Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
937 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

nu klar @..frenchy
.aber das ist gewiss, daß ich dran glaube und soooooo was von fest ..!!
Nur suchen werd ich nicht ..wenn ..dann lass ich mich finden !!
..suesse
das ist sowieso immer die beste variante, gefunden zu werden.
wenn man selbst sucht, klappt es eh net!
suchen und finden?
schon komisch!so viele suchen und doch finden so wenige wirklich etwas!....und dabei sollte man meinen das die selben "interessen" doch schonmal den weg ebnen sollten *zwinker*
sorry mädels für meinen kommentar,diesbezüglich!
oldshool
weißt du, manchmal sucht man nicht und will auch nichts finden und findet es trotzdem ungewollt. und man glaubt, bingo, gemeinsamkeiten und vieles mehr, das könnt passen, das könnte werden, aber dann scheitert es an den "widrigen umständen". sorry, passt hier nicht rein, aber passt auf deinen kommentar. *g*
ups...
wiedrige umstände??was meinst du damit?wenn er zbsp in ner beziehung hängt?
das ist natürlich ein grund die finger von zu lassen!
aber grundsätzlich sollte man es versuchen,wenn man der meinung ist es könnte passen!
es
gibt auch ander widrige umstände als in einer beziehung zu hängen *snief* aber kein thema das ich hier und jetzt näher erläutern möchte....
"69" und von hinten
*****yCH Mann
213 Beiträge
Lieblingsstellung
Von Hinten und Reiten lassen *g*
****r1 Mann
48 Beiträge
Also
von Hinten und Reiten sind unsere Favoriten

Sonor
unsere favoriten....
sind auch reiten und von hinten...... *pimper*
Ganz klar
Doggy Style oder im Stehen *g*
im stehen....
ja wenn sie nen rock an hat..... ;-)...zur begrüßung!
Wir schließen uns auch beim reiten und von hinten an ..
****al Mann
526 Beiträge
Lieblingsstellung
bin doch überrascht das doch sehr viele, die gleichen Vorlieben,wie ich habe, nämlich von hinten und Reiten.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
aslo bis jetzt ist die Reiterstellung meine lieblingsstellung, aber ich habe auch leider noch nicht viel ausprobiert. Ich denke es gibt auch noch andere Stellungen, die meine Lieblingsstellungen werden können
*********paar Paar
8 Beiträge
aber meistens sind es dann doch die klassischen Stellungen. Ob Missio, ob Reiter oder von Hinten
für mich
sind es:

69

von hinten (aktiv als auch passiv)

von hinten im stehen (aktiv als auch passiv)

auch gern auf dem rücken aber dafür im sling (passiv)

ansonsten geritten werden

missionar eigentlich nicht sehr gern
jede stellung.....
......die uns in jenem besonderen moment, dem "höhepunkt", am nächsten bringt *zwinker*
definitiv...
von hinten...oder doggy style...wie auch immer man es nennen will..
Hab die Erfahrung
gemacht, dass ich am besten befriedigt werde in der MISSIONARSTELLUNG. Aber von hinten gestoßen zu werden hat auch was sehr feines *zwinker*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
tuns generell in jeder stellung gerne.... für zärtlichen sex ist missional immer noch die beste, aber für wilden sex hab ich es lieber, wenn ich auf der seite liege und er mit meinem bein auf der schulter zwischen meinen beinen kniet (wie heisst diese stellung?)
Viele!
Hi Nique hier also wir haben viele verschiedene Stellungen und probieren auch gerne neue aus, aber im moment sind meine Favourieten:

Hündchen, wenn cih auf den Bauch liege oder Missionar wenn ich meine Beine auf seinen Schultern habe!

Das sind so die besten bis jetzt. Aber wer weiß was noch kommt *smile*
lieblingsstellung
also meine lieblinsstellung ist von hinten da spüre ich den Mann intensiver und genieße den augenblick. Da gibt es auch noch die Missionar die mag ich sehr gerne da ich den Mann gerne in die Augen schaue. Aber im grunde genommen is jede Stellung geil da ich die Leidenschaft und den augenblick genieße. *lol*



lg Nadine
----
ich mag es,wenn sie auf mir sitzt und ich ihr dabei in die augen schauen kann
Also da gibt es vieles:

• 69
• Reiten (vorwärts und rücklinks)
• von hinten (egal in welche Öffnunf)
• Und alle anderen Stellungen, die beiden Spaß machen


Lg Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.