Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

Weihnachtsgeschenk
... einen Strap-On gab es letztes Jahr zum Fest der Liebe. Er kommt nicht "täglich" zum Einsatz, aber eine Abwechslung bietet er doch:

P.S.: Umgeschnallt wird er von "ihr"! (es soll ja zum Thema passen)

Und ich hatte das Glück, dass es keinerlei Anfragen bedurfte, weil wir neugierig geblieben sind.

Interessant an der Erfahrung "Rollentausch" war der Muskelkater bei "ihr" an bislang unbekannten Körperpartien!
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Poloch lecken
Hallo Knutschbacke 29
Du weißt was Männer glücklich macht. Ich selbst liebe es am Po geleckt zu werden genieße es aber auch unheimlich Frauen den Po
zu lecken. Deine Idee mit dem Facesitting finde ich sehr toll
sicher eine geile Erfahrung von einer Frau so geleckt zu werden.
LG
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Was Männer glücklich macht...
...macht mich noch glücklicher!!! *top*
*******oy82 Mann
6 Beiträge
Poloch lecken
Hallo Knutschbacke,

finde ich extrem anregend was du schreibst, leider stehen da nicht so viele frauen drauf. Ich finde es total geil am Po geleckt zu werden udn zu lecken *g* auch reinstecken ist super *g*

Dein Bild in der Wanne mit deiner süßen Zunge ist wirklich sexy

achja wir beide sind Städte Nachbarn!

lg

Styler
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Poloch lecken
Hallo Knutschbacke29
deine Zunge auf dem Bild sieht super aus, kann mir richtig vorstellen
wie Du die Männer damit in den Wahnsinn leckst.
Beneide die Männer die in den Genuß deiner Zunge kommen.
LG
****123 Mann
99 Beiträge
rollentausch_umschnalldil
meine frau findet das echt geil sie macht das bei mir regelmessig sie sagt auch immer welche stellung am liebsten hat sie wenn ich auf ihr sitze da kann sie mich so richt stossen und wichse und sie kann auch sehen wenn ich es mir mache und wenn der saft kommt da geht bei uns die post ab und wir finden beide nichts schlimmes daran sie meinte nur mal demnächst müste mal ein echter penis rein ich bin da bei

gruß data123
Im Verlauf unserer Beziehung hat sich auch "untenrum" was getan. Anal mochten wir beide schon mal, aber erst so nach und nach ist SIE !!! damit um die Ecke gekommen, mich mal mit einem Umschnalldildo zu verwöhnen. Das hat mich echt umgehauen! Ich selbst hatte bis zu diesen Zeitpunkt eineige meiner Phantasien zu äußern. Ein längeres Gespräch bei ner Buddel Wein ließ unds beide aufhorchen, wie sehr wir uns in unseren Phantasien gleichen. Mittlerweile haben wir nen Huderterpack Latex Handschuhe im Nachtschrank und leben undsere Phantasien miteinander. Es bedufte damals nur eines kleinen Schrittes, und heute probieren wir so ziemlich alles....Ich muß jetzt weg.... *rotwerd*
an knutschbacke:
eine sehr schöne einstellung das dich glücklich macht was männer glücklich macht. kann ich gut nachvollziehen das die lust des anderen wenn man sie erlebt dank genug ist. im übrigen kann auch er sich einen strap anlegen um sie zu sandwitchen. ist am anfang gewöhnungsbedürftig bis man sich eingespielt hatt, macht aber laune. hatt da noch wer was dazu beizutragen? erfahrungen bzw tricks auf lager?
also ich finde es geil von einer frau kräftig in den arsch gevögelt zu werden aber würde gerne mal ausprobieren wie es ist mindestens eine faust im arsch zu haben aber trozdem gibt es nichts geileres als es einer frau es zu besorgen wie sie es will

nur leider ist es schwer eine frau zu findendi es mit macht
@ Knutschbacke29
Also würde mich für dich gerne zu verfügung stellen
Wir haben es gemacht und ich finde es geil.Meine Frau mach es öfters mit mir,ihr gefällt es.Wenn sie geil drauf ist warum soll ich es ihr nicht gönnen.
umschnalldildo
da ich nicht so einfach in einen Sex shop maschiere habe ich für uns so ein Teil gebastelt also einen Dildo mit einem Geschirr versehen und siehe da es hat geklappt mit dem von hjnten verwöhnen.
*********asen Paar
158 Beiträge
umschnalldildo
unsere sie macht es total an ihn mit dem strapon zu nehmen.
Wir lieben es beide.

Habe einfach mal das Theme angesprochen. Anschließend wurde ein passender Umschnalldildo erworben und los ging es. Einfach super.

LG

Realswing
...sowas ergibt sich manchmal "ungewollt" :-)
...hatte mal bei einer Verflossenen das Thema Analsex angeschnitten...Ihre Antwort war kurz zusammengefasst "wie Du mir, so ich Dir - und ich fange damit an!" *g* war eine sehr erotische Erfahrung, welche meinen Horizont (und noch was anderes) erweitert hat *g* ich kann es nur jedem empfehlen...und NEIN, man wirkt dan nicht schwul...einfach mal thematisieren - mehr als ein NEIN kann man nicht ernten...und generell kommt sexuelle Offenheit recht gut an *zwinker*
**********addel Paar
606 Beiträge
wir bis jetzt auch nur mit finger und dildo.das hat doch aber nichts mit schwul sein zu tun!
nicht schwul
also wen ich mir von meiner Frau den Umschnalldildo einführen lasse fühle ich mich behaubt nicht schul sondern nur geil
Bild ist FSK18
Schwul, oder nicht
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, ob einer schwul ist, oder sich anders bezeichnet, wichtig ist nur, dass zwei Menschen zusammen auch Spaß haben und wenn man sich dann noch lieb hat, dass ist dann doch schön.
Bei uns...
... hat unsere w damit angefangen und m gefällts. Mittlerweile gehört es einfach jedesmal dazu.

LG
auch ich liebe es
lasse es mir regelmäßig im club so machen. und es macht mich geil wenn es andere auch noch sehen.
den mag ich am liebsten
Strap on
na wo steht dieses Auto die ablage isr ja ganz schön geil
Also ich hätte nichts dagegen wenn mich eine w von hinten nimmt aber mir fehlt die passende w dazu

also sollte eine w intresse habe bitte melden
****35 Mann
131 Beiträge
schöne spiele
Na sag mir einen Mann hier der das nicht schon mal gedacht hat. Natürlich mögen es nicht immer alle, aber die sind auch nicht hier. Ich finde es geil solche Spiele.
*******geil Paar
72 Beiträge
Also ich möchte es auch mal ausprobieren.Meine Freundin hat mich bis jetzt immer mit dem Finger massiert.Bin mal gespannt wie das ist.Freu mich schon drauf!!!*pimper*
*****376 Mann
24 Beiträge
Mit einem Finger...
...fängt es an. Wir haben es schon oft getan, sei es mit dem Finger, den kleinen Dildo oder Analplug bis hin zum Strap-On. Es gehört zu unserem Spiel dazu.

Und mal ehrlich, solang es beiden gefällt kann von einem abtrifften ins "Schwul" sein gar keine rede sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.