Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

also...
drüber gesprochen haben wir auch schon. Und wenn man hier so die ganzen Beiträge liest, sollte man es wohl auf keinen Fall unversucht lassen *g* Ich ( w ) habe jedenfalls keine Angst davor, daß mein Schatz schwul wird. Schließlich kam der Gedanke daran ursprünglich ja mal von mir...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo ihr schneebaeren,
habt ihr bei ihm schon mal anal ein bisschen angetestet,
oder ist es totales Neuland für euch?
@spielfinger
doch doch..haben da schon mal ein bißchen rum getestet *g*
Also drei finger sind überhaupt kein Problem...wissen allerdings nicht, wie groß diese Dinger sind... *lol*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Guten Morgen Schneebaerchen,
gut ist es, wenn man in seiner Nähe einen Shop hat,
um sich die Spielzeuge in Natura betrachten und befühlen zu können. Weiß ja nicht wie das bei euch im hohen Norden
so ist.
Wir haben einen "Leder-Dildo-Slip" von Orion mit einem
Innendildo für Sie. Den hatten wir damals (vor 3 Jahren)
für gut befunden. Das Außenteil ist da nicht so furchterregend dick.
Es könnte nur ein bisschen weicher sein.

Aber sonst - mausestark ! !
Umschnalldildo
Ich habe da schon einige Erfahrungen sammeln können. Richtig gemacht ist es supergeil und hat mit Schwulsein nix zu tun! Mich törnt dabei die Macht an die meine Partnerin über mich hat - Vertauschung der Rollen. *baeh*
richtig ....
völlig richtig .... es hat nichts mit schwul o. ä. zu tun es ist einfach nur schön hingeben, genießen ....

NKC
*****x41 Mann
3 Beiträge
Anal
Hat jemand praktische Erfahrung mit dem Aneros ? *zwinker*
*****two Paar
75 Beiträge
anal
einfach super wenn die lady der man mit ihre strapon nimmt.
@Dirtytwo
Würde mich mal interessieren wie sich eine Lady so fühlt wenn die da unten eine Megalatte angeschnallt hat und dann mit dem HAMMER aktiv wird?
Hochhackiger Gruß *frage*
*******ustx Mann
2 Beiträge
:-)
... ich nenn so ein teil mein eigen ... ums an mir zu "benutzen" *smile*
nicht schwul
also ich finde es auch sehr geil so verwöhnt zu werden!!!!
und erlaubt is ja was gefällt!
also wer denk das es schwul ist soll es denken!!!
mir gefällts *baeh*
@ Spielfinger
jaaaaaaa...genau so ein Ding, wie Ihr es vor drei Jahren für gut befunden habt, schwebte uns auch vor *g*
Und da wir sogar hier bei uns Intim-Shops haben, werden wir am besten vorher mal testen, wie hart der ist *ggg*
Auf jeden Fall viiiiiielen Dank für die Info...werden am Ball bleiben *ja*
Liebe Grüße
die Schneebären
Klasse!
Das Bild ist wirklich super. Seit Monaten schwebt mir auch vor, einen Strapon zu besorgen. Allerdings finde ich im Internet immer nur diese labberigen Teile mit Gurt. Was mir vorschwebt ist eine etwas stabilere Variante, eher eine Hose mit Dildo. Zufriedenstellen ist das Ergebnis bisher aber noch nicht. Hat da jemand Erfahrungen, wo es sowas gibt?
fancy anne
wir haben unseren aus dem Sexshop,da hatten wir mehrere zur Auswahl und wurden auch gut beraten. *ggg*
ein irres Gefühl
ist es, von einer Frau anal genommen zu werden. Der Mann schlüpft in die Rolle der Frau, die ihn befriedigt. Dies hat nichts mit schwul sein zu tun - eine Neigung, die nicht negativ, sondern NORMAL ist.
****to Mann
49 Beiträge
Probiert es aus,
es ist absolut geil.Und mit Schwulsein hat es überhaupt nichts zu tun.

