Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

Bei uns war ich es die Ihm den Vorschlag unterbreitete, es mal auszuprobieren.Inzwischen FÄHRT er voll darauf ab!!....und Ich natürlich auch!
*******dis Mann
247 Beiträge
So sollte es anfangen!!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@putzlappen
geiles Bild
probieren
kann man es schon, macht mir selbst auch viel spaß, aber beiude müssen bereit sein, sich drauf ein zu lassen... gruß
Sehr geil!
Es hat absolut nichts damit zu tun hetero oder schwul zu sein.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass vor allem Frauen darauf stehen Ihn auch mal ranzunehmen. *g*
Und wir finden es sehr geil und machen dies ab und an mit einem Umschnalldildo.
geile sache
ist das schon, wenns beide wollen, und ja... frauen gibt es immer mehr, die drauf stehen, wenns nicht real ist.. also evtl n anderes paar dann mit nem dildo zum umschnallen...
Denke auch...
.... das das nicht so viel mit schwul oder hetero zu tuen hat.

Das größere "Problem" ist vllt. das das Thema nicht so oft angesprochen wird.
Ich glaube wenn man eine glückliche und gute Beziehung hat, in der man über alles reden kann, dann ist es kein Problem auch dieses Thema anzusprechen.

Mit meiner Liebsten kann ich solche Sachen problemlos besprechen, aber ich weiß sehr gut aus frühreren Beziehungen, dass das nicht immer so einfach, manchmal innerlich sogar gar nicht möglich ist.
Soooo Geil
Unserm ihn gefällt das auch!
Aber warum sollte er schwul sein wenn ich ihn Ficke???
Anal ist geil bei mann genauso wie bei der frau.
LG
*******dis Mann
247 Beiträge
Also ich finde es einfach nur geil vor einer Frau zu knien und ihr einen erstmal einen blasen zu müssen!Das hat für mich als heterosexuellen sehr viel mit Demütigung zu tun. Als Krönung kann sie auch noch draufspucken. Da liegt doch ein unglaubliches kribbeln in der Luft.Ob sie mich dann noch von hinten nimmt oder nicht hält die Spannung zusätzlich hoch!
Bild ist FSK18
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@putzlappen
schönes Bild, wird aber sicher wieder abgelehnt!

Bist du das auf dem Bild?
*******dis Mann
247 Beiträge
Ich frage mich warum ab 18?
*******dis Mann
247 Beiträge
@joyclubteam
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
*****y81 Frau
37 Beiträge
Nur ein Vorurteil...
oh wie oft sind mir schon Männer begegnet, die ich in diese Art des Spiels eingeweiht habe und nun nicht mehr davon loskommen... (wollen). Wenn noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht wurden, hatten viele das Vorurteil bzw. Bedenken, jetzt schwul zu werden,..., was für ein Unsinn... Wichtig ist, das sich die Partner verstehen und liebevoll miteinander umgehen, die richtige Vorbereitung, ein gutes Gleitgel, das großzügig verwendet wird, gaaaanz langsam mit einem Finger anfangen und dann sollte es für beide ein großartiges Erlebnis werden, das wiederholt und ausgeweitet wird. Nicht zu vergessen ist das unbeschreibliche Gefühl einer Prostatamassage, die Man(n) danach nicht mehr missen möchte. In diesem Sinne, viel Spaß beim experimentieren.
ich bin der nächste - wo muss ich mich anstellen
liebe chanty,

wer möchte nicht zu gerne von einer so atemberaubenden frau in dieses spiel eingeführt werden - mmh

würde dich zu gerne besuchen

lg chris
Sorry, aber muss man den Schwul sein um Analspiele zu lieben? tut mir leid ist für uns Schubladen denken pur!

Schöne Grüße
DreampaarKS
Gesellschaft
Meiner Meinung nach liegt es an unserer Gesellschaft das es für viele Männer ein Problem ist sich selbst einzugestehen das es ihnen Freude bereitet.
Viele denken, wenn ihnen das gefällt hätten sie schwule Neigungen.
Einer Frau es anal zu machen sehen sie da weniger als Problem.
Man(n) schaut sich ja auch lieber zwei Frauen, als zwei Männer an, die miteinander spaß haben...

