Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ist mir
Also mir ist es völlig egal ob dann jemand sagt ich wäre schwul...
Ich liebe hauptsächlich Frauen,aber den Kick in den Ar.... Gef....
zu werden lass ich mir nicht mehr nehmen,egal ob von Männlein oder Weiblein.
Hauptsache es ist irre geil....
Wenn ich deshalb schwul sein soll ,ok...
****aia Mann
45 Beiträge
Hallo Leute,ich habe das bisher leider noch nicht ausprobieren können,aber es ist schon sehr lange eine Fantasie von mir,die ich gerne mal Wirlichkeit werden lassen möchte.Ich bin überzeugt davon,daß es wunderschön ist,wenn eine Frau,einen mit einem StappOn so richtig verwöhnt.Ich hoffe,daß ich mal bald in diesen Genuß kommen darf.Achja und mit Schwul hat das meiner Meinung nach gar nix zu tun.Das hat nur etwas mit AV Vorlieben zu tun.
Mag ich nicht wirklich!
Ist mal als Strafe passiert und mir gefiel es nicht wirklich! Also die Praktik an sich. Das beschämende Gefühl allerdings mochte ich sehr!

Konnte der "Penetration" an sich nichts erregendes abgewinnen, doch das Gefühl der Demütigung bot Genuß für beide Seiten... aber mehr für Sie!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
"NUR MITTELMAESSIGE GEISTER VERURTEILEN FUER GEWOEHNLICH ALLES, WAS UEBER IHREN HORIZONT GEHT."
Wenn Dich eine Frau wirklich als schwul betitelt, weil Du so wunderbare, offene Neigungen hast, dann weise ihr den Weg zur Tuer und wuensch ihr noch alles Gute. Ich faende es fantastisch wenn ein Mann mir einmal so ein verlockendes Angebot machen wuerde..!
Miss-Nina spricht mir aus der Seele. Solche Offenheit erleb ich im realen Leben leider nicht. Wenn ich meine Wünsche immer offen darlegte wurde ich nur schief angeguckt *snief* . Ist immer schön zu sehen wie aufgeschlossen die Menschen hier im Forum sind *g* .
Ich bin auch der Meinung das es absolut nichts mit schwulen Neigungen zu tun hat.

Und wenn, auch egal.

Vor kurzen hatte meine Frau einen Strap-On ungeschnallt den ich dann beim Vorspiel mit dem Mund verwöhnen durfte.

Später beim Sex im Doggy Style hab ich den Strap-On mit meiner Hand bearbeitet.
Wir hatten beide Spaß daran, einer der besten Fxxxs .

*mrgreen*
nicht schwul,nur geil!!!
also ich finde,dass das überhaupt nichts mit schwulen neigungen zu tun hat.
es gibt bestimmt viele männer,die sich das wünschen von uhrer freundin beim ficken oder blasen anal verwöhnt zu werden,aber die wenigsten trauen sich,das zuzugeben.
wir haben mit nem finger angefangen,mit nem vibi witergemacht und der umschnalldildo wird als nächstes ausprobiert!!!
er bettelt die letzten male schon förmlich drum,und er ist alles andere als schwul;-)
****ann Mann
199 Beiträge
mein er liebt es auch....
.... erst ein fingern mit einem finger, dann nehme ich die anderen nach und nach dazu, bis alle 4 finger in ihm sind. das reicht ihm meistens jedoch nicht, sondern er möchte meine hand in sich spüren, welche ich ihm sehr gerne gebe, da es mich selber geil und nass macht. wenn er dann noch nicht genug hat ficke ich ihn mit meinem strapon tief und heftig. danach tauschen wir die rolle, denn auch ich möchte dann seinen schwanz tief in mir haben... meistens spritzt er jedoch schon beim fisten. von daher muß ich ihn oral etwas aufbauen.... lechz
**********e2007 Mann
86 Beiträge
pdmpaar1000
Bin öfter mal auf dem Krampnitzsee im Norden von Potsdam! Wo seid ihr so meistens? Liege da manchmal für ein paar Stunden und Sonne mich!

