Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
933 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

******_bw Mann
425 Beiträge
Danke für den Tipp mono12!

Wir haben die Stellung schon ausprobiert ist absolut geil!!
Meine freundin hat geschrien wie noch nie als sie gekommen ist! die ist total durchgedreht!
wir haben dann kurz die stellung gewechselt und ich hab ihn drin gelassen! so haben wir gleich die 2 runde eingeläutet!
sie hat mich richtig angebettelt es ihr in dieser stellung nochmal so richtig zu besorgen!!!!
Ist echt geil die stellung!
******_bw Mann
425 Beiträge
Danke für den Tipp mono12!

Wir haben die Stellung schon ausprobiert ist absolut geil!!
Meine freundin hat geschrien wie noch nie als sie gekommen ist! die ist total durchgedreht!
wir haben dann kurz die stellung gewechselt und ich hab ihn drin gelassen! so haben wir gleich die 2 runde eingeläutet!
sie hat mich richtig angebettelt es ihr in dieser stellung nochmal so richtig zu besorgen!!!!
Ist echt geil die stellung!
******_bw Mann
425 Beiträge
Danke für den Tipp mono12!

Wir haben die Stellung schon ausprobiert ist absolut geil!!
Meine freundin hat geschrien wie noch nie als sie gekommen ist! die ist total durchgedreht!
wir haben dann kurz die stellung gewechselt und ich hab ihn drin gelassen! so haben wir gleich die 2 runde eingeläutet!
sie hat mich richtig angebettelt es ihr in dieser stellung nochmal so richtig zu besorgen!!!!
Ist echt geil die stellung!
Es gibt viele schöne Stellungen, jedoch geniesse ich der weibliche Teil am liebsten Stellungen, wo man tief in mir eindringen kann,

das ist z.B. die Stellung von hinten

und wo man mit dem Rücken auf den Boden liegt, da kann man als Frau so schön hart rangezogen werden *baeh*


Gruss


Matze und Ela
******_bw Mann
425 Beiträge
stimmt das mag meine Freundin auch!
Sie mag es auch in der missionarsstellung und ich auch! wenn ich ihre beine ganz nach hinten drücke das die knie an den Ohren sind! sie spürt mich dann so richtig tief sagt sie!
oder in der reiterstellung da spürt sie mich auch ziemlich tief sagt sie!
Jede Stellung bei der am Ende keine Luft mehr zwischen den Körpern ist. Tief, eng und intensiv ist die Devise. Bevorzugt von hinten und wenn sie liegt. Dann ist immer noch mindestens eine Hand für weitere Spiele frei. Und dabei es gibt beliebig viele Varianten - auch für die etwas festere Gangart.

Gruss,
Georg
*******sher Frau
38.738 Beiträge
Am liebste mach ich es von hinten ..

ob im bett
oder am sessel das gefühl ist einfach nur geil ihn zu spüren die hände zu spüren
und doch nichts zu sehn ..
ich liebe es wenn ich so genommen *g* werde
*****006 Mann
8 Beiträge
die Reiterstellung
ist super. Anderes natürlich auch, aber dabei hat man die Hände frei und kann sie super einsetzen für den Partner.
******all Mann
14 Beiträge
die
69 ist super geil... *schock*
*******nni Frau
66 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist: Ich liege schräg auf dem Rücken. Er führt mir seinen Schwanz vaginal von hinten ein. Ich liege sozusagen auf seinen Beinen. Meine Beine sind dadurch weit geöffnet, und er kann mir zusätzlich die Klit stimulieren, oh jaaaaaaaaa *rotwerd*

Hexengruß
69..
Also ich liebe die 69er Stellung. Aber auch die Frau von hinten zu nehmen, weil man dann richtig tief hineinkommt.
****31 Frau
60 Beiträge
alles
wobei ich alles genauestens sehen kann *lol* ,ansonsten gern Reiterstellung oder von hinten.


