Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

******lou Mann
16 Beiträge
ein beitrag für miss-nina
ich habe deine beiträge im forum alle gelesen. ich kann dazu nur sagen, gerne würde ich mich für dich zur verfügung stellen - bei dir auch gerne als mann, um alle analen freuden vom strapon bis zum fisten zu erleben und dir damit freuden zu bereiten es an mir zu machen. vielleicht höre ich ja von dir. jedenfalls schreibst du immer, du möchtest gerne männer treffen, die das mögen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein geiles erlebnis ist es wirklich. haben es hier gelesen und mein schatz hat es mir mit richtig damit besorgt. war echt geil für beide. ein erlebnis was wir jetzt öfter haben werden.
also
ich ( Hannes ) bin alles andere als schwul, der Gedanke an einen mann lässt mich erschaudern!! Aber wenn meine Frau mich so verwöhnt, finde ich es schon sehr heiss!!
Doc Johnson
Hallo
Hat einer Erfahrung mit den Vac-U-Lock Ultra Harness 2000 Set, Leder,von Doc Johnson
Habe einen WUNSCH
im Rahmen eines zärtlichen Rollenspiels von einer Frau anal gef... zu werden. Suche eine fantasiereiche, vertrauensvolle Beziehung zu einer
älteren, molligen Frau oder Paar ....
Strap-On einfach geil
Ich findes es geil von einer Frau Anal so richtig ran genommen zu werden.
Am erregensten finde ich es, wenn ich vor ihr knieen muss und sie mir dann das Ding tief in meinen geilen Hintern rein schiebt und sich nach Lust und Laune austobt.
Zum einen finde ich es total geil und zum anderen genieße ich die Unterwerfung von mir und die Dominanz, die sie dabei ausübt.

Wünsche allen noch viel Spaß dabei.

Grüsse

Baseman
**********er_nw Mann
14 Beiträge
Umschnalldildo find ich gut
Hallo Ihr da draussen,

also ich finde es sehr geil und schön wenn frau mich mit einem umschnalldildo beglückt. ich hab es auch mal gerne die rollen zu vertauschen. dieses gefühl ihr auch mal ausgeliefert zu sein, ich meine die situation ihr alles zu überlassen, heftigkeit usw. finde ich sehr erregend.
erst zärtlich und dann eventuell wild und heftig, sehr geil.
da wir männer ja unseren g-punkt an der prostata haben ist die massage in diesen bereuch auch sehr reizvoll.
ich persöhnlich habe überhaupt keine berührungängste was sexuele praktiken angeht, nur leider findet man wenig frauen die
erstens spass an dieser praktikt haben
und zweitens die diese praktikt überhaupt betreiben.
meine lebenspartnerin hält leider garnichts davon.
schönen gruss an alle da draussen
anal verwöhnen/verwöhnt werden
...habe mit grossen Interesse die Berichte gelesen, und bin überrascht wieviele M diese Leidenschaft oder Fetisch mit mir teilen. Gottseidank, ich dachte schon ich gehöre zu den wenigen die das mögen, nein eher fast verrückt danach sind.
habt ihr es eigentlich schon mal mit etwas anderem, ausser den "Kerzen" oder "Dildo" ähnlichen Formen versucht.
Da ich ein bekennender Nylon-Fetischist bin, (In allen Formen ob FSH oder Stockings) und folglich Fuß und Schuh Feti., liebe ich Heels an und in mir.
Habe es ausser mit Dildo etc. auch schon mal mit einem abgerundeten Heel-Absatz versucht. Und muss sagen, auch dabei ging bei mir die Post ab, zumal dann die Schuhspitze mir entgegen schaut und gleichzeitig meinen Anus massiert.
Meine "gute Bekannte" liebt es gerade zu mich anal mit dem Finger/ Zunge oder auch mit "Dildo" ähnlichen Toy´s zu verwöhnen. Sie kommt selbstverständlich nicht zu kurz, denn man sagt ja :Gleiches mit Gleichem....oder so.

