Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

interesse!!!
also mich macht der gedanke sehr an jedoch hatte ich bis jetzt bei meinen ex-freundinnen probleme damit.also ich wurde schon gefingert und eine hat mir mal ein dildo reingeschoben jedoch wünsche ich es mir:
mal von einer frau gefickt zu werden.
gibt es denn eine frau die darauf steht und es mir mal gerne mit einem strap-on besorgen wüden?!
würde mich auf antwort freuen!!!
*****083 Mann
2 Beiträge
Mir würde das auch mal sehr gefallen! Vielleicht gleich mit zwei Frauen ein Sandwich *baeh* oder geht meine Phantasie grad mit mir durch???
Umschnalldildo
Das wäre mal so allegemein eine interessante Fotoidee
Fotoidee...?!
Ich hoffe, die Maenner in diesem Forum, die noch auf das Ausleben Ihrer passiven Phantasien gewartet haben, haben inzwischen eine Partnerin gefunden, die Ihnen diesen Wunsch erfuellt hat! Lasst mich ein bisschen Feedback kriegen, ja>? Ich will doch wissen, ob es Fortschritte gab!

Zur Fotoidee - ja, Du hast recht, das waere ein grandioses Thema fuer eine Fotosession - und mal nicht so 08/15, was man auf jeder flickr-seite unter dem Stichwort "erotik" finden kann! Hast Du es schon in die Tat umgesetzt?

Gruss,
das Fraeulein Nina
fräulein nina.....
....hab leider noch nicht die richtige gefunden. aber da du auf meinem profil nichts hinterlassen hast, gehe ich davon aus, das ich nicht in dein beuteschema passe *snief*

lg proof
Wie bekommt man eine Frau dazu....
Indem man mit Ihr offen über seine Wünsche spricht *achtung*
Ich mach das manchmal um meinen Sub zu erniedrigen , und es macht Spaß ....aber das tu ich sicher auch nicht indem ich ihn zwinge ich merk ja wie geil er ist und ob er das will wir leben schon fast 4 jahre zusammen also kenn ich ihn genau
jaaaaaaaaaa, das wär schon mal ne sache die man gern probieren würde......
@prooflatex
Hallo schmucker Kerl,
danke fuer das Lebenszeichen! Bin nur noch nicht auf Dich zugekommen, weil ich z.zt. in diesem Bereich etwas kuerzer treten muss! Bin schwanger und meine, das passt nicht recht zur strengen Herrin mit dem Strap-on..! Bitte um Verstaendnis! Aber ja, die Fantasie erregt mich immer noch ungemein..
nina
ich hatte vor geraumer zeit schon mal nen statement für dich abgegeben. aber ich freu mich jedenfalls das du dich meldest. ich kann hier leider keine cm schreiben, wie du auch meinem profil entnehmen kannst, vielleicht ist es dir möglich kontakt mit mir aufzunehmen.

liebe grüße proof
*******cker Mann
2 Beiträge
Ich stehe gerne den Frauen zur Verfügung.
Sicher...keine Frau hat es nötig nach einem willigen untertan zu suchen...die Angebote kommen "ihr" regelrecht ins Haus geflattert...Aber ich möchte dennoch an dieser Stelle erwähnen, dass ich auch gerne mal einer Frau für ihre Strap-On Fantasien zur freien Verfügung stehe....Auch DANN, wenn sie sich nur mal "rantasten" will, um festzustellen, ob es ihr überhaupt gefällt.....Also keine Scheu.....Schreibt mir und ich antworte euch...
Meinst du das sich da drauf jemand meldet ??

Du biederst dich ja an , sorry find ich nicht gut ... *fiesgrins*
einfach ansprechen
also ich würde sie einfach mal drauf ansprechen. wenn vorher bereits anal-erfahrungen da sind, dann sollte das nicht so das prob sein. sie weiß dann doch, dass du drauf abfährst. ansonsten schreib es ihr in einem brief und erklär ihr, warum das für dich interessant wäre. denke mal mit der richtigen erklärung versteht das jede frau. wenn du natürlich nicht viel dazu sagst, dann könnten bei ihr eventuell schon merkwürdige gedanken entstehen. weiß ja nicht, wie sie so drauf ist... aber mein motto ist immer: reden,reden, reden...
viel erfolg dabei!
Phantasien
Ich 'reaktiviere' den Thread hier mal, um eine offene Frage zu beantworten...

@******ina
Bisher ist es mir nicht vergönnt gewesen, diese Phantasie in die Tat umzusetzen. Ich war zwar schon kurz davor, als eine Partnerin registrierte, wie sehr ich auf anales Fingern abfahre, und daraufhin anmerkte: 'Ich glaube, ich muss mir mal nen Umschnalldildo beschaffen...' *mrgreen*
Aber leider hat diese, na nennen wir's mal Affäre, nicht lange genug gehalten.

