Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die Vorurteile gegenüber molligen Menschen?

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich dachte immer, „mollig“ ist ein beschönigender Ausdruck für „zu dick“, oder? Also BMI >30 oder so
******ung:
"Mollig" oder "nicht-mollig" hat aber nicht wirklich was mit "Übergewicht" zu tun - sondern ist eine Wahrnehmungs- und Interpretationsfrage...

...ähm...aha.

Und du meinst der BMI wäre ein guter Maßstab ? Weil er vielleicht auf DICH passt ? Dann rechne mal meinen aus...Ich wäre mit dem passenden BMI deutlich ÜBERGEWICHTIG !
Tja. Das war die Frage.

Weil aus eigener Erfahrung das Übergewicht zeitig einsetzt (obwohl kein Bauch mehr da war) und ich nicht wusste wo ich noch 7kg Fett herholen soll unterscheide ich zwischen übergewichtig und mollig und auch fett (mehr als mollig).
Und ich weiß, das es Menschen gibt, die ich noch nicht mal als mollig bezeichne- andere aber schon als fett ansehen würden.
Fett ist bei mir so die Kaliber, die bei biggest Loser rumturnen.
Mollig heißt, das es ein fülliger Mensch ist, der "gut gepolstert ist" aber eben noch nicht fett ist. Was bedeutet das die Proportionen nicht ausarten.
Übergewichtig ist der, der mehr als das übliche BMI hat, aber dennoch schöne Proportionen hat.
Schlank ist bei mir der, der gerade noch nach BMI nicht übergewichtig ist, ohne schmächtig zu wirken.
Dürr ist bei mir jeder, bei dem kein Fett und keine Muskeln zu finden sind und die auf mich zerbrechlich wirken.

Aber das ist meine Einteilung.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Naja, so mit 17.72 kg/m² erscheinst du lt BMI untergewichtig...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Gut, was ist denn bitte mollig? Verstehen wir unter mollig denn das gleiche?

Sicher nicht, man kann das auch nicht an einer bestimmten Kilozahl fest machen, das interpretiert jeder anders. (den ganzen medizinischen Aspekt mal außen vor gelassen) wobei ich sagen muss das es sehr oft bei dicken/fetten Personen (zu denen ich mich auch rechne...mir würde aber im Leben nicht einfallen mich als mollig zu bezeichnen...ich sehe mich schon sehr realistisch als dick/fett an) als beschönigende/überstrapazierte Bezeichnung herhalten muss...in manchem Fall mMn eine lächerliche Betitelung.

Ich würde auch für diesen Thread und seine Fragestellung diese Suche nach einer Grenze bzw. "wo hört mollig auf und fängt dick an" außer Acht lassen, da es für jeden gefühlt anders ist. Jemand der mollig/dick/fett als bevorzugte Vorliebe hat ist die Grenze woanders als bei jemandem der zierlich/grazil als Beuteschema sieht.

medea
Woher
die Vorurteile kommen, kann ich nicht beurteilen.
Aber erlebt habe ich sie *g*

Vor 4 Jahren hatte ich noch einige viele Kilos mehr. Dann habe ich mit viel Quälerei an die 45 kg abgenommen in ca.2 Jahren.
Auf einmal wurde ich von Menschen angesprochen, die mich schon Jahre kennen und mich mit Übergewicht nicht wahrgenommen haben. Dann wollten sie auf einmal ein Treffen....
Als ich versucht habe, genau diesen Menschen nahe zu bringen, dass sich weder mein Wesen, noch mein Charakter oder meine Einstellung sich mit der Kilozahl verändert haben und ich deswegen dankend ablehne, wurde ich netterweise als Zicke betitelt....

Anfang letzten Jahres habe ich mir den Bauch straffen lassen und die überschüssige Haut dort entfernen lassen, im Herbst des selben Jahres hatte ich eine Krebserkrankung und habe bisher durch Medikamente und gestörten Stoffwechsel 14 KG zugenommen. Und soll ich euch was verraten?? Ich bin immer noch dieselbe nette, herzliche, empathische Person, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Das war ich mit über 120 kg, ebenfalls mit unter 80 kg und auch mit meinem jetzigen Gewicht!