Für mich war es unheimlich gut und für meine Partnerin war es seeeeeeeehhhhhrrrrrrrr erregend.
ein irres Gefühl Teil 2
Es ist für beide Partner - Mann und Frau - ein irres Erlebnis, wenn die Frau den Mann mit einem Dildo, ein Ende in ihrer Muschi, das andere im Po des Mannes, nimmt.
Leider finde ich momentan keine Frau, die sowas mit mir macht ...
ich wusste es schon immer
Seit wenigen Tagen haben wir einen solchen Umschnalldildo (mit Gegenstück auch in meiner Muschi) ! Und ich habe ihn noch am gleichen Tag bei Roy ausprobiert!

Und ich wusste es schon immer!!! Nicht nur, dass er es liebt, meine Dessous (heimlich - als ob ich es nicht merken würde!!! - und dann auch mal wieder mit meinem ok) bei Beruf und Freizeit unterdrunter zu tragen und sich dezent zu schminken: er muss wirklich fast eine Frau sein , so wie er mir sofort seinen Po entgegenstreckte und ich ihn in Hündchenstellung kräftigst begatten musste!!!
Er japste, stöhnte, winselte, so wie ich ihn noch nie erlebt hatte! Und obwohl sein Sperma schon nach ganz ganz kurzer Zeit (ohne dass er zusätzlich onanierte!) aus ihm herausschoß uns an seinem Bein hinunter lief: ich musste fast durchgängig weiter zu stoßen, bis er so schnell - wie ich es bei ihm auch noch nie erlebt hatte - ein zweites Mal kam!!!
Heide und Roy
Heide, hattest Du auch Deinen Spaß ? Roy ist zu beglücken und zu beneiden, daß er eine so tolle Frau hat.
nicht nur ihn toll
klar hatte ich auch meinen Spaß!!! Und da ja ein Gegenstück gleichzeitig in meiner Muschi steckt (wie nennt man denn dann einen solchen doppelten Umschnalldildo???) hatte auch ich "meinen" Orgasmus.
Ich fühlte mich dabei aber weniger als Mann, sondern für mich war es eher wie lesbische Liebe - eine Sache, die ich leider noch nie real hatte, mir sie aber jetzt um so intensiver vorstellen kann
Heide und Roy
ihr hattet Euer geiles Vergnügen.
und ich hätte so ein Erlebnis auch gerne wieder ...
Wir schätzen das die Frau muss schon selbst Lust darauf haben muss.
Es ist mit allem so man kann niemanden dazu drängen.
Aber hast du Sie den schonmal gefragt. weil es ein Wunsch/Traum von dir wäre.
Über seine Wünsche sprechen hilft *g*
********2000 Mann
28 Beiträge
klasse
also ich finde das auch klasse, es ist schön und ich finde es geil wenn eine frau einen schwanz an hat
juhuuuuu....
wir haben endlich auch einen " Umschnaller" gefunden, wie wir ihn uns vorgestellt haben *ggg* Es ist quasi ein Slip mit einem Dildo nach außen und einem nach innen *cool* Zuerst kam ich ( w ) mir etwas komisch damit vor, aber als ich die Wirkung merkte * grins * waren sämtliche Hemmungen über Bord geworfen und wir haben es beide absolut genossen!!! War echt der Hammer !!!!
LG
Für beide Seiten...
Aus Erfahrung ist so ein Umschnalldildo nicht nur zur Luststeigerung bei einem Mann geeignet, sondern sorgt oftmals auch für absolute Geilheit bei der benutzenden Frau.

Ob es daran liegt, dass sie dann das Sagen hat?! - oder am Anblick wenn er "ihren" Schwanz leckt - oder der Anblick, wenn sie mit "ihrem" Schwanz in ihn eindringt - wer weiss es schon.

Doch die Lust und die Gier daraus machen solch ein Versuch lohnenswert - für Mann und auch für Frau.

Viel Spass bei euren eigenen Erfahrungen

Bi_Dark *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.