Es erstaunt mich, wie viele Frauen hier sagen, dass ihnen die Größe des Partners (relativ) egal sei.
In den vieeeeelen anderen Threads zum Thema hatte ich das Gefühl, dass wirklich den allermeisten Frauen wichtig ist, dass er größer ist.
Bei mir ganz klar, wie bei einigen anderen: Ich will mich körperlich unterlegen sowie beschützt fühlen.
Ich habe mein Liebesleben mit einer "Ausnahme" begonnen. 8 Jahre neben einem kleineren und schlankeren Mann. Kein Mann kann sich vorstellen, wie unbeschreiblich es sich anfühlte, das erste Mal in den Armen meines damaligen Herrn zu liegen. Unabhängig davon, dass Er einfach unbeschreiblich ist, waren Seine Größe neben mir und Sein Gewicht auf mir so tief befriedigend, dass ich niemals wieder etwas anderes will.
Und das ist nicht oberflächlich, es ist ganz tief in mir verwurzelt.
Ich bin submissiv, vielleicht liegt es auch daran. Und ich habe außerdem schon immer ein Figurthema und fühlte mich neben meinem Ex immer dick und unwohl.
Da kann der Kerl noch so toll sein, wenn ich mich immer! zu groß, zu schwer, nicht beschützt und geborgen fühle, hat die Beziehung keine Zukunft. Und wenn's nur um Sex geht: Warum sollte ich mit jemandem, der mich optisch und vom "Interaktionsgefühl" nicht kickt?
Warum sich das besonders auf kleinere Frauen beziehen soll, erschließt sich mir nicht.
Ich sehe wenige Paare, die wirklich heftige Größenunterschiede haben, weil sie sehr klein und er besonders groß ist.
Ich bin mit 1,77 nicht klein und brauche genau deswegen einen wirklich großen Kerl