Allen ein tolles Wochenende!!

Daniela
******ung Mann
6.662 Beiträge
BICINUM
Hm
Du darfst schon lesen was andere schreiben...
Ich habe ziemlich deutlich erklärt, dass "mollig" kein global definierter Begriff ist - es ist nicht mal ein global definierbarer Begriff...
Es ist ein rein subjektiv zu definierender Begriff...der nichts mit dem Gewicht zu tun hat...

Sweet_SunShine
1. Zitierst du eine Stelle, die sagt, dass das Gewicht nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
2. Ist deine Aussage schlicht falsch...

*********Shine:
Und du meinst der BMI wäre ein guter Maßstab ? Weil er vielleicht auf DICH passt ? Dann rechne mal meinen aus...Ich wäre mit dem passenden BMI deutlich ÜBERGEWICHTIG !

Das ist eine einfach unwahre Aussage...
Anhand der Werte deines Profils bist du bei einem BMI von 17,7.
Das ist Untergewichtig.
Bei einem Gewicht von 54 kg (+4 kg) wärst du im Bereich des Normalgewichts das sich in deinem Fall bis ca 69 kg erstrecken würde...
Du wärst dann NICHT übergewichtig...
Es kann sein, dass du dann MOLLIG oder gar DICK AUSSEHEN würdest - aber du wärst nicht im ÜBERgewicht...

Das trifft ziemlich genau das was ich vorher sagte:
Das Gewicht hat nichts damit zu tun, ob man mollig oder dick wahrgenommen wird oder nicht...

Der BMI macht nichts anderes, als gewisse Grenzen aufzuzeigen - sehr, SEHR großzügige Grenzen um ehrlich zu sein - die einen "normalen" Rahmen von einer Abweichung trennen...

Damit kannst du aber nicht übergewichtig sein, wenn du im "Ideal-BMI" bist...du kannst mollig wirken...aber das hat nun mal nichts mit dem Gewicht zu tun...
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich grätsche an dieser Stelle einmal dazwischen.

Bitte beendet an dieser Stelle den deutlichen Schlenker dahingehend, was für euch persönlich mollig bedeutet. Dieser kann gerne per Clubmail fortgeführt werden.

Interessant an dieser Stelle ist jedoch weiterhin der Austausch darüber, warum es zu Vorurteilen über übergewichtigere Menschen kommt.

Hierzu ergänzend noch einmal das Eingangsposting:
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass Menschen, die etwas bis viel mehr auf den Rippen haben, oftmals Disziplin, Attraktivität, Willlensstärke, Hygiene abgesprochen wird. Unsportlichkeit und fehlende Fitness gehören auch dazu.
Warum ist das so? Was bewegt Menschen dazu, so etwas anzunehmen?

Ich freue mich auf weitere konstruktive Beiträge, die das "Warum?" und "Woher?" von Vorurteilen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Die Krankenkasssen Verdienen
Es ist doch von der Lebensmittel Industrie und den Krankenkassen ein willkommens Geschenk das es viele Mollige gibt. Selbst gezüchtet wie die Kühe im Stall beim Bauern, hatte selbst mal 154 Kg und woher kam das, erstens die Medikamente von meinen Arzt ,oh je ihr Blutdruck dann gabs die Pillen der Pharma Mafia, und ich nahm von meinen damaligen Bodybilding Körper ohne weiteres zu bis zum Gewicht von 154 kg obwohl ich wenig gegessen habe.
Und nun 126 Kg habe nur die Gifte (pillen) auf 2 reduziert,Zucker auf die No Go Liste gesetzt, aber sucht mal ein Lebensmittel wo kein Zucker drin ist ,ihr werdet lange suchen müssen, sogar in Gemüse im Glas ist eine Menge an Zucker.
Und dann die tollen Medien die verbreiten ja das Dicke ,die Kranken sind und nicht Hübsch, und die Leute glauben das wie bei (Oskar Wells als die Ausserirdischen gelandet sind) Werbung verblödelt doch alle, genauso wie den Klimawandel und CO 2 ausstoss, solange man die Menschen Blöd macht, und die es glauben ohne mal selbst was zu Lesen, wird sich das auch nicht ändern , das man die Molligen auch als Normale Menschen ansieht das sie auch sind. Nur haben manche noch die Augenbinde vor den Augen und sehen nichts
****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1620706.lumoption.html
Vor 4 Jahren hatte ich noch einige viele Kilos mehr. Dann habe ich mit viel Quälerei an die 45 kg abgenommen in ca.2 Jahren.
Auf einmal wurde ich von Menschen angesprochen, die mich schon Jahre kennen und mich mit Übergewicht nicht wahrgenommen haben. Dann wollten sie auf einmal ein Treffen....

