hello und danke für eure antworten.
ich hoffe sehr das dies nicht der anfang vom ende ist.
es ist soweit gekommen da er mich immer wieder kritisiert hat.
z.b. ich trage meine haare sehr gerne offen, kann es mir leisten da ich meine haare wirklich gut pflege.er hingegen hasst es wenn sie offen sind, er meint mit pferdeschwanz sehen sie gepflegter aus.
z.b kleidung...bin eher der lässige typ was kleidung anbelangt,sportlich, freizeitmässig.
er hingegen hasst es und meint ich solle mich "fraulicher" anziehen.
dazu kommt noch das ich einen hund habe und wenn ich mit ihm unterwegs bin und mit ihm arbeite ziehe ich mir ältere sachen an.er nennt es abgefuckt...ich nenen es hundekleidung.
z.b. hund! ich darf mit hund nicht in seine wohnung wegen der haare
und regt sich auf das ich in meiner freizeit unter tags viel mit ihm mache....er meint es kotzt ihn an das wenn ich frei habe unter tags fast nie ohne hund anzutreffen bin. sollte er aber doch verstehen...ich habe den hund aus schlechter haltung übernommen und mir macht es einfach spass mit meinem hund unterwegs zu sein.
wenn er nicht so ein stubenhocker wäre könnten wir ja was gemeinsam unternehmen....mit hund.
das sind unsere hauptstreitpunkte.
finde mehr akzeptanz von seiner seite hätten uns nicht in diese situation gebracht.
ich hoffe sehr das wir das hinkriegen ohne das ich mich da grossartig verbiegen muss.
ich habe selbst keinen grund meinen partner so zu bekrieteln da ich ihn so wie er ist kennen und lieben gelernt habe.würde mir nur wünschen das es umgekehrt auch so ist/wäre
ihr meint also das ich mich strikt an seine forderung was den kontakt betrifft halten soll?warum will er trotz der beziehungspause was mit mir unternehmen (sauna)?
er meinte er wird mich auch beim msn blockieren (irgendwie lächerlich und teenagerhaft das zu bereden aber egal).aber warum tut er es nun nicht. ich sehe seinen onlinestatus und somit hat er mich nicht blockiert. ich hingegen habe ihn blockiert und deswegen sieht er mich nicht.
bitte helft mir diesen mann zu verstehen und wieder mit ihm zusammen zu finden.
die ganzen streits sind nicht notwendig nur geht es mir irgendwie total gegen den strich das er mich nicht so annimmt wie ich bin und habe mich seinen wünschen wie punkto haare zusammen binden, kleidung, hund wiedersetzt.ob das so gut war nur um ich selbst zu sein?