Wie gesagt, ich bin froh nicht alleine zu sein mit diesem geilen Fetisch.

maddoxx
rollentausch umschnalldildo
allein der gedanke das meine freundin einen strap on unter ihrer kleidung trägt macht mich schon irre!dannist mein gehirn sowiso zu keinem klaren gedanken mehr fähig ,dann heißt es nur noch GENIESSEN!!!!!!!!
Nicht zu dick!
Wenn der Strap-on nicht zu dick ist (und zu lange) ist und viel Gleitgel mit im Spiel ist, finde ich es echt bereichernd.
Meine Meinung nach nichts für täglich, aber wenn man mal richtig viel Zeit hat...
Und habe mit Sicherheit keinerlei bi-Interesse. Würde mich also nicht von einem Mann in irgendeiner Form befriedigen lassen.
Aber eine Frau mit Strap-on. Das hat etwas geil-devotes.
Und noch besser wird es, wenn der Spieß danach umgedreht wird *g*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich denke, dass eine Aussprache da immer helfen kann. Jemanden dazu zu drängen, wird nicht funktionieren. Der Spaß muss von beiden Seiten kommen und dann wirds richtig schön.

Ich selber habe es noch nicht genießen können aber wer weiß?
Frau nimmt Mann
also für uns kein thema denn welcher mann hat nicht schon spontan seine frau bzw partnerin genommen weil die lust sie überkam! also kann die frau auch mal spontan den partner nehmen und wir können aus erfahrung nur sagen das das nicht von schlechten eltern ist
Rollentausch
also ich finde es auch einfach geil dem mann diese lust zu geben, bisher habe ich noch keinen kennengelernt der es nicht genießen würde dort auf verschiedenste weisen stimuliert zu werden *zwinker*
ok heels hab ich noch nicht genommen aber fisten macht mit zeit und vertrauen auch spaß ( welch glück hab ich nicht soooo große hände)

wobei nicht mein damaliger partner es war sondern ich die den strap on gekauft hat.. wobei habt ihr eine gute adresse wo es einen schönen aus latex gibt? [b]fg[/b] wäre zeit für einen neuen...

lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir sind erst durch lesen eines beitrages hier auf die idee gekommen. es ist nur geil und mein schatz hat auch vergnügen es mir so zu besorgen. es gehört jetzt halt fest dazu bei uns.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
bestimmt sehr geil...
stelle mir das auch sehr geil vor.
meine lebenspartnerin hält leider garnichts davon.
geht mir ähnlich. meine frau verwöhnt mich ganz gerne mal anal mit finger oder dildo. aber warum sie den strapon so ablehnt - hm keine ahnung. sie meint, sie käme sich komisch vor, mit so einem ding umgeschnallt.
ich will sie nicht drängen, sonst schaltet sie evtl. auf stur. mit "sanfter gewalt" erreiche ich bei ihr meistens was ich will *mrgreen* also stehter tropfen höhlt den stein und außerdem is ja bald weihnachten, da darf ich mir was wünschen *fiesgrins*
aufregend
solch ein rollentausch ist unglaublich aufregend... ich glaube ich habe gezittert vor lust, als ich einer frau zum ersten mal einen strap on anlegen durfte, und genau wusste, was mich erwarten wird... sie war dominant und erfahren, hatte eine maßanfertigung... ein prachtvolles gegenstück verschwand zwischen ihren schamlippen, dann die riemen fest um ihre voluminösen hüften und pobacken gezurrt... so vor ihr kniend, durfte ich es gleich mal erleben, wie es ist, ihn zu lutschen... dann durfte ich mich umdrehen und sie empfangen... jeden stoß spürte sie in sich genauso intensiv wie ich ihn zu spüren bekam... es war unglaublich, sie musste zwischendurch sogar die riemen nachziehen... ein echtes hammer erlebnis, welche sich noch oft genießen durfte
tja bisher nur Phantasie
hm leider bin ich in den Genuss bisher nur im Rahmen von Eigenexperimenten gekommen...

ich sag mal Man(n) sollte alles an sich selbst ausprobieren, was er sich auch von der Partnerin wünscht...

Gut einen Orgasmus nur durch Stimulation von Hinten erreiche ich nie, aber dafür wird der Höhepunkt infolge doppelter Stimualation umso besser *wiegeil*
MMM
sollte ich vielleicht auch mal probieren.

Sobald sich die richtige Partnerin dafür findet ... warum eigentlich nicht ?
*******ind Mann
94 Beiträge
unheimlich lustvolle Sexpraktik
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.

Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann. Mir gefällt das immer sehr, wenn ich sie im Doggy-Style verwöhne. Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.