Du kannst aber doch nicht jemandem einen Vorwurf machen das er dich 45 Kg schwerer als Sexpartner ablehnt, das ist kein Vorurteil gegen Übergewichtige, das ist eine persönliche Abneigung/Beuteschema genauso wie manche auf muskulösen Körper...Blond...großen Busen...oder was weiß ich was stehen.

medea
@medea
ich wurde nicht als Sexpartner abgelehnt, sondern als Mensch! Das ist ein gewaltiger Unterschied.
******ung Mann
6.662 Beiträge
**********_2025:
Und dann die tollen Medien die verbreiten ja das Dicke ,die Kranken sind und nicht Hübsch, und die Leute glauben das wie bei (Oskar Wells als die Ausserirdischen gelandet sind) Werbung verblödelt doch alle, genauso wie den Klimawandel und CO 2 ausstoss, solange man die Menschen Blöd macht, und die es glauben ohne mal selbst was zu Lesen, wird sich das auch nicht ändern , das man die Molligen auch als Normale Menschen ansieht das sie auch sind.
Orson Wells...und das es zu dieser Panik kam, als er im Radio "Krieg der Welten" als Hörspiel las ist nicht bestätigt...wahrscheinlicher ist, dass es eine Erfindung war...aber ok...

Du möchtest also sagen, dass es den Klimawandel nicht gibt?
Zumindest liest sich dein Satz für mich so...

Und dann die tollen Medien die verbreiten ja das Dicke ,die Kranken sind und nicht Hübsch, und die Leute glauben das (...) Werbung verblödelt doch alle, genauso wie den Klimawandel und CO 2 ausstoss (...)

******ion:
Ist...das so schlimm?
Wirklich?
Also...wenn man jemanden nicht treffen möchte, weil er nicht der Typ ist den man gerne treffen möchte...rein optisch...dann ist das...verwerflich?
Wirklich?
Also ist es verwerflich wenn Frauen Bartträger nicht treffen wollen, oder Männer die 30 Jahre älter sind oder oder oder...
Hast DU keine "optischen Ansprüche" an einen potenziellen Partner - sexuell oder Lebenspartner?
Echt nicht?
So gar keine?

Aber der Witz ist:
Darum gehts hier nicht...

Und auch nicht um das von SevenSins angesprochene...
(Btw.:
Danke für den Hinweis SevenSins das wir wieder zum Thema kommen sollten, womit du absolut recht hast.)
Denn noch immer ist es so, dass der EP und der Titel nichts mit Übergewicht zu tun haben - sondern rein optischer Natur sind...

Und Vorurteile...
Ich wiederhole mal meine Frage hier:
Ist hier jemand unter uns, der von sich selbst behaupten kann:
"Ich habe keine Vorurteile gegen irgendwen und irgendwas."?
Naja vlt kommen Vorurteile auch durch TV Sendungen wie Biggest Looser.. wo man sich abends gemütlich auf das Sofa wirft und den Loosern zusieht..und sich freut, kein Looser zu sein..
******ung Mann
6.662 Beiträge
******ion:
ich wurde nicht als Sexpartner abgelehnt, sondern als Mensch! Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Woher willst du DAS denn wissen?
Nur, weil du vorher von ihnen "links liegen gelassen" wurdest?
Das kann aber auch einfach daran liegen, dass du vorher nicht sexuell relevant für sie warst...

