Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3478 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
935 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

****ni Frau
161 Beiträge
es gibt für mich nicht DIE
Lieblingsstellung *zwinker*

vielleicht die Lieblingsstellung mit diesem Mann, aber bei einem anderen Partner könnte es durchaus eine ganz andere Stellung sein.
*****n67 Paar
52 Beiträge
Da gibt es ....
na da gibt es doch einige, man sollte dabei Spaß haben und nicht hinterher
einen arzt brauchen.Weil man irgend welche Verrenkungen hat.
AbwechslungsReich und GEIL muß es sein und dann ist die Welt in Ordnung *zwinker*
69
Also meine Lielingsstellung is die 69 in allen Variationen und abwandlungen zum Bsp. hab ich mal einen Handstand gemacht und mein Schatz hat mich dabei gehalten oder er machte eine Kerze und ich saß mit meiner Muschi auf seinem Gesicht sehr geil kann ich sagen nur zu Empfehlen *zwinker*

*cool*
@ mundm_hh
Genau! Hauptsache ist wirkllich, daß beide (alle) ihren Spaß daran haben. *ggg*
@hotfun67
seh ich ganz genau so...jeder wie er es mag! wir persönlich stehen total auf den "doggy-style" !!
Alles toll
Aber am allerliebsten mag ich es von hinten da spüre ich ihn am besten und kann den takt am besten beeinflussen *ggg*
Ganz klar 69
*schleck* *wiegeil* *lol*
Doggy! Es gibt - zumindest für mich - nicht besseres! *ggg*
*****_hh Paar
83 Beiträge
@DragonTail wie jetzt
@*******ail hört sich ja gut an, hab ich aber leider nicht verstanden!?
kannst ja mal bitte genauer beschreiben. danke

lg m&m
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Schwierig als Text...
@m&m

also: der Mann klebt nicht mit´m Arsch am Boden, sondern.. hoch damit
--> es entsteht die Brücke (bischen Akrobatik für ihn!), der Mann muss das aber auch nicht übertreiben..

Sie hockt sich drauf- ohne ihm ihr ganzes Gewicht zu verpassen (bischen Akrobatik für Sie)

Ja - und dann findet doch mal heraus, welche Bewegungen am besten sind-
vor - zurück ist etvtl. besser als auf - ab!

Ich hab auch noch nicht viele Frauen gefunden, die so gelenkig waren, aber wenn, sind wir beide im nu völlig weggetreten - *schwitz*
(mönsch, ich werd schon feucht beim dran denken..)

Wenn genug Kraft über ist, kann er versuchen, ihr Gewicht zu tragen, oder Sie, ihn völlig zu entlasten..

Und wenn er den Hintern nicht hochkriegt, rutscht er doch mal einfach vorwärts - rückwärts, und "schaukelt" sie dabei, falls ihr das nicht eh schon macht.
Das beste ist soviel Abwechseln wie möglich. natürlich alles von der jeweiligen Stimmung abhängig. Hauptsache ihr gefällt es *zwinker*
Ich finde
alle Stellungen gut, die nicht in Akrobatik ausarten. Am liebsten die devote Haltung auf allen Vieren, bei MMF für alle Beteiligten gut, oder ich oben. Auf dem Tisch liegen ist auch nicht schlecht, äußerst bequem und handlich *baeh* Versuche, Stellungen aus dem Kamasutra teils nachzumachen endeten im Krampf *lol*
im kamasutra sind aber auch sachen drin wo man echt probleme bekommt *g*
Eine Frage der Stimmung ...
... und entsprechend fallen die Stellungen immer wieder anders aus.

Der größte gemeinsame Nenner für eine Lieblingsstellung wäre bei uns (aktuell) sicherlich "Doggy Style". Für beide eine sehr reizvolle Variante *rotwerd*
Am Schönsten ist es
wenn ich nach einem geilen Fisting anschließend im doggy style genommen werde. Erst schön langsam mit viel Gefühl. Da werde ich sowas von scharf, daß ich es kaum erwarten kann, bis es dann mit harten Stößen weitergeht. Und dann am liebsten noch ein paar Schläge auf meinen Hintern *rotwerd*
****es Frau
18 Beiträge
:)
Am liebsten von hinten.. Egal wie <3
*****abs Mann
174 Beiträge
kann mich dem anschliessen
im Moment ist meine Lieblingsstellung mit meiner Partnerin doggy oder liegend von hinten.

