Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3478 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
935 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

lieblingsstellung
also bei uns ist es eigentlich immer ien andere, wobei wenn meine freundin auf mir sitzt doch meine favorit ist, auch oralsex ist einfach toll, oder einfach nur missonarsstellung mit zärtlichen schmusen..
****ie Frau
236 Beiträge
eigentlich reiten und missionar, weil man sich so schön in die augen sehen kann. liebe es nicht so sehr die wand anzukucken....
Meine Lieblingsstellung ist Doggy. Reiten ist auch toll! *zwinker*

Aber vor allem mag ich die Abwechslung!
Ich mags eigentlich recht klassisch.;)

Aber die Reiterstellung ist auch sehr geil. Mein Schatz hatte da lange Zeit bedenken ob sie für mich nicht zu schwer sei, aber seit gestern weiß sie auch das es definitiv nicht so ist. Wuhu, geil wars *ggg*
****al Mann
526 Beiträge
Favoriten
so eine absolute Lieblingsstellung habe ich nicht, das wechselt immer mal wieder. Zur Zeit mag ichs gerne von hinten machen und geritten werden,
dabei mag ichs wenn Sie den Ton angibt
*********ar30 Paar
55 Beiträge
abwechslung
haben keine ausgesprochene lieblingsstellung .es kommt bei uns immer auf die stimmung und situation an .wichtig ist fuer uns nur die abweschlung .
die kuschels
**********der71 Paar
1 Beitrag
Abwechslung ist uns auch wichtig. Am besten immer 2-3 Stellungen durch machen. So kommt nie langeweile rein *lol*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich liebe es den wunderschönen Körper meiner Freundin beim Sex zu sehen und bin daher ein großer Fan der Reiterstellung.
Ich steh aber auch sehr auf die Schneidersitz-Stellung (hoffe sie heißt so). Ich habe meine Beine ausgestreckt und mein Oberkörper ist senkrecht und sie dockt in ähnlicher Körperhaltung an. Ist ein Knaller, weil sehr sinnlich und man seinen Partner wunderbar spüren kann.
********mann Mann
482 Beiträge
und immer wieder Abwechslung
habe es gern wenn es nicht immer gleich abläuft.. Deshalb fällt mir auch keine Stellung speziell ein - habe intzeressant-länger nachgedacht - aber es gibt keinen absoluten Favoriten... auch gut so ... lasse mich auch gerne überaschen was so kommt *g*
Bro
Ich bevorzuge die gute alte Missionarstellung, da kann ich meine Reflexe am besten steuern. Ab und zu liebe ich es auch im Stehen - wenn die Partnerin groß ist.
*****_hh Paar
83 Beiträge
immer die stellung...
... die vom grad der geilheit am besten kommt. sich da hin zu bringen, ist für uns die reiterstellung am geilsten. das reiben, der enge kontakt und ganz wichtig, die schönen brüste vor sich und sich an all diesen schönen
dingen gleichzeitig zu erfreuen. Ist schon super klasse!

lg m&m
******smo Paar
815 Beiträge
Kommt immer...
... auf die Situation an. Bei uns ist eigentlich Vielfalt angesagt, so dass auch mal versch. Stellungen ausprobiert werden. Ich persönlich finde allerdings die Reiterstellung am geilsten, wenn ich sie beobachten kann und mit ihren Brüsten spielen kann. Ausserdem kann ich dann schön tief in sie rein und sie kann das Tempo bestimmen. Hat etwas von leichtem Ausgeliefertsein. *rotwerd*
*****_hh Paar
83 Beiträge
du sprichst...
... mir aus dem herzen! du hast es ja noch schöner formuliert!!

lg m&m
geht
es mir ums fühlen, um die Innigkeit, ums Herz.... bevorzuge ich die altbewährte Missionarsstellung. Ich hab die Möglichkeit ihm in die Augen zu sehn, ihn zu küssen, seine Rückseite zu liebkosen, ihn zu umarmen. Gehts um das grössere Lustempfinden ist es definitiv die Reiterstellung *ggg*
******ff2 Mann
25 Beiträge
Woman on top. *ggg*
Es geht nichts über die Doggy Stellung
es sind fast alle Stellung Geil auser da wo mann sich so verränken muss wie ein Gummi Mensch. Aber die Doggy Stellung ist Mega Geil weil der Penis da sehr tief eindringt und es ein geiles Gefühl ist.

LG Gissmo ohne Gabba *baeh* *zwinker*
Ganz klar...
..DOGGY:P hechel.....aber wenns dann mal etwas kuscheliger sein soll,ist die missionarsstellung perfekt,da kann man sich so schön eng umschlingen:)
nicht lieblings-...
aber zeimlich erregende Stellung:

ich (ER) liege auf dem Rücken und spreize meine beine..sie drückt meine beine nach oben und sie nimmt knieend auf meinem nun nach vorne stehenden penis platz...ein wenig devot, weil man eigentlich nichts mehr machen kann als, sie es machen zu lassen...

..alle verstanden...sonst gucken kommen...grins

hui... wenn ich nur daran denke...

lg

Rainer
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Lieblingsstellunng:
Sie mit Rücken auf dem Boden Knie/Füße über meiner Schulter.
Oder von hinten.
******smo Paar
815 Beiträge
@esibire
das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Du liegst auf dem Rücken und spreizt die Beine und Frau drückt sie nach oben. Heisst das, deine Knie gehen zu deinen Schultern ???

*frage*

Mr(Ms)Gismo
*****ird Mann
16.021 Beiträge
ich mag es.....
wenn sie auf dem Bauch liegt und ich dann von hinten in sie eindri...,
dabei kneift sie die Bäckchen zusammen und ich bewege mich dann im Rythmus zu der Matraze ( nicht die Frau damit gemeint )..... ist für mich und sie die beste stellung..... Namen dafür kenne ich keinen.... ist aber echt toll so..... *baeh*
@mrmsgismo
...so ist es...

keine Angst, ich bin nicht der beweglichste...das kann jeder...

ich war aber genauso erstaunt...sie hat es einfach gemacht...

..kann jetzt nicht weiter darüber tippseln...werde schon ganz rattig...

lg

Rainer
*********n_MA Mann
53 Beiträge
warum nicht mal
"Löffelchen".....aber mit Gefühl!
zur zeit...
am liebsten, wenn sie unter mir liegt und die beine auf meinen schultern hat!

alternativ dazu liege ich auf ihr und greife mit einer hand unter ihren arsch, bzw. stecke einen finger rein... uuuh.... *schleck*
****tto Mann
8 Beiträge
Macho......
Wer oben liegt, hat verloren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.