Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
937 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

Doggy!!!
Meine Lieblingsstellung ist doggy.....
Ich steh total drauf wenn ich vor ihm knie und er meine Hände mit einem Seidentuch auf meinen Rücken bindet. Seinen Gürtel zieht er aus der Hose, zieht ihn einmal unter meinen Becken durch und presst mich durch ziehen seines Gürtels fest an sich.
Er hält die Zügel im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand.
Ich finde es extrem geil wenn man mir dann ein oder 2 Kissen unter den Bauch schiebt, mit
der einen Hand meinen Hintern schön durchknetet oder versohlt und mit der anderen Hand fest meinen Nacken massiert oder meinen Kopf nach unten drückt.
Dirty talk ist geil! Und so raunt er mir mit rauer Stimme erregende kleine Sauereien ins Ohr. Wenn er an meinem Ohrläppchen knabbert und mir Befehle gibt z.B das ich mein Becken im Rhythmus fest gegen seins pressen soll, oder das ich in letzter Zeit unartig war und jetzt dafür bestraft werden muss!

Wie er mich bestraft?!
Indem er tief und hart in mich eindringt aber jedes Mal kurz bevor ich komm sich aus mir zurückzieht, wenn er so was z.B 10 mal durchzieht zittere ich vor Erregung, bin derart willenlos das ich regelrecht um Erlösung flehe.


Was mich daran so antörnt?
In einer festen Beziehung finde ich es für einen absoluten Liebesbeweis.
Es ist eine Kopfsache, ein Gedankenspiel, Phantasie gepaart mit der Realität.
Ich bin dem Mann willenlos ausgeliefert und kann mich nicht wehren, dass törnt mich an.
Er entscheidet ob und wann ich komme und wann nicht, ob ich mich bewegen darf oder nicht.
Er gibt dann halt im Bett den Ton an und das mag ich so!


Auch ist Auster geil, weil er da ganz tief in mich eindringen kann und ich ihn intensiv spüre....
Doggy und Löffelchen mit Hand am Hals (sanftes würgen)
doggy
zurzeit am liebsten doggy-style *bananen* aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Nightmare
Da habe ich die gleichen Vorlieben wie du.Warum sollten wir es nicht mal miteinander probieren? *schleck*
was ist an dogystyle so schön? Meiner Freundin gefällt das auch. Mir überhaupt nicht...
***we Paar
990 Beiträge
sie reitet auf mir
jepp am liebsten Doggy da haben beide die hände frei wenn sie wollen und der Mann nen geilen anblick....

oder ich aufm Rücken beine auf seine Schulter geschwungen ist so schön tief...
kommt immer drauf an.wie man gelaunt ist...............wir lieben besonders die stellung von hinten .........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lieblingsstellung(en)?
Ja, natürlich - wie bei vielen anderen hier auch - doggy!

Aber auch die folgenden gehören zu meinem Favoritenkreis:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Verständnisfrage
Sorry, mal eine Verständnisfrage:

Was bitte war an den von mir im vorausgegangen Beitrag eingestellten Bildern FSK18??? Bitte um Aufklärung eines Verantwortlichen!

Liebe Grüße
Inselwolf
*******o08 Mann
149 Beiträge
Mal so und mal anders
Abwechslung finde ich ungemein wichtig.
Ich finds schwer zu sagen, was die Lieblingsstellung ist. Jedes Mal denk ich, wau, das ist noch geiler wie alles andere.....

Besonders schön und zärtlich und intensiv ist es allerdings, wenn ich auf dem Bauch liege, die Beine zusammen und er auf meinem Rücken liegt und mich so nimmt. Zum einen, weil wir uns so ungemein viel fühlen, also so von Kopf bis Fuß und zum anderen weil ich so mit meinen Arschmuskeln ihn herrlich kneten und erregen kann und durch diese Muskelbewegungen und den Winkel mir selbst meine Höhepunkte hole wie ich will *g*
******smo Paar
815 Beiträge
@blutsauger
Auch für uns eine sehr geile Stellung.

LG

MrMsGismo
sex
doggy und reiterstellung
ich finde es geil von hinten schön durch genommen zu werden, oder mal an verbotenen stellen, es retzt schön wen man irgento sex hatt wo ganz viele leute sind das macht doch nicht doppelt spass und gibt ein kick:-)
*********6_st Mann
227 Beiträge
Madam-82
Bin ich ganz deiner Meinung,wobei ich dazu sagen muß,wenn ich dich so anschaue,würde ich dich gern mal von hinten verwöhnen. *knutsch2*
nanana *nono*
unsere
Nr 1 ist ganz eindeutig von Hinten:-)
Richtig . Doggy Ist The Best
*********6_st Mann
227 Beiträge
madam82
ja klar,warum soll ich nicht offen über meine gedanken und lüste sprechen *bussi*
EINDEUTIG....
DEEPTHROAT. MEIN ABSOLUTER FAVORIT! 69 ist auch sehr schön für beide und von hinten natürlich auch!
Bild ist FSK18
Wir machen eigentlich alles gerne......aber das von hinten hat was *ja*
Doggy ist absolut geil, vorallem wenn die Frau noch auf Poklapse steht!
Also es gibt nicht nur eine Lieblingsstellung. Es gibt so vieles was man(n) gerne beim Sex hat. Aber wenn der Mann die Kontrolle hat find ich es am besten *g* Doggy macht sich da sehr gut. Reiter, Missionar usvm ist aber auch nicht weg zu denken!

lg. matze
******aus Paar
921 Beiträge
stellung
sie auf mir,ihre brüste über mir,ich in ihr.
und knutschen klappt auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.