Ich weiß - es wird gerne gesagt:
"Als ich noch dicker war - da wollte mich diese Person nicht wahrnehmen. Kaum hatte ich abgenommen wollte mich diese Person aber sofort einladen. Also wurde ich als Mensch abgelehnt als ich dick war."

Aber das ist ein Trugschluss...
Als dicker Mensch wurde man nur als Sexualpartner abgelehnt - und wenn man als suchender nur ein Interesse daran hat einen Sexualpartner zu finden...dann widmet man seine Aufmerksamkeit eben NICHT denen, die nicht ins eigene Raster passen...also ist es keine Ablehnung des Menschen als Mensch - sondern eine Ablehnung des Menschen als Sexualpartner...
Nimmt ein solcher Mensch aber ab und wird sexuell relevant...dann ändert sich das...
**P:
Naja vlt kommen Vorurteile auch durch TV Sendungen wie Biggest Looser.. wo man sich abends gemütlich auf das Sofa wirft und den Loosern zusieht..und sich freut, kein Looser zu sein..

Das sehe ich anders...

Es freut sich der looser (von was auch immer ) vor dem TV, das er nicht der einzige looser ist.

Menschen die sich nicht selber negativ wahrnehmen haben meiner Erfahrung nach weniger das Bedürfnis sich auf Kosten anderer sich selbst zu erhöhen.
Ich hab Grösse M. Fühle mich also im Laden keineswegs gemobbt. Fühle mich ganz normal.

Schaue ich in die Werbung oder bin beim Arzt, bin ich übergewichtig, aber ohne das es dramatisch wäre.

Gehe ich in meiner Umgebung spazieren mit Blick auf andere Leute, bin ich sowas von schlank. Bin ich hübsch...... Und wär ich nicht vergeben.....

Bin ich im Club/Joyclub unterwegs, bin ich je nach interpretation fett oder mollig. Mich schreibt keine Frau ob meines Körpers an.

Daran sieht man wo das Problem liegt. Ich glaub das ist ein Szene-eigenes Problem. Dieses Aussieben. Wo ich manchmal denke, das mit den inneren Werte Leberwerte gemeint sind. Nur hier erlebe ich diesen eklatanten Widerspruch zwischen gelebter Praxis und der Phobie als oberflächlich zu gelten.

Würde mich eine Frau anschreiben ubd meinen, ich wäre ein hübscher Mann wüsste ich nicht wie ich damit umzugehen hätte.

Es gab mal eine Zeit, da fand ich das voll doof. Aber mittlerweile ist mir das recht egal. Ich weiß, was meine Stärken sind. Ich weiß das ich meine Stärken nicht fotografieren kann. Und wenn das alles ist, was zählt passt es eben nicht.

Sobald man sich von dem doofen Gehabe der elitären "Clubclique" distanziert hat geht es einem erstaunlich gut. Weil man merkt, das nicht ich das Problem bin, sondern dieser kleine prozentsatz der Bevölkerung die irrige Vorstellung haben.

Man muss nur den Mut haben sich von diesen Vorstellungen zu distanzieren. Also sich davon lösen, Zustimmung von denen erhalten zu wollen. Ich allein entscheide, ob ich mich deren Bewertungsmaßstäben unterwerfen lasse oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: es geht auch ohne den Joyclub (als Bestätigung sexueller Attraktivität). Die Bestätigung bekomme ich von ganz anderer Seite.

Und lieber Forderung, du kannst aufhören mir zu widersprechen während du mir zustimmst. Meine Meinung unterscheidet sich doch in den vermeintlichen Kritikpunkten gar nicht von deiner Meinung.......
@Forderung
Ob und was ich als "schlimm" empfinde, tut hier zwar nichts zur Sache, aber : Schlimm finde ich nicht, dass es Beuteschemen gibt, darum ging es ja auch gar nicht.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man als übergeichtiger Mensch oft einfach "übersehen" wird, obwohl das aufgrund der Körperfülle gar nicht so einfach ist *zwinker*

Zur Verdeutlichung: Ich kann mich heute genauso gut oder schlecht mit jemandem unterhalten, egal ob Frau oder Mann. Mein Intellekt hat sich nicht verändert mit der Gewichtsabnahme! Und das konnte ich auch vor Jahren schon.