Der positive Aspekt daran: ich kann, wenn Du willst, nach wie vor das wehr- und willenlose Objekt Deiner Entjungferungsphantasien sein. *zwinker*

@*******tze
Da für männliche Mitglieder andere Möglichkeiten (Kontaktanzeige, CM) ja nur nach Zahlung offenstehen, wird das Forum halt schonmal mehr oder weniger aufdringlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Was anregende Flirts angeht, nehme ich mich da selbst nicht aus (s.o.). Ich kann aber auch verstehen, wenn einige hier weiter gehen. Solange es nicht Überhand nimmt und der halbe Thread aus verkappten Kontaktanzeigen besteht...

...abgesehen davon, dass es ja auch laut 'Spielregeln' nicht erlaubt ist.

Viele Grüße
Carsten
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Für mich kommt z. B. nur Sex mit einem Mann in Frage, der sich alles mögliche in den Po stecken lässt... banane

Besonders meine Zunge *schleck*
*********szeit Mann
18 Beiträge
hmmm Knutschbacke,

wier gerne hätte ich mal Deine leidenschaftliche zunge in meinem Poloch.
Gehe dabei ab wie.....Kalle.
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Und ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder meine Zunge so tief wie möglich in einen Männerpo zu stecken...
*meinheld*

Da kann man ja auch nicht jeden Mann nach fragen, die laufen alle weg
*********szeit Mann
18 Beiträge
Hey liebe Knutschebacke,

ich merke schon....wir passen wie die Faust aufs Auge zusammen oder besser gesagt: wie die Zunge und der Po!!!:-)

Bei Deinem Foto, bei dem Du die Zunge so süß raussteckst und der Vorstellung, dass sie meinen Hintern erkundet.....wird mir ganz warm ums Herz:-)
Liebe Grüße nach Wuppertal
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Du bist ja echt süß...schön dass es noch Männer gibt, die wissen, was gut ist *freu2*
*****000 Mann
320 Beiträge
Hey Knutschbacke...
ist schon selten, dass man mal eine Frau findet, die drauf steht den Partner anal zu verwöhnen. Ich finds jedenfalls absolut geil.
Und du? Läßt du dich auch genauso gerne anal verwöhnen?

Gruss Andy
*********szeit Mann
18 Beiträge
Polochlecken
Hallo meine kleine KnutschPoBacke...

hehe...trifft ja zu!! Erzähl doch mal bissel genauer: Muss der Popo unbehaart sein in den Deine Zunge eindringt?
Was mich anturnt, ist z.B. wenn ich auf dem rücken liege, die Beine nach oben und mit meinen Händen den Kopf der Frau nehme und dann dirigiere wie ihre Zunge meinen Popo fickt......
hmmmmm
auch von hinten ist es ein Genuß!!

Was führst Du denn noch gerne in den Popo ein?
Ganz liebe Grüße an meine Gleichgesinnte Freundin im entfernten Westen, in den ich übrigens bald beruflich wieder fahren muss, nur mal so nebenbei:-)
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Nein, das Loch in das ich meine Zunge stecke, muss nicht unbehaart sein *schleck*

Ich finde alles, wo meine Zunge tief genug rein geht, extrem geil.

Wie sieht es mit Facesitting aus? Da kann ich mein ganzes Gesicht in die Ritze stecken...

Amicelli ins Poloch stecken und dann ablecken... versuche ich morgen mal...!
Hast Du da auch schon Erfahrungen mit??
sehr angenehm
ich hatte selber auch schon die große freude von einer frau so verwöhnt zu werden. was ist daran schwul? nichts! es gibt eben männer, die dort sehr empfindsam sind und wenn man die passende partnerin hat, die diese erogenen zohen zu verwöhnen weiß ist es etwas wunderbares...
*********cke29 Frau
10 Beiträge
...übrigens finde ich es genauso geil, wenn man mir Zunge und Co. in den Po steckt *top*
*********szeit Mann
18 Beiträge
boahhhh KnutschePobacke,

bei Dir verliere ich ja Kopf und Verstand.

Werde bei solchen Spielchen sowas von erregt!!!
Ja ein schönes Duplo im Popoloch stecken zu haben oben aufm dem Gesicht hocken......und ab geht das Knusperspielchen!!

Die Zunge an meiner Rosette zu spüren ist der Hammer.....hmmmm. so warm und feucht..einfach errengend.
Aber ich mag es nicht nur passiv.....nein auch aktiv.....ich glaube....jede Frau wird mir erstmal ausgiebig am Poloch verwöhnt....mit meiner Zunge...mit meiner gesamten Kreativität.....neulich war es sogar lustigerweise auch Amicelli....zerlief sehr schnell...aber es war köstlich....so süß habe ich noch keinen Arsch vernascht!!
Aber ich habe da schon viele Varianten ausprobiert.....Finger im Po beim Sex etc.........meine Kreativität kennt da keine Grenzen.
Wird Zeit, dass ich mal an die Wupper vorbeihupper.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.