Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
937 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

zustimmung
ich kann meinem vorredner nur zustimmen, nachdem ich vor kurzen die von ihm geschilderten erfahrungen selbst wieder machen durfte.....
Oma's Rezepte ...
... schmecken doch meistens am besten, oder?

Also wir sind beide sind (auch mit gelegentlichen anderen Partnern) bekennende Missionarstellungs-Liebhaber. *ggg*

Nicht, dass wir andere Stellungen nicht zu schätzen wissen, aber ehrlich gesagt: Was ist schon das ganze Kamasutra rauf und runter gegen das Gefühl, wenn man sich von vorne "dabei" so schön küssen und kuscheln kann ....

... und wenn jeder Stoss immer tiefer in sie hinein geht (dieser kleine Widerstand ganz hinten oben, ihr wisst schon *rotwerd* ) während sie die Beine um ihn schlingt, und sich sein kleiner dann verselbständigt *schock*

Guten Appetit!
Er: Alle die nicht zu akrobatisch sind
Sie: Reitttteeeeeen
*****n67 Paar
52 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sie: Reiten,100% OrgasmusGarantie *lol*

Er: Im Knien von hinten und am besten Anal....das gefählt ihm am besten,da auch der Ausblick stimmt
Am liebsten von hinten, Reiten, 69 & die gute alte Missionar. *zwinker*
Auf alle Fälle 69. Da kann ich meiner Frau so richtig gutes tun *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
Wir beide von hinten und als Vorspiel auch sehr gern 69. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, oder?!
69 is schon sehr geil, aber wenn ich hinter meiner frau bin ihren geilen rücken sehe und sie dabei verwöhne macht mich das schon sehr an. Auch geil ist es wenn sie über meinem Gesicht kniet. Das sind meine favorieten *schleck*
**********ro_nw Paar
2 Beiträge
Am liebsten.....
Also meine Maus mag es am liebsten von hinten. Ich nehme sie am liebsten in der Wiener Auster. Manchmal nimmt sie auch die Beine hinter den Kopf. Einfach genieal......Power feeling *fiesgrins*
na richtig schön wie die hunde von hinten!
*******etty Frau
192 Beiträge
von hinten oder ich reite auf ihm,auch sehr schön
******aar Paar
29 Beiträge
"Lieblingsstellungen"...
... gibt´s mehrere. Wie schon genannt... von hinten ist immer klasse. Ich liebe es aber auch ganz flach auf dem Bauch zu liegen und mein Schatz nimmt mich richtig von hinten (oder besser "oben"). Oder wenn ich auf der Seite liege und er über mich kommt..... so kommt er am tiefsten rein - der Hammer sag ich Euch *wiegeil*
Tja,...
.... wir beide lieben es von hinten, wenn sie kniet, mit ihrem geilen Po wackelt und er sie endlich, zuerst zärtlich und dann immer kräftiger nimmt.

Blasen lässt er sich den Schwanz am liebsten im Stehen.
Und ausserdem ist jede Stellung mit ihr und ihm geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******2910 Mann
24 Beiträge
also
ich finde es am geilsten, wenn meine frundin auf mir reitet und ich ihr dabei die brüste kneten kann.
*****123 Mann
64 Beiträge
Meine Hitliste

1. Sie reitet auf mir
2. Doggy wuff wuff
3. Missionor mit den Beinen auf der Schulter ( gibt bestimmt nen namen
dafür nur weiß ich den nicht *zwinker* )
4.69
5.Sie liegt auf dem Tisch und ich stehe vor ihr
....


mfg kalle
lieblingsstellung....
ich habe immer einige stellungen und abläufe im kopf.wenn ich weis das ich sex haben werde und sie eine weile(zwei ,drei tage)nicht gesehen habe!
manchmal mache ich es dann so wie vorher schon geil "vorausgedacht" ODER es kommt ..........natürlich ganz anders!
es gibt da einige,die klassische mann oben...,oder ich setze sie auf die arbeitsplatte in der küche.da paßt die höhe gut.gerne auch im hausflur wenn ich auf die freundin warte und sie gleich im stehen vernasche,wobei es langsam aber sicher in die wohnung geht..... aber in jedem fall möchte ich der tonangebende part sein!
wobei es auch mal eine nette überraschung ist,wenn sie über mich herfällt und die sache komplett umdreht!
was ich eher nicht mag ist 69..... einzeln ja,da kann jeder besser genießen...meine meinung!
LG olds
..ich liebe es...
in der Reiterposition rücklings mit meinem Hintern Richtung Gesicht des Partners den Ton anzugeben.
Das macht mich total GEIL und ich erlebe dabei den fast *ultimativen* Orgasmus wenn - ER- dabei an meinem prallen Hinterteil spielt und ihn stimmuliert!

