Doggy!!!
Meine Lieblingsstellung ist doggy.....Ich steh total drauf wenn ich vor ihm knie und er meine Hände mit einem Seidentuch auf meinen Rücken bindet. Seinen Gürtel zieht er aus der Hose, zieht ihn einmal unter meinen Becken durch und presst mich durch ziehen seines Gürtels fest an sich.
Er hält die Zügel im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand.
Ich finde es extrem geil wenn man mir dann ein oder 2 Kissen unter den Bauch schiebt, mit
der einen Hand meinen Hintern schön durchknetet oder versohlt und mit der anderen Hand fest meinen Nacken massiert oder meinen Kopf nach unten drückt.
Dirty talk ist geil! Und so raunt er mir mit rauer Stimme erregende kleine Sauereien ins Ohr. Wenn er an meinem Ohrläppchen knabbert und mir Befehle gibt z.B das ich mein Becken im Rhythmus fest gegen seins pressen soll, oder das ich in letzter Zeit unartig war und jetzt dafür bestraft werden muss!
Wie er mich bestraft?!
Indem er tief und hart in mich eindringt aber jedes Mal kurz bevor ich komm sich aus mir zurückzieht, wenn er so was z.B 10 mal durchzieht zittere ich vor Erregung, bin derart willenlos das ich regelrecht um Erlösung flehe.
Was mich daran so antörnt?
In einer festen Beziehung finde ich es für einen absoluten Liebesbeweis.
Es ist eine Kopfsache, ein Gedankenspiel, Phantasie gepaart mit der Realität.
Ich bin dem Mann willenlos ausgeliefert und kann mich nicht wehren, dass törnt mich an.
Er entscheidet ob und wann ich komme und wann nicht, ob ich mich bewegen darf oder nicht.
Er gibt dann halt im Bett den Ton an und das mag ich so!
Auch ist Auster geil, weil er da ganz tief in mich eindringen kann und ich ihn intensiv spüre....