Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
schon komisch!so viele suchen und doch finden so wenige wirklich etwas!....und dabei sollte man meinen das die selben "interessen" doch schonmal den weg ebnen sollten
sorry mädels für meinen kommentar,diesbezüglich!
weißt du, manchmal sucht man nicht und will auch nichts finden und findet es trotzdem ungewollt. und man glaubt, bingo, gemeinsamkeiten und vieles mehr, das könnt passen, das könnte werden, aber dann scheitert es an den "widrigen umständen". sorry, passt hier nicht rein, aber passt auf deinen kommentar.
wiedrige umstände??was meinst du damit?wenn er zbsp in ner beziehung hängt?
das ist natürlich ein grund die finger von zu lassen!
aber grundsätzlich sollte man es versuchen,wenn man der meinung ist es könnte passen!
aslo bis jetzt ist die Reiterstellung meine lieblingsstellung, aber ich habe auch leider noch nicht viel ausprobiert. Ich denke es gibt auch noch andere Stellungen, die meine Lieblingsstellungen werden können
tuns generell in jeder stellung gerne.... für zärtlichen sex ist missional immer noch die beste, aber für wilden sex hab ich es lieber, wenn ich auf der seite liege und er mit meinem bein auf der schulter zwischen meinen beinen kniet (wie heisst diese stellung?)
also meine lieblinsstellung ist von hinten da spüre ich den Mann intensiver und genieße den augenblick. Da gibt es auch noch die Missionar die mag ich sehr gerne da ich den Mann gerne in die Augen schaue. Aber im grunde genommen is jede Stellung geil da ich die Leidenschaft und den augenblick genieße.