Dabei ist es eine ganz neue Erfahrung und wenn man sich mal mit der Anatomie beschäftigt liegt es ja wohl auf der Hand das man(n) die Massage dort mag.

Für mich als Frau ist es kein Problem das meinem Partner das gefällt.. im Gegenteil, ich habe ihm ja gezeigt das es Spaß bringt, wenn er es zulässt.

Also in diesem Sinne *bananen*
@ Chanty81
da kann ich mich fehiman2000 nur anschließen!
**********ec_rp Mann
1 Beitrag
Ich hatte auch anfangs Hemmungen. Ich liebe es z.B. die Frau zu ficken während sie mir den Dildo hinten einführt und wir beide gleizeitig noch an einem riesen Schwanz lecken. Ich bin mittlerweie so Dildogeil das ich mir am liebsten so viele wie möglich in den Hintern schieben lasse.Ich finde es mittlerweie sogar geil mir das Teil vor ihren Augen selbst einzuführen während sie daran leckt. Also macht euch nicht verrückt. Redet mit eurem Partner darüber und ihr werdet den Sex eures Lebens haben. Jetzt bin ich schon wieder so geil das ich erst mal...
Bild ist FSK18
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ist sehr schön!
Erst habe ich sie anal verwöhnt und dann wollte sie mich auch verwöhnen! Da hat sie mir ihren kleinen reingeschoben, aber sie wollte und ich auch mehr!

Na dann haben wir uns einen Strapon gekauft und kaum waren wir Zuhause ... *zwinker*

Ich mußte mich aufs Bett knien und dann hat sie ihn mir einfach reingeschoben und mich ordentlich duchgefickt! *pimper*
*******nn25 Mann
1 Beitrag
Kenne keine
Frau die das machen wird, da ich single bin und sehr neugierig wäre es auszuprobieren. Zum Tehma ob es schwul sei ist doch blödsinn es macht dir eine Frau ist doch nicht schwul!
Seltsam..
ich bin am Ueberlegen, ob dies hier auch ein regionales Problem darstellt..?! Hier in Berlin ist Sex mit 'nem Umschnalldildo gar kein Problem - wenn man keine aufgeweckte Frau findet, die das auch gern in einer Beziehung macht, dann kann man sich am Wochenende die Parties aussuchen, wo die Damen nur darauf warten, einen Freiwilligen in die Finger zu kriegen...

Gruss aus der Hauptstadt des Lasters,
das Frollein Nina
*****ger Mann
2 Beiträge
Strap On
Hier in WI/MZ findet man(n) jedenfalls über Anzeigen keine Frau oder Paar die Lust darauf haben. Von Berliner Zuständen kann man(n) da nur träumen. Wie und wo findet man denn diese Frauen in Berlin?
@ phberger
"Berliner Zustaende" - was fuer eine grandiose Wortschoepfung!! Das muss ich mir merken! *g*

Man findet interessierte Damen entweder ueber Joyclub, oder man(n) begibt sich spontan in die einschlaegigen Locations am Wochenende, wie z.B. das ClubCultureHouze, Insomnia oder das Equipage - sehr oft ist einem das Glueck dort holder, als man denken kann..
Du darfst mich auch gerne vor dem naechsten Berlin-Besuch benachrichtigen..die Stadt ist seeeehr schoen im Fruehling..!!

Lieben Gruss,
Miss Nina,
Berlin's inoffizielle Strap-on-Queen
.
*****ger Mann
2 Beiträge
Strap On
Tja, Zustände..... Ist Dir Offenstände lieber? Spaß bei Seite, obwohls um richtigen Spaß geht, ich habs hier schon oft und auf sehr unterschiedlichen Wegen probiert, aber keine zum Erfolg führende Reaktion gehabt.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, werde ich nicht nur an Dich denken, nein, ich melde mich vorher und vielleicht..... Wir werdens sehen.

Geile Grüße aus Wiesbaden
PH
******rgo Mann
356 Beiträge
Wär
auch mal so ne Fantasie von mir *pimper* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.