Und natürlich habe ich auch Vorlieben, oder Äußerlichkeiten, die ich mag oder auch nicht. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass ich mich mit anders aussehenden Menschen, die nicht meinen Vorlieben entsprechen, erst gar nicht auseinandersetze, mich nicht mit Ihnen unterhalte o.ä.
Mein Leben dreht sich doch nicht hauptsächlich um irgendwelche potienzielle Bettpartner...
Und wenn ich das richtig verstanden habe, war die Eingangsfrage nicht auf das rein sexuelle gestellt, sondern eher allgemein.
Und im allgemeinen wird oft folgendes gedacht: Dick=Dumm, Dick= Faul etc.

Verallgemeinerungen existieren zu Hauf im Leben. Auf 100.000 Ebenen..und meist verkehrt...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1620706.lumoption.html
Das sehe ich genauso wie Forderung

https://www.joyclub.de/my/4739927.fsp.html
Naja vlt kommen Vorurteile auch durch TV Sendungen wie Biggest Looser

Meine Güte...wenn ich mich der Meinung/Urteil jedes Honks unterwerfen müsste der solche Sendungen konsumiert dann hätte ich viel zu tun...die gehen mir am Allerwertesten vorbei. *roll*

medea
******ung Mann
6.662 Beiträge
******ion:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, war die Eingangsfrage nicht auf das rein sexuelle gestellt, sondern eher allgemein.
Das stimmt...
Etwas anderes habe ich nie gesagt...
Ich bin nur der Meinung, dass es doch absolut ok ist...wenn man Vorurteile hat...
Das ist nicht verwerflich...
Es ist absolut ok wenn man Vorurteile gegen Dicke Menschen hat.
Hast DU denn keine Vorurteile gegen irgend wen oder was?
******ung:
******ion:
Das stimmt...
Ich bin nur der Meinung, dass es doch absolut ok ist...wenn man Vorurteile hat...

Hier im jc fehlt eindeutig ein fremdschäm smiley
*******olf Frau
2.449 Beiträge
******ung:
Aber das ist ein Trugschluss...
Als dicker Mensch wurde man nur als Sexualpartner abgelehnt - und wenn man als suchender nur ein Interesse daran hat einen Sexualpartner zu finden...dann widmet man seine Aufmerksamkeit eben NICHT denen, die nicht ins eigene Raster passen...also ist es keine Ablehnung des Menschen als Mensch - sondern eine Ablehnung des Menschen als Sexualpartner...
Nimmt ein solcher Mensch aber ab und wird sexuell relevant...dann ändert sich das...

Ich habe die ganz andere Erfahrunge mehrmals gemacht: als Sexualpartnerin kam ich als "Mollige" durchaus in Frage, als Mensch wurde ich sogar gemocht - aber als potenzielle Lebenspartnerin war ich nicht "gut aussehend genug" (aber süß, sexy, attraktiv schon Oo), da Mann schließlich was zum Herzeigen braucht ... ein noch beschiessenes Gefühl, als für einen Mann aufgrund meiner "Fülle" nicht als Sexpartnerin in Frage zu kommen ...

Und generell können andere Menschen von mir denken, was sie wollen. Ich gehe einen Vollzeitjob nach, wo ich mich viel bewege, ich achte auf meine Ernährung, gehe fast täglich Duschen und betreibe sonstige Hygienemaßnahmen, ich habe ein Studium abgeschlossen (bin also alles andere als Dumm), bin mir meiner Stärken und Schwächen bewußt - so what?

Woher die Vorurteile kommen? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich finds nur tragisch, dass perse alle Übergewichtigen Menschen über einen Kamm geschorren werden. Mag sicher auch faule, ungepflegte und dumme Übergewichtige geben, aber genauso gibt es faule, ungepflegte und dumme Normalgewichtige!
******ung:
******ion:
Das stimmt...
Hast DU denn keine Vorurteile gegen irgend wen oder was?

WElche Vorurteile gegen Dicke Menschen sind denn ok?

