Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
937 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*******na88 Frau
48 Beiträge
ich mag es gerne wenn man mich von hinten nimmt!! (nicht anal)
********1_bw Mann
27 Beiträge
Lieblingsstellung 69
69 ist meine absolute Lieblingsstellung. die anderen mache ich auch gerne aber die 69 regt mich am meisten an ist einfach nur geil!!!
Wir mögen es am liebsten so, dass sie auf mir reitet, bis sie kommt und ich sie dann von hinten nehme
@colognebitch
wenn du dabei die füsse hochnimmst, wirds aller wahrscheinlichkeit zumindest nicht schlechter, tendenzeill eher besser *zwinker*

flip
also unsere gemeinsame lieblingsstellung ist eindeutig doggy...
das gefühl dabei ist unbeschreiblich,...
bei dieser stellung gibt es für uns beide meist keine halten mehr!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

von hinten
ich habe es am liebsten, wenn er mich von hinten nimmt und ich mir geil an der Muschi spielen kann, außerdem hat er dann die freie Auswahl, welches Loch er gerade stopfen will *wiegeil*
*****oft Mann
34 Beiträge
Von hinten?
Na nu? Habt Ihr Angst, der Frau ins Gesicht zu sehen, wenn Sie kommt?
Ich finde gerade das am Schönsten, wenn Sie fest im Sattel sitzt, den Knauf tief reingedrückt den Kopf nach hinten werfend die Augen aufreißt und das Gesicht verzieht: dann weis ich genau, dass da nichts gespielt ist... ist ja auch von hinten nicht (mal vor dem großen Spiegel testen)!!!
@fransoft
du sprichst wahre worte... 100%
*********ston Mann
1.665 Beiträge
von hinten oder sie auf dem Rücken mit den Beinen über meinen Schultern während ich kniee
*****_nw Frau
124 Beiträge
Eindeutig
die sogenannte Schere.

Das ist Orgasmusgarantie inkl. Spritzen für mich (meist sogar mehrmals), aber auch für ihn...
also wir
habens gerne im doggy stile *gg* aber ich denke mal da gibts nix besonderes ist alles geil
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Da können wir uns shali anschliessen, obwohl 69 auch geil ist.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Da können wir uns shali anschliessen, obwohl 69 auch geil ist.
**mu Paar
528 Beiträge
gibt es bei uns nicht....
.....wir lieben und praktizieren alle möglichen stellungen die uns gerade einfallen..... *wiegeil*

obwohl es meine süsse schon extrem geil findet wenn ich sie von hinten vögle..... *bananen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, wie es grad äähhh .... kommt ist es gut. *gg*
Favoriten gibt es nicht, da es auch vom Partner abhängt.
klar
Meine Lieblingsstellung ist ganz definitiv die Missionarstellung. Ideal zum küssen und in die Augen schauen
klar
Meine Lieblingsstellung ist ganz definitiv die Missionarstellung. Ideal zum küssen und in die Augen schauen
*******o08 Mann
149 Beiträge
Das hängt vom Partner ab
wenn die Frau größer ist als ich macht es wenig Freude 69 oder Doggystyle auszuprobieren. Ansonsten mag ich am liebsten wenn sie rücklings auf mir sitzt und ich sie beim Sex mit meinen Händen zusätzlich streicheln und stimulieren kann. 69 ist aber auch immer wieder sehr erregend.
ich persönlich mag am liebsten die missionarsstellung, wenn es auch langweilig klingt, weil so habe ich am meisten von meinem partner und kann genau sehen und fühlen wie jeder muskel sich bewegt kurz bevor er kommt und das törnt mich richtig an.....

lg katja
Meine Freundin, mag es einfach in der Missionarsstellung ich mag es wenn sie mich Reitet. Würde gerne mal mehr ausprobieren doch sie sagt SIe spürt anderst nix wie in der Missionar oder es tut ihr weh.
im Moment am liebsten von hinten, dann werde ich noch mit dem Fingern im Po verwöhnt........ Aber es es gibt ja noch viele geile Stellungen.
LG M.
ganz klar
sie auf dem rücken, ein bein auf meiner schulter und ich halb kniend/halb liegend auf ihr! finden wir beide sehr, sehr intensiv und tief! einfach ein traum!
...
Kommt auf den Partner drauf an.

Aber eigentlich - von hinten *g*
sage nur....
Doggy & Reiterstellung
Lg Veronika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.