Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
936 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

das ist ganz verschieden...
... und hängt so ein bisschen von Ort und Zeit ab... frühs im Bett gern mal in der Löffelchenstellung; unterwegs im Stehen von hinten; abends ausgiebig reiten *g* Das ist kein fest stehendes Programm, sondern die Stellung, die wir dann jeweils gern nehmen *g*
Ich
habe meine Beine auf seinen Schultern und er kniet oder steht vor mir.
Oder auch von hinten. *wiegeil*
****s79 Frau
10 Beiträge
Ich finde es am geilsten wenn mein Freund mich über einen Tisch legt und dann so richtig tief stösst. Dabei noch ein paar Klapse auf den Hintern..
Wenn er dann noch seine Macht ausspielt und mir seinen geilen Schw... entzieht oder nur am Eingang reibt und ich doch gestossen werden will, dann könnt ich fast explodieren.
Im zweiten Durchgang dann breitbeinig auf dem Tisch sitzend und er nimmt mich von vorne. Da sieht man so schön wie es rein und raus gleitet.
Ich darf gar nicht so genau drüber nachdenken, bin schon wieder total feucht, aber leider allein zu hause. *snief*
@ boobs
Das kenn ich, das Problem.
Deswegen hab ich auch nur ganz schnell getippt und nicht weiter drüber nachgedacht *umpf*
..
Ganz klar Reiterstellung *wiegeil*


LG Y
zur zeit ganz klar... von hinten:-) egal ob im stehen, auf den knien oder liegend.....
Uraltes Thema!
Na schön,

sie steht breitbeinig auf einem Vorsprung des Bettgestells, nach vorn gebeugt mit den Händen auf die Matratze gestützt, während ich sie stehend von hinten nehme.

Aber warum fragt nie jemand, welches die am häufigsten praktizierte Stellung ist?!?

w.
doggystyle *zwinker*
wenn er mir zusätzlich dann noch klapse auf den arsch gibt und mich richtig rannimmt, ist es perfekt!
****ey Frau
21 Beiträge
69
Auf dem Tisch wenn er vor mir steht oder ich liege auf dem sofa und er kniet sich vor mir. Oder er nimmt meine Beine hoch und stößt schön tief rein das ist auch ein wundervolles Gefühl.
ich habe keine Lieblingsstellung...

ich weiß nur wo unsere Tochter gezeugt wurde.*roll*

und wenn ich mir die Maus heute anschaue.. vielleicht wäre das Bett doch besser gewesen *zwinker*

die Tante Bine

no favorite
es kommt doch immer auf die frau an, mit der man(n) sex hat und die situation, den ort......wichtig ist mir, nicht einfach ein "stellungswechselprogramm" abzuspulen, so wie es einem in einschlägigen veröffentlichungen immer "vorgemacht" wird.....
******sil Mann
106 Beiträge
Wir lieben es von hinten
Wir haben beide die Vorliebe den Doggy Style zu lieben. Ich nehme Sie dabei gerne etwas härter was Ihr gut gefällt. Dabei spreize ich Ihre Po-Backen um Ihren Anus zu sehen! Was für ein Anblick! Jedoch ist Ihr jede Stellung recht bei der ich tief in Sie eindringen kann!
Also unser Favorit ist, ich stehe vor Ihr und nehme ein Bein auf den Arm und dann stoße ich richtig feste zu - egal ob von vorn oder hinten, ist nur geil!
*********l_st Frau
179 Beiträge
kommt immer auf die stimmung und den ort an... *zwinker*

aber als favorit würd ich ma sagen von hinten... in allen variationen...

kommt aber auch immer drauf an, was beiden spass macht...
soll ja net nur mir gefallen, sondern beiden seiten... *zwinker*

lieben gruss... devo
@Tante_Bine
Hallo Ex-Haekeltante,

jetzt machst Du mich aber neugierig!

Wie und wo habt Ihr denn die Kleine gezeugt? Und in welcher Stellung?

Bei unserem Ältesten zumindest wissen wir das noch ganz genau. Habe mal im Feb./März d. J. dazu einen Beitrag gepostet.

Bitte erzähl das mal genauer!
w.
Lieblingsstellung sicher nicht, aber eine bevorzugte:
Im Stehen, irgendwo vornübergebeugt und abgestützt, oder den Oberkörper aufgelegt, dann von hinten an den Hüften "beigezogen" und dirigiert werden. *lol*
so
... richtig ne lieblingsstellung von uns ...wenn mein liebster es mir von hinten besorgt. nicht immer aber immer öfter . JACRO *g*
****hs Paar
58 Beiträge
Frau: Doggy und Reiterstellung auf der Couch, Mann sitzend.
Mann: wenn Frau drüber sagt Mann sitzend, darf ich sicherlich auch hier schreiben: Frau kniend! *lol*
Man kann sicherlich alle Stellungen benennen da sie alle gut tun und -außer akrobatische- zum genießen sind, wenn man jedoch eine Stellung hervorheben sollte dann Doggy. Egal ob vaginal oder anal.
Lieblingsstellung
So eine richtige Lieblingsstellung haben wir eigentlich nicht wir lieben alles was uns beiden Spaß macht und natürlich auch beiden einen geilen Orgasmus bereitet *schleck*
doggi
wenn ich von hinten gestossen werdem,
während er meinen kitzler massiert, dann komme ich am besten
das ist....
wenn ich sie anal vewöhnen darf und wir noch mit dem vibrator oder den biewie kugel spielen *oha*
********an77 Mann
16 Beiträge
Reiter...
Sie sitzt auf mir und gibt das Tempo vor, während ich ihre Brüste massieren darf *g*
scharf finde ich auch wenn, ihre brüste zart meinen körper dabei berühren...
missionar (viel körper kontakt... kann man schön knutschen)... löffelchen... sitzende reiterstellung auf der couch....
Lieblingsstellung ...
Am liebsten mag ich es, wenn sie mir ihren Knackpo hinstreckt und ich es ihr so richtig hart von hinten besorgen kann, egal in welches Loch. Dann kommt es mir (und ihr) mit ungeheuerer Wucht. Und das Geräusch, wenn ich beim Zustoßen gegen ihre Pobacken knalle *pimper* ... einfach nur geil *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.