*nixweiss*
Oh doch, Forderung...
auch ich habe ein gelebtes Vorurteil.

Ich verrate es dir gerne: Ein Arschloch ist immer ein Arschloch... egal welcher Herkunft, welches Gewicht, welche Klamottenwahl, welche Hautfarbe, welche Augenfarbe, welche Körperbehhaarung, welche Schulbildung, welcher sozialer Hintergrund etc.

Und um nicht ganz zuweit vom Thema abzukommen, sage ich dir auch, woher ich das weiß: das Leben hat es mir verraten.
******uja Frau
6.958 Beiträge
******ung:
Und Vorurteile...
Ich wiederhole mal meine Frage hier:
Ist hier jemand unter uns, der von sich selbst behaupten kann:
"Ich habe keine Vorurteile gegen irgendwen und irgendwas."?

Ich würde mir nicht anmaßen, darauf mit "ja" zu antworten. *nein* Ich bemühe mich, meine Vorurteile zu hinterfragen und mich nicht übermäßig davon beeinflussen zu lassen, aber Vorurteile sind etwas völlig Normales. Ich würde sogar behaupten, dass jegliche Lebenserfahrung dazu beiträgt, Vorurteile auszubilden. Nur Babys haben keine Vorurteile.

Vor-Urteile heißen deshalb so, weil sie es erlauben, die Welt, die einen umgibt, schneller einzuschätzen. Sie entstehen durch Generalisierung von Erfahrungen, die man auf Neues, Unbekanntes überträgt, das man noch nicht konkret beurteilen kann. Zum Problem werden sie erst, wenn sie die Sicht darauf verstellen, dass das, womit man konkret konfrontiert wird, nicht dem Vor-Urteil entspricht – wenn man also vom Vor-Urteil nicht mehr den Weg zu einem Neu-Urteil findet.

Vor-Urteile gegen dicke Menschen entstehen somit völlig automatisch in dem Moment, in dem man sie als eigene Kategorie wahrnimmt. Und wenn man den Begriff nicht nur negativ auffasst, ist daran tatsächlich nichts Schlimmes. Zu behaupten, dass Dicke mehr Lebensfreude haben, besser genießen können und weiß der Geier was noch, ist nämlich ebenso ein Vorurteil.

Davon freimachen kann man sich am besten, indem man von der Kategorie "dicker vs. dünner Mensch" weggeht und sich bemüht, den Menschen als Individuum zu sehen. Natürlicherweise kann man jedoch nur relativ wenige, ausgewählte Personen so gut kennenlernen, dass man an diesen Punkt kommt. Für alle anderen gelten weiterhin die Vor-Urteile. Und solange man diese hinterfragt und nicht unkritisch von einer Eigenschaft auf weitere schließt, die damit überhaupt nichts zu tun haben, ist das auch gar kein echtes Problem. *nixweiss*
******ung Mann
6.662 Beiträge
*******_65:
Hier im jc fehlt eindeutig ein fremdschäm smiley

Du bist also ein Mensch, der keine Vorurteile gegen irgend wen oder irgend was hat?

*******olf:
Woher die Vorurteile kommen? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich finds nur tragisch, dass perse alle Übergewichtigen Menschen über einen Kamm geschorren werden. Mag sicher auch faule, ungepflegte und dumme Übergewichtige geben, aber genauso gibt es faule, ungepflegte und dumme Normalgewichtige!
Genau.
Das stimmt...
Aber es ist ja auch gar nicht richtig, dass alle übergewichtigen über einen Kamm geschoren werden...

"Es gibt dicke Menschen die deshalb dick sind weil sie zu faul, undiszipliniert und/oder dumm sind."
Das sagt keinesfalls aus, dass es auf alle dicken Menschen zutrifft...es sagt noch nicht mal aus, dass es die meisten dicken Menschen betrifft...
Das ist...wie zu sagen:
"Es gibt schwarze Menschen die weiße Menschen ermorden."
oder
"Es gibt Deutsche, die Flüchtlinge verprügeln."
oder
"Es gibt Flüchtlinge, die Obdachlose in der U-Bahnstation anzünden."
oder oder oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.