh....ich denke
Ich, Frau Eifellover67, überlege *nachdenk* mal so eben wenn beide genauso oder ähnlich groß sind wie es mit der oralen Liebe, also in der 69ziger Position ist.

Mein edler Recke ist etwa 10 cm größer wie ich und bei oben beschriebener Liebesspielerei habe ich immer das Gefühl ich biege seinen Penis immer so nach unten zu dem Knien um, um ihn oral zu verwöhnen. Oder ich verrenke mich mit einem Buckel, wenn ich oben liege, um sein bestes Stück nicht abzuknicken. *popp*

Aus dieser Tatsache heraus bilde ich mir ein, dass dafür ein größerer Mann besser geeignet ist. Oder besser gesagt der Torso muss/sollte dafür länger sein. Wie denkt *gruebel* ihr darüber?
****55 Frau
145 Beiträge
Ich liebe es T-Shirts meines Partners anzuziehen bzw. tragen zu können... Zur Zeit solo komm ich da leider nicht in den Genuss.. Aber es gibt nichts schöneres, als den ganzen Tag seinen Duft in der Nase zu haben und das Gefühl, er würde mich umarmen schwärm ... aber ich schweife ab.. *g*

Also ich bin 1,65m "klein" und gehöre immernoch nicht zur Kategorie, die Männer ab 1,80m braucht.. Finde sie am reizvollsten für mich, wenn es bis 1,80m geht. Verstehe die Argumentation nicht, dass "so ein kleiner Mann" keine Geborgenheit etc. bieten kann... Alle meine Ex Partner waren "nur" zwischen 1,75 und 1,80 klein und trotzdem "Schränke", da Muskulös.Geborgenheit hatte ich somit enorm und das Gefühl beschützt zu werden zu 100000% auch.Ich finde deshalb, dass man das nicht auf jeden umwälzen kann..
Mich schrecken zu große Männer irgendwie ab... Trotzdem bin ich jedoch keine, die das als Ausschlusskriterium sieht. Wenn mir Mr. Right über den Weg läuft, 2m groß ist und mich nicht verschrickt, dann soll das so sein *g*

Das mit den extrem kleinen Frauen, die sich wesentlich größere Männer suchen, hab ich auch schon gehört...aber erklären kann ich das auch nicht. Muss man auch gar nicht. Im Zweifelsfall ist es einfach persönliche Vorliebe, wie bei allem *g*
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Mir sind noch keine Nachteile für mich oder ihn aufgefallen, und mein größter Mann war 1,92 m.
Ich bin und bleibe 1,66 m.

Einzig und allein beim Fick von hinten musste ich auf die Zehenspitzen , um ihm eine Rückenverrenkung zu ersparen. Das kann die Frau aber auch mit Hohen Schuhen ausgleichen. Weil aber in der Wanne, hatte ich keine Schuhe an. *mrgreen*

Ein wesentlicher Vorteil : Dieser große und kräftige Mann konnte mich hochheben und mich gegen die Wand drücken und nehmen .
DAS wollte ich schon immer mal wieder haben. Ging aber nur in jungen Jahren wirklich gut, als ich noch 50 Kilo hatte.

SO weit so gut, das soll mal ein 1,70/1,75m Mann versuchen *zwinker*
Da ich gerne auch hohe Schuhe trage finde ich es persönlich schöner und angenehmer wenn der Herr größer ist als ich.
Da darf es gern ab 1.80 sein.
Ganz einfach.
Wenn sie manchmal Highheels anzieht, kommen da locker 12cm zusammen, ohne dass die extrem hoch sind.
Um dann immer noch zu ihm aufschauen zu können, sind in so einem Fall 15..20cm nicht viel.
******abo Frau
144 Beiträge
*******elle:

Ein wesentlicher Vorteil : Dieser große und kräftige Mann konnte mich hochheben und mich gegen die Wand drücken und nehmen .
DAS wollte ich schon immer mal wieder haben.
Genau! Guter Punkt. Wobei ich das freistehend präferiere.
**********true2 Paar
7.857 Beiträge
Sie schreibt: Da ich selbst bloß 1,57m klein bin, suche ich schon Männer die meiner Körpergröße entsprechen - ab 1,60 m ist völlig OK.
Vor einigen Wochen wurde ich von einem 2,10 m Mann angeschrieben, hab auch gleich gesagt, dass es nicht passt. Da fing er noch an zu diskutieren, er könne sich auch setzen und mir in die Augen schauen. Will ich aber nicht.
*******es83 Frau
182 Beiträge
Hilft nichts! @*********nlich

Musst du wachsen oder nach den Frauen suchen die es nicht in ihrem Profil stehen haben mit der Größe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.