Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*****z10 Frau
171 Beiträge
Doggy, Reiten ist natürlich alles stimmungs abhängig lol
*********6_st Mann
227 Beiträge
schatz10
doggy ist auch mein ding,wenn man in deine augen schaut,smile,bist die richtige frau dafür *wink*
*****z10 Frau
171 Beiträge
gentleman
Dankeschön!!!! *blume* *kuss2*
*********6_st Mann
227 Beiträge
aber klar doch
du hast einen derart erotischen blick,da könnte ich schon schwach werden und dir all deine wünsche erfüllen *bussi* *dance*
****ion Mann
22 Beiträge
@ Madam
...denke bei deinem Hintern macht es von hinten extra viel Spaß *arsch*
und es ist viel intensiver rrrrrrrrr
****ion Mann
22 Beiträge
hmmm
sehr rrrrrrrreizvoller Gedanke! Ja, das wäre sehr intensiv *bananen*
nanna so spät und so versaute gedanke:-)

eine runde schämen *rotwerd*
****ion Mann
22 Beiträge
*nixweiss* neee, an Scham verschwende ich keinen Gedanken...eher an wietere versaute...
**********77_th Mann
4 Beiträge
Im Moment doggy und reiten
Lieblingsstellung = häufigste Stellung?
Beiträge zum Thema Lieblingsstellung gibt es ja unzählige.

Doch jedes mal frage ich mich, ob die als Lieblingsstellung angegebene auch die im statistischen Mittel am häufigsten praktizierte ist!

Beides muß ja keinesfalls dasselbe sein. Wer kann dazu Angaben machen?

w.
Südwestsiamesischer Vulvapropeller...
... find ich am tollsten... *lol*

Ich machs mir eben mal bequem und schließe mich dem an, dass das wie so vieles stimmungs-, situations- und gespielin(nen)abhängig ist.
ich bevorzuge zwei....
Hündchenstellung
Reiterstellung

beide werden übrigends regelmäßig praktiziert

bei der hündchenstellung liebe ich es meine partnerin
abwechselnd doppelt verwöhnen zu können und ihr
herrlich dabei in den nacken zu beißen und ihr mal leicht
oder hart *zwinker* den hintern zu versohlen....

bei der reiterstellung liebe ich es von meine partnerin
verwöhnt zu werden, ihre brüste hüpfen zu sehen und
sie beobachten zu können..... sie ist einfach eine
faszinierende frau *g*
Beim doggy den Hintern versohlen?
bei der hündchenstellung .... den hintern zu versohlen....

Solche Zitate lese ich hier öfters, doch mal ganz dumm gefragt:
Wie geht das eigentlich?

Mit den Händen oder mit dem Bauch?

Wenn wir unter "hündchenstellung" oder "doggy" alle dasselbe verstehen, wo ist da noch Platz zum Ausholen?

Wenn ich meine Süße von hinten nehme, dann geht aber zwischen meinen Unterleib und ihren Arsch kein Strohhalm mehr!

Bitte klärt mich mal auf!

w.

PS: Will jetzt aber nicht hören "ja bei deinem Bauch...oder deinem kurzen Teil oder so"!
doch das geht....
du musst seitlich entweder mit der linken oder mit der rechten Hand ausholen und ihr dann seitlich eine auf den Arsch geben....
ist geil...

doggy finde ich auch geil...zählt auf jeden fall zu eine meiner Lieblingspositionen...
das reine doggy ( Hündchenstellung ) beide knieend, ganz klar, dabei hat Mann die Hände frei um sich entweder an ihrem Hintern fest zu krallen oder mit einer Hand ihr eine auf den Hintern zu geben und mit der anderen krallt er sich in ihren Nacken oder in die Haare...rrrrrrrrrrrrrrrr

was ich persönlich sehr intensiv empfinde ist, aus der Hündchenstellung raus, wenn ich mich flach auf den Bauch lege und er sich auf mich legt und dann von hinten eindringt... egal wie er seine Beine dabei hat...

für mich jedenfalls ein sehr, sehr, sehr tiefes, intensives Erebniss....
Einfach HAMMER....
*********6_st Mann
227 Beiträge
Vicky_w
Die hand hat man aber auch noch für andere schöne Dinge frei.Ich denke z.B.,dass du nichts dagegen hättest wenn ich deinen Kitzler ganz intensiv verwöhnen würde.
:P
Lieblingsspielchen??? :O keine Ahnung...

Naja, auf jeden Fall war meine Lieblingsstellung sonst immer die Reiterstellung, aber im Moment mag ich es gerne von hinten..
und dann für ganz faule.. : auf der Seite liegend.. *ggg* Ha ha, da kann ich sogar Dr. House oder ähnliches gucken.. ^^ Oh Mann.. !!

Catty *ggg*
Reiterstellung ist der Favorit- dabei kann man(n) schön mit den Brüsten spielen und auch noch am Ki.... Gleichzeitig liebe ich es die Augen zu betrachten.
Ich mag viele verschiedene Stellungen. Aber meine Lieblingsstellung ist eindeutig die Missionarstellung. Weil man sich dabei küssen und in die Augen schauen kann.
Ich versuch auch gerne viele neue Stellungen.
Aber am meistne liebe ich es ihn zu reiten. Dann kann ich bestimmen und ihn auch gelegentlich einmal in den wahnsinn treiben :o) Aber es ist ein ziemlich geiles gefühl finde ich auf ihm zu reiten...
schließe mich---
Schließe mich da perl an *zwinker* aber auch die sogenannte "Hundestellung" kann mich zum Wahnsinn bringen *floet*

Hexe
Abwechslung ist toll - Sie mags am liebsten in der Missionarsstellungung, weil da meine Eier geil gegen IHren Arsch klopfen - ich finde Doggy am geilsten
doggy
von hinten mag sie sehr gerne, aber auch von der Seite ist schön, natürlich reitet sie auch gerne oben drauf.
Nicht nur Eine
sonderen mehrer Lieblingsstellungen haben wir....

Sie mag sehr gerne reiten und 69 er

Er Doggy und 69er

Aber eben nach Lust und Laune *lol*
*****aer Mann
27 Beiträge
Meine Frau mag die Reiterstellung am liebsten! Ich mag gerne die 69er und Facesitting! Man kann auch alle Stellungen gut miteinander verbinden. *ja*

Wichtig ist das beide an allem Spass haben! *top*

bis zum nächsten mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.