Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?

Ist es für euch denkbar, ohne "richtugen" Sex eine ausgeglichene Beziehung zu führen?

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Saranah
nimm ihn bei der Hand und geht zusammen zu einem Urologen..... der kann euch bestimmt helfen..... er wird euch auch nicht auslachen.... denn dafür sind die ja da... und du wirst sehen, in kurzer Zeit ändert sich vieles bei euch!

Aber wartet nicht zu lange..... denn darunter leidet nur euere Beziehung!!!!!
*****_ni Mann
133 Beiträge
nicht zum Urologen !
Du brauchst mit ihm nicht zum Urologen zu gehen. Ihr müsst einfach 'mal ein paar Mal hintereinander 'was machen.

Am besten bescherst Du ihm erst einmal eine kleine Freude *lol* , indem Du ihm schön einen bläst.

Danach wird er vermutlich abspritzen wie eine Rakete. Dann pochst Du auf Dein Recht, auch befriedigt zu werden. Da kann er sich ja 'mal vor die Höhle legen und den Geschmack einnehmen - nach kurzer Zeit wird er so geil sein, daß er Dich besteigen will. Dann ist eh schon alles etwas zeitversetzt, da er nicht übermäßig abspritzen kann.

Und beim darauffolgenden Mal läßt Du ihn dann 2 Mal kommen, dann beim 3. Mal darf der kleine Mann in die Höhle klettern....
***schwer vorstellbar***
kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, wird zwar immer gesagt, aber ob das funktioniert, so ganz ohne ..... ;-((( ????
lg h
Klingt irgendwie ...
... wie eine lesbische Beziehung so ganz ohne Penetration und die funktionieren doch auch, warum also soll es das nicht geben? Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Klar kommt man auch mal eine weile ohne Sex aus, aber für immer würde ich mir schwer vorstellen können. Aber ich meine wenn es aus gesundheitlichen Grüden nicht ginge, dann wäre es auch kein Grund eine Beziehung zu beenden. Wenn die Gefühle stimmen, dann kann man sicherlich auch ohne auskommen.
****nah Frau
1.744 Beiträge
@heide
Mann, Mann, Mann....

deine Tipps in Ehren, aber es sind halt ned alle Männer gleich, und mein Freund kann genau EINMAL und dann verspürt er keinerlei Lust mehr.
Habe schon so einiges probiert - das Einzige was hilft:

ich komme zuerst, dann er. Denn: danach ist Schluss. Traurig, aber wahr.

Kannte das vorher auch nicht, aber es wäre mal eine interessante Frage an alle Männer hier:

WIE IST DAS BEI EUCH?
EINMAL und fertig oder ÖFTER...?
Mit Pausen, wie lange..?

S. *love*
****nah Frau
1.744 Beiträge
@Darkbird
Vielen Dank für deinen konstruktiven Vorschlag!

Er war beim Urologen und hat ein Medikament bekommen, welches ihn reizunempfindlicher macht, und die Folge dessen war supi-schön! Hoffnung, yeah-yeah-yippieh-yippieh-yeah!!!!!

Happy,
S. *love*
Bei uns ist das auch so, dass er nur einmal kann - und ich im Übrigen auch.
Verstehe nicht, wieso man da immer krampfhaft auf eine/mehrere Wiederholungen aus sein muss.
Einmal und gut ist doch auch schön.
****nah Frau
1.744 Beiträge
hi shindereen
Ja, das finde ich auch - Menschen ticken eben unterschiedlich, das ist in Ordnung.

Nur, schwieriger wird es, wenn sie - in dem Fall ICH, nach ein paar Minuten Pause gerne noch mal kommen würde und immer noch große Lust hat, ER aber aufgrund seiner `Unlustigkeit`nicht mehr, oder wenn, denn nur eher widerwillig auf mich eingeht.

Da wünschte ich mir insgeheim doch, dass er einfach auch noch Lust empfindet - zumindest die Lust, es mir schön zu machen... Wäre für mich umgekehrt selbstverständlich und ich würde mich an der Lust meines Partners erfreuen...

Geduld und Toleranz sind hier gefragt, und manchmal gönnt er es mir auch - leider viel zu selten.

S. *love*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schenke dem Forum eine
Rechtschreibprüfung....

ist ja nicht zum aushalten euer Geschreibsel......

und ohne iss nicht *zwinker*
NEIN eine...
beziehung ohne sex könnten wir uns beide nicht vorstellen!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es wird durchaus...
...Beziehungen geben, in erster Linie wahrscheinlich lesbische Beziehungen, in welchen nur Oralverkehr mit Anfassen praktiziert wird...Eine derartige sexuelle Beziehung käme für mich sehr wohl in Frage und ich würde sie auch als vollwertig sehen... Warum auch sollte man sich in solch wundervollen Bereichen wie Sex selbst eingrenzende Regeln auferlegen...
Au wei...nein...auf keinen Fall.
Menschen können sich nur durch ihre Sexualität fortpflanzen und Liebe ohne Sex ist für mich unvorstellbar...schließlich wird man doch auch erregt und verspürt die Lust auf mehr im unteren Bereich...wie kann man das denn nur dauerhaft unterdrücken? Und von einer Phobie vor dem männlichen Glied habe ích noch nichts gehört...evtl. haben dies Vergewaltigungsopfer...sonst wär mir das neu.
*********1980 Frau
128 Beiträge
So ganz...
... ohne kann ich mir das einfach nicht vorstellen!

