Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4754 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

****y08 Mann
8.788 Beiträge
**********true2:
er könne sich auch setzen und mir in die Augen schauen.

Oder du stellst dich auf den Stuhl - würde auch passen. *raeusper*
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Für mich nicht *lol*
********stin Frau
480 Beiträge
Wer tatsächlich explizit Wert drauf legt, hat vielleicht schon einen Dackel eine Dogge begatten sehen ...

Aber mit ein bisschen Phantasie und guten Willen lässt sich jede Körpergröße gut harmonieren in dem geeignete Bettposition gefunden werden.

Ohne Heels schaffe ich es auch selten einen Kerl mit dem StrapOn auf dem Küchentisch zu ficken ...dann muss ich so auf den Zehenspitzen balancieren, dass jede Primaballerina neidisch werden würde ... aber Lust macht ja bekanntlich vieles möglich.

Letztendlich hat jede Körpergröße ihre Vorteile, die mit der richtigen Nutzung dieser alle Nachteile ins Nichts verschwinden lassen.

Von daher kann ich nur erklären, warum mir Körpergröße weniger wichtig ist, und wenn überhaupt nur situativ eine Rolle spielt.
Also sind die Heels dran Schuld dass "alle" Frauen auf große Männer stehen? Nun das nehme ich mal so mit in den Schlaf!
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Guten Morgen..
******abo:
.
*********nlich:

Es ist auch klar das selbst große Frauen auf große Männer stehen. Aber da ist der unterschied dann auch nicht so groß, vielleicht 5-10 cm.
Ich behaupte mal, das liegt nicht daran, dass große Frauen nicht auch gerne einen Mann hätten der mehr als 5-10 cm größer ist als sie, sondern daran, dass es kaum Männer gibt die deutlich größer sind. Ein GrößenUnterschied von ca. 15-20 cm bei einer Frau von 1,85, würde bedeuten, der Mann müßte 2,00 - 2,05 sein. Wieviel Männer mag es geben die so groß sind?

Ich persönlich kenne nur mich und einen anderen Mann aus meiner Heimatstadt, der 2,08 m groß ist. Hab dazu in einem anderen Thread schon meine persönlichen Erfahrungen beschrieben.
Vielleicht ist es
weil die Frauen dann ihre High Heels und Sky Heels lieber ausnützen. Ich vermute viele Frauen möchte ihren Partner/Partnerin nicht von der Größe überragen?!
Mein erster Blick in einem Profil gilt zu allererst der Körpergröße. Bei der Mitgliedersuche kann man bei den Parametern als Suchoptionen „eher groß“ einstellen, allerdings werden dabei auch Profile angezeigt, deren Verfasser gerade mal die 1.80 erreicht. Das ist in meinen Augen nicht „eher groß“, sondern völlig normal.
Mein persönliches Idealbild eines Partners zeigt eine Körpergröße, die sich nahe an den 2 m befindet. Ausgeglichene Proportionen, breite Schultern und ein zur Größe passendes Körpergewicht gehören da natürlich dazu.
Ich halte mich selbst für einen starken Charakter und durch meine Körpergröße bringe ich auch ein gewisses Erscheinungsbild mit, ich möchte einfach das passende Pendant dazu haben. (Steht auch so im Profil und wird regelmäßig ignoriert.)

Das ist keine Abwertung anderer Personen, das ist bei mir einfach so und ehrlich gesagt fällt es mir hier auch extrem schwer, Kompromisse einzugehen - bzw. mache ich auch keine. Es wäre dem Mann gegenüber nicht fair wenn ich so tun würde, als ob ich mit seinen 1.83 glücklich bin wenn dem nicht so ist.

Das wirkt das gerade ziemlich oberflächlich von mir, jedoch bin ich ein Freund von klar verständlicher Kommunikation und Charakter und die sog. „inneren Werte“ sind definitiv ebenso wichtig wie die Optik.

Jedoch komme es bei mir gar nicht dazu, geplant jemand kennen zu lernen um zu sehen wie seine inneren Werte sind, wenn mich das optische nicht anspricht.