Finde so ein Po unheimlich attraktiv
Von vorne!
Mis. ist doch am schönsten!

Ich meinerseits von vorne(bzw. oben), zum Schluss Dogg!

Da kann ich meine Angebetete so richtig verwöhnen.
Mal zuerst meine Eichel schön kreiselnd anstechen, ganz vorne, nur die Eichel drinn, ich kann nicht sagen wie lange, ist jedesmal anders, dann ganz tief rein, Sie schiebt mich völlig rein mit den Händen an den Hüften,
ist richtig geil, wenns so richtig gripplig wird von Ihrem Orgasmus, dann darf ich keinen Stoss mehr machen, denn so würde mein Penis sonst abspritzen.
Nun wieder ganz vorne, etwas mehr, so etwa 5 cm. nur rein, da wird mein Penis hart wie ein Stahl, mir kommts vor, wie Er länger u. dicker würde, tut schon mal weh, aber in Grenzen,(bin beschnitten worden mit 3 Jahren, wegen Vorhaut)aber die Reizung ist von uns beiden so am besten.
Nun wieder ganz nach hinten, bin gut gebaut 21 cm X 5,5 cm, die Eichel ist noch etwas dicker, darum so, möchte doch meiner Partnerin nicht weh tun, wenn Sie bereit ist, mal von hinten, ist Sie geil u. nass, so kann ich zustossen wie ich will, Sie nimmt dann Ihn in aller Form auf.
Reiterstellung, nein, habens mal probiert u. immer wieder das gleiche Theater, kaum drinn mir kommts, da ich derart abgelenkt werde nicht zu tief u. Ihr tuts weh!
oselemio
Doggy-Style
Meine Ex-Freundin stand total auf Doggy. *wiegeil* Finde ich auch richtig geil, stehe auf Hintern und Brüste, und so hatte ich beides. Konnte den Hintern und die Brüste herrlich kneten... *genau*

Kommt allerdings immer darauf an, wo man es gerade tut *achtung*

Hauptsache ist aber, dass es beiden Spaß macht und auch abwechslungsreich bleibt *genau*

Triumph *bye*
Aktuell ist ...
... die Reiterstellung mein Favorit. Ich genisse es sehr das die Dame mich dabei unter kontrolle hat *ggg* *zwinker*
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Das wechselt bei uns...
aber zwei Favoriten haben wir eigentlich immer: Erstens die 69 in allen Variationen. Und zweitens finden wir es unheimlich geil, wenn sie auf seinem Gesicht sitzt, er dabei ihre Brüste fest knetet und sie dabei noch seinen Schw... massiert. Da dauert es meist nicht so lange bis wir uns in den 7. Organsmus-Himmel manövrieren.

Mhhm, toll!
********_nrw Mann
14 Beiträge
im Stehen von hinten
so kann ich sie härter ran nehmen und fester zustoßen. Das Geräusch, wenn ich gegen ihr Pobacken knalle, macht mich dabei noch heißer.
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir lieben die Abwechslung deshalb haben wir auch keine Lieblingsstellung
Hauptsache Geil
Manchmal mag ich es romantisch - da ist die Missionars-Stellung natürlich super geil.
Noch geiler find ich es aber, wenn ich so richtig durchgenommen werde... Im Doggy-Style, wenn er meine Beine auf seine Schultern nimmt und so richtig hart in mich stößt. Das ist super.
Lecken ist natürlich auch der absolute Hammer. Dann kann der harte Schwanz richtig geil reingleiten. Super *wiegeil*
derzeit
(gilt aber nur für wenige Tage-da dauernd wechselnd) ist es bei uns das Sie gebückt über Sofalehne steht, Hände aufgestützt und dann von hinten.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.