Von vorne!
Mis. ist doch am schönsten!
Ich meinerseits von vorne(bzw. oben), zum Schluss Dogg!
Da kann ich meine Angebetete so richtig verwöhnen.
Mal zuerst meine Eichel schön kreiselnd anstechen, ganz vorne, nur die Eichel drinn, ich kann nicht sagen wie lange, ist jedesmal anders, dann ganz tief rein, Sie schiebt mich völlig rein mit den Händen an den Hüften,
ist richtig geil, wenns so richtig gripplig wird von Ihrem Orgasmus, dann darf ich keinen Stoss mehr machen, denn so würde mein Penis sonst abspritzen.
Nun wieder ganz vorne, etwas mehr, so etwa 5 cm. nur rein, da wird mein Penis hart wie ein Stahl, mir kommts vor, wie Er länger u. dicker würde, tut schon mal weh, aber in Grenzen,(bin beschnitten worden mit 3 Jahren, wegen Vorhaut)aber die Reizung ist von uns beiden so am besten.
Nun wieder ganz nach hinten, bin gut gebaut 21 cm X 5,5 cm, die Eichel ist noch etwas dicker, darum so, möchte doch meiner Partnerin nicht weh tun, wenn Sie bereit ist, mal von hinten, ist Sie geil u. nass, so kann ich zustossen wie ich will, Sie nimmt dann Ihn in aller Form auf.
Reiterstellung, nein, habens mal probiert u. immer wieder das gleiche Theater, kaum drinn mir kommts, da ich derart abgelenkt werde nicht zu tief u. Ihr tuts weh!
oselemio