LG Dine
****ati Paar
520 Beiträge
Reiter
Also, ich mag es am liebsten, wenn ich auf ihm sitze und ihn reite. Dabei massiere ich meine Klitoris, und wir kommen beide. Schön ist auch, wenn ich von der Arbeit komme, und werde als erstes auf dem Esstisch platziert. Oder auf der Arbeitsplatte in der Küche. Da gibt es ne Menge schöne Sachen.
Mein Schatz mag es sehr, wenn er auf dem Boden sitzt, und ich strecke ihm auf allen vieren meinen Allerwertesten entgegen. Er kann schön tief eindringen, und genau sehen, wie sein bestes Stück in mir verschwindet. Das macht ihn unglaublich an.
Meine Favorits:

am liebsten von hinten;im stehen, oder wenn sie vor mir kniet...
gerne die gute, alte 69;

und alles, was eben Spass macht...:-)
Reiterstellung
Ich würde sagen, dass die Reiterstellung zu meinen Favoriten gehört, ist bequem und man kann sich dabei in die Augen schauen! Genauso gerne bin ich am Sessel (ist genau genommen der Reiterstellung sehr ähnlich). Ansonsten Doggy-Style (um mal hart rangenommen zu werden *fiesgrins*) und Missionar am Luftballon *g*!
Doggy
Ich denke unser eindeutiger Favorit ist Doggystyle. Ich liebe es einfach ihren geilen Ar... beim sex zu beobachten, außerdem kann man sich in dieser Stellung am wildesten lieben finde ich...
Stellungswirrwarr
Aus meiner Sicht (Mann) - Stellung von hinten.
Diese Auffassung teilt auch Sie, sehr intensiv die Stöße und Bewegungen, sehr tief in Ihr, kraftvolle oder auch sanfte Variante möglich.
Aus ihrer Sicht (Frau) - Reiterstellung,
auch nicht schlecht sagt er, sehr tief in ihr, sie übernimmt das Regiment, kann ihre individuelle Stimulation voll auskosten.

Fazit:
Jedem nach seinem Belieben.
Stellngen sind Stimmunsabhängig, Situationsabhänging und mitunter Ortsabhängig.

Und somit, um es abschließend anzumerken, verrengt euch, kneueld euch, verhakt euch, windet und schlängelt euch, auf dass viele Stellungen das Resutat sein mögen.
Denkt aber auch an Alter, Beweglichkeit und körperlichen Verfall, um eurer Krankenkasse nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen.
**********onobo Paar
11 Beiträge
GAAAAAANZ Klasse ist....
wenn ER in IHR von hinten eindringt wie beim doggy style, dann, während der schwanz noch steckt, legt sie sich langsam auf den bauch und weitergehts...dabei müssen die beine schön zusammenbleiben... ich sag nur:

Holla die Waldfee!!! *lol*
Reiter.. *g*


Gruß, die Maus
***dP Paar
26 Beiträge
Wir haben keine absolute Lieblingsstellung. Uns gefällt eigentlich alles. Je nach Lust und Laune!!! Mal Missio, Löffelchen (vor nem spiegel sehr geil, Petra), Reiter und und und
Wenn wir uns für eine Stellung entscheiden müssten, dann Doggy. Bewegungsfreiheit für beide, absolut tiefe und harte Stöße möglich, der Busen und die Klit schön frei zum streicheln, und dieser absolut geile Anblick ihres Po`s, zu sehen wie der Schwanz in der Muschi verschwindet, ihr süßes poloch zu verwöhnen und kurz vor dem Höhepunkt ganz einfach aus der Muschi raus und in den Po...
Ach wie geil
Genau
Finde ich auch, von hinten ist die Vielfalt doch recht groß.
*******itte Paar
72 Beiträge
für mich(m)gibt es außer dem GV,2 absolute Favoriten,einmal 69,sie auf mir,und wenn ich vor ihr stehe und sie mich verwöhnt.....einfach lecker da sehe ich immer Sterne.
Für meinen Schatz ist es glaube am schönsten wenn sie mich Reiten darf und das Tempo bestimmt
Erst im Doggystyle von ihm geleckt werden und dann in der Stellung von ihm genomme werden *wiegeil*
69 und Doggy
.. eh klar *zwinker*
Es gibt viele geile Stellungen, aber am liebsten mögen wir es von hinten also Doggystyle *achtung*



LG


M + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.