Ich habe einige Jahre nebenher in der Gastronomie gearbeitet, hatte dort viele männliche Stammgäste mit denen ich mich wunderbar über Gott und die Welt unterhalten konnte und die einfach die absolut perfekten „inneren Werte“ hatten. Liebe Menschen, mit Charme, Respekt, Humor, Feinfühligkeit und Aufmerksamkeit nicht nur mir gegenüber, sondern eben vom Wesen einfach rundum beeindruckend.

Die Freundschaften möchte ich nicht missen, jedoch würde mir der Gedanke, eine Partnerschaft mit jemandem davon anzufangen niemals in den Sinn kommen.
Die Optik spricht mich einfach nicht an, denn keiner davon ist größer als ca. 1.80 - es geht einfach nicht.

Dann lieber nix.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
*******es83:
Hilft nichts! @*********nlich

Musst du wachsen oder nach den Frauen suchen die es nicht in ihrem Profil stehen haben mit der Größe *lol*

Oder ich könnte die Schuhe von Jorge anziehen *lol*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
die Durchschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei 1,66 m, die des deutschen Mannes bei 1,80m.

Danke dafür.

Das hat mich echt überrascht, aber es scheint grob zu stimmen.

Warum habe ich das in all den Jahrzehnten auf der Piste eigentlich immer so völlig anders wahrgenommen? Liegt das

• an den Schuhen,
• daran, dass die Fleischberge immer so viele Bogenminuten im Gesichtsfeld beanspruchen und damit die Statistik verzerren,
• oder trauen sich all die süßen Hobbitinnen so selten aus dem Haus?

hochheben und mich gegen die Wand drücken und nehmen .
...
SO weit so gut, das soll mal ein 1,70/1,75m Mann versuchen

Das ist nach ein paar Monaten Training jedem möglich.
Ab 80 Kg Gegengewicht könnte es etwas länger dauern.

Problematisch ist lediglich, dass man dafür vor allem an der Beinpesse arbeiten müsste, und an Reverse und Rudermaschine den unteren Rückenbereich stärken sollte. Ein angenehmer Nebeneffekt ist automatisch eine etwas aristokratischere Körperhaltung, die locker 2-3 cm Körpergröße kompensiert.

Diese Fähigkeit würde frau noch nicht einmal wahrnehmen, weil frau diese Muskeln kaum sieht.

Auch für die in der genannten aristokratischen Körperhaltung sich implizite outenden geistigen Qualitäten ist eine etwas feinere Wahrnehmung erforderlich, die vielen Frauen fehlt.

Idiotischerweise pumpen - auch aufgrund der von Frauen oft geäußerten ästhetischen Ideale - meine Geschlechtgenossen vorwiegend Brustmuskulatur und Bizeps auf, die eigentlich weder beim Sex noch bei der Nahrungsbeschaffung zu irgendetwas gut sind. Klar sind für die Missionarsstellung ein paar regelmäßige Liegestützen wünschenswert, aber das gehört ja nun beides in den warmup und ist deshalb eigentlich nicht erwähnenswert.

Die dritte Muskelgruppe, die man für die genannte Übung sicherheitshalber mittrainieren sollte, ist der Beckenboden. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum diese Kurse in meiner Bude nur für Frauen reserviert sind.
@*******enza
Ein angenehmer Nebeneffekt ist automatisch eine etwas aristokratischere Körperhaltung, die locker 2-3 cm Körpergröße kompensiert.

2-3 cm? Dadurch wird ein kleiner Mann nicht groß. Kleine Männer laufen sowieso mit einer "aristokratischere Körperhaltung" herum - um mit großeren Männern zu reden. *fiesgrins*
Hm ich gebe es zu...
Die grösse ist mir schon wichtig.
Ich bin selbst über 1,70 und möchte mit high heels nicht grösser als er sein.
Das andere ist meine devotheit ich finde es eben attraktiv wenn ich auch in echt zu -ihm-aufschaue. ...
Ebenso wie ich eben bestimmte Berufe ( Soldat-Polizist -Pfarrer ) wegen ihrer Autorität anziehend finde. ..
Dennoch bestätigen Ausnahmen die Regel. ...
Gibt generell wichtigeres....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Dadurch wird ein kleiner Mann nicht groß.

