Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
934 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es gibt so viele Stellungen und alle sind schön mit der richtigen Partnerin....
auch hängt das auch von der Stimmung ab....

auch jeden fall solls nicht eintönig werden... Kreativität ist gefragt und wenn man sich versteht ist jede Stellung schön
*******981 Mann
46 Beiträge
ich finde es am besten wenn auf der bettkante kniet und ich sie dann stehend von hinten ganz tief fi**en kann. *fiesgrins*

gruß
tigger
69 ist immer gut
von hinten - klasse
reiten - manchmal
beide an der seite - das machen wir oft

Es gibt soviele tolle Stellungen und es ist gemein, dass wir nicht alle kennen *zwinker*
Sicherlich hat jede Stellung ihre besonderen Reize und man sollte immer wieder neue Positionen ausprobieren, damit der Sex abwechlungsreich bleibt *zwinker*

Unsere Lieblingsstellung ist wie bei vielen stimmungsabhängig, aber auch wir haben für uns drei Favoriten entdeckt:

Die Stellung "a tergo" (Doggystyle) ist für uns beide sehr erregend. Dabei kann der Mann auch auf dem Rücken der Frau liegen, sie küssen... und niemand muss auf die so oft vermisste Nähe bei dieser Stellung verzichten *zwinker*

Besonders unsere Sie liebt es, auf dem Rücken zu liegen, wenn Er auf ihr sitzt. Dabei kann Er, wie beim "Schmetterling" ihre Beine spreizen oder Sie seinen Oberkörper mit beiden Beinen umschlingen.

Ebendso schöne Erlebnisse bringt natürlich die "69". Dabei empfinden wir beide immer wieder große Lust. Oralverkehr ist für uns in jeder Hinsicht sehr aufregend und wenn sich beide dabei gleichzeitig verwöhnen können, ist es umso schöner *schleck*
wir lieben
beide den doggy style und auf der seite liegend ein bein zwischen seinen und eins auf seiner schulter *geheimtipp*
klassisch...
mein Favorit: hart und von hinten! *g* dabei komme ich auch am schnellsten zum Orgasmus! Außerdem liebe ich den den Stoßimpuls der dabei durch meinen Körper fährt! Am liebsten in Kombination mit saftigen Schlägen auf meinen Arsch.

Sein Favorit ist die Reiterstellung. Er liebt meine Bewegung während dieser Stellung, außerdem grabscht er mir gerne am Hintern rum! ^^

Aber unser beider Favorit ist die Abwechslung! *zwinker*
*******ghty Paar
876 Beiträge
@ Nachtlust
Das mit den Hinternfummeln kenn ich *lol*
Aber ist ja auch ein schönes Kompliment!
****to Mann
575 Beiträge
meine Frau
mag auch a Tergo..

ich natürlich auch...
hinten
von hinten...

entweder während sie mit dem gesamten Oberkörper auf dem Bett liegt oder ganz normal in der "Doggy" Stellung das ist es!!!
Das Reiterchen..........
Mein Ex-Freund mochte am allerliebsten das Reiterchen..........., vor allem mochte er mir dabei ins Gesicht sehen, und meine wackelnden Brüste haben ihn immer unheimlich angemacht...........

Ich selbst bevorzuge aber lieber den Doggy, weil ich da vergleichsweise am allerbesten zum Höhepunkt kommen konnte, irgendwie ging das mit keiner anderen Stellung besser......

LG

Anne
Hallo;

Für mich ist es am schönsten wenn ich oben drauf sitze!Ich kann meinem Schatz dabei in die Augen sehen!Und auch dabei sind die verschiedenen Stellungen(mal gerade mal nach hinten gebeugt zb) immer wieder ein neues Gefühl das bitte nie aufhört!!

verden_paar_sie
von hinten
Ich habe es am liebsten von hinten, da kann er so schön tief eindringen und mich, je nach Stimmung sanft oder hart nehmen.
*******itte Paar
72 Beiträge
Also ich ( *hotlady* ) finde alle Stellungen geil, aber mein Favorite ist wohl doch die Reiterstellung, weil ich da das Tempo bestimmen kann, mich zurücklehnen kann und einfach absolut geil dabei komm. *mrgreen*
am liebsten reiterstellung (ich auf ihm) und doggy style

und 69 ist auch geil!!
Da gibt es eine Stellung,
die bringt mich manchmal echt um den Verstand. Ich sag nur: Wuff Wuff *rotwerd* *meinheld*

Lg
er: sie liegt auf dem bauch, er macht es ihr von hinten

sie: kommt auf die laune an... möglichst so, dass er es doll machen kann, heißt doggy, im stehen (ist das auch doggy?) aber eigentlich macht alles spass...

Lg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, es gibt viele Versionen der Doggystellung

*zwinker*
Stimmungsabhängig....
gerne 69, von hinten oder ich auf ihm sitzend *gg*
Wir machen es am liebsten in der Küche auf der Spüle.Erst mal Duschen und dann *roll*

lg shiva
hmmm..
wir stehen beide mehr auf den doggy-style,weil man ihn so besser spüren kann und außerdem anal so mehr spaß macht...
69 ist natürlich auch mega geil *ggg*
Das ganze Programm :lol:
Hey Sven! *baeh*

Auf dem Tisch? Ja, das ist sehr sehr geil *zwinker*
Ich liebe wirklich fast alle Stellungen... Ich mag Sex in jeder ''Lage'' und zu jeder Zeit.
Am meisten macht mich geil, wenn er mich von hinten nimmt und wenn ich ihm die Beine auf die Schulternlegen kann, er aber trotzdem sich zu mir runter beugt. so wird der Kitzler ziemlich stimmuliert (am besten noch nen Stimmungsring an ;))

LG *fiesgrins*
..
> ich liebe es von hinten genommen zu werden das ist so *wiegeil* und er kommt ganz tief rein .
lieblingsstellung
Also ich w finde die doggy stellung am geilsten aber ich mag es auch sehr wenn er mich auf den tisch legt und ich mich ala doggy nach vorne über den tisch lege dann kann er tief und fest stoßen so wie wir es mögen.....
******_by Mann
199 Beiträge
hm also ich weiß nicht, ob die einen namen hat?! wenn wer einen weiß, darf er oder sie mich gerne aufklären *geheimtipp*

Sie liegt gewissermaßen seitlich da, ein bein ausgestreckt, eines angewinkelt, den oberkörper zu mir gedreht. ich knie dann zwischen ihren beinen, nehme sie so quasi seitlich von hinten, und komme dabei trotzdem noch an ihre brüste und kann sie küssen *baeh*

so machen wirs am liebsten, vor allem weil dabei noch scharfer blickkontakt möglich ist, welchen ich beim doggy manchmal vermisse (unserer zweitliebsten stellung)

grüße, rawKus
*********shorn Paar
307 Beiträge
Eigentlich gibt es ganz viele Stellungen, die wir sehr mögen.
So z.B. wenn SIE auf dem Bauch liegt und ER von hinten in sie eindringt.
Richtig lecker ist aber auch, wenn SIE verkehrt herum auf ihm sitzt ..

HAMMMMMMMMER ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.