Als Spielzeug kann ich nur empfehlen, sich bei Sexclusivitäten einen Harness zu kaufen, am Besten mit dem Zusatzteil für die Befestigung des zweiten Dildos. So kann sie immer entscheiden, ob sie viel spüren will. Allerdings reicht auch ein Dildo, wenn sie den Harness etwas tiefer trägt und so der Druck des Dildofußes auf ihren Kitzler geht. Je nachdem, wie sensibel Frau ist, kann sie auch so einen leichten Orgasmus kriegen. Generell ist der Harness eine gute Sache, weil man verschiedene Dildos einhängen kann , nicht auf einen festgelegt ist.
******e6e Mann
111 Beiträge
Warte noch darauf
Wir haben so einen Umschnalldildo gekauft, allerdings hat sie ihn bei mir noch nicht angewendet. Warte also noch darauf, lasse immer mal wieder einen dezenten Hinweis fallen, aber bislang hat sie nicht darauf reagiert. Doch die Hoffnung lebt. Bin nämlich im Analbereich sehr empfindlich!
Haltet mir die Daumen!
Cheers
Charlie6e
@Miss Nina
will dir mal ganz doll recht geben, denn ich hasse leute die sachen verurteilen die sie überhaupt nicht kennen. und vor allem leute verurteilen die etwas andere neigungen haben als andere, und sie dann als pervers zu benennen. desweiteren kann ich nur bestätigen das es der hammer ist, sich von einer FRAU anal berfiedigen zu lassen. es hat nichts schwules, sondern eher was mit gefühl und vertrauen zu tun. das wichtigste ist das jeder weis wer er ist uns sich in keine schublade stecken lässt. bleibt ihr selbst.......

lg proof
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Sie fing an
Also bei uns gab es da keine Probleme ... sie fing eines Tages an: na der intensivste Orgasmus für einen Mann ist der von der Rektale bzw. Prostata herbei geführte ...

...sie fing einfach an mir am hintern herum zu lecken und ich ging ab wie V1 , es war mir anfangs total unangenehm hinterher ... ich fühlte mich so schwul...

aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und wird auch mutiger und erzählt sich seine fantasien dahingehend ...

... heute haben wir überhaupt keine probleme mehr über überhaupt irgendwelche fantasien zu sprechen, wir fragen uns und sagen einfach ja, nein oder mal ausprobieren ...

...sexuelle intolleranz ist, denke ich einfach nur ein ausdruck von scham , leute die eh sagen und das ist ja eklig, pervers etc. , denen fehlt einfach nur der mut zur selbstfindung, lieber ein leben blümchensex als sich einmal zu blamieren ...

... meine meinung

lg Carsi
*****dom Frau
52 Beiträge
ich denke auch, das es nicht sonderlich "ausgefallen" ist, den Mann anal zu befriedigen. Das gehört zum Liebesspiel dazu, man(n) muss sich nur trauen...sonst entgeht ihm eine Menge *zwinker* Meine bisherigen Partner hatten damit auch kein Problem und haben sich einfach darauf eingelassen...und sehr genossen.
Es gibt schon tolle Frauen
die es verstehn den Mann den ganzen Saft zu holen ,es ist immer sehr Geil
vieles was Spaß macht ist doch ok.
Ich verstehe absolut diejenigen nicht, die immer nur von Schwule sprechen, oder von perversen Dingen reden, nur weil man was tut, was außerhalb der Missionarsstellung liegt. Ihr tut mir einfach nur Leid, wollt so aufgeschlossen sein, habt aber immer noch die kirchliche Erziehun g in eurem Kopf. Wer die Menschen in hetro, bi, oder schwul einteilt, der gehört hier nicht her, der sollte sich mal fragen lassen, was er für ein Mensch ist?
Für mich sind es alles nur Menschen und ich lasse mich von bestimmten Leuten nicht in einer Ecke stellen, alles ist beim Sex erlaubt, man darf nur nie einem seinem Willen aufzwingen und einen anderen mißbrauchen.
Wir sind alle im Analbereich sehr für Reize empfindlich und es macht uns Spaß.
Ich lasse mich sehr gerne von einer Frau mit einem Umschnalldildo poppen, nur haben die wenigsten in meinem Alter dafür Verständnis, denn sie haben es bis heute noch nicht verstanden aus der rückständigen Erziehung auszubrechen.
Tangermann1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.