Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
936 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*******unny Paar
10 Beiträge
löffelchen
am liebsten löffelchen da ist man einme sehr nah und man kann sich prima ankuscheln auserdem kommt man mit einer gewissen länge auch so sehr tief
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Hmmmm...
Also ich liebe es, schön hart von hinten gef..... zu werden und dabei darf er mir dann gerne auf den Hintern hauen *rotwerd*
Ich liebe es aber auch auf dem Tisch zu sitzen und das er vor mir steht, leider hab ich auf diese Weise viiiiiel zu selten,also mom. gar nicht Sex, eigentlich Schade----muss ich noch mal änder...
Mein Freund mag es halt total gerne wenn ich ihn reite, naja, das bringt mir meist nicht so viel, aber für den Freund tut man ja so einiges^^
Eine Stellung alleine fänd ich aber auch langweilig, da will ich schon mehr abwechslung...
@ Cinderella
"Mein Freund mag es halt total gerne wenn ich ihn reite..."

Da kann ich Deinem Freund nur beipflichten ... *ggg*
****er Paar
628 Beiträge
Stellung hin oder her
Hi ich (m) stehe total auf die Reiterstellung da kann mich meine kleine so richtig verwöhnen Sie bestimmt das tempo ich sehe ihren Busen ups ist das ......
Hi ich (w) stehe voll auf die Hündschenstellung da er mich mal hart ( mit Poschlägen ) und mal softy nehmen kann;
aber eins ist sicher in den anderen Stellungen findet man ebenfalls seinen Spaß *zwinker*
Es gibt so viele, so schöne Stellungen. Ich mag Doggy meist am liebsten. Oder die Stellung, in der ich meine Beine neben meinen Kopf lege und V über mir ist. Oder wenn ich ganz dicht auf ihm liege. Oder der Doggy im Stehen aus der Dusche. Tja, da gibt es soo viel ;).
Hauptsache, es macht Spaß und bringt (zumindest einer Person) Orgasmen ;).

Lg,
Courtney
Also unsere Lieblingsstellung ist die Hündchen-Stellung. Wenn sie auf allen vieren ist und ich von hinten in sie eindringe, ist es für uns beide am gefühlvollsten.
******t05 Paar
268 Beiträge
wir haben viele lieblingsstellungen...
wir lieben doggy und reiten sehr geil...... *lol*

aber auch doggy bei anal ist nicht zu verachten.... *cool*
****er Paar
628 Beiträge
ach ja
ups hab ich schon fast vergessen mach für heute schluß und werd mal
nachdem analen Doggi schauen mal sehn was noch läuft;
war ein guter Tipp
****ie Frau
269 Beiträge
alles was spaß macht...
heyhey...also ich mag eigentlich alle stellung (die ich bisher ausprobiert hab)...aber wenn ich mich hier spontan entscheiden soll, dann fällt meine wahl auf jeden fall auf den doggy-style...egal in welches loch! *pimper* *arsch* *wiegeil*
Juhu
Also ne Lieblingsstellung habe wir nicht wir machen das wo wir gerade Lust drauf haben egal was wie wann und wo.
Liebe Grüße Larissa
ALLES
was Spaß macht... wir haben keine direkte Lieblingsstellung... uns Vorlieben variieren immer mal, das entwickelt sich Phasenweise...
*******olz Mann
433 Beiträge
Da wir auf unseren Balkon einen kleinen Pool haben der zwar nur Knie hoch ist aber dafür umso breiter sitzen wir dort im Sommer gerne und auch im Winter wenn der Dampf aus den gewärmten Pool in die kalte Luft steigt machen wir dort des öfteren auch heiße liebe. Die schwerenlosigkeit im Wasser ist einfach himmlisch
******_he Paar
219 Beiträge
hmm...
so recht entscheiden können wir uns da auch nicht, da wir während dem Sex die Stellung öffter wechseln. Es kommt immer auf die Stimmung an, aber eigentlich ist alles geil *pimper*
*****709 Paar
26 Beiträge
hm
sie: Doggy
er: je nach stimmung eigentlich alles, aber doggy hat schon was =)

aber wie gesagt, je nach stimmung, lust und laune ist jede stellung willkommen, die sich grade so ergibt und spaß macht *fiesgrins*
mmhhhhhhhh am aller liebsten
w: hab ich es von hinten , aber das ist auch immer situations bedinkt, reiten ist auch geil, oder auf dem rücken und die beine schön weit nach oben auf seine schultern, da kann er mich auch richtig schön kräftig pimpern und das in beide löcher,

m: schön geritten werden, doggy style, da kann man schön tief rein und der anblick auf dem heißen arsch meiner frau lädt dann gleich zu noch mehr ein
****er Paar
628 Beiträge
erdbeer und Sahne
Hi wenn wir das so lesen habt Ihr die Sache richtig rübergebracht
--- Pimpern ist gut egal wie ---
So eine richtige Lieblingsstellung habe ich eigentlich gar nicht.
Ich genieße den Sex in jeder Stellung. Wenn man sich voll und ganz der Leidenschaft hingibt, dann ist mir die Stellung eigentlich egal.

lg
Basti
lieblingsstellung
also meine lieblinsstellung ist von hinten da spüre ich den Mann intensiver und genieße den augenblick.Da gibt es auch noch die Missionar die mag ich sehr gerne da ich den Mann gerne in die Augen schaue. Aber im grunde genommen is jede Stellung geil da wir die Leidenschaft und den augenblick genießen. *lol*



lg NadineundPeer
*****boy Mann
108 Beiträge
am geilsten ist es, wenn sie mich reitet *rotwerd*
drei.....
Lieblingsstellungen 69, Reiten und von hinten.....
so viele möglichkeiten, so wenig zeit
ach das kommt doch auf die stimmung an. jede stellung ist schön. missionar, reiten, doggy, selbst manchmal löffelchen.
am liebsten habe ich aber, wenn ich meine beine weit spreize und auf die schultern meines schatzes legen kann. mein körper ist so gespnannt und das eindringen spüre ich so tief und intensiv. ist auch total geil für analsex, weil es den po leicht hebt.
seine lieblingsstellung ist doggy, er kann dann schön an meinem pos spielen und mich anal stimulieren, während er in meiner muschi steckt.
also, immer was neues probieren.
lg.

anne
ja da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen *zwinker*
******n74 Paar
13 Beiträge
69
das mag ich - und danach natürlich die anderen Möglichkeiten - am besten 3 Löcher und immer wieder kreativ bleiben *zwinker*
also ich (m) habe es am liebsten wenn sie auf der couch sitzt mit beinen auseinander und ich dann von vorne in sie eindringe...
aber doggy ist auch sehr geil
***Beine hoch***
keine besondere, nach Lust und Laune, aber Beine hoch--- ist schon cool ;-)))
bin aber auch keine Turnerin ;-)))
lg h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.