Und der Nebeneffekt nicht zum Ziel.

Ich geh jetzt erstmal duschen.
Mein Schneeglöckchen meint, das habe ihr auch beim Wachsen geholfen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Große Männer will ich auf Knien sehen. Naturgesetz.

Meinem kleineren Mann hingegen schau ich in die Augen. Sein Ego bleibt dabei wohl von so Nichtigkeiten wie der Wahl meines Schuhwerks unberührt - und ich mag‘s hoch *zwinker*
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich trage immer Heels, und da möchte ich nicht dem Mann über den Kopf spucken können.
Was ich jetzt habe, passt super.
...
immerhin lernt Mann bei solchen Themen das er ein Napoleon ist, dann bin ich halt klein...mich kümmert es nicht und wenn Frauen ständig High Heels tragen und deshalb einen Hünen brauchen okay, wenn das der Lebensinhalt ist....und wenn normal das neue doof ist....jepp ich bin dann wohl dabei.... *ironie*
@********2017
Ich mag große Männer, auch wenn ich keine High Heels trage. Ich mag halt den Größenunterschied - also dass der Mann viel größer ist als ich. *zwinker*
Wenn ich High Heels trage, dann wird ein kleiner Mann noch kleiner - und das finde ich nicht sexy. *nixweiss*

Es ist für mich eine Präferenz und kein Lebensinhalt.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Vorliebe , nicht Lebensinhalt !
Ja genau, und sind kleine, schlanke Frauen oder große Busen auch der gesamte Lebensinhalt mancher Männer ?
Fühlt sich ein kleiner Mann größer , wenn er Frauen abwerten kann ? *nixweiss*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Naja,
wenn ich mal reflektiere wie oft ich an große Busen denke, erscheint es mir fast als wären sie mein Lebensinhalt. *zwinker*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
echt jetzt?
Mein Lebensinhalt sind eher meine Kinder, mein Mann, meine Familie,Freunde, Hobbies.

Die Vorliebe für große Männer, ist nur eine VORLIEBE.
Genauso wie die Vorliebe für rote *katze* *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Nein,
natürlich nicht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Das ist doch
ein bekanntes Phänomen.

... wenn einer feststellt, das ein vorhandenes Atrribut (Körpergrösse) von vielen, in diesem Falle mögliche Sexualpartner, als ein wichriges empfunden wird... wird's schwierig!!

vor allem, wenn dieses Attribut in der falschen Ausprägung vorhanden ist ...

*panik*

Brutale Wahrheit

liebe Grüsse

M
******abo Frau
144 Beiträge
Richtig. Umgekehrt muss ich als relativ kleine Frau ja auch damit leben, manchem Mann, in meiner präferierten Größe, zu klein zu sein.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Ich kann schon
verstehen, dass man unglücklich sein kann wenn man zu klein ist. Wobei ich hier niemandem unterstellen will, dass er mit seiner Körpergröße unzufrieden ist. Nur hilft da nicht, dass man die Vorlieben der Frauen kritisiert.
**********angis Mann
684 Beiträge
Tjajaaa
@******abo

Männer gehen oft viel
direktiver mit ihren Vorlieben um

und finden garnichts dabei

... interessant oder ???

... bei Fr Frauen diese aber zur Sprache

... ist die Empörung (vielleicht ja genau bei eben jenen) gross

.... ich sage nur

●●●● SKANDAL●●●●
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Stimmt
...Danke very Big boy

Wenn Männer im Profil
schreiben dass sie auf Rothaarige stehen oder große Brüste lieben regt sich keine Frau auf.

Ich mag auch lieber Rinderfilet statt Bratwurst - ist eben so

Ich bin groß und nehme kleine Männer gar nicht wahr - ich renne sie zwar nicht um, aber das war es dann schon

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.