**********_2025:
Und dann die tollen Medien die verbreiten ja das Dicke ,die Kranken sind und nicht Hübsch, und die Leute glauben das wie bei (Oskar Wells als die Ausserirdischen gelandet sind) Werbung verblödelt doch alle, genauso wie den Klimawandel und CO 2 ausstoss, solange man die Menschen Blöd macht, und die es glauben ohne mal selbst was zu Lesen, wird sich das auch nicht ändern , das man die Molligen auch als Normale Menschen ansieht das sie auch sind.
Orson Wells...und das es zu dieser Panik kam, als er im Radio "Krieg der Welten" als Hörspiel las ist nicht bestätigt...wahrscheinlicher ist, dass es eine Erfindung war...aber ok...
Du möchtest also sagen, dass es den Klimawandel nicht gibt?
Zumindest liest sich dein Satz für mich so...
Und dann die tollen Medien die verbreiten ja das Dicke ,die Kranken sind und nicht Hübsch, und die Leute glauben das (...) Werbung verblödelt doch alle, genauso wie den Klimawandel und CO 2 ausstoss (...)
******ion:
Auf einmal wurde ich von Menschen angesprochen, die mich schon Jahre kennen und mich mit Übergewicht nicht wahrgenommen haben. Dann wollten sie auf einmal ein Treffen....
Ist...das so schlimm?
Wirklich?
Also...wenn man jemanden nicht treffen möchte, weil er nicht der Typ ist den man gerne treffen möchte...rein optisch...dann ist das...verwerflich?
Wirklich?
Also ist es verwerflich wenn Frauen Bartträger nicht treffen wollen, oder Männer die 30 Jahre älter sind oder oder oder...
Hast DU keine "optischen Ansprüche" an einen potenziellen Partner - sexuell oder Lebenspartner?
Echt nicht?
So gar keine?
Aber der Witz ist:
Darum gehts hier nicht...
Und auch nicht um das von SevenSins angesprochene...
(Btw.:
Danke für den Hinweis SevenSins das wir wieder zum Thema kommen sollten, womit du absolut recht hast.)
Denn noch immer ist es so, dass der EP und der Titel nichts mit Übergewicht zu tun haben - sondern rein optischer Natur sind...
Und Vorurteile...
Ich wiederhole mal meine Frage hier:
Ist hier jemand unter uns, der von sich selbst behaupten kann:
"Ich habe keine Vorurteile gegen irgendwen und irgendwas."?