Meine Meinung nach gehört der Sex zur Beziehung dazu, es muss bei leibe nicht täglich sein. Doch es ist schon etwas besonderes wenn man sich seinem Partner ab und an so richtig hingeben kann.

*sonne*
Beziehung ohne Anal-oder Vaginalenverkehr?!
Nun um ehrlich zu sein,wir können uns dies nicht vorstellen,für uns wäre es keine ausgeglichene Beziehung,denn zu einer gesunden beziehung gehört es dazu richtigen Sex zu haben,weil man in diesem Momenten den Partner das Vertrauen und das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein und geliebt zu werden.Natürlich zeigt man es auch auf andere Art und Weise,ganz klar,aber man gibt den Partner durch Sex das ganz besondere Gefühl der liebe.


lg
nadineundpeer
Manchmal muß es so gehen
In meiner Jugend, so in den späten 70ern/frühen 80ern, waren Beziehungen dieser Art mehr oder weniger ganz normal. Wenn es überhaupt zum Sex kam, dann ging es meist übers Petting nicht hinaus und das oft über lange Zeit.

Auch wenn das Wort Aids noch nicht bekannt war, gab es da unterschwellig immer die Sorge vor einer Schwangerschaft.

Und in der Tat wäre das -oft kurz vor dem Abi- die nackte Katastrophe gewesen.

Das Vertrauen in leicht verfügbare Verhütungsmittel war nicht immer groß und das Geld für die Pille wollten die Eltern meist nicht bezahlen. Oft waren es die Mädchen, die so wollten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es auch noch eine Reihe weiterer Gründe dafür geben kann. Doch einen Fehler würde ich heute nicht mehr machen: Einfach der Partnerin gegenüber sich in Schweigen hüllen und so tun, als ob das OK sei!

Nun kann ich nicht genau erkennen, ob der Frage ein echtes Problem zugrunde liegt oder ob das Thema mehr interessehalber angeregt wurde.

Wer sich davon betroffen fühlt, kann sich gern nochmal melden.

Tschüß
weserjunge

PS@peer_nadine: Was soll da am 12. In Darmstadt stattfinden?
unfall bedingt, oder aufgrund besonderer Ereignisse die wir uns nicht vorstellen können/wollen, wäre es gar keine Frage - wir würden auch ohne Verkehr zusammen bleiben. Sexuallität ist wichtig, aber auch vielseitig. Den geliebten Partner aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage - basta!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es solche Beziehungen gibt.

Aber naja, warum nicht, es geschieht doch in beider Absicht, wenn 2 sich so am besten binden können, warum nicht.

Für mich und meine Frau gehört der Akt an solches einfach dazu.

In diesem Sinne

Jerry (DASPaa7174)
Wie soll das denn gehen, über kurz oder lang wird einer der Partner nicht mehr zufrieden sein und dann geht das in eine Richtung, die eine Partnerschaft nicht mehr hält.
Niemals!
Eine Partnerschaft ohne Sex im eigentlichen Sinne können wir beide uns so gar nicht vorstellen!!!
Absolutes No Go!
Dafür machen wir es zu gerne *g*


ABER: Würde der Fall eintreten, dass einer von uns beiden, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex (Geschlechtsverkehr) mehr ausüben könnte, so gibt es genügend andere Möglichkeiten, seine Lust auszuleben! Wir würden uns dafür nicht gegenseitig verlassen, dafür ist unsere Liebe zu groß!
*****mad Mann
499 Beiträge
wäre für mich persönlich komplett unvorstellbar.
es ist ja kein problem wenn man mal für einen bestimmten zeitraum aus irgendwelchen gründen auf vollwertigen GV verzichtet, aber direkt von anfang an eine absprache treffen die beinhaltet das er NIE stattfindet... nee.. echt nich..
also das mit dem " wir müssen uns dafür nicht verlassen" das hält eine gewisse Zeit aber nicht ewig, kann uns keiner weißmachen.
Eine Beziehung ohne vollwertigen Sex können wir uns nicht vorstellen. Da fehlt ein wichtiger Bestandteil, der zum Erhalt einer gesunden Beziehung beisteuert. Können uns nicht vorstellen, das die lange gut gehen wird.

LG

Realswing
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nein
Sex gehört zu einer Beziehung einfach dazu...
Alles andere ist für meinen Begriff nicht natürlich...

Der NIKI
*******hein Paar
379 Beiträge
ein leben...
...ohne guten sex möchten wir uns beide nicht vorstellen. und längere zeit überhaupt keinen zu haben schon gleich gar nicht...unsere beziehung läuft supi mit verkehr *g*

lg augenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.