Ansonsten selbstverständlich alle Stellungen , am liebsten ..Ich liege bäuchlings auf dem Küchentisch und er nimmt mich von hinten das ist der KICK und das NON PLUS ULTRA .. Abspritzen auf meinen Hintern und es dann geil verreiben.
so einen geilen hintern....
....vor sich auf und nieder wackeln zu sehen und dann mit den händen zu "krallen"....das ist sicher auch geil!noch nicht gemacht ,aber eine gute anregung!das mit dem küchentisch........
ich mag küche sowieso!
man sollte einfach jede situation ausnutzen egal wo es ist!
hinterher wars mitunter der geilste fick!ODER es springt eine kuriose situation heraus!siehe :sex im auto!sie reitet auf mir und die polizei klopft ans fenster*lol*.......da wir aber angezogen,spontan aufeinander los sind und ihr rock alles bedeckt hat,konnten die gesetzeshüter nichts sehen und mußten wieder gehen!....;-)
lg olds
*******8_he Mann
20 Beiträge
@suessefeder
Deine Ideen sind nicht schlecht. Das macht Lust auf mehr.

Lieben Gruß
absolut
stimmungsabhänig, in welcher position ich es grad am liebsten mag. Wenn ich hart und hemmungslos gevögelt werden will, dann im doggy-style. Bin ich aber kuschelig und brauche streicheleinheiten, küsse und hautkontakt dann in der guten alten missionarsstellung, gerne auch mit meinen beinen auf seinen schultern.

es sollte auf jeden fall abwechslungsreich sein und nicht jedes mal den gleichen ablauf haben, dass finde ich abturnend!
..@sweetFrenchy...
also ich muß da voll beipflichten ....!
ich mag auch die absolute Abwechslung ..in verschiedenen Positionen ..natürlich immer Situationsabhängig ..denn es kann auch abtörnend sein ..wenn man alle 5 Min mal die Position ändert..**fg

Aber im allgemeinen mag ich es so wie Du ..kuschelig in Missionar und was ich liebe ist ja die ..lecker *Löffelchen-Stellung* ach das find ich sooo auf/erregend ...da gehe ich ja auch voll ab ...
suessfeder
du hast recht, die löffelchenstellung hab ich ganz vergessen. optimal so schön nach dem aufwachen und unter der kuscheligwarmen bettdecke seufz

ja, es ist sooo abturnend, wenn manche typen ihre bettgymnastik abziehen und alle 2 minuten die stellung wechslen. boah, geht gar nicht!
..frenchy...
jetzt grinsen muß ....aber stimmt ..viele Typen meinen ernsthaft denen ist ein Seil gewachsen um ..Sport zu betreiben ..?** fg

Ansonsten , ja genauso morgens kuschelnd sich lieben ..und dies in der Löffelstellung ....mir wird warm ums herz ..
Aber es ist z. Zt ..eine Fata Morgana..für mich ...I´m just alone**
bettgym....
zum glück gefällt mir diese art auch nicht!
wenn ich das so lese scheinen es ja doch einige zu tun!
ich mag es eigentlich etwas zu ende zu bringen und dann was anderes zu beginnen.schließlich hat man ja doch meistens genügend zeit!..................wenn mal was nicht so toll ist für sie ,ändere ich auch schonmal die art,oder die stellung!....finde es auch geil"den empfang im hausflur....über die küche ins schlafzimmer.....
löffelchen
hat morgen auch echte vorteile.... lach. schlechter atem hat so keine chance.

ach ja, bald wird bestimmt die fata morgana auch wieder realität. wir müssen nur ganz feste daran glauben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.