Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
930 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?285
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

Lieblingsstellung
einfache frage, einfache antwort: doggy style. *sachsen*
Das ist sicher geil!
Hallo... aber sicher ist das geil!... ->

2. Ich sitze auf der Couch, er kniet vor mir und ich kann meine Beine auf seine Schultern legen und ihm genau zu sehen, wie er in mich - ob nun vaginal oder anal- eindringt.

Das zusehen in solchen stellungen ist immer heiß!!!
Ich sehe du verstehst mich....*lach*

LG
Sanguis
Geht mir doch auch so
Ich sehe das auch gerne!
Ich sehe es sehr gerne, wenn er die Augen geschlossen hat und sich dabei voll hingibt und hemmungslos stöhnt und sich seine Hände fest in mein Becken krallen.

LG
Sanguis
Becken festhalten
Glaub mir, in der Stellung würde ich Dich auch genießen und Dein Becken bistimmt nicht mehr los lassen.

LG Dirk
Na, na, na....du könntest mir fast die Röte ins Gesicht treiben, wenn ich nicht so kalt wäre.*lach*

Nee, ja, die Stellung könnte ich auch stundenlang genießen.

LG
Sanguis
Röte...?
Das mit der röte ins Gesicht treiben soll ich Dir jetzt nicht wirklich glauben oder? ... fg

Ich sage nur ... einfach machen und genießen!

LG Dirk
Ich glaub ihr kommt ein bissel vom thema ab :))
Ich gestehe...mich bekommt man nur schwer zum Erröten...mich kleines Schweinchen. Hö hö.

LG
Sanguis
Von Thema ab?
Kommen wir von Thema ab?
Hmmm kann sein! Auf jeden Fall ist eine Stellung in der man zusehen kann wie es tief hinein und werder heraus geht richtig gut und wenn das dann auch noch beide sehen können ist es noch besser

LG Dirk
Schön ist auch, wenn er liegt und sie mit dem Rücken zu ihm auf ihn sitzt und ihn anal befriedigt. Sich die Pobacken auseinander zieht und ihn alles genau sehen lässt.

LG
Sanguis
eine interesannte variante die ich so noch nict kannte *g*
Anal und vaginal
Oh ja! Das geht nicht nur anal... vaginal ist in dieser Stellung auch gut kann ich Dir sagen *zwinker*
Sie muss sich nur leicht nach vorn beugen, damit er schön sehen kann, wie er eindringt.
Ich glaube die Stellung musst du mir mal Zeigen :))) ich versteh es nicht *ggg*
geil ...
Ich kenne diese Stellung, äußerst geil, der einzigste Nachteil bei so einer schönen Stellung ist dass ich mich schwer zurückhalten kann und nicht anderes übrig bleibt als die zweite runde einzulegen…
*********maus Frau
130 Beiträge
wie ich lesen kann stehen einige auf die gleichen stellungen ... ich muss gestehen dass auch ich die doggy-stellung,wenn er mich so richtig hart von hinten nimmt, am geilsten finde, da könnte ich stundenlang weiter machen... *wiegeil* aber auch die reiterstellung ist sehr schön,da ich da selbst bestimmen kann,wie schnell ich zum höhepunkt kommen möchte.aber auch wenn er mir meine kleine muschi leckt geh ich voll ab... er hat es gerne wenn ich seinen schwanz mit der zunge und den lippen verwöhne und ihn dann seinen fruchtbaren saft auslutsche. *fiesgrins* natürlich gibt es noch mehr geile stellungen .... nur keine scheu.... *zwinker*
Recht hat er
Da hat damir... recht, das ist eine Stellung in der ich Sie dann öfter mal von mir ziehen muss damit es weiter gehen kann auch ohne Pause *zwinker*

...a uch anders herum, wenn Sie auf mir sitzt mit dem Gesicht nach vorne und Sie sich nach hinten abstützt während sie sich mit Ihrem Becken auf meinem Penis auf und ab bewegt, kann ich den Blick nich davon lassen...

LG Dirk
Sich mit gespreizten Beinen gegenüber zu sitzen und ich vögel ihn in schwingenden Bewegungen meines Beckens an und kann sehen, wie er nicht mehr aus dem Stöhnen heraus kommt, ist auch prickelnd.
Oder ich sitze auf seinem Schoss mit dem Rücken zu ihm, vögel ihn vaginal an und schieb ihn ohne Vorwarnung in die Rosette ein.
Das Wimmern bei ihm ist garantiert.
Stuhl...
...ooooh ja, mach das mal bitte, wenn ich auf einem Stuhl sitze!

LG Dirk
*********maus Frau
130 Beiträge
das hört sich ja alles ganz gut an,ich kann da leider noch nicht so mitreden,weil er es manchmal doch nicht so bequem findet oder ähnliches..
aber es ist schön zu hören das viele die gleichen vorlieben haben...doch am geilsten ist es wenn er richtig abgeht,wenn ich ihm so richtig einen blase,das kann ich manchmal stundenlang machen,das heißt so lange er da mit macht....oder seht ihr männer das anders? *lol*
Was hier definitiv auffällt: Jeder findet es geil, wenn man genau sieht, was gerade passiert. Ich glaube es gibt wirklich wenig geileres als zu sehen wie er rein- und rausgeht. Wobei ich eigentlich auch nichts dagegen habe mal ein wenig "härter" zur Sache zu gehen. *zwinker*
*********maus Frau
130 Beiträge
wie meinst du denn das? härter zur sache gehen? meinst du das du keine lust auf blümchensex hast oder wie?
Spricht doch nichts dagegen
Spricht doch nichts dagegen das es härter wird! Auch wenn man dann nicht mehr unbedingt in der Lage ist entspannt zuzusehen *zwinker*

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.