LG
*******rap Mann
59 Beiträge
Geile Sache
die süchtig macht. Angefangen haben wir mit kleinen Analstöpsel und mittlerweile sind wir schon bei einem sehenswerten Freudespender angelangt.

Hier ein Foto.

LG Angusstrap
pdmpaar1000
Na Hallo, herzlichen Glückwunsch zu solch einer aufgeschlossenen Partnerschaft. Ich muß dazu sagen, das wir es auf ene sehr ähnliche weise praktizieren. Bei uns kam nie der Gedanke an Homosexualität auf, nur weil wir uns einen Strap On gebastelt haben.

@ Angusstrap
tolles Teil, würde mir auch stehen... *g*
*******rap Mann
59 Beiträge
Lieblingsteil
ist aber ein anderer.
*******rap Mann
59 Beiträge
Lieblingsteil Teil 2
Mit dem Teil kann SIE mehr anstellen . Der verschwindet nämlich bis zum Anschlag.

LG Angusstrap
****ro Mann
38 Beiträge
Hi angusstrap ...
ist ja ein beachtliches Teil. Und der verschwindet wirklich ganz in ihm ? Respekt !
*******rap Mann
59 Beiträge
Hi Samaro
hat ja auch ne Weile gedauert bis es so weit war. Aber Übung macht den Meister und es hat sich gelohnt.

LG Angusstrap
****ro Mann
38 Beiträge
Probleme ...
... mit der peristaltik hat er danach keine ?
*******rap Mann
59 Beiträge
bis jetzt haben wir nicht negatives festgestellt.
****ro Mann
38 Beiträge
Hmm, kann ich mir ...
... kaum vorstellen, aber vielleicht liegt es auch am Gleitmittel, das ihr verwendet.
*******rap Mann
59 Beiträge
Also
ohne Gleitmittel läuft gar nichts. Wir verwenden IMMER ein Gleitgel
****ro Mann
38 Beiträge
Das ist ...
... klar, denn die retrograde Peristaltik muß ja erst überwunden werden. Welches Präparat verwendet ihr denn ?
*******rap Mann
59 Beiträge
Unterschiedlich
wir haben schon einige ausprobiert und nicht alle waren gut ( auch die aus dem Sexshop ). Jetzt benutzen wir ein Elbow Grease. Vielleicht sagt dir das was. Oder aber ein FF-Ultra Gleitgel.
****ro Mann
38 Beiträge
Nach Recherchen ...
... im Internet gibt es Elbow Grease in verschiedenen Ausführungen:

+ Classic & Hot Gel
->> sollen weniger viskos (dickflüssiger) sein

+ Hot & Hot Light Gel
->> sollen Menthol enthalten

Welche Farbe hat die Flasche denn - blau, grün rot oder orange ?
*******rap Mann
59 Beiträge
rot
****ro Mann
38 Beiträge
Dann ist es ...
... Elbow Grease Hot
->> weniger viskos (dickflüssig) - mit Mentol

Dürfte bei Anwendung in diesem Bereich einen nachhaltigen Wärmereiz auslösen und damit das Muskelsystem beruhigen & das Nervensystem reizen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß danach ein problemloser Stuhlgang möglich ist.

Der mechanische Reiz - trotz Gel - als auch das Gel selbst - obgleich auf Wasserbasis - müßten zu einer nonpersistenten Irritation (vorübergehenden Störung) des Rektums führen, das als Diarrhoe (Durchfall) auftritt.
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ganz einfach
erst verwöhnt man die Frau anal! Und dann hat sie mich verwöhnt! *pimper*
schlagabtausch
warum sollte sie nicht ist ja auch sehr reizvoll kann man auch ein paar schöne spielchen treiben *sabber* *bananen*
deswegen ist man doch nicht gleich schwul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.