danke momento für deinen zuspruch...
naja, mit kinderwagen is nix mehr...kann mir höchstens was auf die klamotte drucken lassen, von wegen single oder so...
und das mit dem im internet is nich besser stimmt auch...
hier kann man viel erzählen...bin ja auf unzähligen seiten angemeldet und erschreckender weise suchen viel nur ne affäre...
und die die wirklich ne beziehung suchen, sind nich unbedingt nach meinem geschmack, wo ich auf den text von mmbln kommen möchte...
deswegen ist es ja zb. grade als alleinerziehende nicht leicht wen zu finden, da man auch nicht jeden nimmt...erstmal muss man einen finden, dann muss er den vorstellungen entsprechen....damit meine ich nich nur aussehen, falls jetz einer darüber meckern möchte...der charakter muss auch stimmen...ein mix aus beidem sozussagen..
angebote gibt es schon genug...aber ich sehe eben auch nich ein wen zu nehmen, nur damit ich wen habe....das is nich sinn uns zweck ...
ich bleibe lieber allein, als mit wem zu leben, bei dem ich nich 1oo prozentig das gefühl habe, der isses...
so, nun nochmal zu rosetattoo....
stimmt , man zieht nich gleich zusammen und für einen single der lang allein is, ist das sowieso horrorvision nummer eins....oder wenn man plötzlich ständig aufeinander hockt....und das ist das, was der neue partner erstmal respektieren muss, sonst wird das nix...