Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3478 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
935 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*******love Mann
13 Beiträge
Meine Freundin und ich lieben Doggystyle oder die Reiterstellung, beides geile Positionen zum Höhepunkt *ggg* *ggg* *ggg*

gruss
boy_to_love
Ich steh auf die Reiterstellung...
... und finde es einfach genial, die Stellungen zu wechseln!

Wenn "er" mich von hinten nimmt, ist dass schon mal der passende Einstieg! Oder auf einem Stuhl - wenn frau die richtige Geschwindigkeit und er den richtigen Winkel erwischt! *schleck*

Mein Favorit ist und bleibt jedoch die Reiterstellung - da geh ich gern mal ab wie eine Rakete - und kann für beide ein richtiges Fest werden!
****79 Frau
646 Beiträge
Lieblingsstellung
Also, mein Partner und ich haben es beide mehrmals (auch bevor wir zusammen kamen) mit der Reiterstellung versucht. Uns gibt die Stellung beiden nichts.

Auch wenn das spießig klingt, ich liebe die Missionarsstellung, besonders wenn er meine Beine auf seine Schultern nimmt - da gehen wir beide richtig ab.

Was auch super geil ist, wenn er mich von hinten nimmt. Dabei kann ich zur Abwechslung mal nach Herzenslust Schreien, ohne das die Nachbarn gleich die Polizei rufen *zwinker*
wir bevorzugen die reiter.doggy.missionar probieren aber auch gern was neues aus *ggg*
Wenn man mich jetzt vor die Wahl stellen würde, könnte ich mich nicht entscheiden...

Ich mag so vieles...
Von hinten, reiten, 69, etc...

Auch wenn es jetzt arg spießig klingt, am allergeilsten finde ich es, wenn ich in der Reiterstellung auf ihm liege und er kräftig und tief zustößt...

Einfach nur genial *g*
*********e_by Frau
19 Beiträge
am liebsten doggystyle oder mit weitgespreizten beinen auf dem tisch, da stößt er am besten.... *baeh*
Meine
Liebslingsstellung ist - denke ich - Doggy. Aber eigentlich gibt es so viele geile Stellungen... Naja für eine hab ich mich jetzt entschieden.

GLG
Lieblingstellung???
Kommt auf die Situation an!!!!
Mal so und mal so!!!!!
Aber wir Ficken sehr gern von hinten, der Seite und und und!!!!!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Also spontan würd ich sagen:

von hinten *pimper*

Aber viele andere mögen wir eigentlich auch. Schwierig zu entscheiden. *zwinker*

Gruß
Am liebsten haben wir es, wenn ich Ihre Beine halte und richtig hart zustoße!
So kommt Sie am besten und meisten.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Leiblingsstellung... ergibt sich aus der Erregung beider...
ob im stehen oder im liegen und stehen, es kommt uns darauf an, wie es gerade für beide geil (ultimativer) ist.
Am liebsten nehme ich Sie gerne von vorne im stehen (aufspiessen) *hotman* oder von hinten im stehen *hotlady2*
Hmm...
... schwierige Frage. Es gibt so viele Lieblingsstellungen *zwinker* Tja da wären die Reiterstellung, sowohl vorwärts als auch rückwärts und zu dritt natürlich auch nicht schlecht *zwinker* Manchmal von ihr bevorzugt auch die Missionarstellung mit auf die Schultern gelegten Beinen ... kommt besonders gut, wenn sie schon gekommen ist. Und letztlich auch die Löffelchenstellung bei einem richtig gemütlichen langsamen Nachmittagsf.... oder nach einem erschöpfenden Tag einfach so zum Einschlafen [b]mmhmm[/b]
Eigentlich haben wir nur Lieblingsstellungen .. kommt immer auf die Situation und Laune an *zwinker*

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
die Missionarstellung mit auf die Schultern gelegten Beinen
nennt man die Stellung "der Frosch und die Schlange!!!!!!!!!!!!!!!!
Frosch und Schlange?
Da gibt es doch sicher ein Buch, dass all' diese Stellungen beschreibt, oder??
Bildlich gesehen aber eine interessante Vorstellung [b]rrrr[/b]
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf Frosch und Schlange!
Na sicher gibt es Bildmaterial dazu, habe ich auch schon gesehen aber wo weiss ich leider nicht mehr ist schon 24 Jahre her!!!
Es kann sein im Kamasutra oder aussergewöhnliche Stellungen!!!!!!!
LG
Günni
Yepp ...
Frosch und Schlange klang schon sehr nach Kamasutra *ggg*
Aber egal: Da wir uns das dann eh nicht gerade ins Ohr rufen und einfach nur genießen ... die Vorstellung von Namen wäre da wohl eher nur "störend" *roll*

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf Yepp ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig so, hauptsache es macht spass und beide haben auch richtig was davon.
ein großer stabiler Tisch...
... ist schon mein Favorit... da können wir die verschiedenstens Stellungen einnehmen ... mag die Vielfalt und den stabilen Untergrund... fühle mich sicher aufgehoben wenn er mich heftig stößt !
*******ar01 Paar
337 Beiträge
..stabiler Tiscch
Hi MagicWoman2007

wir können da gewisse Modelle von IKEA empfehlen,besonders den großen stabilen Echtholz Birkentisch auf dem kann man sich in diversen Stellungen verlustieren *g*

Ansonsten haben wir eigentlich keine besondere Lieblingsstellung es kommt immer auf die Situation an und wo wir uns gerade befinden.
hätte ich IKEA nicht zugetraut...
lach - das beste was wir hatten war ein riesiger Tisch ( war eher eine Tafel ), massiv und Echtholz ... und mein Schreibtisch in der Firma ... *lol*
Ich denke die Stellung kommt immer auf die Situation an aber meine Favorites sind: 69, Reiterstellung, Doggy, usw.
Mag es, wenn die Frau auf mir reitet und den Ton angibt! *wiegeil*
da unterscheiden wir uns Kaiser...
ich bin zwar recht gern aktiv aber reiten gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten . dann doch lieber schaukeln ;-)) *roll*
*****112 Mann
26 Beiträge
Finde ich immer schwer nur zu beschreiben . Den Fachbegriff kenne ich nicht. Sie liegt auf dem Rücken, er liegt neben Ihr und dockt an . Welches Loch ist jedem selbst überlassen. Ihre Beine liegen über den seinen.
So komme ich gut an Sie herran, und tief in Sie hinein . Mir wurde mal gesagt das Ihr das zu fesselnd ist, da ihr die Bewegungsfreiheit fehlt aber das kann man durch Fingerspitzenspiele ausgleichen, und es gibt unangenehmer Dinge als beim Sex manchmal gefesselt zu werden.

Ansonsten mag ich gerne 69 , im Sitzen , geritten werden , doggy ist auch nett besonders wenn sie ihr Hüfte nach unten beugt.

Ronin
Ich habe 2 Favoriten
Die Reiterstellung, wenn sie oben auf mit dem Gesicht zu mir in Aktion ist sowie doggy
doggy
Unsere Lieblingsstellung ist, wenn Sonja vor mir kniet und ich sie dann von hinten poppe. Sie mag es, weil sie meinen Schw... tief spürt und ich weil ich ihre Pobacken massieren kann und sie richtig fest poppen kann.
Wir kommen beiden in dieser Stellung relativ schnell.

LG Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.